Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zum Thema
Nach Jahren eine Kontaktaufnahme durch den Ex 115
Mein Ex hat mir vor ca. zwei Wochen völlig aus dem Nichts geschrieben…
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu dritt mit der Ex

Sex zu dritt mit der Ex
Hallo zusammen,

vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca. 1 1/2 Jahre später kam es dann mal zu einer heißen Nacht, wo wir uns voll auslebten und natürlich jeder noch die Vorlieben des anderen genau kannte.

Mittlerweile habe ich eine neue Freundin und finde es klasse, dass auch sie sich mit meiner Ex hervorragend versteht (ich mit beiden natürlich auch).

Jetzt meine Frage: Hattet ihr denn schon mal Sex mit der Ex und entweder mit einer oder eurer aktuellen Freundin/Freund?

Mir ist klar, dass man sich hierdurch einiges versauen kann, aber ich stellt mir diese Konstellation sehr heiß vor. Natürlich auch deshalb, ich weiß, was beide wollen
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Wenn beide drüber weg sind und sie hübsch ist, klar
**********lfire Paar
1.700 Beiträge
Bäh!
Niemals nicht! DAS käme sowas von nicht in Frage. Keiner unserer Exen wird das heiße Vergnügen jemals wieder verspüren. Ein ganz klares NEIN von den Engeln!

*gr2*
**K Paar
276 Beiträge
ihhhh
käm für uns NIE in frage *g*


lg katrin
*******eben Mann
83 Beiträge
ich würde vielleicht nicht nur Deine Gedanken sehen.. sondern versetz Dich doch auch mal in Deine aktuelle Freundin.
Oder besser gesagt.... stell Dir vor Deine aktuelle Freundin kommt perfekt mit ihrem Ex aus. Würdest Du MMF mit ihr und ihrem Ex haben wollen ???
Niemals!
Das wäre bei uns, von beiden Seiten das absolute Aus!

Das geht gar nicht! Von den Exen möcht ich sowieso nichts mehr wissen, also kann da gar nichts mehr entstehen.

Für mich persönlich ist fremdgehen (egal mit wem) das größte Tabu! Das erwarte ich auch von meinem Partner.

lg dark_lady *bayern*
krieg
oder Frieden..

wenn eine zweite ins Bett kommt dann suchen wir die gemeinsam aus..

Die EX - Nein---sonst Krieg
ich würd meinem partner eins husten wenn er mit so nem vorschlag ankäme. keine ahnung, welcher mensch freiwillig bei sowas mitspielt (also aktueller partner)
okay, wenn der expartner und der aktuelle sehr gut befreundet sind und es alle drei unbedingt wollen - wieso macht man nicht gleich eine dreierbeziehung daraus? anscheinend geht es hier ja nicht um die liebe sondern um das sexuelle vergnügen.
*******socx Mann
25 Beiträge
Für mich völlig undenkbar. Schon mit der Ex alleine wäre nicht drin. Ich hätte ehrlich gesagt Angst, daß es wieder funkt und dann gehen die Probleme los.
Von daher, never ever
***A1 Mann
650 Beiträge
ah geh
mal ehrlich das klingt ja - sicher kann es gehen aber muss es denn - sucht lieber selbst jemanden aus und dnicht die aufgewärmten semmeln finden wir.möglcih dass der fragende hier das geren möchte aber die damen??
***mi Frau
133 Beiträge
Vor+Nachteile
sicher kann sex mit der ex spannend und auf alle fälle auch gut sein, weil man sich nun mal kennt, aber ich würde da extrem vorsichtig sein, denn auch wenn sich beide frauen gut verstehen, kann es sehr leicht zu eifersucht kommen und ich glaube diese eifersüchteleien zu durchblicken bzw, sie überhaupt zu erkennen haben männer ein bisschen schwierigkeiten *sorry* weil ich glaube, dass beide frauen nie zugeben würden, dass sie eifersüchtig sind und versteckte eifersucht schafft bekanntlich sehr böses blut...
lg neami
****en Mann
43 Beiträge
Aus meiner erfahrung sprechend
Hmm bei mir wars nich die Ex sondern der Ex meiner Freundin aber das is ja am ende ganz egal..

Zu aller erst mal kommts auf euer verhältniss an .. wenn Du als Mann so nen vorschlag machst bist du in erster linie bei 90% der Frauen eh erschossen... und die restlichen 10% machen halt mit oder lassens nur drauf ankommen..

Pro und Kontra kannst du erst abwägen wenn du sex mit beiden hattest.. glaub mir....

Frag halt deine Freundin und lass es drauf ankommen
uiuiui
prickelnde Vorstellung ... aber ich muss sagen das mir das nicht ganz koscher wäre. Ich denke ich würde selbst schon voll den Kopfstress bekommen und mich fragen wem ich gerade weh tue (meiner ex weil sei vieleicht mehr empfindet und ich es nicht merke, oder meiner Freundin die das nur mit zähneknirschen macht was ich ebenfalls nicht merke, oder mir weil ich ziemlich viel verliere). Und auch wenn alles cool und entspannt ist und nichts davon zuträfe würde mir das alles kein spaß machen weil ich im kopf nicht frei wäre ... von daher eher nicht vorstellbar
*******ddy Mann
43 Beiträge
Vergiss Es?
Hallo,
mein erster Gedanke war,"vergiss es",
aber wenn ich so darüber nachdenke,
warum nicht. Es ist eigentlich auch nichts anderes als "Paar sucht Frau".
Nur das es die "Ex" ist, die du dir dafür ausgesucht hast, würde ich erst mal nicht erwähnen.
Wenn Sie keinen Sex zu dritt möchte und noch weiß das es die "Ex" ist, wird die Eifersucht kommen und dann hast du ein Proplem.
Wie du an den reaktionen hier sehen kannst ist Sex zu dritt auch umstritten, eher geht doch Partnertauch. Da bleiben die "besitzverhältnisse" gewart.

Lieben Gruß *wink*
nene...
ist schon ne sehr gewagte Kombi....aber wenn man sich gut versteht und zwar alle miteinander...dann ja ok aber irgendwie doch ne sehr komische Situation denken wir *g*
Bei uns würde dass auch nie gehn
Denke auch,gerade mit dem Ex nicht *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Der gedanke ist nicht zu verachten...
zwei mädels die sich kennen und beide kennen mich...
ich weos was sie mögen und umgkehrt...

aber jetzt mal ernst ...

es könnte zu problemen kommen.
die beiden madels würden sich vergleichen wer besser ist...
und egal was man sagt die eigene freundin könnte das misverstehn und die beziehung ist aus...

egal wie man es anstellt ...


LG
*****r80 Mann
111 Beiträge
die vorstellung an sich gefällt mir,funktioniert aber auch nur wirklich gut,wenn man auch alles geklärt hat und eifersucht kein thema ist...
dann sehr gerne...
*********ly_bw Frau
51 Beiträge
Ist ja von Fall zu Fall unterschiedlich.
Aber in meinem Fall never never never never... die beiden hassen sich .. zumindest mein Ex meinen jetzigen Freund.. Die würden sich eher schlägern und prügeln.... *ja*
*******002 Paar
72 Beiträge
Sind uns da beide einig .... geht GAR NICHT!

Lg
sie & er
Nein - auf keinen Fall...
Ex heißt Vergangenheit, wenn man (frau) sich mit denen noch gut versteht ist das ja prima, aber mit ins Bett, ganz klar , NEIN, nie wieder Sex mit dem Ex ..
*******ptun Paar
883 Beiträge
Niemals
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß so etwas gut geht. Für uns käme so etwas niemals nicht in Frage.
die ex bekommt niemals wieder das vergnügen meines sex *zwinker*
ganz ehrlich:
ich kann mir so einiges vorstellen...
*engel*

aber DAS überhaupt gar nicht.
man hatte doch bestimt einen trennungsgrund, oder?

da kriegte ich keine hoch.

lg
huuja
ich muss huuja echt recht geben.
kann mir auch einiges vorstellen aber das würde ich auch nie machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.