Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
33 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
als er seine frau endlich verschnürt hatte - sie hat auch richtig schön stillgehalten - war er doch sichtlich zufrieden:
*****_bw Frau
520 Beiträge
Bondage für anfangende und fortgeschrittene...

Pinguine!

Ich bin wirklich schwer beeindruckt! Pingu scheint der
einzigste JOYianer zu sein, der tatsächlich in den Genuß
ALLER angebotenen Bereiche kommt.... der Glückliche!
Oh dir gute Besserung und Pingu hat hoffentlich viel gelernt bei dir und wird sich im Kistchen schn warm machen... Oh sind ja kinder a Board geht ja nicht...

Aber dann wenn er bei der neuen Familie ist...
gute idee dribble x,

dann bekommen Prizis Katzen endlich mal wieder lebendfutter... *fiesgrins*

grüße, DMT
**vi Frau
4.637 Beiträge
Meine...
Miezen fressen doch keine Pinguine!!! Das sind zwar Vögel, aber sowas kennen echte Wohnungstiger nicht.

Die mögen nur das Geflügel, das schon tot ist, und Fisch... Und den... würden sie wohl nur nach langem Überlegen teilen...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
so, er ist wieder unterwegs
und damit er sich nicht wieder fast nen bruch hebt, wenn er mit fremden peitschen spielen will, hat er wieder eine eigene.
dort wo er ankommt, bitte ich die getürkten turkheads nicht gar zu kritisch zu beäugen oder einfach neue dran zu friemeln.

so mit dem neuen spielzeug abgelenkt ließ sich pingu auch problemlos wieder reisefertig machen - hoffen wir, dass er nicht wieder in ein unwetter kommt.

lieben gruß
DieSukkubus
******rot Frau
13.146 Beiträge
einfach klasse *g*
na dann bleibt nur, ihm eine gute reise zu wünschen ...
und mal abwarten wo er jetzt raus kommt...
Bei dem neuen Spielzeug wird es Ihm ja bestimmt nicht langweilig!!!!
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
*g* das glaube ich aber auch ...
der wird sicher ein paar intressante Tage auf seiner reise verbringen *rotwerd*

Ich hoffe er hat noch genug zu essen bekommen bervor er wieder auf die reise ging ...
??

ich wünsche dir einer schöne reise Pingu *wink*
Der hat doch sicherlich reiseproviant dabei.... muss ja auch an die Kinder denken... *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich hoffe mal
dass pingu inzwischen angekommen ist, denn sooooo weit hatte er es garnicht. spätestens morgen frage ich nach, ob er gelandet ist.

liebe grüße
silke
**vi Frau
4.637 Beiträge
Wann...
...hat der Pingu eigentlich Geburtstag???

Hat daran schonmal wer gedacht? Mal beim Master-Papa nachfragen??? Und... sowas wie Hochzeitstag?

Der arme Kerl wird durch die Gegend geschickt, darf eine Abenteuerreise anch der anderen unternehmen - die ihm sicherlich auch viel Spaß machen - und viele schöne Orte und liebe Menschen kennen lernen, aber...

...was, wenn Ihr seinen Geburtstag womöglich übergangen habt? Er seinen Ehrentag hatte und an diesem Tag irgendwo in ner Kiste im Postauto durch die Wallachei geschaukelt wurde?

Sollte man mal rauskriegen...
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
das heist jetzt aber schnell forum wühlen .....
mal sehn ob sich was findet ..
Pinguu wo bist du?

ist er angekommen?

Geht es Ihm gut?
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
angekommen
ich habe gehört, dass er in osnabrück wohlbehalten angekommen ist, aber die gasteltern sind wohl noch zu beschäftigt, um hier zu schreiben.

liebe grüße
silke
Na wenigstens geht ihm gut...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Der Pingu
ist wohlbehalten und freudestrahlend in Osnabrück angekommen.
Nach einem ausführlichen Festmahl, das aus Sushi, Sushi und Sushi bestand, machten wir einen Ausflug in die Stadt des Westfälischen Friedens.

Am Osnabrücker Rathaus dann schossen wir ein Beweisbild. Aber auch nur, wei die dämliche Taube es nicht sein lassen konnte, Pingu anzuschmachten.
Tja... Love in first Sight eben *lol*
Die Szene, in der unser Pingu seiner erwachten Leidenschaft freien Lauf ließ und der Taube mit seinem neu erworbenen Paddle den Hintern versohlt hat, fiel unglücklicherweise der Zensur zum Opfer.
Die aufdringliche Taube wurde umgehend ins Osnabrücker Klinikum verbracht und steht unter Beobachtung eines Psychologen- Teams.

Pingu machte sich sofort vom Acker und suchte Schutz in unserem Rucksack.
Zwar muss das Rathaus des Westfälischen Friedens jetzt in nächster Zeit ohne Taube auskommen, aber je nun... Schwund ist überall n bisserl, oder?

Auf jeden Fall sind wir nun heil und ungeschoren wieder zuhause und machen noch ein Wohlfühlbild, weil wir, mit Scotch und Weißwein gerade eine Pingu-Party feiern. Mithin geht er Montag wieder auf Reisen und soll doch aus Osnabrück eine gute Erinnerung mitnehmen *g*

Tina + Tom
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
oh die arme Taube .. ich hoffe es geht ihr besser ????

Pingu ist schon ein einzigartiger Pinguin ..

schön das es ihn gibt ...
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Na das ist ja ein Schlingel!
Pingu mutiert... wir schwören bei Gott, wir sind unschuldig!

Nachdem Pingu es der Taube so richtig besorgt hat, nervte er solange rum, bis wir ihn ins Novum kutschieren mussten.

Vollkommen angetan von der Vielfalt der dort drapierten Exponate wollte er un-be-dingt eine schwarze Ledermaske.
Und wer will Pingu schon einen Wunsch abschlagen? Also her mit der Maske und das olle Paddle wollte er nun erst Recht ausprobieren!!!

Zuhause schwirrte er charmanterweise solange um unsere kleine Bärin herum, bis sie endlich einwilligte, als Versuchsobjekt für Pingu´s erste Bondage-Session herzuhalten. Nun, ihr seht den überaus zufriedenen Gesichtsausdruck von Bärilein und Pingu ist zugegebenerweise ein Naturtalent *g*
Das Paddleschlagen war schnell gelernt und die rote Peitsche hat er auch schon benutzt *zwinker*

Zum Schluss noch ein sehr warmes, empathisches Auffangen der Bärin und beide waren sehr zufrieden.

Als Pingu dann sein Recht einforderte und die Bärin hemmungslos (ZENSIERT), nachdem sie seinen (ZENSIERT) liebevoll blies, (ZENSIERT) er sie in alle (ZENSIERT).
Wir waren hierbei leider keine Augenzeugen, weil wir uns respektvoll aus dem Zimmer verzogen haben. Aber ein kleiner Blick durch´s Schlüsselloch wird ja erlaubt sein [u]gg[/u]
Nachdem beide sich dann ausführlich aneinander delektiert haben, sahen wir in den Augen der Bärin ein Flämmchen... und Pingu.... ich glaube, wir erleben gerade den Beginn einer kochenden Leidenschaft... oder einer leidenden Kochenschaft.. denn Bärli muss hier bleiben.... aber es gibt ja noch die Party heute Abend und vielleicht einigen die beiden sich *g*

Tom & Tina

PS..jetzt ab zur Abschiedsparty.. *heul*... Pingu will weiterziehen und noch viele Abenteuer erleben. Er merkte an, dass er noch nie in der Schweiz war...
*wiegeil* die Maske....und das kleine Paddel dazu...
und ne rote Peitsche...

Meine Güte...am Ende von seinen Reisen hat der Gute wahrscheinlich mindestens EINEN Koffer nur mit Sextoys und BDSM-Utensilien voll... *schock*

Ich bin gespannt wie´s weitergeht...

Lieben Gruß
und ein herzliches Danke an die Gasteltern für die tolle Unterhaltung und das Schmunzeln in meinem Gesicht. *g*

kosmic
Wie heiß....

Die Maske ist klasse !!!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
War das eine überraschung
Da komme ich nichtsahnend nach Hause, schon im Zeitdruck, weil ja bald "Löwenfütterung" ist und ich noch nichts gekocht hatte.

Wer sitzt da auf unserer Sonnenbank vor der Tür?

Ihr werdet es kaum glauben.

Pingu!

Er hat die beschwehrliche Reise vom Norden zu uns in den Süden sehr gut überstanden. Aber er ist doch sehr müde, man sieht es ihm an.

Er wird sich bei uns gut erholen und dann die Weiterreise antreten.


Bonnie
Schön das es Pingu gut geht und er es sich bei dir gut gehen lassen kann....

Grüß den kleinen Racker mal ganz doll.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Pingu bei uns?
Was soll ich davon halten.. hmmmmmmm.

Nimmt mir Pingu jetzt meine Bonnie weg? Habe ich keine Subbie mehr, wenn ich heute Abend nach Hause komme? Vergnügt sich Bonnie mit Pingu während ich im Geschäft am rackern bin? Fliege ich zu Hause jetzt bald raus? Ist das Doppelbett heute Nacht schon belegt - muss ich im Wohnzimmer schlafen? Gibt Pingu mir meine Bonnie wieder zurück? Oder nimmt er sie mit? Wird sie ihm hörig? Bestimmt von nun an Pinug über Bonnie's Tag? [b]grübel[/b] *grübel*

Ach was - Pingu ist sicher ein netter und wohl erzogener Junge. Ich überleg mir mal, wie wir zu Zweit Bonnie einen unvergesslichen Abend bereiten können. *lol*

Was soll das Gesülze eigentlich?? KLAR FREUE AUCH ICH MICH!!! [b]freu4[/b]
Hallo kleiner, bärwärser Racker. Lass es dir bei uns gut gehen. Und wenn Bonnie mal nicht macht was du willst - die Gerte mag sie ganz besonders. *zwinker*


Faustspieler
Ihr werdet euch mit dem Pingu schon einig werden...
Und er kann ja nicht alle Ladys mitnehmen also mal keine Angst er vergnügt sich sicherlich etwas mit ihr... aber dann wird er sie bei dir lassen und zu den witeren girls weiter ziehen....


lg engelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.