Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
985 Mitglieder
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodybuilder Part II

****tb Frau
51.535 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Bodybuilder Part II
Hallo liebe JOYClubber,

hier geht´s weiter mit Part II der Bodybuilder:


Hallo,
hab jetzt fast 3 Stunden hier im Forum gelesen, doch noch keinen richtigen Beitrag gefunden, der das Faible mancher Frauen behandelt...die Bodybilder.

Bin ich wirklich die Einzige hier, die bei starken Muskeln schwach wird?


Meinungen aus dem ersten Teil findet ihr her:
Bodybilder?


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

*blume*

Liebe Grüße,
JOY-Team
Mod
xxxotb
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Dein
Faible ist etwas aus der Mode gekommen. Der Trend geht zu einen Sportlichen Muskolösen Body, aber nicht so übertriben. Schön soll er aussehen Mänlich eben nur Sportlich.
LG
wen meint ihr? meint ihr man macht bb weil es ein trend ist? wohl kaum, jedenfalls zähle ich/ wir uns dazu nicht. wir machen das weil wir es schön finden und den eisensport lieben *g*

uns ist dabei auch völlig egal ob es anderen gefällt, wir müssen uns wohl fühlen damit und das tun wir mehr als genug *g*
[b]hüstel[/b]

muhaha....sich beim sport an einen trend zu richten...super..
...trend´s sind mir echt egal...
hehe *g* . . . das ist wie tattoos die ein trend sind bzw den viele wohl so auffassen und sich ein arschgeweih tätowieren lassen *g*
...jo...das hab ich auch nie verstanden....
Veith
"Trendy-Andy"war für mich schon tot als ich noch in melbourn als punk durch die gegend gezogen bin.......
wer einem trend folgt ist nur zu schwach selber zu wissen was er will *ggg*
mögen Frauen das
nun ja ok das frauen auf was festes stehen ist klar

aber wie fest ist fest ... was sind muskeln für die eine und was nicht

gebe zu ich bin nicht so der sportliche typ ... aber mich jeden oder jeden 2ten tag dazu aufrappeln würde ich auch nicht schaffen
Nein, Bodybuilder muss man nicht sein, um richtig lecker rüberzukommen. Ich für meinen Fall finde normal gut gebaute Männers schon um Längen schärfer. Ich liebe einen muskulösen Nacken, einen geilen kleinen knackigen Po. Durchtrainierte Männerbeine und wenn es möglich ist ein bisschen mehr Oberarm - oh ja, das reicht mir völlig. Und ein Bäuchlein, na was soll's, uns trifft es alle irgendwann und solang es keine Murmel ist.. *schock*

Wie auch immer.. So ein richtig muskulöser Körper ist schon sehr sehr nett anzusehen, aber ob ich einen Bodybuilder (bei dem man ja nun doch davon ausgehen kann, dass der mächtig bepackt ist) also Freund haben mag.. Nein, ich denke, das ist nix für mich. Irgendwie würde ich mir vorkommen, als ob er gar nicht merkt, was ich da vielleicht mit ihm anstelle. Als ob irgendwie was zwischen ihm und mir ist.. Keine Ahnung, zuviel des Guten eben. *roll*
Aber vielleicht lerne ich ja mal einen solchen Mann kennen, wer weiß, vielleicht ändert sich meine Meinung irgendwann..

Viel wichtiger als Muskeln finde ich auf jeden Fall die Körpergröße. Bei mir ist es ein absolutes MUSS, auch wenn es wirklich oberflächlich ist, dass der Mann größer ist als ich. Egal wieviel, aber größer.

LG krissi(w)
Bondagelady
You're quite right, but ...

ich find ja die mode ist ein ästhetisches verbrechen. Sie will nicht das endgültig-gute, das endgültig-schöne. sie will immer nur etwas neues.
Nunja
ist es aber nicht auch so bei euch das
ihr einen mann begehrt den ihr nicht zu hause habt

z.B ich
habe für meine meinung die schönste und beste frau bei mir ...
aber IHR TYP intersiet mich nicht auf der straße
Kleider machen leute
wir machen uns auch nichts aus trends undundund
aber wenn man sich doch was besonderes anzieht bekommt man so viele kompliemente das man immer wieder merkt das dieser satz berechtigt ist
@Nobre
.. wegen deiner Frage von eben.. oh doch, ich glaube, ich hatte bisher fast immer genau das, was ich mir vorstelle.. Aber vielleicht ist es auch anders herum, dass ich mir meine Vorstellung anhand dieser Männer gebaut hab *roll*

Und um fair zu sein, der älteste Mann war 30, da sind die meistens ja noch lecker und knackig *lol*

lg krissi (w)
@Gene_Simmons
gibt es das endgültige? es liegt sowieso immer im auge des betrachters was schön, gut... etc ist... aber wäre es endgültig wäre es eine stagnation und würde auf dauer langweilig werden... vielleicht das unendlich schöne wäre besser...*gg* und wegen dem neuen... hmm.. tja sind wir nicht hier weil wir das auch haben wollen, wir wollen doch neue kontakte, neue inspirationen, neue "gesichter", neue betrachtungsweisen...
@KrissiDi
nun ja da hattest du glück
aber es gibt leute die wenn sie leute im anzug kennenlernen
die immer so zu sehen

Auf Klo, Beim Duschen und beim Schlafen

Meistens ist es ja eigendlich so ... jemand der im anzug rumleuft ist ja meist zu hause eher der Pijama typ oder teusche ich mich jetzt
Bondagelady
das unentlich schöne?ja das ist es glaube ich was alle wollen und das die welt am leben hällt.....ich würde an dieser stelle gerne mehr schreiben,aber hier reichen denke ich meine deutschkenntisse nicht aus!aber es gefällt mir sehr was du so schreibst
..bei mir ist es umgekehrt..ich trag tagsüber den schlafanzug....
..und wenn ich heim komme...zieh ich meinen anzug an...

[b]muhaha[/b]
Anzug? Schick anziehen?
nun ja muß schon auf der arbeit meist schick aussehen .. privat ziehe ich dann doch lieber eine jeans an ....
anzug undundund dann doch lieber auf irgendwelchen feiern ... es gefällt mir zwar nen anzug anzuhaben ... aber das auch nicht jeden tag
@***th
... also immer im anzug? weil auch schlaf"anzug" ist ja eine form davon... *haumichwech*
@**ne
schreibs doch einfach wir sind hier immerhin internationalisch... *zwinker*
@Bondagelady
wieso nennen wir den thread nicht :Themenloses gelaber...

..ah..ne...
dann würde man nicht von bodybuilding...auf schlafanzüge kommen....
*oops* ich dachte der fred heisst schon so... sollte doch besser mal zu fielmann...*ggg*
aber man kann von vielen themen auf schlafanzüge kommen...*zwinker*
Veith
eine gute unterhaltung macht doch aus das man von hölzchen auf stöckchen kommt......sooooo sinnlos ist das hier doch net
..naja..unterhaltungen sind selten sinnlos...

...zumindest mal ein zeitvertreib...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
es gibt natürlich noch Anhänger die das noch schön finden, keine Frage. Aber wenn ihr mal ins Studio geht, da sieht man es doch! Sehr viele, man kann fast sagen alle, tränirren sich so das es Olympisch ausschaut. Nicht wie ein Arnold, es ist in jeder Zeitung zu sehen das der Trend vorbei ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.