Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1003 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilder Part II

Australian Defence Force
etwar 5 jahre lang beim Special Air Service Regiment.dann 5 jahre beim JAG.mit der bundeswehr habe ich nichts zu tun
Got it Gene
appologize for my mistrust however, the SAS is tough no question about that.

I hope you dont mind the comments before.

Cheers

Ili
ich halte boxen für den einzig wahren männersport wo noch gewisse werte zählen
?? Ach ja? Welche denn? Stimmt; in einem Sport, in dem man mit einem Kampf mehrere Millionen Dollar verdienen kann, zählen gewisse Werte; fragt sich bloß welche.

Doch habe ich bei bodybuilder, die steroide nahmen, öfters lustlossigkeit und potenzschwäche festgestellt.
Öfter Lust- und Potenzlos als wer? Die absolute Mehrheit der Männer mit Potenzproblemen konsumieren aber gar keine keine Anabolika. Hm, irgendwas ist da schief gelaufen.

nach dem sport oder nach nen kampf bin ich ein tier!!!!
Wow !!! Also ich war nach keinem meiner 36 Kämpfe ein "Tier", geschweige denn "Geil". Meistens saß ich stundenlang in diversen Polikliniken oder Krankenhäusern rum, und hab mir Platz- /Risswunden nähen und/oder die Hände eingipsen/badagieren lassen. Du mußt ja der totale "Hauer" sein. Respekt!!
tom2424
der eine hat es der ander nicht!deine schwächen interessieren mich nicht mein lieber.
Irre, wie du auf die Kacke haust.
Bin schon die ganze Zeit am googlen nach deinen "Megafights" . Hab dich aber noch nicht gefunden.
Aber ich bin fest davon überzeugt, daß du die gesamte "Szene" bald in Erstaunen versetzen wirst. Bis dahin - viel Spaß beim Sandsackverdreschen:D.

Grüße,
dein größter Fan tom
men always have a problem.....
with the fact,that their cock is smaler than that of others....improve your self esteem

Sincere regards..... your fan
Brüll, Brüll ... Herrlich!

Genau Gene, deiner ist der Größte. Meiner ist so klein, ich hab eigentlich gar keinen. Ich wäre gern so wie du.

Dein Fan
with the fact,that their cock is smaler than that of others
Ach eins noch; Setz die Roids ab Gene. Du weißt ja, die werden alle Impotent. *lol*
das hat aber lange gedauert
googel mal hier nach:mitleid bekommst du umsonst tom(meines hast du) neid muß man sich immer erarbeiten!

so und nun geh deiner wege.......
wow...was doch ein satz alles auslösen kann...

ich sag ja immer...viel feind..viel ehr..

..oder..

sarkasmus..ist was du draus machst...

also ICH..bin ja immer unglaublich geil..NACHDEM ich einen 8000er bestiegen habe...
..da kann ich 5 tage lang...
..nur ab und an nen tomatensaft...das brauch ich dann schon..
Veith
er nun wieder.......ja 8000 machen schwer geil*grins*

was tomcat nicht gerafft hat ist das das joggen usw meinte!!!!!!

aber wem wunderts?tomcat hat ja noch nicht mal die metapher mit der schwanzlänge verstanden.....

TOM darling!Metaphern sind wie bibelstellen:nimm sie nicht wörtlich denk drüber nach.....
so und nun geh deiner wege.......
Bitte, bitte schick mich nicht weg, Gene *snief*

Wann und wo hat man schon mal die Gelegenheit den Ergüssen solch eines Allmachtsfantasten mit Phallus-Syndrom zu lauschen.

(Sorry, aber so leicht kommst du nicht davon. Wolltest du gerade schon in der 4. Runde aussteigen?)

Noch was zum Thema:
Als Frau wäre mir ein (Bodybuilding-)Kerl , der mir täglich wenigstens 'ne gute "Show" bietet, wesentlich lieber, als ein Typ der einen Tag und Nacht fragt, ob er wirklich den Größten hat.
aber wem wunderts?tomcat hat ja noch nicht mal die metapher mit der schwanzlänge verstanden.....
TOM darling!Metaphern sind wie bibelstellen:nimm sie nicht wörtlich denk drüber nach.....
Metaphern sind was für Politiker. Ein Mann sagt was er meint.
Metaphern sind was für Politiker. Ein Mann sagt was er meint.

und warum sagt ihr es dann nicht?? oder meint ihr wirklich das was ihr hier jetzt vom stapel lasst? *haumichwech*
der klügere gibt nach....
aber wenn die klügeren immer nachgeben würden,dann würde die welt von den dummen regiert werden!

heute lieber tom ist dein tag!denn ich gebe nach und kröne dein haupt *zwinker*
Bondagelady
nein!mir macht dass nur einen riesen spass *ggg*

ich hoffe doch schwer das alle die diesen threat hier verfolgen bemerken das ich es nicht erst meine *zwinker*
@Gene_Simmons
hab ich mir gedacht, war eigentlich auch mehr auf tom bezogen... er hat ja diesen geilen ausspruch getan...*lol*
Bondagelady
mal ganz erlich! *kuss2* *liebhab*
DA...
..fällt mir auch noch ein guter spruch ein:

wer andern eine bratwurst brät..der hat ein bratwurst bratgerät!

Mahlzeit!
@**ne
*rotwerd*

@***th
obwohl nach den sprüchen von vorhin wohl eher bratwürstchen *lol*
aber hauptsache frei von steroiden *zwinker*
Veith
au ja lass uns grillen!!wir laden aber auch bondageladie ein und geniessen den tag *ggg*

in mir hast du einen fan
sind wir wieder bei der weide? rote decke? ts ts...
aber bitteschön dann doch wieder zum thema zurück... dann will ich da auch fürs auge was haben.. *zwinker*
so'n catwalk auf der weide und ich darf mir dann aussuchen....*ggg*
ich weiss garnicht was hier die ganze aufregung soll, ich haue auch sowieso alle um. sowohl mit den fäusten als auch mit meinem lümmel *lol*
Gut gemacht Gene;
• "Der Klügere gibt nach"
• "War doch alles gar nicht soooo ernst gemeint"
• "Aber die Anderen haben das schon verstanden (nur du nicht)"

Du hast das gut im Griff hier. "kati_eno" z.B. hast du ja schon rausgekelt.

Aber du hast ja Recht. Was geb ich auch ungefragt meinen Senf zu deiner eloquenten Selbstdarstellung ab.
okay also nicht nur catwalk sondern auch boxring....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.