Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit dem Ex?

*********lf79 Mann
32 Beiträge
genau das ist das was ich sage! Bei dem ex weis man was hat,bzw man kennt seine bzw ihre Vorlieben.Und genau da stimme ich @****i_k voll zu!
Ich mein wer hat keine lust auf Sex wenn man solo ist! Und wenn sich mit dem/der ex gut versteh sehe ich kein problem auch dann mit ihr/ihm sex zu machen.
es muß natürlich auch geklärt sein!
Ich habe sogar mit meiner ex die ersten swingerclub erfahrungen gemacht und gehe mit ihr auch heute noch in den clubs!
Also von meiner seite aus her daumen hoch *top*
*******1977 Frau
71 Beiträge
Ja klar was das kennen usw angeht,gibt es keinen Menschen der mich besser kennt/den ich besser kenne!
Wie verstehen uns ja auch super,aber zur Zeit facht bei mir jedes mal der Wunsch bzw die Hoffnung auf das wir noch mal zusammen kommen.Genau dieses ist aber im Moment ausgeschlossen!Und was bringt es mir wenn ich mich da jedes mal quäle!
Wären die Gefühle nicht und wären wir beide solo würde ich euch auch vollkommen zustimmen!
Man sagt doch: "Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt."

Und wenn ich so an meinen Ex zurück denke, dann ist da schon was dran.
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Degustation
Habe ich auch schon probiert,
Man sagt doch: "Nur Eintopf schmeckt aufgewärmt."
und mir hat es nicht geschmeckt.

War der Eintopf doch nicht so gut, und ich hatte das vergessen? Oder hat damals der Überschwang der Gefühle ein eigentlich fades Gericht besser schmecken lassen?

Dazu kam, dass bei der Wiederholung immer so ein blödes Psychospielchen im Hintergrund mitlief: wer hat denn jetzt wen am Haken?, was die ganze Sache sehr unentspannt machte. Von daher auch kein voller Genuss.

Mein Fazit: Tupperdosen sind eigentlich nur dazu da, dass man das Zeug nach 3 Wochen dann doch entsorgt. Also besser gleich weg damit! Also, weg mit dem Ex meine ich ... *zwinker*
****u63 Mann
77 Beiträge
meine Ex
ne nie wieder bin froh sie los zu sein auch wenn wir 22 jahre zusammen verheiratet waren und zwei kinder haben sorry die Frau ist für mich gestorben *wuerg2*
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Es kommt auf die Situation an,...
dass ist meine Ansicht. Allerdings glaube ich, dass es in den seltensten Fällen gut geht, weil einer dann doch erneut Hoffnung entwickelt, dass wieder mehr draus wird. Ich halte den Sex mit der/dem Ex nur für beide "gesund", wenn beide hundertprozentig wissen, dass das Neuaufleben der Beziehung keinen Sinn macht und wirklich keine tieferen Gefühle mehr im Spiel sind. Man muss in diesem Fall vollkommen offen und ehrlich zueinander und sich selbst sein, was den Wenigsten gelingt.
Ich will also nicht kategorisch ausschließen, dass es nicht funktionieren kann, aber bin davon überzeugt, dass ganz besondere Umstände nötig sind, damit keiner falsche Erwartungen entwickelt und dann verletzt wird.
*******2000 Paar
686 Beiträge
No
No, never ever!!!
Mal davon abgesehen das die sexuelle Anziehung nicht gross genug sein könnte, gab es immer genügend gute Gründe für das "Ex", die kein Sex der Welt kompensieren könnte.
Manchmal ist aufgewärmter Eintopf leckerer...
als beim ersten Mal.

Sex mit dem/der Ex kann intensiv sein muss es aber nicht. Wenn wie bei mir Grund für die Trennung nicht der Sex war, gibt es eigentlich nichts, was aus sexuellen Gründen dagegen spricht. Außerhalb der Beziheung kann das sogar entspannter, prickelnder und schöner sein. Man muss nur aufpassen, keine Hoffnungen auf mehr zu erwecken, wenn man sie nicht erfüllen möchte. Bei meiner Frau und mir kam es nach fast zwei Jahren Trennung über den Sex sogar zur Versöhnung.
******_sn Mann
62 Beiträge
Sex mit dem Ex Partner kann was schönes sein und sehr intensiv geht aber nur so lange gut bis ein neuer partner in das leben des ex partners tritt dann biste abgeschrieben von heut auf morgen und das kann dann wieder sehr weh tun
*********er_bw Paar
3 Beiträge
Ich muss ehrlich sagen das ich mit meinem Ex nach Beendigung der fast 4 Jährigen Beziehung desöfteren noch sex hatte. Aber nur solange ich Singel war! Es war so ungezwungen, zu wissen das es nur Sex ist und danach nicht noch der normale Beziehungsaltag wartet. Ich habe mein Leben als Singel genossen, wieso sollte ich denn mit "fremden" bzw mir in Sachen Sex unerfahrene Männer ins Bett gehen wenn ich doch weiß was ich haben könnte?
WIr haben beide keine Probleme damit gehabt und können heute auch noch auf verschiedenen Geburtstagen oder Festen bzw im Alltag in die Augen schauen. Wir ind beide in glücklichen Beziehungen und das ist auch gut so!
******_ni Frau
503 Beiträge
ich denke es kommt immer drauf wie man die beziehung beendet hat...
ich persönlich mache ja nicht umsonst schluss oder werde wegen nichts abgeschossen^^ also ist für mich eigentlich ein no go...

wenn man sich freundschaftlich trennt weil??? mir fällt kein grund ein... vielleicht weil man sich nicht binden möchte, dann denke ich mal ist es okay... oder nicht?
********erge Paar
1.562 Beiträge
sex mit der ex...
naja dazu kann ich nur sagen, ich habe von der so die nase voll, dass ich bei der heuten keinen mehr hochbringen würde.
Aber mal ernsthaft, ich glaube hier kommt es darauf an wie meine Vorschreibern schon meinte, der TRennungsgrund ist wichtig und wer schluß gemacht hat....

liebe grüße tom
**********tueck Paar
503 Beiträge
Sex mit der/m Ex
für mich kein Thema (mehr).
Aber wenn man Single ist, warum nicht.... Man kennt sich schließlich.
Bei mir allerdings führte Sex mit der Ex dazu, dass es danach keine Ex mehr war....
Ich vermute der verlassene Partner interpretiert mehr hinein und macht sich Hoffnungen, die sich dann nicht erfüllen...

Sonnige Grüße
******100 Mann
5.789 Beiträge
sex mit der ex
brauch ich doch hier im forum nun wirklich nicht.

warum sich auf eine abgehakte geschichte einlassen , wenn die zukunft

vor einem liegt !
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
wenn er es mir noch so gut besorgen kann, wie damals.....warum nicht....grins...
nur Probleme!?
Sex mit der EX....? Meist bringt das nur Probleme! Und man kommt schnell in altgewohnte "Fahrwasser", die zur Trennung geführt haben!?

Nichts für mich!
Wozu
Wenn ich mit der Person abgeschlossen habe, dann schliesse ich komplett ab.

Grüsse Kolrabi83
..
oh nee, das käme für mich nicht in frage...ex is ex, haken ran und next *zwinker*
Also ich muss sagen das ich damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht habe!

Bei manchen war es ein Fehler und bei einer einzigen war es kein Fehler gewesen! Und bei dieser einen ist es bis jetzt auch geblieben und das ist auch gut so!
Wir führen keine Beziehung miteinander und kommen super miteinander aus!
Wir haben uns ja sogar hier angemeldet und genießen das Leben in vollen Zügen. Wir machen uns keine Gedanken darum ob das was gutes oder was schlechtes ist. Wir leben im Moment und der macht momentan einfach SPAß!!!! =)

Aber letztlich ist es eine Frage dessen warum die Beziehung zerbrochen ist. Ich glaube das ist ausschlaggebend dafür ob man mit dem/der Ex nochmal schlafen kann oder nicht!

In diesem Sinne

ER
mit der Ex
Sex mit der Ex kann sehr entspannt - weil die Frage nach einer Beziehung bereits geklärt ist. Obwohl man viel Spass miteinander hat, weiss man aus Erfahrung schon, dass eine Beziehung im Alltag nicht funktioniert. Also bleibt einfach der gemeinsame Genuss ...
*schock* *wuerg*
******853 Frau
259 Beiträge
Sex mit dem Ex?
Nein danke...es hat seine Gründe warum diese Personen meine Ex-Freunde sind. Ich bin froh, dass ich von denen keinen mehr sehen muss.

Aber kommt vielleicht drauf an wie man sich getrennt hat. Bei wenigen hab ichs im guten versucht, aber das klappte nich. Keine Ahnung obs denen zu sehr am Ego kratzte das ich die Beziehung beendete..ich weiß es nich..Jedenfalls war nachdem, was nach dem schlussmachen abging, kein normales Auskommen miteinander möglich. Weder auf freundschaftlicher ebene, noch in sexueller hinsicht. Seh ich heute wirklich ma einen von denen (was sehr sehr selten passiert-manche würd ich wohl auch gar nich mehr erkennen heut), wird sich nich mal gegrüßt. Hab ich auch kein Problem mit - im Gegenteil.
Unter Umständen
Also bei mir ist die Sache wohl wirklich anders, als bei den meisten hier.
Ich habe mich von meiner Ex getrennt, weil wir mehrfach versucht haben einen gemeinsamen Weg als Paar zu finden. Auch unser beidseitig vorhandener Nachwuchs spielte ein Rolle!
Es hat aber einfach nicht funktioniert.
Zu dieser Erkenntniss sind wir beide irgendwann gekommen, auch wenn ICH es ausgesprochen habe.
Nichtsdestotrotz, haben wir immer viel Spass zusammen gehabt.
Auch der Sex war meistens geil und erfüllend.
Fakt ist also, uns wird es als Paar nicht mehr geben...Punkt!
Warum aber dann auf guten, vertrauten Sex verzichten?
Wir verbringen immer noch recht viel Zeit miteinander und haben immer noch Interesse daran, ob es dem anderen gut geht, oder was er/sie gerade so macht.
Wir kennen uns und unsere Körper und Vorlieben sehr gut und solange niemand von uns beiden eine neue Partnerschaft hat, tun wir auch niemanden weh.
Es ist uns dennoch bewusst, dass sich das irgendwann ändern wird. Im Moment genießen wir BEIDE noch den gemeinsamen Spass....wenn er sich denn ergibt.
Ja oder Nein
Wenn es passt und beide es wollen dann bitte lasst die Spiele beginnen......

alles ANDERE muss das GEWISSEN entscheiden oder das Gefühl....



In der Partnerschaft und wenn man sich ( Ex und die neue Freundin) kennt ein klares NO GO!!!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.