Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Traveldates
9516 Mitglieder
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
30 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Isser nich süss der Kleine Part II174
Hier nun der Part II von "Isser nich süss der Kleine".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinguin auf Reisen - Teil 6 - Archiv

pssssst....
Pingu flüstert gerade.....

*sternenstaubmalen...
*sternschnuppenglitzern...
*engelshaarflechten...
*mondstrahlenfliegen...
*zaubernachtspielen...
*traumtänzerträumen...
*schmetterlingsflügelküsse...

*träumeflüstern...pssssst....

über die Verführung der Engel...?

*rotwerd...und wieder geh...
tschüüüüsss Pingu...flüstere....und gute Nacht sag....

Liena
Engelsflüstern...
fast vergessen....lächel...die beiden Flüsterer....
**vi Frau
4.635 Beiträge
Der Pingu...
• ein heimlicher Poet?!

Ich bin beeindruckt...

Prizi (die soeben sprachlos immer wieder die wunderschönen Worte liest, die Pingu im Schlaf geflüstert zu haben scheint...)
******rot Frau
13.146 Beiträge
Pingu liebt Engel ...
da hat er es ja mit dir gut getroffen.

Viel Spass noch!

P.S. Danke fürs Blümschen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Diese Seite..
..von Pingu haben wir ja gar nie kennen gelernt. Das ist aber schön, wenn er bei dir Liena, auch seine [b]zarten[/b] Seiten ausleben kann.

Ich freue mich ja so für ihn, dass er bei dir so gut aufgehoben ist.

Bonnie
oooochhh....
also die zarten Seiten sind wohl vorbei...seufz...

Steht doch dieser grosse Kleine....so hinter der Haustür....! Kein Durchkommen möglich...

*auf die knie...mein kleines...

(man beachte Kleines...grins)

*wo...bleibt mein essen...?
aber klar doch....hab ich doch eingekauft...extra für den Herrn....lächel...

da...mein Herr...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wie ich sehe, hat PinguDom dein Leben fest im Griff. *ggg*

Diese Masche von Pingu muss ich mir merken. Erst einen auf unschuldig und einfühlsam machen und sobald sie ihr Herz öffnet -zaaaaaaaaaaaaaaaaaack.
Dominanz for ever. *haumichwech*

Wer ihm das wohl beigebracht hat?


Faustspieler
ja...seufz...
so gehts mir...



Wer ihm das wohl beigebracht hat?

ja...wer wohl..?....*mal interessiert frag....?

muss ja ein *herz2* Dom gewesen sein....lächel....


Liena
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
+hüstel+
scheint ja was geholfen zu haben, den kleinen zum Grossen zu machen *haumichwech*

Aber für ne Ladung Sushi mjammjam..... tät ich auch so einiges [u]gg[/u]

T(m)
*****041 Mann
5 Beiträge
Mensch, ist der ziemlich einnehmend.....

da kannst du hoffen, dass er nach soviel Essen träger wird *g*

aber somit hätten wir seine neigung auch geklärt ...
Ich glaube fast...das Pingu so unersättlich neugierig ist....
das er durch viele Neigungen stöbert. *cool*

Wo doch das Kerlchen bei so vielen Gasteltern zu Besuch ist und so viel Neues entdecken darf.

Was er wohl noch alles an Mitbringseln in der Tasche unterbringt...

neugierige Grüße
kosmic
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Also, seine Vorliebe..
..für Sushi hatte er schon vor einem Jahr *ja*

Über die anderen Neigungen.. [b]räusper[/b]

lg,
triplex
[b]schweigt und hat genossen[/b] *zwinker*
Also...
der Süsse...

wollte nicht alleine zu Hause bleiben....gezetert...hat der...*rotwerd....und seufz....

...dann komm eben mit...aber ich sag dir eins...Zeit hab ich nicht für dich...*roll*....


na ja...zuerst gings ja noch gut...

geholfen bei den Medikamenten...*strengguck...nichts...durcheinanderbringen....!

Spritze gehalten...fast in Ohnmacht gefallen...

Pingu mit Baldrian wieder beruhigt...und *kopfstreichel...

Mann...Arbeit hatte ich mit dem Süssen...lächel...
dann...
gings los...

über das ganze Stockwerk gerutscht...
auf dem Hintern...lächel...


Vierrad jemandem weggeschnappt...
wie wild rumgefahren...Kurven gezogen...Praktikantin umgefahren...

*seufz...komm her...Süsser...es wird Zeit...du musst gehen...

Pingu...leise...murmelt...und...von unten herauf mich anguckt:
...lass mich Aufwiedersehen sagen...meinem neuen Freund....der mir so schöne Dinge erzählt hat...über sein Leben, als er noch jung war...


na dann...Süsser...sag Adieu...
----------unserem Hundertunddreijährigen!----------

wir wünschen dir eine gute Reise...in jüngere Hände...lächel...


schön warst du da...du kleiner Grosser!


Liena
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
wow Pingu..
.. da beneide ich dich drum !! So viel Lebenserfahrung und dann in seinen Händen gehalten werden:-)

Liena, da hast du ihm aber einen extra supertoll besonderen Tag bereitet! Und ich denke, die Bewohner fanden Pingu auch abenteuerious *lach*..

Liebe Grüße
Tom und Tina

Ps. Wenn man von Dir "gepflegt" wird, hat man glaub ich echt Glück!
Gruß einer ehemaligen Geriatrieschwester
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
betriebsausflug
oder vielleicht doch eher praktikum? auf jeden fall eine tolle idee pingu mitzunehmen und auch ich finde besonders das foto in den händen des alten mannes einfach wundervoll.

da wird pingu seiner frau und den kindern ja einiges zu erzählen haben, wenn er wieder auf reisen geht.

wir haben inzwischen das päckchen geöffnet und sind nicht so ganz sicher, ob pingu sich da vertan hat oder es doch ein ganz harmloses valentinsgeschenk für seine pingurella sein sollte.

das erste was sich uns aus der schachtel entgegenstreckte war ein ventil...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
irritiert guck
und als wir dann den pinguinkörper daran sahen, mussten wir doch grinsen.
was sollte das sein? eine liebespuppe für pinguine? seit wann hatte beate u. sowas im programm? und wo waren die üblichen öffnungen?
fragen über fragen...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
auch noch zu klein
und überhaupt... muss man das teil erst aufpusten, damit es auf die richtige größe gebracht wird? so geht's pingu ja nicht mal bis zum nichtvorhandenen bauchnabel [b]grübel[/b]

also doch nochmal genauer hinsehen.... anfassen... und von allen seiten begucken...

das ist ja garnicht leer...

da ist was drin...

dusch- und badegel steht drauf [b]grinsel[/b]

also wohl doch eher ein geschenk für pingurella, weil der mini-pingun ja sogar ein herz auf dem bauch hat und somit pingu ein bisschen ähnlich sieht *g*

liebe grüße
silke
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
schön
mal was ganz anderes als das was man hier sonst sehen kann.
LG
Huhu da hatte Pingu ja einen Super spannenden tag und konnte sicher vieles lernen....

Und er hatte ja auch sichtlich Spaß.....

Der badepingu ist ja Sweet...
Hinweis,
liebe Jc *wink*
Das Team bedankt sie ganz herzlich bei den Gasteltern der vergangenen Woche.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gab es einen Kat..und wir bitten Euch,bitte hier die Reiseberichte zu posten:

*alarm*
Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.