Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe ist...

*********erker Mann
11.875 Beiträge
Themenersteller 
Liebe ist...
Wer kennt sie nicht diese "Liebe ist..." Cartoons von früher

Erzählt uns Eure schönsten und persönlichsten "Liebe ist..." Sprüche
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Liebe ist kein Solo...
Liebe ist ein Duett,
schwindet sie bei einem...
verstummt das Lied.
*g*
Ich kenne keinen Spruch für Liebe, ich kann sie auch nicht beschreiben. Ich fühle sie nur.
*******330 Frau
2.606 Beiträge
Das erinnert mich an ein Badelaken das ich in meiner Jugend mal hatte

Liebe ist... ihr den Rücken einzucremen *herz2*
*********hein Mann
136 Beiträge
Liebe wird für uns Menschen die letzte Instanz sein, damit dieser Planet nicht komplett den Bach runter geht. 🌍
****yn Frau
13.442 Beiträge
Liebe ist eine Entscheidung.
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Ich hatte früher einen Arbeitskollegen...so mit 18, der hat mir jeden Tag ein "liebe ist" (ich glaub in Hannuta war das drin)an mein Arbeitsplatz gelegt. Ich fand es damals schön

Liebe ist...
wie ein schöner Vogel,
der eingefangen werden will,
aber sie dabei nicht verletzten lässt.
**********_echt Mann
451 Beiträge
Liebe ist Geben, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Liebe ist... eine chemische Reaktion zwischen Monoamin, Dopamin, Noradrenalin und Serotonin. Sie wird durch Phenylethylamin gesteuert. 🤓
*******r_s Mann
807 Beiträge
So kann Liebe
*ja* nicht einfach
Liebe
********chen Frau
3.304 Beiträge
Liebe ist für mich nachts um 12 noch eine offene Eisdiele zu suchen, weil in der Truhe nichts mehr ist *love*
Liebe ist die Sehnsucht, nach der Unendlichkeit. *herz4*
********ive4 Mann
84 Beiträge
Liebe ist... mit ihr früh morgens nach der durchgefeierten Nacht auf den weißen Kunststoff-Stühlen vorm Schnellimbiss zu sitzen, sinnloser Fast-Food in den Händen, ihr Gesicht ist nur noch die Ahnung des Kunstwerks von vor Stunden, verschwitzt, erschöpft, käsig - und immer noch habe ich dieses warme Gefühl beim Anschauen.

... ihr den Kopf zu halten, wenn der sinnlose Imbiss die Euros nicht wert ist und Stadtpark landet - und es macht dir nichts aus.

... sie vom Krankenhausboden aufzulesen, nachdem die Naht wieder gerissen ist, weil sie aufstehen wollte, sie ins Bett zu tragen und später einfach weiter vorzulesen - ohne vorwurfsvollen Blick.

... sie gehen lassen zu können, weil sie sich nicht mehr gut tut. Und du auch nichts dafür tun kannst, um es ihr klar zu machen.

(Kommt mir vor, als sei Liebe immer in so richtigen Schei*-Momenten ganz brauchbar. Aber Verliebtheit und Schmetterlinge kann ich auch *ggg*
Liebe ist……
In der deutschen Sprache gibt es 339 Synonyme https://synonyme.woxikon.de/amp/synonyme/liebe.php

Güte & Nestwärme haben mich sehr stark angezogen…..

Wenn ich Liebe definiere, dann habe ich das Bild meines Sohnes vor mir & dann ist mein Synonym für Liebe „Marco“. ♥️
Für ihn habe ich das Rad neu erfunden & wurde vor drei Jahren zur „besten Mutter“ prämiert. Für ihn habe ich mich verändert & entdeckte dabei wie sich Liebe im Leben zeigt & wie ich das erst meinem Sohn zeigte, & dann auf mein gesamtes Umfeld erweitern konnte.

Liebe ist ein ankommen-bei sich; in erster Linie. So meine Erfahrung
****769 Frau
2.293 Beiträge
*gg* *augenzu*
Ach was ich diese Bildchen mag ♥️
****ero Frau
6.655 Beiträge
Liebe ist...
die lustvollste Variante des Wahnsinns. *g*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Liebe ist......
Den anderen so sein lassen wie er ist.
****e59 Frau
3.518 Beiträge
Liebe ist …
… die rosarote Brille abzunehmen und nicht enttäuscht zu sein …
**C Mann
12.071 Beiträge
Liebe ist
wenn an einem Regentag wie Heute die Sonne scheint...
********raum Paar
10.749 Beiträge
Liebe ist ...

Wenn Du beim Blick in Ihre Augen
zu Hause angekommen bist.

Wenn Du Dich beim Blick in Ihre Augen
einfach super fühlst.

Wenn Du beim Blick in Ihre Augen
plötzlich das Gefühl hast, Bäume ausreissen zu können.
...
********tige Frau
1.953 Beiträge
Liebe ist...
ein zu großes Wort.
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.