Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Grillen
548 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
zum Thema
Wie kleidet ihr euch wenn ihr im Sommer ans Wasser fahrt333
Mir ist in den Sinn gekommen, mal in die Runde zu fragen, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Striemen im Sommer

*******923 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Striemen im Sommer
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends gefunden. Habt ihr im Sommer auch Session mit Striemen oder fallen die im Sommer aus und es wir nur ohne Striemen gespielt, und wen mit Striemen wie versteckt ihr sie im Freibad oder sonst unter Sommerlichen Kleidung.

Habe das Teham noch Gruppe schrieben

Sollte ich mit meinem Thema ganz daneben liegen schreibt mit bitte an *nein*



*sonne* *bayern*
******ite Mann
201 Beiträge
Stolz!
... sollte sie sein, die Striemen tragen zu dürfen und als Beweis seiner Aufmerksamkeit zeigen zu dürfen.
Natürlich machen einen die Striemen stolz, weil man als Sklavin ja weiß, welche Aufmerksamkeot und artgerechte Behandlung einem zuteil geworden ist.
Allerdings gehe ich mit meinem Mann und meinen Kindern ins Freibad und der Normalbürger würde etwas ganz anderes hinter den Striemen vermuten (einmal abgesehen von der Erklärungsnot innerhalb der Familie). Und das würde ich nun auch nicht wollen. Die Sessions mit meinem Herrn sind mein Privatvergnügen.
******a79 Frau
1.017 Beiträge
Im Sommer auf Striemen verzichten? *panik* Niemals!!!

Ich liebe Striemen auf meinem Körper und bin natürlich auch stolz darauf; schließlich erinnern sie mich an die Lust und den Genuss.

Meistens sind die Striemen sowieso nur auf Rücken, Brust, Oberschenkel und natürlich auf dem Allerwertesten. Und darüber hab ich meistens Kleidung. Sollte dann doch mal was blitzen und jemand sollte es sehen, dann darf Mann/Frau mich gerne darauf ansprechen.

Da ich, Winter wie Sommer, mindestens dreimal in der Woche schwimmen gehe, habe ich mir so einen Schwimmanzug gekauft, wie ihn auch Profischwimmer haben; Rücken und Brust geschlossen und Beine halb über den Oberschenkel. Da ist dann auch das meiste verdeckt.

Wenn es nicht so heftig ist und/oder die Striemen verblasst sind, dann hab ich auch kein Problem damit, im Bikini schwimmen zu gehen.
Ich denke nur, es muss nicht sein, das Kinder das sehen und damit Ihre Eltern in Erklärungsnot bringen. Und auch der ein oder andere Erwachsene wird wohl von dem Anblick nicht gerade angetan sein. Und zu fragen werden sich wohl nur die Allerwenigsten
trauen. *zwinker*

Fazit für mich: verzichten definitiv nicht, aber auch niemanden damit belästigen.
******nig Mann
24.795 Beiträge
ich habe dieses Thema nirgends gefunden.

du hast das thema doch nun schon in (mindestens) 3 gruppen eröffnet... findest du dein eigenes thema etwa nicht mehr? *gruebel*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Wenn ich bunt bin, bin ich halt bunt...

noxx *hexe*
Wer A sagt , muss auch B sagen...
Wer A sagt , muss auch B sagen ,

meine Passion ist die authentische Züchtigung

und somit auch die dazu passenden Nachwehen

und Markierungen , ist kein Thema für mich persönlich. *zwinker*


Zudem leisten in dem Fall Badehosen mit einem angeschnittenen Bein

gute Dienste , somit sind auch die Striemen auf den

Oberschenkelrückseiten abgedeckt und niemand fühlt sich

belästigt.


Caneboy *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
meine Passion ist die authentische Züchtigung

und somit auch die dazu passenden Nachwehen

und Markierungen

Verstehe ich das jetzt richtig, dass es bei Dir immer Markierungen sein müssen?

Denn man kann das gleiche Ergebnis erreichen ohne das da immer Spuren zurück bleiben müssen.

Eine gute Sklavin/Sklave braucht z. B keine Fesseln. Sie/Er wird auch so den Arsch hinhalten weil es so sein soll und sie sich freiwillig unterwerfen will. Erst dann bin ich doch wirklich dominant.

Wenn mich Sub sieht und dadurch schon weiche Knie bekommt und ohne Einwirkung von außen brav seine Aufgaben erledigt, dann benötige ich keine Striemen oder eben nur soviel, dass es vertretbar ist.
Rofl
Eine gute Sklavin/Sklave braucht z. B keine Fesseln. Sie/Er wird auch so den Arsch hinhalten weil es so sein soll und sie sich freiwillig unterwerfen will. Erst dann bin ich doch wirklich dominant.

Endlich mal eine die weiß wie alles richtig geht!
...mag es authentisch...
Sicherlich geht es auch ohne Spuren ,

aber nicht bei mir *zwinker*

ich will es authentisch und möchte diese

Erinnerungen einige Zeit live im Spiegel

betrachten können , ich kann mir zwar

zudem noch meine Filme jederzeit anschauen ,

aber das ist kein Ersatz dafür ,

ich möchte es noch lange spüren

und fühlen können , ist für mich das

sprichwörtliche Salz in der Suppe ! *top*


Die straffe Fixierung auf dem Zuchtbock ist

nur noch eine Extra-Kick für mich , das bedrückende

Gefühl , nichts mehr beeinflussen zu können ,

komplett ausgeliefert zu sein , aber ich halte

auch komplett ohne Fixierungen meinen Hintern

zur Abstrafung hin , kein Problem für mich !


Caneboy *g*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Denn man kann das gleiche Ergebnis erreichen ohne das da immer Spuren zurück bleiben müssen.

Nein das kann man nicht.
Zeig mir doch mal eine Session mit netten Dingen wie Hundepeitsche, Rohrstock, Bullwhip etc, bei der keine Spuren bleiben, aber ein relativ hoher Schmerzlevel erreicht wird. Ich behaupte, das geht nicht....

Eine gute Sklavin/Sklave braucht z. B keine Fesseln. Sie/Er wird auch so den Arsch hinhalten weil es so sein soll und sie sich freiwillig unterwerfen will. Erst dann bin ich doch wirklich dominant.

Kappes...
ab einem bestimmten Schmerzlevel hält niemand mehr seinen entzückenden Arsch hin... und wenn man auf bestimmten Leveln spielt, weil das der Kink ist, geht da nix mit Freiwilligkeit...

noxx *hexe*,
die soooo überaus froh ist, keine "gute" sklavin zu sein...
Volle Zustimmung
Da stimme ich equinoxx voll zu ,

besser kann man es nicht sagen ,

meine Hochachtung ! *top*


Caneboy *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@equinoxx
Ich habe meine Ziele auch immer anderes erreicht und musste nicht eben so hart werden.

ab einem bestimmten Schmerzlevel hält niemand mehr seinen entzückenden Arsch hin

dann war der viel zu hoch und der jenige hätte mit Sicherheit auch vorher schon das getan was ich möchte.

Das ganze sehe ich nur, wenn jemand extrem Masso ist. Das ist aber nicht mein Ding sondern ich liebe D/S Sessions.

Aber wie immer, jeder sollte BDSM so ausleben wie er möchte und genau aus dem Grund beteilige ich mich eigentlich nicht an Grundsatzdiskussion, wenn es um BDSM geht. Denn irgendwie hat doch jeder für sich selber recht. *zwinker*
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Ich bin D/slerin, aber ich bin auch sehr maso... und ich mag Schmerz um des Spiels willen und nicht, weil Dom mich von irgendwas überzeugen müsste... wenn dem so wäre, wäre da ein Grundsatzproblem...

noxx *hexe*
Striemen im Sommer
Sicherlich ist insgesamt auch ausschlaggebend ,

welche Ziele in einer Session verfolgt werden und

welche Neigungen aufeinandertreffen .


Der Schmerz muss bei mir Bestandteil eines

entsprechend interessanten Szenarios sein ,

ich möchte für eine gewisse Zeit komplett

in eine andere Welt eintauchen / entführt werden.


Bei mir ist es recht einfach , ich trete immer

wieder aufs Neue gegen MC an mit dem Ziel ,

möglichst lange durchzuhalten , obwohl mir

jedesmal klar ist , das ich dies in keinster Weise

beeinflussen kann , aber der Kick ist es ,

es immer wieder besser machen zu wollen ,

sich immer besser auf das Bevorstehende

vorzubereiten , um vielleicht doch länger

die Stirn bieten zu können , aber die harte

Realität holt mich immer wieder eindrucksvoll

auf den harten Boden der Tatsachen zurück ,

ein nettes Spiel eben 4 mal im Jahr ! *top*


Caneboy *g*
Stellt bei meinen Damen kein Problem dar, da es bei beiden relativ schwierig ist Spuren zu hinterlassen die länge als 2 bis 3 tage "halten"
Und nein, ich weiss nicht weiso das so sit und nochmals nein, ich benutze keine "Streichelpeitschen" oder ähnliches Gerät *floet*

Wenn es doch mal vorkommt das etwas länger sichtbar ist und aus irgendwelchen Gründen dann nicht "gesellschaftskonform" hilft Rescuesalbe immens.


@ caneboy

betreibe deine Selbstdarstellung doch bitte weiter in DEINEM Thread....
Mit 4 Sessions/Jahr bist Du kaum berufen dich in derart epischer Breite zu äussern
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Mit 4 Sessions/Jahr bist Du kaum berufen dich in derart epischer Breite zu äussern

Und ab wievielen Sessions -meinst Du- darf er das dann?
Ich wüsste nicht, dass Quantität etwas über Qualität aussagt...

noxx *hexe*
Och, is ja nur das Kollege Caneboy der Ansicht ist alles zu wissen wie er eindrucksvol an anderer Stelle beweisen hat
*lol*
Stehe dazu, diese Striemen gehören zu Dir...ich habe selbst auch welche und viele Narben , aber ich weiß Sie gehören zur meiner Person.
Striemen im Sommer
Ich persönlich stehe 100 % zu meinen Spuren ,

das ganze Jahr über , es ist wirklich ein Teil von mir

und wer A sagt muss auch B sagen können ,

für mich ist es so gut , wie es ist ! *top* *zwinker*


Caneboy *g*
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mit meiner Aktuellen Playpartnerin sprach ich vor kurzem auch über dieses Tema da unsere Spiele doch des öffteren deutliche Spuren an ihr hinterlassen z.b. ein Popo der ungefähr eine ganze Woche lang kunterbunt gemustert war.

Und auch ich hab schon die ein oder andere Kratz- / Beisspur von unserem allgemein recht wildem und heftigem Sex davongetragen.

Wir stehen beide zu unseren Spuren, sind sie doch ein Teil von uns und unserer art des Sex und der Art unserer Lust freien Lauf zu lassen. Doch im Gespräch stellte sich uns die Frage:

Wie erklärt man das anderen Personen in der Öffentlichkeit? Dabei ging es nicht darum diese Spuren Erwachsenen Menschen beim darauf angesprochen werden zu erklären, dafür haben wir beide genug Rückrat um da dann aufklärung zu schaffen, sondern darum das gerade im Sommer an den Seen, in den Frei- und Schwimmbädern diese Spuren ja auch von Kindern und Jugentlichen gesehen werden. Sicherlich gibt es dabei eine Altersklasse welche nicht Fragt / nichts sagt und auch eine Altersklasse / reifeklasse denen man das Jugendgerecht erklären kann falls sie etwas sagen. Aber was ist mit der Gruppe von Kindern und Jugentlichen die mehr oder weniger lautstark in die Runde posaunen "bor ist die Verprügelt worden" oder evtl. ihre Eltern drauf ansprechen "Mama / Papa warum sieht die so aus?"

Das soll jetzt hier auch kein Aufruf zu anstand und sitte sein oder sagen das man mit solchen Spuren ja blos nicht in die Öffentlichkeit gehen soll, sondern jedetlich einmal die Überlegung in den Raum stellen, dass solche Spuren auch Fragen aufwerfen und wir uns Gedanken gemacht haben wie wir in so einer Situation reagieren würden. Schließlich kann man ja nicht jedem Kind / Jugentlichen sagen "ah das war ein Spiel und Sie mag es Verprügelt zu werden" und je nach Spuren kommen auch Ausreden wie "Hingefallen" oder "Unfall" nicht gerade glaubwürdig rüber.

Also hier mal die Frage an euch wie ihr darüber denkt / was ihr in so einer Situation macht.
@ blindtiger

genau darum gehts..


Werden "wir" nun offensiv und gehen in die Vorwärtsverteidigung (so do I) oder lassen wir uns weiterhin mit partnerprügelnden Suffdeppen in eine Klasse stecken.

Glorya Gainor deückte es in einem Song sehr nett aus: " I am what I am"... *grins*... sicher wusste sie nicht das böses Iwan genau dieses Zitat benutzen wird
********hter Paar
57 Beiträge
Unsere Einstellung
Zunächst einmal, möchten wir sagen, dass es bei unseren Spielen häufig zu Striemen und sichtbaren Spuren kommt. Da wir Kinder haben, müssen wir im Sommer aufpassen, dass sie sich dort befinden, wo man sie mit Badeanzug und Sommerkleidung verstecken kann. Als Alternative, spielen wir gerne mit Reizstrom, da dieser auch sehr fiese Schmerzen, aber keine Spuren hinterlässt.

Zu der Frage ob man sie besser versteckt oder zeigt, müssen wir zugeben, wenn man sich in Bereichen aufhält, wo sich Kinder befinden, sollte man sie verdecken! Man kann einem Kind nicht erklären, dass „Schlagen“ etwas Schlechtes ist, andererseits aber sagen, dass manche Menschen, dies mögen und es völlig in Ordnung ist. Das geht einfach nicht, da Kinder diesen Unterschied einfach noch nicht verstehen können.
Die eventuellen Erklärungsversuche, hätten auch nichts mit einer Vorwärtsverteidigung oder ähnlichem zu tun, da Kinder einfach nicht in der Lage sind, diesen Unterschied zu begreifen. Wir, als Eltern möchten nicht unseren Kindern erklären müssen, warum dieser Mensch, der die Spuren trägt, so aussieht oder aber, dass Andere ihnen versuchen solche Dinge zu erklären. Es geht hier um Kinder und sie sollten auch so groß werden.

Wenn sie alt genug sind, werden Sie die feinen, kleinen Unterschiede in partnerschaftlichen Beziehungen von alleine lernen und verstehen, ohne dass irgendwelches unausgereiftes Wissen, aufgrund irgendwelcher Vorinformationen, sie negativ beeinflusst haben.

Wenn man sich unter Erwachsenen aufhält, würden wir sagen, dass es jeder für sich entscheiden soll, ob die Striemen gesehen werden oder nicht, sind aber auch der Meinung, dass der gesellschaftliche Rahmen, dabei beachtet werden muss (da unsere Gesellschaft, in BDSM - Angelegenheiten noch nicht tolerant genug ist).

Liebe Grüße
********noxx Frau
3.641 Beiträge
Verstehe ich das richtig, dass Ihr, wenn Striemen vorhanden sind, zuhause auch nicht nackig rumlauft wegen der Zwerge?

Ich glaube, das kommt den eigenen Kindern seltsamer vor als ein paar blaue Flecken...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.