Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7327 Mitglieder
zur Gruppe
Tessin
232 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Fehlende Zweisamkeit: Was tut ihr in dieser Zeit?32
Hellooo. Erstmal kurz zu mir: Ich bin 18 Jahre jung, Azubi und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

*******kull Frau
8.130 Beiträge
Themenersteller 
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...
Hallo meine Lieben.

Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder man trifft sich mit Joylern, dass ich öfters auf meinen Nickname höre als auf meinen richtigen Namen *augenzu*


Deswegen meine Frage:

Woran merkt ihr, dass ihr viel Zeit im Joy verbringt? (und bitte diesen Thread nicht so ernst nehmen *zwinker* )

Haut in die Tasten:

Du verbringst viel Zeit im Joy, ...


wenn du auf deinen Nickname besser hörst als auf deinen richtigen Namen


Nun seid ihr dann !!! *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
... Wenn du auf die Frage, wie heißt du, erst überlegen musst, ob du real oder im Joy bist... *lol*
****ero Frau
6.651 Beiträge
Zitat von *******kull:
Woran merkt ihr, dass ihr viel Zeit im Joy verbringt?

Wenn ich bei der telefonischen Tischreservierung dem Wirt nicht die Personenzahl nenne, sondern angebe: ein Paar, zwei Solo-Damen und ein Solo-Herr *g*
*******kull Frau
8.130 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Ach wie gut *smile*
Zitat von *******kull:
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...

...ich meiner Kollegin einen Schlüssel gebe und ihr sage...sie soll einen unsympathischen Kollegen aus meinem Büro kicken, der nur Unruhe stiftet *lach*
******ara Frau
9.098 Beiträge
...Du in der Kneipe beim Bier sitzt, Dich einer ansieht und denkst: Der war gestern auf meinem Profil *lach*
*******kull Frau
8.130 Beiträge
Themenersteller 
Boah das ist sooooooooooooo übel *augenzu*