Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4437 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit dem Ex?

also ...
nee, das könnte ich beim besten willen nicht ... das ist gegessen *achtung*
klar bringts nur Ärger..
..aber ists nicht fast schon wie ein Naturgesetz dass es zumind. einmal doch nochmal passieren muss? *g*

Ich hatte selten dass Glück dass es nix zu bereuen gab bei solchen Aktionen aber kann wirklich nicht sagen dass das nicht eine immer präsente Gefahr ist...

*umpf*
also
ch finde das das nie present ist sex mit dem ex zu haben da es vorbei ist und nichts mehr wird sonst wäre es ja nicht die ex das thema isr durch und ich persönlich bekomme schon einen hals und es ärgert mich alleine schon wenn sie sich bei mir meldet,und deswegen ist das thema absolut gegessen wenn die beziehung vorbei ist.

fellinlove(m)
...
hatte in der damaligen zeit oft sex mit den ex freunden und habe es nie bereut im gegenteil es war einfach nur der hammer.
Wenn für beide die Fronten geklärt sind ist meiner Meinung nach nichts dagegen einzuwenden...
Man brauch sich zumindest so nichts "neues" suchen und man weiss was man bekommt!
klar, wenn ich single bin und mich noch gut mit meinem Ex verstehen,
warum nicht???
Ich hatte noch ein Jahr nach unserer Trennung mit meinem Sex Ex,
während wir beide das singleleben genossen haben...
Aber wir wussten was der andere Partner brauchte und wollte und so
haben wir uns unregelmäßig regelmäßig getroffen und wie wild
gef...
Und der Sex wurde nach der Trennung besser! [b]wunder[/b]
Als dann ein anderer Mann in mein Leben trat, habe ich natürlich
das sexuelle Verhältnis zu meinem Ex beendet.

*kuh*
Übrigens empehle ich nur Sex mit dem Ex, wenn beide wissen und
damit meine ich wirklich wissen, dass es nichts anderes als Sex
ist!!
Sobald sich einer mehr erhofft, geht es nicht mehr gut und Stress ist
vorprogrammiert...

*kuh*
am Besten..
..hat @*******ona hier wahrscheinlich die Problematik beschrieben...wenn eben der eine schon in einer neuen Beziehung steckt oder sich aus dem losen Arrangement in eine neue Beziehung verabschiedet ist das als käm die zweite große Rate der Trennung..und auch wenn man derjenige war der sich trennen wollte sind Trennungen i m m e r für beide schrecklich unangenehm und-
der offensichtliche Nachteil an Beziehungen an sich *zwinker*
*******un69 Mann
95 Beiträge
Unterschiedlich
Mal war es wunderschön und hat sich wieder eine Beziehung daraus ergeben, allerdings nicht von langer Dauer, mal war es auch Enttaeuschung.

Denke es haengt von sehr vielen Faktoren ab.
für mich ist ex auch ex
ich bezweifle das ich je in die versuchung kommen würde sex mit der ex zu haben. denn getrennt ist eben mal getrennt.
Denkt mal weiter
einen grund für die trennung gab es doch sicherlich ... klar geht dann nur um sex und as ist wenn mehr draus werden sollte ... nene währ emir zu gefährlich
Also, wenn da mindestens so ein Jahr und einige "Bekanntschaften" zwischen liegen, ist das schon ok, finde ich. Ab da hat man auch emotional einen Abstand gewonnen und dann sollte eigentlich beiden klar sein, dass es einfach nur guter Sex zwischen zwei aufeinander eingespielten ist.
Ich hatte es...
über ein Jahr lang, bin voll in die gefährliche Falle getappt, vielleicht kommt noch mehr...

Okay, der Sex war herrlich, alles andere was das so mit sich gebracht hat, war das genaue Gegenteil

also schlussfolgere ich: einmal u nie wieder, ex ist ex


[b]seufz[/b]
warum nicht ...
ich war ihr ex und 2 monate nach der trennung haben wir uns getroffen und ganz unverbindlich mal geschaut wie es läuft

der sex war super und danach haben wir uns nett von einander verabschiedet

am besten mit den geringesen erwartungen ran gehen --> dann ist man nicht so enttäuscht

auf jeden fall sollten beide der meinung sein dass es zu nichts führen muss!!!



salmidar
NEIN... alleine die Vorstellung!

Heut so nach fast 6 Jahren Trennung ... wenn ich ihn sehe... nö da regt sich gar nichts...

DOCH eins.. SCHAUDER... *sorry* ist so!

Von daher kann ich mir das gar nicht vorstellen!

Die Tante
*katze*

******tae Paar
253 Beiträge
...
bis zum Eingehen von was Neume ja - sonst e´her nein.
*******keks Frau
382 Beiträge
habe das auch schon hinter mit bin aber zu dem entschluss gekommen das eine aufgewärmte sache einen faden beigeschmack hat auch wenn es schon jahre her ist aber würde es auch nicht nochmal machen hat für mich gar nix *zwinker*
aufegwärtes essen schmeckt mir net so gut!ich habe es ein paar mal gemacht und finde das es nicht sooooo gut ist
*******_by Mann
140 Beiträge
Wenn man Singel ist, ok. Aber in ner Beziehung NEIN
Ich
habe erst mal gemerkt was mir alles fehlte. Nee so gut war er nicht also ein nein an den Ex
*******_ni Mann
35 Beiträge
gute frage
hm sex mit dem ex ist ne gute frage. Spricht natürlich einges dafür man kennt sich weiß was der andere mag und ganz prickelnd kann es auch sein. Das problem ist nur es sollten beide mit dem Thema abgeschlossen haben (Beziehung) wenn das so ist kann man da entspannt rein gehen. *zwinker* *zwinker*

Viel Spass!
Erbsensuppe
Meine Oma hat immer gesagt:
Man kann nur eine Sache wieder aufwärmen, die dann auch schmeckt: Und das ist Erbsensuppe *g*

Ganz so weit würde ich nicht gehen:
Ich habe schon sehr guten Sex mit der Ex gehabt....
Beide waren Single und von daher: Kein Problem...
Kniffeliger wird es erst, wenn dadurch wieder einer mehr möchte, der andere aber nicht....

Einen allgemeingültigen Ratschlag gibt es daher wohl nicht....
***uw Frau
2 Beiträge
:)
ich war mit meinem ex nicht sehr lange zusammen... was ich eigentlich schade fand, da der sex immer gut war, doch seit wir uns getrennt haben und ich öfters aus verzweiflung, keinen schlafplatz bei meiner freundin ergattert zu haben, bei ihm schlafe, ist alles noch schöner als zuvor.
sogar wenn wir uns zufällig treffen, verstehen wir uns besser als damals als wir noch zusammen waren.
daher schätze ich meinen ex sehr *bananen*
******986 Mann
17 Beiträge
Also ich habe auch gelegendlich noch sex mit der ex, immer so wie es sich gerade ergibt. Und der sex ist einfach gigantisch.
hab damit bisher eher schlechte erfahrungen gemacht. bis auf einen...der war schon immer gut...und wird bzw. würde es wohl immer bleiben...*G*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.