Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1330 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

**********l_wbl Frau
478 Beiträge
@John
Wie groß ist wohl die Chance auf jemanden zu treffen, der identisch mit mir fühlt und kommuniziert?
Soll man immer von Neuem suchen?
Oder akzeptieren, daß Erotik nicht alles ist...*nixweiss*
*******na57 Frau
22.192 Beiträge
JOY-Angels 
Öhm ...
entsteht Spannung, auch sexuelle Spannung, nicht auch aus Unterschieden ?

Jemand, der exakt wie ich fühlt, wäre mir zu langweilig.

Aber ich glaube, hier sind "ähnliche Vorstellungen und Vorlieben" gemeint. Das trifft man schon eher und es macht Vieles einfacher.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
*zwinker*

Er vereinfacht die Sache sehr, wenn 2 ähnliche Vorstellungen haben!
Ist doch meist Utopie, daß das über Jahrzehnte bei 2 Individuen stimmig ist.

Aber wenn: Glückwunsch!

Gut gemacht und Glück gehabt. *top2*
Oder beides.
@Puppenspiel_wbl:
Wie ich schrieb: "WENN..." *zwinker* Klar ist die Kombination nahe der Perfektion nicht die Regel, sondern eine rare Ausnahme. Aber sie ist nicht unmöglich, also weshalb von vornherein es ausschließen?
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Die 3. Möglichkeit nach "es paßt optimal" und "wir konzentrieren uns auf andere Werte" wäre damit:

WIR wollen es miteinander lernen.

Jemanden zu finden, der es so sieht, ist realistischer. *g*
Also. .
Ganz wichtig ist mir, dass ich mich auch außerhalb des Bettes
mit ihm unterhalten kann, da ich eher der Typ für eine Freundschaft + bin, als für Ons.

Sexuell gesehen: ich muss ihn "riechen können", Experimentierfreude und Einfühlungsvermögen gehören auch dazu.
Gegenseitigkeit, Empathie
Und das richtige Gespür dafür, wann er auch mal zupacken sollte.
*zwinker*
Ich habe meinen gefunden!
Für mich ist der ideale Liebhaber ein Reaktionsfetischist!

Nichts macht meinen Partner mehr scharf als meine Lust..... was kann es für eine Frau Besseres geben?

Dazu noch haben wir das gleiche Hobby (SM) und beide eine starke Libido....*love4*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Für mich ist der ideale Liebhaber ein Reaktionsfetischist!

Reaktionsfetischist *haumichwech* *top*


nicht falsch verstehen aber das erinnert mich grad an Begegnungen mit Frauen, die zwar sehr genießen konnten, aber ich Ihnen leider kaum etwas ansehen konnte sie waren nahezu fast brettstar, wenn nicht sogar scheintod *snief*
@Munchy_Crunchy:
Das soll es sogar unter Männern geben, wie mir von Frauen berichtet wurden. Da hätten sie ein EKG anschließen müssen, um zu erkennen, ob er genießt oder schon schläft *lol*

Doch zurück zum Thema: In der Tat wird meine Leidenschaft durch die Lust der Frau ausgelöst. Aus einer kleinen Initialzündung kann so ein wilder Großbrand zwischen ihr und mir entstehen. Perfekt, wenn sich beide so durch Agieren und Reagieren immer weiter hochschaukeln. Somit kann ein Mann als Liebhaber auch nur so "gut" sein, wie die Frau in der Lage ist, ihre Lust und Leidenschaft nach außen zu kommunizieren - egal ob durch Worte oder Bewegung.
*******na57 Frau
22.192 Beiträge
JOY-Angels 
Da hätten sie ein EKG anschließen müssen, um zu erkennen, ob er genießt oder schon schläft
... da empfehle ich , immer ein gutes Buch dabei zu haben .... *zwinker*

Genießen können, es zeigen können (muss ja nicht übertrieben laut sein), damit der Partner/die Partnerin auch weiß, ob seine/ihre Aktionen richtig sind ... das ist für mich auch ein wichtiger Punkt.

Allgemein ist er ein guter Liebhaber, wenn er reagiert, wenn er merkt, was ich will, wenn er notfalls auch mal fragt .... so in gemeinsamer Zusammenarbeit kann es dann kaum schief gehen. Wenn er mich besser kennt und sich merkt, was ich ihm gezeigt habe .... *wow*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Das soll es sogar unter Männern geben, wie mir von Frauen berichtet wurden. Da hätten sie ein EKG anschließen müssen, um zu erkennen, ob er genießt oder schon schläft *lol*

Woher kennst du bitte den Kerl meiner besten Freundin? *nachdenk**floet*

Somit kann ein Mann als Liebhaber auch nur so "gut" sein, wie die Frau in der Lage ist, ihre Lust und Leidenschaft nach außen zu kommunizieren - egal ob durch Worte oder Bewegung.

Das möchte ich mal ganz dick unterschreiben...*ja*
Wenn Mann ne Wachsfigur im Bett hat,dann kann er machen,was er will und wird niemals gut sein...Zumindest nicht für diese spezielle Frau...*smile*

LG,Eva
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?
*gruebel*

Wenn ich es weiss, melde ich mich wieder *lol*

Für mich eindeutig der WILLE, einer Frau Lust bereiten zu wollen. Mehr braucht es nicht. Und als Mann meine ich, macht man dann schon das Richtige, wenn man dem unbedingten WILLEN folgt, just in diesem Augenblick dieser Dame möglichst alles in Sachen Sex geben zu können.

Man muss unterscheiden zwischen denen die ihre eigene Lust bedienen wollen, und zwischen denen, die ihre eigene Lust aus der Lust der Frau schöpfen und ihr diese auch bereiten wollen.

Ein guter Liebhaber ist man meiner Meinung nach dann automatisch, wenn man sich bewusst und zielgerichtet mit dem Thema der Lust der Frau auseinandersetzt und es will.

Und irgendwie, finde ich, hat man als Mann doch auch in sexueller Hinsicht einen gewissen Stolz in sich, sodass man doch in jedem Fall aus der sexuellen Interaktion mit der Dame die Gewissheit mitnimmt, dass sie auf ihre Kosten gekommen ist und ihre Lust er- und ausleben konnte.

Mr. Sunfra
Wäre schon
interessant, ob Sunfra bei dem entsprechenden Thread "Was macht eine Frau zur guten Liebhaberin" alles so - nur mit vertauschten Rollen - schreiben würde. Irgendwann habe ich mal davon gehört, dass zu gutem Sex zwei gehören ... ?
**********sione:
interessant, ob Sunfra bei dem entsprechenden Thread "Was macht eine Frau zur guten Liebhaberin" alles so - nur mit vertauschten Rollen - schreiben würde. Irgendwann habe ich mal davon gehört, dass zu gutem Sex zwei gehören ... ?

Natürlich gehören zum guten Sex immer Zwei, aber das ist ja hier gar nicht die Frage gewesen!

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

Und genau auf diese Frage kann man durchaus eine "einseitige" Antwort geben!

Mr. Sunfra
Einfühlungsvermögen
Ich denke, gute Liebhaber sind Männer, die nicht nur versuchen, ihre eigene Lust zu befriedigen und die Frau als nötiges Objekt hierzu sehen. Wichtig ist, auf die Frau einzugehen, zu spüren, was sie will und braucht: viele zärtliche Küsse, Streicheln, Komlimente, ... und vor allem SIE zuerst kommen lassen. Es ist ein sehr beriedigendes Gefühl zu sehen, seine Partnerin vollkommen glücklich gemacht zu haben...
*top* @*******181

Ganz deiner Meinung!!!

Mr. Sunfra
der perfekte Liebhaber
Was diesen ausmacht.....kommt darauf an, was der andere Part macht.
Ich beobachte bei allem was ich mache, wie die Frau darauf reagiert.
Wie gibt sie sich bei einer Berührung.....was geschieht, wenn ich da weiter mache, wo sie sich grad vor Lust aufgebäumt hat ? Ich nehme jedes Empfinden von ihr wahr und bin glücklich wenn sie am Ende einfach nur sagt: ´´WOW´´
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
genau das ist es. einfúhlvermógen!
der perfekte Liebhaber
Danke schön ! *g*
genau
...viel Einfühlungsvermögen und kein Egoismus. Schön, dass noch Männer gibt, die das auch so sehen!
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
daran happerts gerne *g* Hab ich selber schon erfahren und musste dann ausbremsen oder eben auch über andere Frauen gehört...schade....denn da poppt dann irgendwie jeder für sich, wenn man so ego ist, nur auf seinen Vorteil bedacht zu sein.

Ohnehin....bei manchen Typen stellt sich die Frage, warum sie überhaupt die Mühe aufwenden, eine Frau für Sex zu suchen...die 5 Minuten, die sie bis zum Orgasmus brauchen, können sie sich auch an einer Wand reiben *lol*
der perfekte Liebhaber
und genau dafür ist das ganze zu besonders um auch nur irgend etwas zu verschwenden. Es ist und sollte etwas besonderes bleiben, jemanden in solch einem intimen Moment erleben zu können und dafür zu sorgen, dass der Andere einen unbeschreiblich schönen Höhepunkt erlebt.
So meine Meinung !
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
da gebe ich dir recht, deshalb halte ich persönlich auch nicht allzu viel davon, sex in der Form zu betreiben, dass es rein um Sex geht, dabei aber unzählige Typen durchs Bett ziehe.

Ich mag prüde klingen. Ich liebe Sex. Aber ich liebe das Besondere!!! Nicht den oberflächlichen, nichtsbedeutenden Rammelsex. Ich möchte beim Sex Gefühle erleben, fühlen, spüren, die Symbiose von Körper und Seele. Wenn ich mir irgendwelche Typen ins Bett hole, die mir nicht wirklich symphatisch sind , dann ist es für mich eher sogar eine Anstrengung, da kommt meinerseits null rüber, dann kann ich es auch gleich lassen.
.....
naja....warum holt man sich jemanden ins Bett, der einem nicht sympathisch ist ?
Für mich bedeutet Sex: ´´erleben uns genießen mit allen Sinnen´´
Das kann ich nur, wenn mir jemand sympathisch ist und der Andere es auch reflektiert, dass er es genau so empfindet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.