Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7365 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
239 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Mögt ihr euch Zeit lassen dabei?10
Ich finde bei dem Wetter gibt es nichts schöneres als miteinander zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...
Hallo meine Lieben.

Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder man trifft sich mit Joylern, dass ich öfters auf meinen Nickname höre als auf meinen richtigen Namen *augenzu*


Deswegen meine Frage:

Woran merkt ihr, dass ihr viel Zeit im Joy verbringt? (und bitte diesen Thread nicht so ernst nehmen *zwinker* )

Haut in die Tasten:

Du verbringst viel Zeit im Joy, ...


wenn du auf deinen Nickname besser hörst als auf deinen richtigen Namen


Nun seid ihr dann !!! *g*
*********tWind Frau
3.568 Beiträge
... Wenn du auf die Frage, wie heißt du, erst überlegen musst, ob du real oder im Joy bist... *lol*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Zitat von *******kull:
Woran merkt ihr, dass ihr viel Zeit im Joy verbringt?

Wenn ich bei der telefonischen Tischreservierung dem Wirt nicht die Personenzahl nenne, sondern angebe: ein Paar, zwei Solo-Damen und ein Solo-Herr *g*
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ach wie gut *smile*
Zitat von *******kull:
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

...ich meiner Kollegin einen Schlüssel gebe und ihr sage...sie soll einen unsympathischen Kollegen aus meinem Büro kicken, der nur Unruhe stiftet *lach*
******ara Frau
9.128 Beiträge
...Du in der Kneipe beim Bier sitzt, Dich einer ansieht und denkst: Der war gestern auf meinem Profil *lach*
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
Boah das ist sooooooooooooo übel *augenzu*

Oder die Nachrichten dann: Du warst doch gestern da und da *panik* *lach*
****tte Frau
23.762 Beiträge
Wenn du in freier Wildbahn jemanden kennen lernst und ihn nach seinem Profil-/ Nicknamen fragst *zwinker*
*******red Frau
3.338 Beiträge
Wenn ich nach meinem Namen gefragt werde und ich antworte „nenn mich einfach Mary, das passt schon“ *lol*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Wenn du deiner Freundin ein Rezept weitergibst und bei den Zutaten erklärst:
unbedingt, situationsabhängig, geht gar nicht

und bei ihrem erstaunten Blick hinzufügst: kannste ja mal ausprobieren *lol*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Und... Wenn du zum Arzt gehst und die ausgedruckte Anmeldebestätigung vorlegst *augenzu*
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

Wie herrlich bekloppt
*********erker Mann
11.801 Beiträge
...wenn ich mich Samstag am Betriebscomputer am Empfang mit Lusthandwerker anmelde *panik*
******ara Frau
9.128 Beiträge
Zitat von ******ara:
...Du in der Kneipe beim Bier sitzt, Dich einer ansieht und denkst: Der war gestern auf meinem Profil *lach*

Wenn er und sein Freund an der Theke gerade auf meinem Profil waren *haumichwech*
Joy ist echt ein Dorf.
****tte Frau
23.762 Beiträge
Ich verwechsele ständig meine Passwörter - das von hier und das aus dem Büro *tuete* - wobei mir zuhause nicht passiert, dass ich das aus der Firma eingeben will

Und im Job checke ich morgens auch zuerst einmal mein Postfach *ggg*
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
Naja solange nicht der Chef kommt und sagt: Wieso warst du noch nicht auf meinem Profil *nixweiss* *ggg*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Wenn dir beim samstäglichen Einkauf am Verkostungsstand ein neuer Joghurt angeboten wird und du dankend ablehnst: zurzeit nicht aktiv auf der Suche
******nig Mann
24.827 Beiträge
wenn du auf einer party eines freundes bist, der selbst auch im joy ist - und du dich dann immer, wenn du dich auf der party jemandem vorstellst, fragst: mit oder ohne nicknamen...? *zwinker*
**********ede56 Mann
5.898 Beiträge
Du verbringst viel Zeit im Joy, ...

Wenn
Du deine Arbeit tagsüber nicht mehr schaffst und Abends noch Zeit ranhängst
Du von einem Kontakt träumst, mir gestern passiert
Du so viel und oft mit Jemanden nur per CM und *tel* kommuniziert hast , daß du auf die Frage , kennst du sie persönlich, mit Ja antwortest.
Du deine Kontakte untereinander connectest und dafür viel Lob bekommst.
Aber ich bin gern hier und es ist nie zu viel.
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
Aber ich bin gern hier und es ist nie zu viel.

Unterschreibe ich sofort *hi5*
****ero Frau
6.675 Beiträge
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn du eine Einladung zu Mutters Geburtstagsfeier bekommst und sie nach dem Dresscode fragst *augenzu*
*********ckit Mann
871 Beiträge
Wenn man in einem Bohrbild einer Genauigkeitsabnahme das Joy-Herz wiedererkennt *liebguck*

Oder wenn man denk, dass die Fettnäpfchen, in die man hier im Joyclub bei einer Kontaktaufnahme treten kann, genauso vielfältig sind, wie die Fettnäpfchen gewisser Maschinenbau- und E-Technik-Richtlinien sind. *lol*
... wenn du im real life bei neuen Bekanntschaften erst mal die Vorlieben abcheckst
****ero Frau
6.675 Beiträge
Wenn du deinen Einkauf mit Karte bezahlen möchtest und verzweifelt nach dem Nein danke-Button suchst *zwinker*
*******kull Frau
8.424 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid Spitze *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.