Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6710 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit dem Ex?

*******dev Frau
437 Beiträge
finde
das geht gar nicht *flop*
dann hätte man auch zusammen bleiben können,man hat sich ja nicht umsonst getrennt!
ich habe die erfahrung einmal gemacht-also für mich war es ein streichergebniss*lol*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ob man es jetzt gut findet oder nicht,ob es etwas bringt oder nicht sei dahingestellt,passiert ist es wahrscheinlich schon den meisten Menschen,und ich mache da keine Ausnahme!
Im Gegenteil,ich hatte eine Zeit lang überhaupt Probleme mit meiner Vergangenheit abzuschließen,sie hat mich immer wieder in Form einer Expartnerin eingeholt!
Seit einiger Zeit ist das nun gottlob endgültig vorbei,hab mein Glück gefunden,und lasse die Vergangenheit ruhen!
Mlg Marty
never
mit dem tag als er auszog war das ein absolutes tabu nie würde ich wieder was mit ihm haben
muss
jeder selbst wissen, ich halte es aber für keine clevere idee. es gibt ja schließlich (mindestens) einen Grund, dass er/sie der EX-Partner ist. Und wenn bei einem von beidem vielleicht doch noch Hoffnungen da sind, werden die wahrscheinlich eher noch gestärkt...
ein Paar aus meinem Bekanntenkreis hat das so gemacht, haben sich getrennt und sind danach noch ein paar Mal miteinander ins Bett. Das Ergebnis war, dass sie sich monatelang immer mal getroffen haben, gestritten, versöhnt miteinander geschlafen, gestritten, usw...mega-anstrengend, wenn man sich dann von beiden auch noch alles erzählen lassen darf, und beide der Meinung sind: Beziehung geht garnicht mehr. In dem Fall denke ich ganz einfach: entweder - oder!
*******otte Frau
1 Beitrag
so viel dazu..
war dann ganz schnell wieder mit meinem ex zusammen - bis es dann endgültig aus war!
Geht meiner meinung nach gar nicht !!!
Was zuende ist, sollte man nicht mehr anfangen , könnte nur alte wunden aufreizen oder alte erinnungen aufleben lassen ...

also Hände weg bevor man sich oder jem. anders nochmal weh tut ...


LG Young
*****ina Frau
43 Beiträge
mein ex und ich hatten noch über ein jahr nach der trennung gelegendlich sex. auch, als er schon längst wieder ne neue beziehung hatte...
und wirklich sex ohne gefühle war es auch nicht, schließlich hat man eine gemeinsame vergangenheit und weiß was der andere will und brauch.

der sex war gut, aber das drum herum war seltsam. niemand durfte es wissen und doch hats wahrscheinlich jeder gemerkt.
auch haben wir da dinge getan, die wir in unserer beziehung selten bis nie gemacht haben. war wohl der kick.

doch, jetzt könnte ich mir das nie wieder vorstellen. es hat halt auch noch den letzten funken freundschaft zerstört....
...
sex mit dem ex ist (meistens) was schönes aber nur dann wenn es in sachen sex in der beziehung schon gut geklappt hat....weil sonst ist der sex mit dem ex nen grauen...ich spreche aus erfahrung.....
Ich habe nach der Trennung von meinem Ex noch fast fünf Moante regelmässig Sex mit ihm gehabt...und ich muss sagen er war bombastisch, hemmungsloser kaum möglich...Allerdings müssen die Fronten geklärt sein, ansonsten kann sich das alles schnell zu einer riesen Katastrophe entwickeln!
die Umstände machen es aus
Wenn, wie schon geschrieben, die Fronten geklärt sind. Keiner sich falsche Hoffnungen auf eine Reanimation macht. Kann das richtig guter Sex sein. Man kennt die Vorlieben und Wünsche des Expartners ja doch ziemlich gut.

Also, wenn es passt kribbelt und keinen verletzt ... Gerne.

greetz sakuran
@erotik-passion
...STIMMT !
Es gibt nichts besseres als einen ONS mit dem Ex. Wie Du sagst, man weiß was man hat.
******ady Frau
620 Beiträge
Ich hatte auch schon Sex mit meinem Ex und es ist schon ne geile Sache denn in Sachen Sex waren wir uns ja immer einig. *g*
Mhhh,


ich selber habe kein Problem damit Sex mit der Ex zu haben... Kann auch sehr geil sein, weil man ja eine lange Zeit zusammen war und die Vorlieben, des Anderen schon kennt... So, erspart man sich das "drauf hin weisen" was man mag oder man kann sogar Sachen machen und erleben, die einem bei einem neuen Partner noch peinlich wären *g*



LG Ramones
Mit einem meiner Exe ...
habe ich jedesmal Sex, wenn wir uns treffen. Wir waren drei Jahre fest zusammen, das ist jetzt acht Jahre her.
also
ich bin froh das ich meine exbeziehungen nicht mehr sehe(waren alles langweiler)der sex mit meinem mann reicht mir er fühlt mich aus hihihi
lg yv
...
einzige problem ist nur wenn man in einer beziehung ist und ab und zu mit dem ex fremd geht.... *g*
Nabend,


naja, fremdgehen ist so gut...

Obwohl ich mich nicht frei sprechen kann und dadurch meine Ex wieder zurück gewinnen konnte ujm ein weiters schönes Jahr verbringen zu können *ja* Wobei.. Ich Single war... Nur meine Ex, oder halt danach wieder Freundin und dann wieder Ex nicht...

Wer nicht mit kommt fragen *ggg*



LG Ramones
**********nw_nw Mann
4 Beiträge
Jo
Jo eeeeee.
@ ramel
Ist das bei Dir so? Gehst Du ab und zu mit Deinem Ex fremd? Lässt Du Dich dann auch von ihm vögeln? Und Dein Freund weiß nichts davon?
@ Judith1980
ja das ist so wieso???
*******o08 Mann
149 Beiträge
hatte ich noch nie
auch wenn der Gedanke oftmals reizvoll ist. Würde der Stress der dadurch eventuell wieder aufkocht, in keinster Weise im Verhältnis zu einem geilen Abend stehen. Das müsste dann im Vorfeld schon 100% geklärt sein.
@ papageno08
wie soll man das denn mit dem fremd gehen mit den eigenen freund klären????
Ähm..
solange man denn auch noch solo ist, sollte es kein Problem sein.. es wieder erneut zu tun.

Allerdings ist es doch klar, dass es einen sehr sexuellen Reiz ausmacht, wenn man sich in Frieden getrennt hat, denn man weiß, wie der andere tickt und was er mag, macht und so..

Catty
*****z10 Frau
171 Beiträge
klar solange keiner von beiden in einer neuen patnerschaft ist! immer wieder gern!!!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
nicht mit meinen ex-männern *umpf* *wuerg2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.