Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

*hm* und wo isser nun???

Wo wird er die Feiertage verbringen?

Die Tante *katze*

*******len Paar
5.781 Beiträge
dingdong ...
Ziel erreicht. Mal schau'n, wer mir die Tür öffnet. Huch, die Tür ist ja schon angelehnt ...

3 Etagen, das ist schon hart für so einen Kleinfüßigen wie mich. *schwitz*
Ach wie schön!!!

Viel Spaß Euch Süßen!

Die Tante *katze*

******ros Paar
1.539 Beiträge
uiiiiih
Pingu ist angekommen *freu*
Na da sind wir mal gespannt was Pingu in der Stille erlebt!

Tz..natürlich nicht In der Stillen sodern BEI den Stillen! *rotwerd*

LG Eröschen
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wenn er zu laut wird
dann wird sein reisegepäck ja vielleicht mit einem knebel erweitert [b]grinsel[/b]

@**e stillen: ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß mit dem kleinen racker.

liebe grüße
silke
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ihr Lieben,
die sind gar nicht so still!

Aber pschscht, habe ich nicht verraten *zwinker*

Schau mich jetzt erst einmal hier um und melde mich dann wieder. Die beiden Stillen sind noch shoppen, die Zeit nutze ich gleich mal ...

Bis später.

...pssst...
DerPinguin
*****_bw Frau
520 Beiträge
Pingu im Turbogang!
Da soll mal noch einer etwas gegen die gelben Fuzzis mit
schwarzem Horn sagen! Ruckzuck ist Pingu angekommen!

Ich hatte schon Befürchtungen, ich müßte ihn persönlich
vorbeibringen, allerdings haben mich die drei Etagen
etwas abgeschreckt... *schock*!

Viel Spaß!
*******len Paar
5.781 Beiträge
scheee war's
Heute waren wir auf dem Weihnachtsmarkt.

Pingu war schon auf den Weg dahin total aufgebracht! Die vielen Lichter machten ihn ganz jeck und er wollte unbedingt alles genau sehen -----> *zwinker*


...pssst...
DieStillen
*******len Paar
5.781 Beiträge
...und
Mit dem Karussel wollte er auch unbedingt fahren.

Vor dem Gefäßigen haben wir ihn gerade noch gerettet *zwinker*

...pssst...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Wie...
..geht´s denn unserem kleinen Frackträger - hat er schon seine nächste Reise angetreten?

LG,
Mod
xxxotb
*******len Paar
5.781 Beiträge
aaalsooooo --->
Gestern wollte Pingu noch ein richtig ausgiebiges Bad nehmen.

Das haben wir ihm natürlich gegönnt. ---->

...pssst... *zwinker*
Vor dem Bad
Pingu in der Wanne
*******len Paar
5.781 Beiträge
Danach gab es
zum Abschied noch ein Gläschen --->

...pssst...
Bye Bye
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
uuuuuuuund ...
..dann? ist er reingerutscht? *mrgreen*
*******len Paar
5.781 Beiträge
und nun --->
ist er auf dem Weg in den Süden, in der Hoffnung, viel viel Schnee zur Jahreswende zu erleben.

Wir wünschen den neuen Gasteltern viel Spaß mit dem kleinen Racker.

Sie wissen noch von nix, aber vielleicht lesen wir ja schon morgen aus dem Süden Deutschlands ..... *zwinker*

's war nett
DieStillen
*******len Paar
5.781 Beiträge
Ins Glas? -->
in die Wanne? in den Stillen?

WAS meinst duuuuu?????? *lach*

...pschscht...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
die post scheint ja wieder nciht von den schnellsten zu sein..

Ich wusste schon warum ich den kleine spatz mit dem götterboten schicke und er war ja auch schnell da.

hoffenlich ist er Silvester nicht alleine inder Kiste ..

Ich wünchen meine kleinen Pingu alles liebe für das neue Jahr.
Ich hoffe er kommt noch weit rum und sieht noch viele vom joyclub ..

*blume*
Susi... du schreibst wahre Worte... der bekommt dann bestimmt Angst wenn das Geböller dann los geht,.... *zwinker*

Die Tante *katze*

Ja ist er denn irgendwo angekommen oder leigt er jetzt mit den verspäteten Weihnachtsgeschenken irgendwo?
bin ja nicht neugierig, aber wissen möchte ich auch schon
wo pingu nun ist.
lg

grauerwolf
der euch allen ein gesundes und schönes jahr 2007 wünscht.
Ich befürchte Pingu liegt allein in einer dunklen Kiste..... *schock*
@engelein
ich auch.... *oh*

Die Tante *katze*

******ros Paar
1.539 Beiträge
weia
falls Pingu wirklich den Jahreswechsel in einer dunklen Kiste verbracht hat, wird er wohl mächtig Ärger machen bei den neuen Gastgebern wenn er denn mal ankommt...*alarm* *streit*


LG Eros
hmm da können aber die gastgeber doch nichts dafür...
Das ist dem Pingu völlig wurscht, ob die Gasteltern etwas dafür können. Er ist ziemlich dominant und dann noch ungeduldig dazu.

Als ich ihm das Frühstück einmal nicht pünktlich ans Bett gebracht habe, hat es ein unglaubliches Gezeter gegeben. *streit*

Das ist mir nicht wieder passiert und ich habe von dem Tag an mich angestrengt, alles richtig zu machen *hotlady2* - immerhin ist Pingu weitgereist und hat viel Erfahrung. *zwinker*

Viele Grüße
Angelika
Pingus Geschenke
So - dies sind die Ergebnisse meiner Recherche zu den verschwunden Pinguassesoirs, die aus der Kiste verschwunden waren. *snief2*

Der Graue hatte die kleine Peitsche und wollte sie mir schicken - der Brief verschwand spurlos im Nirwana. *heul*

Das Pingurella - Aquarell wurde noch von Mira in die Kiste gepackt - die neue Gastmutter pummeline erhielt ein Paket, das aufgerissen worden war - und das Bild war weg*heul2* Wahrscheinlich liegt es jetzt bei einem Hehler, der reichen Kunstsammlern begehrte Sammlerobjekte verkauft. - Eine echte amazone - heiß begehrt auf dem Kunstmarkt.

Die verschwundenen Pingukinder wurden ersetzt - es ist ein kleines Mädchen hinzugekommen.

Schade, dass ich Euch nichts Positives mitteilen kann.

Ach doch: Frohes neues Jahr.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.