Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zum Thema
PT in getrennten Räumen - Teil 2 -448
Da zum thema PT in getrennten Räumen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
PT in getrennten Räumen204
Was haltet ihr von Partnertausch in getrennten Räumen?
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch in getrennten Räumen

*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Aus den Kommentaten kommt es mir so vor, als ob auch ein großer Teil der im PT erfahreneren sich eher fallen lassen kann und ungehemmter zur Sache geht wenn der Partner/in nicht im Raum ist. Sehe ich das richtig?

*nein* Das siehst Du falsch, einige die diese Spielart mögen können sich in getrennten Räumen eher fallen lassen weil man sich dabei mehr auf den Mitspieler konzentrieren kann.
Das bedingt allerdings das man genau daraus seine Lust zieht, es einem also um das spüren der fremden Haut geht und nicht um andere Dinge wie z.B. den Gruppensexgedanken oder bestimmte andere Spielarten.
Mit Erfahren oder Unerfahren hat das nichts zu tun das Vertrauen in den Partner muss in allen Fällen vorhanden sein.

Dann will ich aber trotzdem zu den Fragen kommen. *g*

Was gefällt euch am Sex in getrennten Räumen besser, als beim Sex zu viert auf einer Matte?

Nicht viel außer das sich bei manchen unerfahrenen Solomitspielern eine eventuell vorhandene Nervosität eher legt.

Welche Vorteile seht ihr darin?

Wenn man genau das sucht wird man sicherlich nicht so schnell durch die anderen vom Gegenüber abgelenkt.

Was hat euch dazu bewegt, als Paar beim Swingen den Sex in getrennten Räumen auszuleben?

Wir haben es halt irgendwann mal probiert um zu sehen ob es uns liegt oder nicht. Wir kamen zu dem Schluß das wir den Sex lieber gleich in der Gruppe ausleben anstatt uns später davon zu erzählen.

Wie geht ihr damit um, wenn ihr als Paar nach einiger Zeit wieder zusammen kommt?

Ganz genau so wie immer, ich sehe da auch keinen großen Unterschied ob man Sex in getrennten Räumen hat oder ob der ein oder andere im wilden Durcheinander mal den Raum verlässt was gerade bei längeren Events ja auch öfter vorkommt. Es ist ja nicht so das man bei PT in einem Raum dauernd auf die anderen starrt und gleichzeitig (synchron) fertig ist, jedenfalls ist das bei uns nicht so.

Was kickt euch daran besonders, wenn ihr mit eurem Interimspartner alleine sein könnt?

Da wir generell beide den Sex so ausleben wie immer ob nun der Partner dabei ist oder nicht kickt uns da nach so langer Zeit nicht mehr viel. Wie gesagt, uns reizt der Gruppensex speziell die Spielarten die man zu zweit nicht erleben kann, nicht "mehr" die fremde Haut an sich und wenn man gerade die Dinge sucht die man zu zweit eben nicht erleben kann, dann wäre es doch ziemlich dämlich von uns dann gerade in dem Moment wo dies möglich ist mit einem Mitspieler alleine in einem anderen Raum zu verschwinden, oder? *gg*

Swinger ER
*******ar2 Paar
28 Beiträge
Die Tageslaune und die Mitspieler......
Sind unserer Ansicht nach entscheidend. Die Variante den Partnertausch nebeneinander zu erleben ist für uns sehr reizvoll, beobachten, hören, mitfühlen. In verschiedenen Räumen, spielt die Phantasie, was erlebt mein Lebens-Partner gerade, eine ebenso große Rolle, wie die Möglichkeit sich auf den derzeitigen Partner einzulassen.

In einem früheren Beitrag wurde der für uns wichtigste Punkt bereits benannt. Vertrauen zum anderen Paar. Wer möchte seinen Schatz schon in die Hände eines, unter Umständen groben Zeitgenossen, geben. In getrennten Räumen hat der Partner nur bedingt die Möglichkeit bei Problemen einzuschreiten.

Die Variante völlig verschiedene Orte zu wählen empfinden wir fast schon als gefährlich. Das geht aus unserer Sicht nur mit einem eingespielten MFMF Team.

Egal wie, für uns ist der schönste Zeitpunkt die Zweisamkeit nach dem Erlebnis. Die Geschichten, die Neugier und die deutliche Veränderung der Aufmerksamkeit für seinen Partner.

Lg. Vom suppapaar2

Toll hier so viele Beiträge zu lesen, welche auch von einem selbst stammen könnten.
******965 Mann
2.526 Beiträge
@all
Interessantes Thema mit vielen sehr guten Beiträgen! Als interessierter leser möchte ich mich bei den Schreibern hiermit bedanken.......
Ergänzend lohnt sich vielleicht ein Blick in dieses Thema


Partner/in beim Partnertausch beobachten
Wir sehen...
...uns dabei viel zu gerne,wie unser Partner von jemand anderem gefickt wird.

Daher mögen wir es in einem Raum.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*******ar2:
Die Variante völlig verschiedene Orte zu wählen empfinden wir fast schon als gefährlich. Das geht aus unserer Sicht nur mit einem eingespielten MFMF Team.

*top* richtig.

Wir mögen es dennoch sehr.

Es ist aufregend, dem Partner die Möglichkeit zu geben, sich voll und ganz auf den Interim-Partner einzulassen, zu konzentrieren. Ich erlebe den (Zeit-) Partner von einer völlig anderen Seite und auf eine völlig unbekannte und aufregende Art.

Haben aber auch schon Paare kennengelernt, wo solche Dinge voll nach hinten losgegangen sind. Es wurde uns berichtet, daß die Dame des Hauses mit grünen und blauen Flecken am ganzen Körper bedeckt war. Daher würden wir einem uns unbekannten oder neuen Paar niemals soviel Vertrauensvorschuss geben. *nono*
Die Variante völlig verschiedene Orte zu wählen empfinden wir fast schon als gefährlich.

Worin liegt den die Gefahr?

Gerade in diesem Kontext kann man oft auch lesen und hören, dass man eine gewisse Ängste hat. Aber worin liegen den diese Ängste begründet? Darin, dass z.B. Die eigene Partnerin an einen groben Interimspartner geraten könnte, oder darin, dass sie dann etwas zusammen machen, was gegen die gemeinsame Vereinbarung spricht?

Wir müssen hier mal von Fakten schreiben, und nicht von irgendwelchen Vorstellungen, die nicht real vorhanden sind. Wir hatten bisher noch bei keinem unserer Treffen das Problem, das der männliche Part eines Paares in irgend einer Weise grob geworden wäre. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass bevor man sich überhaupt zum ersten mal trifft, schon im Vorwege ein reger Kontakt stattgefunden hat. Trifft man sich, dann kennt man sich schon ziemlich gut und hat immer noch vor der sexuellen Interaktion ausreichend Zeit, sich noch besser kennen zu lernen. Zudem ist es ja nicht so, dass die getrennten Räume so weit auseinander liegen, dass man nicht eingreifen könnte, wenn es dann doch mal vorkommen sollte. Also wir haben da in keinster Weise Ängste, denn Mrs. Sunfra könnte sich notfalls schon sehr gut zu Wehr setzen, und binnen weniger Sekunden wäre ich dann auch da.

Diese Thema können wir aber völlig ausschliessen, denn kaum ein Swinger-Paar wird sich auf der Privaten Ebene so verhalten. Und schlussendlich schaut man im privaten Bereich noch genauer hin, wenn man einlädt bzw. zu wem man zu Besuch geht.

Und zur anderen Frage haben wir ja schon eine Antwort geschrieben, was mit dem Vertrauen zusammen hängt. Könnten wir uns nicht vertrauen, dann würden wir das auch nicht machen. Anderen Paaren können wir da auch nur dazu raten, dass wenn sie begründeten Verdacht haben, oder das Vertrauen nicht so vorhanden ist, dann sollte man keinesfalls den Sex in getrennten Räumen ausleben.

Das geht aus unserer Sicht nur mit einem eingespielten MFMF Team.

Stimmt! Der PT an völlig verschiedenen Orten würden wir auch nur, wenn überhaupt, mit einem Paar ausleben, dass man sehr gut kennt. Aber das wollen die meisten Paaren gar nicht, auch wenn ihnen der Sex in getrennten Räumen zusagt.

Sex in getrennten Räumen ist unserer Meinung nach, eine von vielen möglichen Varianten, die man als Paar in unserer Szene ausleben kann. Daher denken wir, dass man hier nicht darüber diskutieren sollten, welche Vor- oder Nachteile bzw. Gefahren bestehen. Macht auch keinen Sinn, denn in den anderen unzähligen Möglichkeiten stecken sicher auch welche.

Schlussendlich kann doch jedes Paar für sich selbst entscheiden, welche der unzähligen Möglichkeiten in unserer Szene für sie die richtige ist und welche sie davon ausleben möchten. Alles ist dann schön und gut, wenn es für das Paar stimmt und sie ihren Spass daran haben!

Mr. Sunfra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
in diesem Fall heißt es, das Eine tun, das andere nicht lassen, je nach Situation und Interimspartnern. Es kann einfach keine allgemeingültige Regel geben. Allerdings habe ich nun genügend eigentümliche Erfahrungen mit regelbewehrten Paaren sammeln können, dass ich mir denke, dass dieses Paar jene Regel, jenes Paar diese Regel für unverbrüchliches Gesetz hält. Ich frage mich, warum Paare nicht spontan sein können. Wenn man sich auf Eis begibt, sollte man sich dort auch bewegen können, um Spaß zu haben.

Man sollte vor allen Dingen beides kennen, um zu wissen, wie es sich anfühlt. Gerade zu diesem Thema gibt es einen niederländischen Spielfilm, Titel ist mir entfallen, in dem am Schluss alles im Chaos der Eifersucht und Unwägbarkeiten durch mangelnde Partnerkontrolle versinkt. Lustfaktor Null.
Wenn man sich auf Eis begibt, sollte man sich dort auch bewegen können, um Spaß zu haben.

Genau @*****lnd. Man sollte aber schon vor dem betreten der Eisfläche darüber nachdenken, dass man dort evtl. auf die Nase fallen kann, und dort noch weitere „Gefahren“ auf einen lauern. Und dann vorher, besonders als Paar, darüber miteinander ausführlich reden, was dann ist, wenn dies oder jedes tatsächlich passiert. Wenn am Ende dann das dabei herauskommt, dass beide sich sagen können, na und? Dann hatten wir wenigstens unseren Spass. Andernfalls würden wir die Eisfläche nicht betreten.

Ich denke, dass jeder zunächst einmal den Anderen gegenüber nur das befürworten kann und wird, was den eigenen Vorlieben entspricht, und einem selbst viel Spass bereitet. Und wenn die Anderen diese Begeisterung nicht teilen können, ist es für einen immer schwer nachvollziehbar, dass die Anderen daran keinen Gefallen finden können. Besonders Schwer wird es dann, wenn es die Anderen selbst noch nie ausprobiert haben und im Grunde gar nicht wirklich mitreden können. Man muss aber trotzdem auch mal verstehen, dass man nicht unbedingt alles mal ausprobiert haben muss, und nur die Vorstellung vollkommen ausreicht, um für sich beurteilen zu können, ob man es mag oder nicht mag.

Der Partnertausch ist nun mal nicht für jedes Paar eine Option. Aus welchen Gründen auch immer sei dahingestellt, denn schlussendlich macht es keinen Sinn das mal auszuprobieren, wenn sie selbst nicht davon überzeugt sind. Es würde ihnen keinen Spass bereiten und ihnen unter Umständen mehr schaden. Das Swingen soll Spass machen und jeder kann genau das haben, was ihm Spass bereitet. Und bereitet es sehr viel Spass, wenn wir unsere Interimspartner für uns ganz allein haben und diese in aller Ruhe vernaschen dürfen. Anderen macht eben was Anderes Spass, was uns keine Spass beschert. Und wiederum Anderen macht etwas Spass, was den Meisten absolut keinen Spass machen würde.

So ist das nun mal mit dem Spass, den jeder für sich selbst definiert!

Mr. Sunfra
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nichts anderes
hatte ich gemeint, nur dass ich das "Fahren mit angezogener Handbremse" nicht für ratsam halte. Man kommt damit nicht weit und findet kaum heraus, was wirklich Spaß machen könnte.

Klar sollte man vor dem Betreten des Eises sich Gedanken machen, was man dort will. Aber man muss doch als Spaßläufer nicht jede Pirouette und jeden Sprung vorher diskutieren.
Wie Buch vs. Film
Es gibt Menschen die lieben Filme...die mögen wahrscheinlich lieber die Variante 4 auf der Matte.... und es gibt Menschen die lesen lieber Bücher. Weil man sich einfach mehr Dinge selbst im Kopf ausmahlen kann... und worum geht es denn beim Partnertausch? Ich denke doch vor allem darum, dass einen der Gedanke geil macht, dass der eigene Partner begehrt wird...er sich hingibt und da finde ich es viel schöner, wenn die Phantasie es perfekt ausgestallten kann, wenn man seine eigene Vorstellung davon hat wie es wohl war... genau passend... eben wie im Buch und nicht festgelegt wie im Film.
*********32278 Paar
36 Beiträge
einfach geil
Letztes jahr waren wir mit einer sehr gut befreundete familie im Ürlaub. Haben uns auch schon dafor nackt gesehen und jeder hatte einbisschen mit der anderen frau gespielt aber nur wen wir alle zusammen waren. Diesmal haben wir ein film geschaut und mein kumpel ist schon zu müde gewessen so das er schlaffen ging. Nach ner zeit wollte meine frau auch ins bett, da unser bett noch kalt war haben wir ihr gesagt das sie sich beim kumpel hin legen solte. Wir schauten den vielm noch zuende und dan ging ich ins bett die Frau vom kumpel war zu schuchtern um einfach sich bei mir hinzulegen. Also sagte ich ihr das sie in mein bett kommen dürfte.Wir lagen beide stocksteif und jeder auf seiner seite. *schaem* nach ner weile lagen wir dan doch dichter bei einander um armten uns und gaben uns ein kuss dan spielten wir mit den Händen am körper und erzälten uns sachen die wir sont nie erzählt hätten. Als ich irgend wan an ihren dreieck an kamm, mergte ich das sie schon plitsch nas war. Wir aben uns auf erotischer weise mehr als 4 stunden unterhalten.
Was ich damit sagen wollte getrennte raume können sehr erotesch sein.
Leider sind wir nicht zum akt gekommen, Das hätte mein kumpel mir nie verziehen.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Klar sollte man vor dem Betreten des Eises sich Gedanken machen, was man dort will. Aber man muss doch als Spaßläufer nicht jede Pirouette und jeden Sprung vorher diskutieren.

Im Grundsatz schon. In jeglicher Gemeinschaft gibt es Regeln. Diese sind gültig, bis gemeinsam etwas verändert wird. Grundlage einer Beziehung zwischen zwei Menschen ist, daß es beiden Menschen gut geht.

Wenn man in einer beziehung etwas tut, muss ja nicht immer nur der außergemeinschaftliche Sex sein, daß passt auf alle Bereiche, dann sollte es niemals den grundinteressen des anderen zuwider laufen. Und genau dafür sind Regeln da.

Beispiel:

Daten wir gemeinsam - reicht es nicht, wenn nur ein Partner den Kontakt anziehend findet, da müssen immer beide *top* werten.

Daten wir alleine, kann und muss der andere ein Veto einlagen, wenn er dabei kein gutes Gefühl hat.

Hat ein Teil der Konstellation MFMF einen Einwand gegen getrennte Räume, dann wird dies selbstverständlich geachtet. Es muss weder begründet werden, noch wird es wegdiskutiert. JEDE Meinung zählt, aber geschehen wird immer nur das, was ALLE gut und toll finden. Und JEDER hat das Recht auch mal die Spassbremse zu sein.

Denn sind wir mal ehrlich, soviel Spass kann nichts machen, daß ich dafür meine Beziehung zu meinem Partner damit belaste.
@*********efer
warum seht Ihr das alles so komplex ? Es ist viel erotischer, sich dem Augenblick hinzugeben, als immer die Regeln im Hinterkopf zu haben.

@**le
Wer ehrlich ist, macht auch spontan alles richtig, ohne immer drauf zu achten. Bei gegenseitigem Vertrauen weis man von allein, wie weit es gehen darf, ohne seinen Partner ständig um Erlaubnis fragen zu müssen. Wir beide fühlen uns wohl dabei !
So ist es jedenfalls bei uns...

Ein schönes WE M+L
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****ui:
warum seht Ihr das alles so komplex ? Es ist viel erotischer, sich dem Augenblick hinzugeben, als immer die Regeln im Hinterkopf zu haben.

*gg* so vielschichtig und kopliziert sind unsere regeln gar nicht, daß wir da viel drüber nachdenken müssen.

Ich habe halt nur Bauchweh bei, wenn jemand sagt, macht euch keine Gedanken, auf Eis kann man hinfallen und das wird schon gut gehen.

*nene* da sitzen bei mir die prioritäten doch schon noch ein bissel anders.

****ui:
Wer ehrlich ist, macht auch spontan alles richtig, ohne immer drauf zu achten.

Und das kann ich von mir leider nicht behaupten. Ich bin ehrlich und mache trotzdem spontan nur selten Dinge richtig. Ich habe ein Talent für Pauxpas und Fettnäpchen, in jeglicher Größe und zu allen denkbaren Zeiten. Also sorry, und ich mag nicht immer wieder hinterher Schadensbegrenzung betreiben, weil ich übers Ziel hinausschieße oder unangebrachte Handlungen vornehme.
@*********efer
Bitte fühlt Euch nicht angegriffen, aber bei uns ist es eben so und das ist gut so.

@**le
Spaß macht das Swingen, vor allem an unterschiedlichen Orten, nur dann, wenn es keine Pflichtveranstaltung für einen Beteiligten ist und man den Kopf frei hat, soll heisen, es darf keine noch so kleinen Beziehungsprobleme geben, die würden sonst zu katastrophalen Folgen führen...
Bei gegenseitigem Vertrauen weis man von allein, wie weit es gehen darf, ohne seinen Partner ständig um Erlaubnis fragen zu müssen.

Das setzt aber voraus, dass man als Paar vorher über alles miteinander gesprochen hat und sich zusammen auf das einigen konnte, was u. U. dann beim Sex passieren kann.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man zwischendurch zum Partner geht und diesen um Erlaubnis bittet, eine sexuelle Praktik vollziehen zu dürfen, weil man gerade mit dem Interimspartner dazu in Stimmung ist und es jetzt gerade besonders gut passt. Wer macht das schon?

Mit einem Interimspartner in einem anderen Raum sexeln zu können setzt aber voraus, dass man sich als Paar im Hinblick auf die Regeln darauf geeinigt hat, dass man dann beim Sex sich entsprechend der Stimmung und der Lust hingeben darf. Wenn also Mrs. Sunfra in diesem Augenblick auf etwas Lust hat, was just dieser Interimspartner in ihr auslösen kann, dann kann und darf sie es so ausleben, wie sie es möchte. Sie muss mich nicht vorher fragen und um Zustimmung bitten. Wir haben da eine ganz einfache und klare Regelung. In diesem Moment ist alles das erlaubt, was die BEIDEN in diesem Augenblick miteinander EINVERNEHMLICH ausleben wollen. Wenn auch nur einer der Beiden nein sagt, dann wird dieses Nein auch respektiert. Wir hatten bisher nie ein Problem und auch kein Problem mit unseren Interimspartnern gehabt. Es war immer sehr respektvoll und mit gegenseitiger Rücksichtnahme. Man musste auch nie über irgendwelche Praktiken dann diskutieren, oder Regeln vorher miteinander abstimmen. Und beim Sex musste auch noch nie ein Wort darüber verloren werden, was geht und was nicht geht. Es hat sich einfach so ergeben und man hat es auch ohne Worte wahrnehmen können, was möglich ist und wie weit man gehen kann. Der Sex hängt immer und grundsätzlich von der Partnerkonstellation ab und man lässt sich auch nur von dieser leiten. Wir folgen keinem festen Plan und haben auch keinen festgelegten sexuellen Ablauf. Es kommt wie es kommt und man macht dann das, was in diesem Augenblick beiden zusammen Spass macht. Ohne es bereuen zu müssen, oder Bedenken zu haben, dass man jetzt gegen eine Regel verstossen hat.

Mr. Sunfra
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*guterbeitrag*

Das ist korrekt. Zu einzelnen Praktiken gibts bei uns eigentlich keine Absprachen. Wir tun, was den (in diesem Moment beteiligten Personen) auch gemeinsam gefällt.

Daher sind unsere Regeln ja auch sehr übersichtlich.

Nur haben wir das auch vorher so abgestimmt.
Lustschmerz
... habe ich gespürt, als ER zum ersten Mal in einem SC in meiner Gegenwart mit einer anderen Frau Lust erlebte. Nach diversen MMF ist für mich dann mein Erleben anders geworden: ich kann zwischen Lust und Liebe trennen - eine völlig neue, sehr anregende Erfahrung. Im selben Raum oder nebeneinander- das ist dann ein zusätzlicher Kick.
@suesserKaefer
Genau darum geht es ja, um das VORHER!

Und da man nicht alles bis ins Detail vorhersehen kann, was beim Sex alles so passieren kann, sollte man sich auch auf realistische Regeln einigen können.

@******end schrieb in einem seiner Beiträge was von angezogener Handbremse. Nun, ich würde das jedenfalls nicht mit einer angezogenen Handbremse vergleichen, denn sie bremsen ja nicht real ihren Spass bewusst aus, sondern haben sich auf der Basis von Kompromissen auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt. Das der Spass dabei aber arg eingeschränkt wird, je mehr man solche Regeln miteinander aufgestellt hat, ist vielen tatsächlich nicht bewusst bzw. wird von ihnen verdrängt. Kompromisse bedeutet ja auch, dass man das Eine oder Andere zwar gerne ausleben würde, der Partner damit aber nicht einverstanden ist. Und bevor dann in dieser Hinsicht gar nichts mehr geht, akzeptiert man es und geht Kompromisse ein, was dann in diesem Moment für dieses Paar auch in Ordnung ist. Sie konnten sich darauf einigen und haben ihren Spass. Als Aussenstehender ist man dann immer gerne dazu geneigt, denen die „Augen“ für den Spass öffnen zu wollen, da man selbst weniger Regeln hat und kaum Kompromisse finden musste. Wobei damit noch längst nicht erwiesen ist, wer mehr Spass hat!

Das Empfinden von Spass ist und beleibt eine sehr individuelle Angelegenheit, die bei einem Paar auch erst einmal unter einen Hut gebracht werden können muss. Kann auch nicht jedes Paar. Wir kennen solche Gespräche zu genüge, wo einer der Partner eines Paare gerne mehr erleben würde, aber es nicht kann, weil der eigene Partner es nicht möchte. Sie haben aber dennoch an der kleinsten gemeinsamen Vorliebe ihren Spass und geniessen es, so lange es eben noch Spass macht.

Mr. Sunfra
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*top*

Wir haben es aber auch schon erlebt, daß einer sich fallen ließ und grenzüberschreitend Dinge tat, die er von seinem Weibchen aus nicht sollte/durfte. Dies führt dann zum Krach und nix ist eine ähnliche Spassbremse, wie ein Paar mit dem man sich trifft und daß dann Zoff hat miteinander.

Da wir diese Erfahrung bereits mehr als einmal machen durften, treffen wir uns nur noch mit Paaren, die sich miteinander auf Spielregeln geeinigt haben, die für uns den Rahmen nicht zu eng stecken.

*zumthema*

An getrennten Räumen reizt es mich jedoch auch, wenn ich mich allein in einem anderen Raum aufhalte. Teils mit Blickkontakt zum geschehen, teils ohne. *ja* ich bin bekennende Cucki, genieße es, körperlich ausgeschlossen zu sein und mit den Sinnen am Geschehen teilzuhaben.

Auch beim Paar hat dies seinen ganz eigenen Reiz. Mit dem Interimspartner zu fantasieren, was im anderen Raum gerade vor sich geht, teils haben wir auch schon mit Kamera-Blick experimentiert. *wow* absolut geil, zwei bereiten das Essen zu und zwei tummeln sich im Bettchen.
Kamera-Blick experimentiert. absolut geil, zwei bereiten das Essen zu und zwei tummeln sich im Bettchen.

*top*

Ja, dass ist ja das tolle daran, dass es auch mit den getrennten Räumen so viele Möglichkeiten gibt, die nicht immer nur mit dem GV enden müssen. Man kann auch einfach mal dem Interimspaar via Video-Kamera aus einem anderen Raum zusehen, sofern man die technischen Möglichkeiten hat. Das kann sehr sehr lustvoll für das zusehende Paar sein. Oder einfach nur eine Weile deren Lust lauschen.

Da gibt es wirklich sehr schöne und äusserst hoch erotische Spielchen, die man mit einem aufgeschlossenen Paar spielen kann, die unserer Meinung nach verdammt viel Spass machen. Ich denke, dass wir da noch lange nicht alles ausprobiert haben und wahrscheinlich noch viele Jahre daran unseren Spass haben werden.

Mr. Sunfra
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Ja, dass ist ja das tolle daran, dass es auch mit den getrennten Räumen so viele Möglichkeiten gibt, die nicht immer nur mit dem GV enden müssen. Man kann auch einfach mal dem Interimspaar via Video-Kamera aus einem anderen Raum zusehen, sofern man die technischen Möglichkeiten hat. Das kann sehr sehr lustvoll für das zusehende Paar sein.

Dafür braucht man aber keine getrennten Räume.
Der Film sieht später auch viel besser aus wenn die zusehenden Personen selbst filmen oder Fotos schießen. *zwinker*

Swinger Er
Dafür braucht man aber keine getrennten Räume.

Stimmt, dafür braucht man keine getrennte Räume! Genau so, wie die Anderen diese Dinge nicht brauchen, die euch gefallen!!!

Eigentlich doch ganz einfach. Jeder so, wie es ihm gefällt! Und das sollte man doch wenigstens gelten lassen können.

Mr. Sunfra
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Eigentlich doch ganz einfach. Jeder so, wie es ihm gefällt! Und das sollte man doch wenigstens gelten lassen können.

Selbstverständlich nichts anderes habe ich behauptet. *g*

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.