Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6583 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX mit dem Ex?

**********rf_rp Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
SEX mit dem Ex?
Ich habe alles versucht aber leider nichts Gefunden was halltet ihr von Sex mit dem Ex ich will eure Erfahrungen und Meinungen hören??
Und nicht nur einmalig sondern auch dauerhaft und oder öfters?
ganz aktuell
habe Rosenmontag meinen Ex ( nach 5 Jahren) getroffen, der mittlerweile in FFM wohnt. Es war so eine Spannung in der Luft, weil wohl jedem von uns die Frage auf den Lippen lag: Zu dir oder zu mir?
Da wir aber jeweils mit einer kleiner Gruppe unterwegs waren, hatte sich das auch schnell wieder erledigt. Aber es war ein unglaublich geiles Gefühl, daß es ohne Probleme möglich gewesen wäre.
Huhu..

ich glaube, das ist wirklich immer spannend und verdammt aufregend.. Man hat ja auch so seine einschlägigen Erfahrungen mit diesem Ex gemacht, sich nach der Beziehung aber sicher auch weiter entwickelt.. Wenn ich an meinen Ex denke, wir haben eine halbe Ewigkeit miteinander verbracht. Der Sex war wirklich mies, so leid es mir tut, irgendwann haben wir wohl beide die Lust daran verloren und sie uns andersweitig zurückgeholt *snief* Da war das, was danach kam schon um Läääängen besser.
Wenn ich jetzt meinen Ex zwischen die Finger bekommen würde.. oh man, ich glaube, dem würde Hören und Sehen vergehen. *lol*
Schon allein im Kopf würden sich die Gedanken bei mir überschlagen.
Aber alles was danach kommt, das sollte man sich glaube ich sparen. Geiler Sex ändert zumeist ja auch nix daran, dass es Gründe für's Schlussmachen gab.

LG Krissi(w)
NeNe
hi
mach es lieber nicht ist immer ne dumme sache .. meine das danach ... du und er wißt nicht mit der situation umzugehen ...
auserdem wird es schwer wenn du oder er in eine beziehung kommt

MFG Nobre
**K Paar
276 Beiträge
jo
wenn man dann noch singl isss, hab ich selber auch fast bei jedem gemacht *ggg*
@S_K
bin ich nicht auch ein ex von dir *lol* nur spaß
Aber ne
Aber mal im ernst würde es nicht mehr machen ... da ich weiß das viele nicht damit umgehen können das es nur sex ist
ne ganze Weile....
lief da noch was bei mir und meinem Ex. Bis ich einen neuen Freund hatte.
wenn man single ist, ist ja nix schlimm dran
Kalter Kaffee...
... sollte nicht aufgewärmt werden, denn dann schmeckt er nicht mehr.

Damit ist die Frage doch beantwortet?

*schock*
chrikadi
wenn er damit umgehen konnte gut
können aber die meisten nicht
oder?
*****_bw Frau
24 Beiträge
Also ich
für meinen Teil halte gar nix davon.
Meine Erfahrungen gehen auch eher in die Richtung die Nobre schon erwähnt hat.Das DANACH ist nicht leicht.
Wenn bei einem von beiden dann die Sehnsüchte nach mehr als nur ab und zu Sex aufkommen wird es schwierig.Zwangsläufig wird derjenige verletzt...das sollte nicht am Ende stehen.
Also lieber Hände weg von so etwas.
so..
beide noch nicht in ner neuen beziehung sind ist das doch vollkommen ok...
Wenn
ich keine Beziehung habe,warum nicht??
Besser als mir jemand fremdes zu nehmen.
Bei meinem ex weiß ich wenigstens was er zu bieten hat. *zwinker*

LG
Exceptionals (w)
*********ssion Mann
309 Beiträge
normal
also wenn ich single bin und ich keine lust habe zeit zu vertrödeln bei nem ons der dann doch nichts ist dann lieber die ex mal wieder vernaschen ....denn da weiss man bekanntlich was man hat *zwinker*

der er
Solange man Single ist, ist das kein Problem und @*****aar: Zumindest bei mir stimmt der Spruch überhaupt nicht *zwinker* Hab es zwar nur mit einem Ex gemacht (dafür mehrmals *fiesgrins* ) aber das war mit der beste Sex den wir hatten. Nicht dass es vorher daran gehapert hat, aber ohne Beziehungsstress und mit Vergleichsmöglichkeiten die einen das vorher alltäglich gewordene wieder schätzen lassen...
Ohne Gefühle hat das leider nicht geklappt, nach einer so langen Beziehung auch nicht verwunderlich. Haben dann aber beschlossen nicht wieder was miteinander anzufangen.
als ich noch single war, hatte ich ganz gerne ab und an sex mit meinem ex.. irgendwie war dersex zwar nicht mehr so toll wie damals, weil die emotionen fehlten...
aber generell wenn wir uns noch mal sehen würden... könnte es schon passieren, wäre auf jeden fall interessant zu beobachten
bevor ich meinen jetztiges schatz kennengelernt hab hatte ich noch ein paar "sex-treffen" mit meinem ex. wir hatten lange vor unserer trennung (ca. 3monate) keinen sex mehr zusammen und erst mit der trennung kam das verlagen wieder. aber nach 3 oder 4 treffen war endgültig schluß. ich fand herraus das er mich schon monate vor unserer trennung betrog und wohl auch schon zu ihr gezogen war. seitdem hab ich mit ihm keinen kontakt mehr und den will ich auch nicht.

lg jessy
ich finde das auch ok. wenn beide wissen woran sie sind und sich keiner mehr hoffnungen macht....ok das geht schnell schief aber prinzipiell ok.
ich fand es auch sehr gut. alle fronten waren geklärt und es war irgendwie ganz ohne jeden druck. quasi ein ons mit jemandem wo beide genau wissen was der andere mag und was nicht....es war auch wesentlich enthemmter als in der beziehung. ich glaube das sie sich viel mehr fallen lassen konnte...keine ahnung warum aber es war rein technisch gesehen besser...vlt weil wir beide geübt hatten *lol*
Ich habe mich vor Jahren von meiner ersten großen Liebe getrennt...wie blöd kann man eigentlich sein...na egal.
Jedenfalls habe ich einen anderen Mann geheiratet und mich nach sechs Jahren Rosenkrieg von ihm getrennt.
Während meiner Ehe war mein Ex immer Retter in der Not, helfende Hand, Zuhörer, Seelsorger, mein bester Freund eben (NO SEX!!!).
Irgendwann war Funkstille.
Er hatte seine Frau fürs Leben gefunden und ich die Gewissheit, dass er glücklich ist.
Durch einen völlig bescheuerten Zufall habe ich dann erfahren, dass seine Beziehung mit seiner Traumfrau den Bach runter ist und ich habe in noch in der selben Stunde aufgesucht...wir haben stundenlang gequatscht, uns alles von der Seele geredet und beschlossen uns auf rein freundschaftlicher Basis wieder zu sehen.
Der Oberhammer war das für mich...
Also haben wir uns bei mir zu Hause getroffen und sind ehrlich gesagt wie die Tiere über einander her gefallen.
Wir haben nicht mehr geredet sondern richtig brutalen und fast verzweifelten, harten Sex gehabt.
Für mich war das einfach unbeschreiblich.
Wir haben uns noch ein gutes Jahr lang, jedes zweite Wochenende getroffen, Party gemacht, Probleme gewälzt und gigantischen Sex gehabt.
Alles unter dem Deckmantel...wir sind Freunde aber weil wir solo sind poppen wir eben auch miteinander.
Alles easy?!?!
Nö...für mich nicht, denn ich habe ihn geliebt und wollte ihn ganz, eine Beziehung eben aber er war zumindest immer ehrlich und er hat von Anfang an gesagt, dass er mich nicht lieben kann, nicht so wie ich es mir wünschen würde.
Also habe ich genommen was ich kriegen konnte...
Dann bin ich mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen.
Mein Ex war total begeistert und hat mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass ich diesen Kerl gefälligst festhalten und nie wieder los lassen soll, denn er wäre der Richtige für mich und ich würde mit ihm hundert pro glücklich...na ja...er hatte Recht.
Ich bin überglücklich verheiratet.
Mein Ex und mein Mann vertehen sich optimal.
Mein Ex ist mein bester Kumpel und ich werde immer für ihn da sind und umgekehrt aber Sex werden wir nie wieder miteinander haben.
Er hat mich in eine bestimmte Richtung geprägt, die ich jetzt mit meinem Mann ausleben kann und dafür bin ich ihm dankbar.
Wir sitzen auch öfter zusammen und quatschen über Sex und über unsere Leidenschaften.
Ja, ich bin froh, dass alles genauso gelaufen ist....

LG
DieWikifrau
@ die wikinger
Also habe ich genommen was ich kriegen konnte...

ja das ist eine gefährliche sache...hatte das auch schon und es machteinen kaputt...aber zum glück ist ja bei dir alle gut gegangen..alles gute *baeh*
Hät ich noch Sex mit meiner EX
dann wär sie nicht meine Ex, sondern meine "jetzt"
ich bin da etwas altmodisch. *zwinker*
lieber lassen...
sex mit der ex war schon prickelnd, aufregend, erfüllend... aber sobald es dann vorbei war wars wirklich fühlbar vorbei... irgendwie eine Leere und zwei Menschen, die nicht so richtig wissen wie sie jetzt am besten ihre Sachen wieder zusammensuchen sollen...
Würde ich nie tun was vorbei ist ist vorbei somit auch der sex.

schmusi
das hat wohl
seine Gründe, warum er mein EX ist und somit kommt er mir auch nicht mehr ins Bett. Das muss echt nicht sein.
Bin eh der Typ Format "vernichten" *zwinker*
@seelentatoo
da kann ich mich dir nur anschliessen es ist ja dann nicht um sonst meine ex.

also wird sie ja auch nie mehr in mein bett kommen.

ich bin auch so der typ "vernichtung" denn alles was ich hatte von ihr wird weggeschmissen und vernichtet so das mich nichts mehr an sie erinnert.

ich möchte damit einfach den kopf frei bekommen it dieser harten aktion und den weg frei machen für eine veränderung oder dem partner der folgt.

also ihr lieben sex mit dem ex lasst es das bringt nur ärger.


fellinlove (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.