Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
992 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilder Part II

Ey Gene
lass Dich nicht anpissen hier, der Typ ist keine Kommunikation wert, weil er Dich doch nicht versteht.

Peace

Ili
@kingpint
..muhaha...du hast nur einen p.nis?
Gene, das ist ohne Zweifel dein Thread.

Sorry, daß ich deine Reviermarkierungen ignoriert habe.

Ich troll mich *snief*
zur frage
*wink*
ganz klar und eindeutig ich liebe muskeln. *hotman* so muß ein mann aussehen und ich schmelze dahin. wenn ich mir mal so eine meisterschaft im fernsehen ansehe dann bin ich hin und weg. gibt nix schöneres.
Das Auge ist beim Sex auch immer dabei, es sieht auf jeden Fall erotischer aus, wenn der Mann auch gut gebaut, dazu am besten noch gut bestueckt ist!
**da Frau
339 Beiträge
Also ich mag Muskeln bei den Männern schon und ein Bodybuilder läßt mein Herz oft ein wenig höher schlagen, es ist für mich allerdings kein Auswahlkriterium. Muskelmänner ohne Intelligenz und Humor sind langweilig.

Extrembodybuilding bei Frauen finde ich hingegen eher nicht so toll, Frauen wirken dann so hart...
BodybuilderSSS
Hallo!

Hardcore-Bodybuilder sind doch nun wirklich mehr als ekelhaft. Wenn ich diese Muskelpakete sehe, könnte ich kotzen. Das sind doch keine Männer mehr.

Vor lauter Drogen kriegen sie keinen mehr hoch!

Eine gute Figur ist ja okay, aber ihr müsst bedenken, wie viel Stoff sich ein solcher Kerl reinpumpt.
**********_he22 Mann
33 Beiträge
@Principal
naja es gibt auch Männer die diesen Sport OHNE Drogen betreiben, wobei ich dir recht geben muss, dass ab einer gewissen Muskelmasse es ohne Doping nicht mehr möglich ist. Aber das hat wie ich finde nichts mehr mit Sport zu tun, da es dann nur darauf ankommt wer den besseren Chemiebaukasten hat!

Also meine Muskulatur sind alles BIO - ohne irgendwelche Spritzen und Pillen *g*
es gibt frauen....
....die können einem bodybuilder nicht wiederstehen.
ich "durfte" diese erfahrung mal machen :-((
Also ich W stehe auf bodybuilder ich könnte dahin schmelzen:-)
Man muss bedenken das ein bodybuilder auch eine wettkampf phase hat und meistens in der zeit die photos passieren und muss auch bedenken in der zeit dürfen die kaum kohly. essen und sich entwässern. das ist aber meistens 2 - 3 im jahr. In diese zeit sind ihr haut sehr dünn, gerade weil die entwässern
In der masse phase sind sie aber sehr lecker die jungs:-)
Wenn ich die auswahl hätte zwischen ein typ der stino figur hat und einem bodybuilder würde ich den bodybuilder nehmen. Dazu kommt noch das die jungs eigendlich sehr nett sind wenn man mit den auch nett umgeht. Zuimindest habe ich die erfahrung gemacht, da mein mann früher extrem bodybuilding gemacht hat, und ich oft dabei war als er trainerte, aber durch unsere 2 kinder geht das nunmal net da er sich net mehr so viel zeit hat zu regenieren.

lg
Price
....
also ich bin zwar erst 20 aber schon ganz gut gebaut und mit 20cm auch gut bestückt und abi hab ich auch. also irgendwas kann ja nicht stimmen an den gerüchten denke die werden permanent von dicken typen in die welt gesetzt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.