Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann soll es sein ?

*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Typ Mann soll es sein ?
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " . Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht ? Männer sind ja alle recht verschieden. Sucht Ihr hier nach Bildern oder ist es eher das was ihr im Profil lesen könnt ?
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
Frauen haben unterschiedliche Typen die sie bevorzugen, das kann man nicht pauschalisieren.
********9112 Mann
60 Beiträge
Hallo,

was soll das denn für eine Frage sein? Das kann man doch nicht pauschalisieren.
Da gehört sicherlich viel dazu, u.a. Alter, Bild, Text im Profil, Vorlieben. Das sind jedoch nur die Äußeren Dinge, dazu kommt auf jeden Fall das Bauchgefühl.
Spricht mich ein Profil an, sind die "harten" Skills sekundär.
Du wirst hier wohl kaum eine Schablone als Antwort bekommen, damit du bei jemanden landen kannst oder um *dessen Typ" zu sein.

Viele Grüße
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Es hat sicherlich jeder andere Vorlieben und Typen, auf die er steht. Pauschalisieren kann man das nicht.
***ja Frau
317 Beiträge
Mein Typ wärst du auch nicht. Die Frage ist nur, was es dir bringt zu hören welchen Typ Mann ich bevorzuge.
Ich würde mich an deiner Stelle lieber fragen wie es mir gelingt, die Frauen, deren Typ ich bin, für mich zu gewinnen. Sich selbst zu ändern um bei Frauen zu landen.. Das geht in die Hose, hundert pro.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
DEIN Typ wird gesucht!
Garantiert!
Die anderen Typen gibts genug.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Warum möchtest Du das wissen? Bist Du vielleicht ein Schauspieler der nach Rollen sucht?

Ich lass mich da lieber von Frauen finden, die mich gut finden...
und... Überraschung...

da gibt's wirklich welche *smile*
*****169 Frau
6.114 Beiträge
Zitat von *********us_LB:
Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " .
Wenn die Beute nicht mag und vor der sprichwörtlichen Flinte davonhüpft, dann sollte sich der Jäger nach anderem umsehen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Nein bin weder Schauspieler noch möchte ich mich ändern. Wenn jemand sagt du gefällst mir nicht oder deine Art ist nichts für mich oder stehe nicht auf kuscheln. Alles was mit dem ich etwas anfangen kann. Ist wie wenn jemand zu dir sagt bringe Fleisch vom Metzger mit.

Schauen Frauen nach den Bildern oder eher nach dem Text. Wenn ich jemand live treffe kann ich sagen sympathisch oder arrogant oder Ego. Hier bekommt man , wenn man eine bekommt, nur du bist nicht mein Typ. Okay bin erst seit wenigen Wochen Prämium und kann jemand anschreiben. Wollte hier wissen was mit Typ gemeint ist oder ist das nur ein Booton zum drücken und das kommt dann als Text.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********us_LB
das heißt einfach ich will Dich nicht...

nicht hinterfragen, weitersuchen
*******ssa Frau
5.199 Beiträge
man kann in der Tat per bottom ein "nein danke" schicken *ja*
ob da nun auch steht dass derjenige nicht sein/ihr Typ ist weiss ich nicht.
********_bln Frau
11.306 Beiträge
Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " .

Das wird Dir auch noch häufiger passieren, da wir alle nicht jederMann/Frau sein können. Es gibt nicht den Typ Mann oder Frau für alle.

Schauen Frauen nach den Bildern oder eher nach dem Text.

Sowohl als auch! Auch hier gibt es nicht die eine pauschale Antwort.

Egal was hier geschrieben wird, ich könnte mir vorstellen, dass Dich alles nicht erhellt 😉

Wie auch, wir Menschen sind bunt und vielfältig. Keine Schablone wird da passen, weil jeder unterschiedliche Präferenzen hat.

Vielleicht sprichst Du aber auch einfach nicht die für Dich passenden Frauen an 🤷‍♀️

Möglich wäre auch das und dann wird man niemals der gesuchte Typ Mann sein.
******aus Frau
580 Beiträge
Meine Typen von Männern sind immer unterschiedlich, kann und will ich auch nicht pauschalisieren. Da spielen manchmal viele verschiedene Dinge ne Rolle.
*******y_74 Mann
505 Beiträge
Natürlich stehen Frauen auf bestimmte Typen von Mann. So lässt sich erklären, warum manche (wenige) Männer sehr viel erfolgreicher bei Frauen sind als viele andere. Da hat der Text des Profils oft keinen großen Einfluss mehr, wenn das Bild schon nicht ansprechend ist.
Wenn Du ein Alpha-Mann bist und es auch ausstrahlst, hast du schon mal einen großen Vorteil...
Angenommen, es gibt hier im Joy 100 verschiedene Typen von Männern und Frauen, die auf hundert verschiedene Typen von Männern stehen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es einen 1:1-Treffer gibt so um die 1 / (100 * 100), also so um die 0,001 % bei zahlenmäßig gleicher Anzahl von Männern und Frauen im Joy. Da noch die unterschiedlichen Zahlenverhältnisse von Männer zu Frauen (etwa 5:1) zu berücksichtigen sind, kommt etwa 0,0002 % raus. Also einfach den Ball flach halten, keine unrealistischen Erwartungen haben. Erst ab etwa einer halben Millionen (kann sein, dass ich mich zum Sonntag abend ein wenig berechnet habe) wäre damit zu rechnen, dass mal

ein

"Hurra, Du bist mein Typ!"

rauskommt. Aber dann passt vielleicht nicht die Entfernung, das Alter und, und, und ...
Zitat von *******y_74:
Natürlich stehen Frauen auf bestimmte Typen von Mann. So lässt sich erklären, warum manche (wenige) Männer sehr viel erfolgreicher bei Frauen sind als viele andere. Da hat der Text des Profils oft keinen großen Einfluss mehr, wenn das Bild schon nicht ansprechend ist.
Wenn Du ein Alpha-Mann bist und es auch ausstrahlst, hast du schon mal einen großen Vorteil...

So so, die Alpha-Männchen sind hier gefragt. So viele Beta- und Omega-Frauen habe ich hier gar nicht entdeckt. Aber vielleicht bin ich zu sehr in den 'falschen' Gruppen unterwegs.
Das "nicht mein Typ" ist mMn nichts anderes als eine recht neutrale, nett gemeinte Absage. Viel besser und ehrlicher als gar keine Antwort.

Welche Frau wiederum welchen "Typ" bevorzugt, ist so individuell wie jede Frau. Es mag die "Typen" geben, die bei mehr Frauen landen können - eben der "Stereotyp", der "Alpha-Mann", der da und dort tatsächlich öfter mal erfolgreich anbaggert. Nach vielen Jahren Lebenserfahrung kann ich aus meiner ganz persönlichen Sicht sagen, dass eben jene "Typen" genau die sind, denen ich sehr bald einmal aus dem Weg gegangen sind, denn allzu oft steckt hinter der "stereotypischen" Fassade ein grosses Nichts.

Dass Mr. ZeeTee "mein Typ" ist, wusste ich nicht, bis wir uns kennen gelernt haben... denn es zählen für mich noch ganz andere Dinge als das Aussehen. Einen "Steckbrief", um ihn zu "suchen", hätte ich nicht formulieren können - ausser vielleicht gewisse Eigenschaften und Dinge, die mir persönlich sehr wichtig sind: möglichst viele Gemeinsamkeiten und Interessen, ähnlicher Hintergrund (kulturell, gesellschaftlich), ähnliche Lebenseinstellung und -ziele. So etwas hätte ich in meinen ganz jungen Jahren noch nicht formulieren können, aber da ging es auch nicht darum, den Lebenspartner zu finden...
Diese Frage bekomme ich oft gestellt, wenn ich schreibe, dass es leider von meiner Seite her nicht passt: Was passt denn nicht? *roll*

Was bringt Dir die Antwort? Man(n) sollte sich für niemanden ändern ... soll ich wirklich schreiben, Dein Aussehen gefällt mir nicht oder Du rauchst oder Dein Profiltext spricht mich nicht an oder Deine Vorlieben passen, nicht schreiben?

Habe ich auch schon gemacht, dann heißt es: Ist kein Problem, ich rauche nicht immer oder ich kann den Profiltext ändern und noch schlimmer ist es, wenn es heißt: Ach, ich mag auch Deine Vorlieben, obwohl bei ihm etwas völlig anderes steht *kopfklatsch*

Das beste ist immer bei ihm steht im Profil: Mollig geht gar nicht und ich wundere mich schon überhaupt über das Anschreiben und wenn ich dann schreibe, ich bin mollig und Du magst es doch nicht, was absolut in Ordnung ist, dann heißt es: Ach was, Du bist doch nicht mollig!! *umfall* Wenn das so wäre, dann setzt man es unter Situationsabhängig, denn dann kann man abwegen, ab wann es mollig ist.

Für MICH kommt das alles immer sehr, sehr unglaubwürdig vor... *sorry*
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich schreibe ja auch nur Leute an die ich gut finde. Auf mollig stehe ich nicht mehr, eher auf schlank und normal. Aber ich verurteile niemand deswegen. Jeder fühlt sich wohl wie er ist.

Ein kennenlernen ob am Telefon oder Date zeigt erst ob Sympathie da ist.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mollige sind also nicht Normal?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Das geht doch nicht um den Charakter sondern um die Figur . Würde nie jemand wegen seiner Figur verurteilen, hatte ich aber geschrieben.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Eine mollige Figur ist also keine normale Figur?
Was ist denn eine normale Figur?
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde eine normale Figur bis Körpergröße minus 100 plus 10 Kilo. Ist für jeden aber eine andere Devinition. Letzte Beziehung waren es 165 groß und 100 Kilo. Du siehst auch hier war es anders.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Von daher würde ich an Deiner Stelle solche Definitionen einmotten...
@*********us_LB
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort " Du bist nicht mein Typ " . Was wird hier denn für ein Typ Mann gesucht ? Männer sind ja alle recht verschieden. Sucht Ihr hier nach Bildern oder ist es eher das was ihr im Profil lesen könnt ?

Nicht mein Typ ist kurz und schmerzlos eine Aussage, dass ich mit dem Mann, der ich anschreibt, nichts zu tun haben will - eben, weil er nicht MEIN Typ ist. Hat er Fragen dazu, verweise ich ihn auf mein Profil, da steht ne Menge darüber und gut is
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.