Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1341 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
auch wenn es ein Egoist ist? *g*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
@*********lich
Ich würde allerdings sagen, dass gilt im gleichen Maß für die Frau ;).
@******t77: Ein Egoist ist ein Mensch, der mit sich nicht im Reinen ist. *zwinker*

@*******to73: Selbstverständlich. Das war aber nicht die Frage, gell? *liebguck*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, ich hatte es auch nur erwähnt, weil ich glaube, dass es sehr eng mit der Aussage verwoben ist, denn es gibt ja durchaus frauen die darüber klagen irgendwie immer nur schlechten Sex zu haben oder zumindest keinen richtig guten und das ausschließlich an der Qualität bzw. Befähigung der Männer fest machen und auch wenn ich gar nicht daran zweifeln möchte, dass es einige Frauen gibt die da echt immer nur Pech haben, glaube ich aber genau so, dass oft mals das Problem Hausgemacht ist *zwinker* nur deshalb wollte ich es erwähnen, denn meiner Meinung nach ist selbst der beste Liebhaber nur so gut wie seine Liebhaberin :).
Das ist aber jetzt ziemlich tricky:
denn meiner Meinung nach ist selbst der beste Liebhaber nur so gut wie seine Liebhaberin :).

Schließlich suggeriert die Eingangsfrage, sich für die Meinung der Frau zu interessieren?

Ob die Frau gut ist im Bett, das verschiebt ja jetzt Objekt und Subjekt... *mrgreen*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub da missverstehst Du mich. Die Eingangsfrage bleibt bestehen und im Fokus, auch wenn ich hier und da etwas Licht auch auf andere Gebiete werfe, oder meinst Du nicht auch? Ich wollte Dich auch gar nicht kritisieren oder Deine Aussage schmälern, bei meiner Aussage geht es ja nicht darum ob die Frau gut im Bett ist oder nicht, nur ob sie das maximum Ihrer Lust ausreitzt oder nicht. Und naja, so weit wie der Thread bis jetzt gekommen ist, finde ich es durchaus auch mal interessant wenn man ein wenig über alles diskutiert. *g*
@********to73:
Dass ich nicht stromlinienförmig antworte, heißt ja nicht, dass ich, sorry, angepisst bin. Alles gut! *roseschenk*

Wenn Du aber die Fähigkeiten der Frau als Liebhaberin ins Spiel bringst, lautet die Überschrift ja eher "Wann ist der Sex gut?". *zwinker*

Ich denke, ich habe schon verstanden, was Du eigentlich meintest: Nämlich die sexuelle Erlebensfähigkeit der Frau; wie gut sie ihren eigenen Körper kennt, ob und wie sie sich fallen lassen kann.

Das hängt natürlich zu einem Teil auch von ihrem jeweiligen Liebhaber ab; ist sie aber mit sich selbst nicht im Reinen (sic!), kann er noch so einfühlsam und geschickt sein - es ist verlorene Liebesmüh'.

Treffen aber die richtigen Voraussetzungen zusammen, KANN es ihm gelingen, seine Liebste aus ihrem Kopf zu befreien und ihren Körper an die Regierung zu holen. *liebguck*

Ist sie dagegen durchaus unbefangen und frei in ihrer Körperlichkeit und trifft auf das entsprechende männliche Gegenstück, kann's ja nur richtig, richtig geil werden mit dem Sex. *g*
*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Dem habe ich nichts zu zu fügen *g*
Die guten Liebhaber in meinem Leben hatten alle sehr viel Empathie und Gefühl. Wie das Wort schon sagt: wir haben zusammen LIEBE gemacht, nicht nur Sex. Ein guter Liebhaber - aber auch eine gute Liebhaberin - zieht für mich seine Lust aus der Lust des Gegenübers. Und fährt dabei nicht nur auf Titten und Hintern und den Fick ab, sondern liebkost den Körper, den Geist und die Seele.
Aber hin und wieder liebe ich es auch, wenn er einfach rücksichtslos ist.....

kein Vorspiel, keine Rücksichtnahme...... egoistisch sich einfach "bedient".

Meist werde ich dann von seiner Geilheit angesteckt und seine dann zum Zuge kommende Brutalität (und das meine ich wortwörtlich!) kickt mich.

Immer nur brav, rücksichtsvoll und zuvorkommend ödet mich auf Dauer nur an.....

Ich weiß nicht, wie viele Frauen auf diese Art Sex stehen - und ich spreche jetzt auch nicht von durchgeplanten SM-Sessions - und kann daher nur für mich sprechen.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das ist das Wunderbare am Sex. Man muss nicht nur eingleisig fahren, sondern kann beides geniessen. Das zärtliche, emphatische, aber auch das wummernde Rücksichtslose
Exakt, WIR alleine bestimmen die Größe des Spielfeldes und legen die Regeln fest. Und dann können wir tun und lassen, was uns beliebt, gefällt, geil macht, aufpeitscht, befriedigt, beruhigt und entspannt. Im Grund ist jedes Wort, was die Beschreibung dessen betrifft, was auf dem Spielfeld stattfindet, zu viel, denn es ist jedem selbst überlassen. Jeder hat eigene Bedürfnisse, Triggerpunkte, erogene Zonen, Interessen und Leidenschaften. Die Kombination aus all diesen Eigenschaften erzeugt ein nahezu einzigartiges und sehr indivuelles Gefäß namens "meine Sexualität". Und es ist soooo dermaßen spannend, mich dem Gefäß meiner Partnerin zu nähern und es zu erkunden. Im Idealfall ähneln sich die Inhalte mit meinen. Und wenn nicht - im besten Fall lerne ich etwas hinzu, im schlechtesten Fall können wir darüber lachen. Dann brechen wir ab und ... kucken einen Film *g*
Eine Theorie noch von mir: Ein Mann ist (auch) ein guter Liebhaber, wenn ihm die Frau wichtiger als der Sex mit ihr ist, denn dann wirft er sich mit voller Leidenschaft in das gemeinsame Zerwühlen eines Bettes o.ä.
@****tna:
Immer nur brav, rücksichtsvoll und zuvorkommend ödet mich auf Dauer nur an.....

Sagt ja auch keiner, dass DAS die Defininiton von "guter Liebhaber" ist, gell?
*zwinker*

Ein guter Liebhaber wird nur dann fordernd und rücksinchtslos sein, wenn er spürt, dass es passt...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Rücksichtsvoll muss nicht gleich brav sein *g*
********m_58 Mann
449 Beiträge
die armen männer grins
wichtig ist das sich die frau halt auch traut ihre wünsche zu äusern
und zwar egal welcher art

von vielen Frauen hab ich inzwischen gehört einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben damit der mann zufrieden ist oder ruhe gibt
wer so vorgeht hat schon verloren

Männer können vieles aber Hellseher sind wir nicht

das Spielfeld ist so groß da kann man nur als Team gewinnen

in diesem sinne

Armin
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ja, die armen armen männer *ggg*

ja, das ist echt wichtig...aber...es gibt eben auch Situationen oder Männer, die tun sich schwer, wenn Frau Wünsche äussert...

Ich für meinen Teil halte auf jeden Fall Anfangs den Ball flach....
********m_58 Mann
449 Beiträge
ich möchte den spies einmal umdrehen
den ball flachhalten solange wie alles wie gewünscht läuft
ist ja okay

wenn du allerdings das gefühl hast mit einem mann nicht reden zu können
dann mach lieber erst gar nicht weiter das wirt dann nichts

wenn du wünsche hast müssen die raus

wenn es dir egal ist darfst du ja still bleiben *g*

Männer können erst dann gute Liebhaber sein wenn die frau es ihnen erlaubt
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn du allerdings das gefühl hast mit einem mann nicht reden zu können
dann mach lieber erst gar nicht weiter das wirt dann nichts

dem stimme ich absolut zu.

ich meine mit Ball flach halten, das mache ich Anfangs...ich lasse erst mal den Mann agieren und schau mir an, wie er tickt. Manche Männer sind da tatsächlich etwas sensibler besaitet. Ist auch in Ordnung. Dann stellt sich heraus, ob ein Mann damit klarkommt, dass man verbal Wünsche äussert. Manche Männer mögen es eher, wenn man subtil handelt.

Solange es zum Ziel führt, ist es mir egal, ob ich es verbal oder durch subtile Handlungen erreiche.

Aber ein Mann, der nie agiert,mit dem ich nicht über Sex reden kann, über UNSEREN SEX, oder den ich nicht subtil lenken kann, damit er aufgeschlossener wird, ist nichts für mich. Ich möchte auch verführt werden, nicht immer nur die Aktivistin sein.
********m_58 Mann
449 Beiträge
eine kluge frau *zwinker*
ich denke du machst sehr viel richtig
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
also...für mich schon *g* hoffe, das klingt nicht ego, aber es ist so, dass es nichts bringt, wenn man sich verbiegt.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
von vielen Frauen hab ich inzwischen gehört einen Orgasmus vorgetäuscht zu haben damit der mann zufrieden ist oder ruhe gibt
wer so vorgeht hat schon verloren

"Verloren" finde ich etwas übertrieben - aber manchmal merkt Frau halt, das wird nix. Soll sie einfach aufstehen, sich anziehen und gehen *lach*?
Die Sache ein "beiderseitigem Einvernehmen" zu Ende bringen *zwinker* Jeder hat sein Gesicht gewahrt, obwohl beide wissen, dass es Scheiße war ... nun ja, wie oft dies wohl täglich passiert?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Wenn das mit dem "beidseitigen Einvernehmen" mal so einfach wäre!!!

Und ja, es passiert wahrscheinlich häufiger, als man es sich vorstellen mag.
Hinter "Einvernehmen" hätte noch ein "?" gehört. Ich denke, dass Frauen, wenn der Sex wirklich absolut unbefriedigend ist, die Notbremse "gefakter Orgasmus" ziehen, damit er endlich kommt (oder auch nicht) und sie die Begegnung ausklingen lassen können. Ganz ehrlich, wenn es ein Mann ist, der kommunikativ nicht ganz erreichbar ist, kann ich Frauen gut verstehen, die so agieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.