Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1004 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe ist...38
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher Erzählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilder Part II

olympisch...ist nur ein übergang...zum massiven...
[b]lächel[/b]

trend´s kommen und gehen...
*******o_ni Frau
145 Beiträge
@carolaolaf
Nicht wie ein Arnold, es ist in jeder Zeitung zu sehen das der Trend vorbei ist.

...es war nie ein Trend auszusehen wie Arnold. Wir sprechen hioer über ein "Schönheitsideal" welches nie in aller Munde war. Und daf+ür gibt es viele gute Gründe.
Der Großteil der Menschen hat nämlich:'

a) keine Zeit...
b) nicht das Durchhaltevermögen...
c) nicht die Genetik...

...um solch ein Ziel zu erreichen. Selbst wenn er wollte nicht! Und da 90% der Bevölkerung sowieso kein gefallen daran findet so auszusehen wird das schon aus dem Grunde nie ein Trend werden.

Anhänger (und deren Liebhaber) dieses Sports wird es trotzdem immer geben und diese werden "Ihren" Sport auch immer heißblütig verteidigen wie man in diesem Thread unschwer erkennen kann.

Vielleicht sollte man tatsächlich langsam wieder auf die eigentliche Frage zurückkommen: Wer findet gefallen an Bodybuildern? Und keine Grundsatzdiskussionen beginnen die doch zu nichts führen weil die Meinungen des Einzelnen zum Thema Sport und Gesundheit zuweit vonenander entfernt liegen.

Einen sportlichen Gruß,
Betty
@carolaolaf
ihr könnt ja nicht die deutschen studios nehmen und daraus das ganze schlussfolgern. in deutschland gehen nur knapp 2 millionen menschen ins fitnessstudio, in den usa sind mehr als 70millionen!

und magazina? nun schaut euch die flex an, da kann ich nicht erkennen das der "trend" vorbei ist. es ist und war nie ein trend!

trends sind klamotten und co aber nicht der eisensport. die gründe warum es jemanden in ein studio treibt sind sehr unterschiedlich, nur die wenigsten haben sicherlich wettkampfambitionen und schaffen es auch weil es halt sehr schwer ist soweit zu kommen.

wie bettyboo shcon schreibt, es zählen sehr viele faktoren dazu udn der größte ist der schweinehund den man überwinden muss und die einstellung.
@kati_eno
absolut richtig....die flex hat seit jahren in etwa die gleiche auflage. da ist nix mit trends. zum trend werden hosen schuhe etc. bb kann so gesehen nicht zum trend werden, denn wenn es heute trend würde und alle damit anfangen würden. wäre der trend schon wiede vorbei bis man bei den ersten überhaupt sieht das sie pumpen gehen hehe.

ich habe großen respekt vor leuten die das professionell betreiben. nicht nur wegen des trainings sonder auch wegen der ganzen diäten etc.

ich finde es auch immer wieder krass wenn ich mal mit richtig aufgeblasen jungs unterwegs bin wie feindselig viele leute sind und dumme sprüche bringen. von ..der ist impotent und dumm bis...sieht der scheisse aus.. ist alles dabei und die leute sagen das auch noch so das es alle hören.

eine freundin hat auch ein paar muskeln mehr und es ich unverschämt was sich die leute raus nehemen nur weil sienicht ihren vorstellungen von frau entspicht. sowohl die männer als auch von frauen...komisch komisch.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich bin aber überzeugt davon, dass da mehr Neid dahinter ist.
Und einer Frau gegenüber schon Minderwertigkeitskomplexe. Klar wenn die Dame mehr Oberarm hat, als das dünne Bürschchen, das blöde Sprüche schwingt.

Ist genauso, wenn einer einen tollen Wagen fährt. Da wird dann auch gemeckert.

Ich glaube schon, dass die überwiegende Zahl zumindest der Männer ein bisschen Mehr an Oberarmen und so hätten.
Aber da ist eben der Schweinehund.

Aber beim Training ist es wie beim Rauchen.
Manche schaffen es aufzuhören, die meisten nicht.
Beim Abspecken ganz das gleiche.
Manche schaffen es, abzunehmen, die meisten nicht.
Und eben beim Training wieder das gleiche.
Manche schaffen es aufzubauen, die meisten nicht.

Michi
*****der Mann
10.563 Beiträge
in deutschland gehen nur knapp 2 millionen menschen ins fitnessstudio, in den usa sind mehr als 70millionen!

Mag sein...
allerdings frage ich mich dann auch, warum der überwiegende Teil der Bevölkerung in den Staaten übergewichtig ist... (und ich rede hier nicht um wenige Kilos über Idealgewicht!)

P.S.
Ich persönlich bevorzuge eine gut definiert antrainierte Muskulatur...
Dope-Mutanten gehören in die 80iger...
1. USA ist keinen vergleich wert...
2. gut definiert.... ist gut definiert.. *zwinker*
jeder hat halt seine prioritäten.

die usa sind nunmal das land mit krassen gegensätzen *zwinker* . . . ich schrieb aber das dort soviele in studios gehen, nicht das sie alle bbler sind oder?

dennoch solltet ihr nicht abwerten, weil so klingt es die ganze zeit.
Unkenntnis
herrscht auch bezüglich der Beweglichkeit vor:
***mi Frau
133 Beiträge
nee
tut mir leid,abermit solchen typen kann ich echt nix anfangen, eher kommt mir das fast eklig vor (sorry) wie esthetisch... und ich mein jetzt diese megakerle wie auf dem foto... ein bisschen durchtrainiert kann ein mann schon sein,ist aber echt kein muss, das wichtigste ist doch , dass jeder sich wohlfühlt so wie er ist! wenn jemand gerne bb macht, soll er es machen,mein ding ist es auf alle fälle nicht, lieber ein kleines bäuchlein als so ein megamuskelpaket!!
@neami
Hab extra drei Beispiele hochgeladen. Wie sieht's den z.B. mit Bild Nr.2 aus?
***mi Frau
133 Beiträge
das ist für mich auch schon eher zuviel, ist noch knapp an der grenze,aber wie gesagt lieber einen mann mit kleinem bäuchlein als so einen typ wie bild nummer 2... sorry mag ich einfach nicht
@kati_eno
Hab gerad euer Profil+Fotos gelesen. Das ist mal ein klasse Paar !!! Eine schöne Frau, die sich mal einen anständigen Kerl zugelegt hat. Das ist doch mal ein richtiger MANN.
@neami
wenn dir schon das "Fliegengewicht" auf Bild2 nicht zusagt, dann hast du für durchtrainierte Männer eigentlich gar nix übrig.
Ha, und wir Typen "schinden" uns im Studio in der irrigen Annahme, es würde honoriert *lol* .
kann mir aber vorstellen das weit über 50% einen mann wie type nr.2 es wäre gerne zuhause hätten.
ausserdem fängt bodybuilding noch weit früher an als man es hier auf den fotos sieht. die hier auf dem foto sind sicher schon in einem stadium wo man sagen kann 90% habe ich geschafft 10 % würden mir noch fehlen zum perfekten body.
@w28m32
....also...der typ auf bild 2 gefällt mir nicht...

..ob irgend jemanden meine figur gefällt oder nicht...wen interessierts...
..ich mache den sport weil er mir gefällt...nicht um anderen zu gefallen...
***mi Frau
133 Beiträge
re
ein mann kann schon sehnig sein,aber du hast recht für solche "fliegengewichte" wie du sie nennst hab ich echt nix übrig, aber jemand kann trainiert sein ohne gleich mit megamuskelpaketen bestückt zu sein, eben sehnig sein... das passt dann noch
wenn ich mich einmischen darf
mir gehen extremisten wie kati_eno einfach nur auf den keks die glauben für sich die einzige wahrheit zu haben......ich habe vor tagen aufgehört in diesen fed zu schreiben weil hier einige der meinung sind, das boddybilding hörer zu werten ist wie ausdauersport ala boxen usw.......
@neami
...naja...dann stehst du eben auf dünne..sehnige typen...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Hab da
mal so einen Großgewachsenen mit kleiner zarten Freundin oder was auch
immer an einem Strand gesehen !
Musste feststelle alle ,aber auch wirklich Alle haben sich über die beiden
geäußert !

Vielfältig eben !
Ich
weiß was es heißt so auszusehen.Wie oft man da was tun muß. Ich finde den Mann auf Bild 2 schön ja. Aber ganz ehrlich haben möchte ich ihn nicht nö.Müste ja immer aufpassen das er mir nicht von der Fahne geht. Und es ist bestimmt auch sehr anstrengent selber viel zu tun das man auch als Frau fit ausschaut.(Weiß wo von ich rede ) lg
@Veith
wenn es dich interessiert, ich mache auch den sport. ich habe zurzeit 103kg auf 181cm mit ca. körperfett von 12%. ich mache den sport schon seit über 16 jahre weil es mir gefällt.
wegen dem was ich geschrieben habe, meinte ich die masse an frauen die gerne tauschen würden wenn er die gleichen anderen inneren werte hätte.
@Gene_Simmons
..naja...wie man einen sport wertet...hängt immer davon ab was einen damit verbindet..

..wenn eine lebenseinstellung dahinter steht....ein körpergefühl...
dann ist es doch mehr als verständich das man diesen sport höher wertet als alles andere...
@w28m32
...naja..ob jemand tauschen würde oder nicht....kann ich nicht beurteilen...

..ich persönlich frag mich nur immer...was ne frau mit einem mann will...der die gleiche kleidergrösse hat wie man selbst...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Finde ich gar nicht schön! Fitneskörper ist ok, doch anaboliker aufgepumpte metzkerwurst mässig finde ich eklig.
Olja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.