Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1342 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?

*******to73 Mann
525 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen Mann zum guten Liebhaber?
Hallo erstmal,

sicher ist die Frage schon tausendfach irgendwo gestellt worden, aber bei der Suche hab ich jetzt zumindest keine gefunden, die meine Fragen wirklich beantwortet hätte.

Meine Frage richtet sich auch ganz bewußt an die Single-Frauen oder die, die sich noch gut dran erinnern können. Denn die Frage lautet eigentlich:

Wenn Ihr zum ersten mal mit einem Mann schlaft, was macht Euch so an, was mögt Ihr besonders oder womit kann der Mann sich in Euer Gedächtnis einbrennen ;)?

Mir is schon klar, daß es dafür kein Patentrezept gibt, jeder Frau ist anders und deshalb möchte ich auch nur ganz individuelle Antworten, wo Ihr Euch erinnern könnt, daß der Mann jetzt eigentlich nix besonderes war, oder vieleicht sogar nicht mal Euer Typ, aber das was er gemacht hat und wie er es gemacht hat, hat in Euch den Wunsch geweckt ihn wieder zu sehen, über alle Äußerlichkeiten hinweg.

Lieben Gruß
Thomas
******rie Frau
174 Beiträge
Dass er moeglichst natuerlich, er selbst ist. d.h. sich und seine potenz nicht vorher anpreist (und sich damit noch unter druck setzt). dass er zwar gepflegt, aber nicht aus 5 m entfernung nach rasierwasser riecht und der eigene geruch gar nicht mehr durchdringt. mut zum eigenen geruch!
er soll die frau wahrnehmen, ihr sagen, was ihm an ihr gefaellt. seine gefuehle in worte fassen koennen. differenziert. nicht nur "ich bin geil". sondern z.b. dein nacken riecht so gut, es erregt mich ihn anzuschauen und deine haare hochzuhalten. ich kuesse dich ganz zart und presse meinen schwanz an dich. und deine erregung wird ihn steinhart machen ...
guter sex ist persoenlich. diese eine frau soll er wollen und nicht irgendeine, die eben grad hier zur verfuegung steht.
1.Zeit:

Egal wie geil er ist, auf ihre Signale zu achten, wann sie was gerne möchte.
Eine Massage um Sie zu entspannen, Frauen können Sex sowieso meist nur genießen, wenn auch der Geist dazu bereit ist.
Sich keinesfalls auf die vermeintlich erogensten Zonen stürzen, sondern zunächst den gesamten Körper auf Lust einstimmen.

2. Zeit:

Nicht ungeduldig und hektisch "irgendwo" rumrubbeln oder rumlecken und ihr das Gefühl vermitteln, daß sie doch nun gefälligst bald mal einen O. haben soll.
Lieber gleichmäßig und kontinuierlich und nicht ständig anders.
Und weitermachen, als wenn es bis zum jüngsten Tag dauern dürfte.

3. Zeit:

Nicht karnickelmäßig drauflosrammeln, weil er nun endlich mal zum Ende kommen will.


Ach ja - und viel Zeit! *ggg*
*******_45 Frau
328 Beiträge
Wichtig für mich:
Ein angenehmer, sauberer Männergeruch, Manieren, Bildung, sicheres Auftreten, weil ich mehr möchte als nur f.....

Komplimente, die ehrlich gemeint sind und nicht nur gesagt werden, um mich schneller aus den Klamotten zu bringen.

Sich einfach Zeit für mich nehmen, Ideen haben, zeigen, dass ich etwas besonderes für ihn bin und nicht nur eine von vielen.

Mich verwöhnen, aufmerksam sein.

Dann hat er aber auch die Möglichkeit mich mit allen Facetten kennenzulernen und vor allem: ich möchte ihn wiedersehen...

*roseschenk*
Einfache Antwort: Nicht was, sondern wer.
es gibt ein Rezept.....
was sich über alle Äußerlichkeiten hinweg setzt.

Dazu muß ich sagen, dass ich normalerweise jemand bin, der sehr großen Wert auf das Aussehen legt.

Wenn ich aber jemanden treffe und ich merke, dass soviel Herzlichkeit an den Tag gelegt wird, dass ich es kaum noch ertragen kann, dann ist mir das Aussehen egal, wenn nicht gerade Quasimodo im Spiel ist.

Knutschen, Kuscheln, Sex........nen Moment Pause
Knutschen, Kuscheln, Sex........nen Moment Pause
Knutschen, Kuscheln, Sex........nen Moment Pause
Knutschen, Kuscheln, Sex........nen Moment Pause

Macht das nach für ein paar Stunden *zwinker* mit jemanden, der eigendlich gar nicht eurer Typ ist...........

Das Rezept heißt: Liebe *love2*

LG *katze*
****s86 Frau
1 Beitrag
Lässigkeit...
und kein überhebliches oder gezwungenes Getue sind in meinen Augen der erste Punkt... Man muss man selbst sein dürfen, ohne sich zu verstellen. Wenn der Mann dann eine gesunde Mischung aus Sex, Lässigkeit, Erotik, Charme und Humor an den Tag legt... Perfekt!! *zwinker*
Er sollte mir aber auch das Gefühl geben, dass er GENAU MICH in dem Moment WILL! Das ich es bin, die er heiß begehrt-dann bin ich hin und weg *g*

Also, lässig sein ist einfach sexy!!
Ich finde
das "Rezept" heisst nicht immer Liebe sorry! *nene* .
ein liebender Mann kann "trotzdem" langweilig im Bett sein,nést-ce-pas?
Er sollte ein MANN sein.".love me like a man!"
ich lass das einfach mal so stehen ..EIN WORT
Werde es nicht erklären.Und auch keine Diskussion darüber mitgehen,was ein richtiger Mann im Bett ist. *gaehn*
******_th Paar
313 Beiträge
Ich stimme narrow vollkommen zu, beim ersten mal ist es doch einfach nur gier und trieb. Langsam und gefühlvoll wird der Sex erst, wenn man Gefühle füreinander hat. Über Äußerlichkeiten hinweg? Nee, wenn es nur um Sex geht dann zählen Äußerlichkeiten enorm.
Ich weiß, ich bin keine Frau und somit auch gleich wieder *undwech*

Aber der Kernfrage:
Wenn ihr zum ersten mal mit einem Mann schlaft, was macht Euch so an, was mögt Ihr besonders oder womit kann der Mann sich in euer Gedächtnis einbrennen;
mit einem:
Das Rezept heißt Liebe *love2*
zu begegnen, halte ich für ebenso total realitätsfern wie höchst selten!

Eine erste Begegnung der lustvoll-körperlichen Art wird wohl eindeutig erstmal ''nur'' von
• Geilheit,
• (Neu-)gier und
• Trieb
bestimmt sein.

Hintenraus kann dann für mein Verständnis über das im kostbaren Fall von Frau als sehr erregend und gelungen empfundene sexuelle ''Event'', ein weibliches Verlangen auf Wiederholung samt Wunsch auf Wiedersehen entstehen.

Doch welche Frau spricht denn bitteschön in diesem frühen Status und nach einem ersten gemeinsam vollzogenen Sexakt schon von Liebe?!
*skeptisch*

Eventuell da schon ein wenig verknallt sein, im Sinne von
<sich in Ihn verguckt haben>
hielte ich, wenn überhaupt, für wahrscheinlicher.
*wink*
aha......man zerreißt mal wieder meine Meinung
wie sollte es auch anders sein.

Wer will schon als Frau gerne nur fick......lassen, icke jedenfalls nicht.

Meine Aussage ist nicht realitätsfern.

Eine erste Begegnung der lustvoll-körperlichen Art wird wohl eindeutig erstmal ''nur'' von
• Geilheit,
• (Neu-)gier und
• Trieb
bestimmt sein.

Geh in einen Club!!!!!!!! Da findest garantiert, was Du suchst.

Manchmal frage ich mich echt, ob noch was anderes bei Männern existiert außer das längliche Ding unter der Gürtelinie.

Icke weiß......wir lassen Clubs und Privattreffen aus und klinken uns gleich ins Thema Bordelle ein.
Vielen Dank.
Aber ich bin weder Club- noch Puffgänger und darüberhinaus erstaunt, in welch' ''souveräner'' und ''symphatischer'' Form so manche Frau glaubt, einen Mann lediglich auf das Denken mit seinem Schwanz reduzieren zu müssen, nur weil Er hier seine persönliche Empfindung über eine Aussage vertreten hatte.
*floet*
Wenn Ihr zum ersten mal mit einem Mann schlaft, was macht Euch so an, was mögt Ihr besonders oder womit kann der Mann sich in Euer Gedächtnis einbrennen ;)?

Also wenn sich jemand so schnell bei mir "eingebrannt" hat, lag es eigentlich nicht an irgendwelchen speziellen Praktiken. Der erste Sex mit jemanden ja öfters bisschen unbeholfen.

Wenn ich jetzt im Nachhinein überlege, in welchen Situationen es gut war, dann fallen mir solche Gemeinsamkeiten ein:

• es gab vorher genug Zeit, um sexuelle Spannung aufzubauen, d.h. Verführung, Flirt, wie auch immer man es nennen möchte
• das Licht war an
• Sex wurde nicht missbraucht, um vor allem das Bedürfnis nach menschlicher Gesellschaft und einer Umarmung zu erfüllen (was natürlich zwei vollkommen legitime Wünsche sind, aber jemanden ins Bett zu holen ist der falsche Weg, um sie zu erfüllen)
• es war keine schnelle Nummer bzw. mehr als Fummeln/OV/Rein-raus
• er war nicht zu aufdringlich oder gierig

Was den Abend aber eigentlich besonders gemacht hat, war, wenn der Rest gestimmt hat. Wie erwähnt, der "erste" Sex ist für mich von der Qualität her selten überwältigend. Aber wenn das Drumherum gepasst und es menschlich gestimmt hat (also im ganz herkömmlichen Sinne, gute Gespräche, selbstbewusstes Auftreten etc.), wurde es immer gut.
Guter Liebhaber...
Das hat für mich gar nix mit Technik oder Standfestigkeit zu tun...sondern einfach mit dem Mann an sich. Er muss mir das Gefühl geben, in dem Moment die einzig Wahre zu sein, der Mittelpunkt des Universums, seine Göttin....zärtlich muss er sein, einfach er selber bleiben, sich nicht verstellen.
Habe ich den Eindruck, er spult nur sein Programm ab, ist notgeil oder egoistisch, breche ich die Begegnung ab.
Den besten ersten Sex hatte ich im übrigen mit einem total aufgeregten jungen Mann, technisch ging einiges schief, aber wir haben uns so gut verstanden und zusammen gelacht, dass das völlig unwichtig war. Technik und Zusammenspiel wird mit der Zeit immer besser, das kann ich meinem Partner ja auch beibringen oder zeigen.
@purple_sky
es mag Frauen geben, die so denken wie Du......aber die allermeisten bestimmt nicht:-)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Es muss einfach der Mann sein, den ich will.

Und er muss mir zeigen, dass ich die Frau bin, die er will.


Alles andere ergibt sich von ganz allein.

Und wird wunderbar.
An die Königin:
Also nach meiner Erfahrung geht Frau dann (ein erstes Mal) gerne mit einem Mann in's Bett, wenn sich dieser in
• charmanter,
• witziger und
• unterhaltsamer
Form in der Lage zeigt, auch Ihr Hirn zu ficken!

Das
• gute Gespräch,
• der prickelnde Flirt,
• das einsetzende Vertrauen
eben.

Und dann wird Frau sich diesem Mann körperlich hingeben, weil Sie selbst sehr wohl
über
• Lust,
• Geilheit und
• Triebe
verfügt.

Nur zog (und ziehe) ich in Zweifel, ob Frau so früh schon im Schmacht-Modus der Liebe daherkommt.

Aber daher bin ich ja auch nur ein simpler <Mit-Schwanz-Denker>, der in's Bordell gehört.
*mrgreen*
@seeleverschenkt
das hast du schön ausgedrückt!!you said it simple but not simpler as it should be!
Merci auf diesem Wege
Narrow
@purple_sky
Danke für die Klarstellung....ich stimme 100% mit Dir überein...hatte Deinen Beitrag falsch verstanden....sorry:-), dachte Du meintest, die Frau müsste einfach nur geil sein und sonst nix...mein Fehler;-)
fantastisch guter sex beim 1.mal?
meist nicht, wie hier bereits geschrieben wurde. einfach deswegen weil man sich noch zu wenig kennt und erst mal eine art "synchronisation" stattfinden muss.
ist ein mann "gut im bett", wird er sich um die frau und ihre befriedigung bemühen. ein guter liebhaber findet heraus, was der frau besonders gefällt, was sie heiss macht. genau das wird er dann ins liebesspiel einbauen, aber er fordert die frau auch, ein geben und nehmen im gleichgewicht.
die alte frage, was heisst "gut im bett sein", ist sehr individuell, weil jeder anders tickt.
ein mann, der sich bei einer frau ins gedächtnis einbrennt, hat sicher mehr zu bieten als dass er sie erfolgreich zum orgasmus gebracht hat. wenn das "gesamtpaket" stimmte, hebt er sich aus der menge heraus. ein solcher mann hat die frau durch seine ausstrahlung in begeisterung versetzt, nicht ausschliesslich durch raffinierte techniken beim sex.
wobei sex und liebe trennbar sind, und durchaus getrennt genossen werden können. diese trennung schafft eine frau genau so gut wie ein mann!
Wie es das übrigens auch umgekehrt gibt!

Ich hielte es für einen der größten Denkfehler wie auch unsymphatisch-überflüssigen Schnellschuß, eine Frau nach dem ersten gemeinsam erlebten Sexakt quasi schon zu ''klassifizieren''.

So nach dem Motto:
Ist die aber gut/oder beschissen im Bett.

Das erste Mal kann ein Voll-Bringer sein, ist aber eher die Ausnahme.

Btw.:
Sind hier eigentlich männliche Meinungen erwünscht, oder verlangt der TE nach ''nur'' weiblichen Statements?!
*nachdenk*

Sonst würde ich nämlich diesem Wunsch Folge leisten und *schweig*
*********marrn Mann
1.396 Beiträge
Meine Frage richtet sich auch ganz bewußt an die Single-Frauen oder die, die sich noch gut dran erinnern können.

Grundsätzlich ist es nicht verkehrt sich mit der Biologie der Frau etwas vertraut zu machen , jedoch ist Wissen allein keine Garantie !

An den TE;

Wissen+Leidenschaft+Phantasie, wären ganz gute Voraussetzungen, ebenso die,....ein williges Weibchen im Bett zu haben , ansonsten würde ich bei diesen Wetter eher skifahren gehen, denn dann ist alles vergebene Liebesmüh :))))
@coolcat
ich finde es ehrt dich,wenn du von Liebe sprichst.
es ist aber ein Wort ,eine Begriffhülse ,die oft missbraucht wird..und ein GEFÜHL,welches leider/Gottseidank sich verändert ,sich entzieht ,ihr Eigenleben hat,nicht planbar ist.
Ein guter LIEBhaber enthält übrigens genau dieses Wort ,spricht es doch für den Moment der Hingabe voller Gefühl,und wird auch sicherlich so gemeint,wenn er aufmerksam ist.
ich bin absolut der Meinung dass Sex besser mit dem Wort "Liebesspiel "ausgedrückt wird..aber die körperliche Liebe hat nichts zu tun mit der Liebe eines Mannes zu einer Frau und umgekehrt.
Sie ist bestenfalls Ausdruck..und gelingt u.U.nicht mal gut.So meinte ich das !ich denke es gibt viele Männer,die eine Frau lieben und toll f...können/wollen.LIEBE ist nur KEIN GARANT ,dass das Liebesleben supertoll und megaerfüllend ist..
Was einen guten Liebhaber aussmacht?

SELBSTVERTRAUEN!!!!

sie können, Schnellspritzer oder halb impotent sein, wenn sie das Selbstbewustsein haben einer Frau das geben zu können (diese Männer würden nie mit ihrem können prahlen...) und sie können das dann auch, dann sind sie es*ggg*
Egal ob sie in eine Norm passen, stundenlang können oder frisch geduscht sind*fiesgrins*

ansonsten... Zeit
es mehr als einmal miteinander tun
vertrauen zu haben
es "wachsen" zu lassen
einmaliger Sex hat mich selten überzeugen können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.