Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

*******69x Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator als Partner-Geschenk ok?
Hallo zusammen,

statt Blumen habe ich meiner Frau einen G-Punkt-Vibrator zum Valentins-Tag geschenkt. Statt zu freudiger Erregung hat es leider zum Frust geführt und Sie hat mich angemotzt: glaubst Du, dass ich so was nötig habe?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder noch besser, erklärt mir, warum das Geschenk so mies angekommen ist. Was habe ich falsch gemacht und wie stellt man es an, damit neue Elemente ins Liebesspiel kommen?

Beste Grüße
Wenn du das gerät verschenkt hast ohne das ihr vorher so etwas benutzt habt ist die reaktion verständlich.
Ich kann meiner Frau jederzeit ein Dildo, Vib. oder sonstetwas schenken da diese Spielzeuge zu unserem Liebesspiel dazu gehören.
Wenn du abwechselung und andere Spielarten einführen willst musst du mit ihr darüber reden sonst kommt es zu den erlebten missverständnissen.
**K Paar
276 Beiträge
klaro ok
mein freund hat mir schon ein geschenkt und ich ihm *ggg* *ggg* *ggg*

haben uns auch beide drüber gefreut *baeh*

lg (w)
******g69 Frau
35 Beiträge
kann ich nachvollziehen
hallö fantasy,
stell dir vor deine frau schenkt dir zum geburtstag so ein teil womit du deinen schw.... vergrössern kannst....
würdest du dann freude strahlend vor ihr stehn und dich bedanken???

Ich schätze sie wirde dein (gutgemeintes) geschenk einfach falsch verstanden haben.
Ich steh auf spielzeug und freu mich auch drüber welches zu bekommen!!!

Wenn ihr wie bereits erwähnt noch nicht mit solchem spielzeug hantiert habt und du ihr dann welches schenkst kommt das natürlich falsch rüber!!!

Mein Rat wäre es nochmal ganz ruhig anzusprechen.
"ich wollte deine gefühle nicht verletzen, ich dachte du hättest vielleicht spass daran, wir könnten ihn ja zusamen ausprobieren, worauf hättest du denn mal richtig lust und so weiter"

Nun glaube aber bitte nicht das es damit auch getann ist, vielleicht noch ein nachträglicher Blumen valentinsgruß. Ich schätze du hast damit wirklich voll daneben gehauen. Da hilft nur eins REDEN und vers. die wogen zu glätten.

Naja ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und auf das es ganz bald wieder gut ist!!!

LG Fisting
Schade eigentlich...
dass die Dame so reagiert hat...

Ich finde, der Vergleich mit der Penisverlängerung hinkt etwas...

ein Vibrator ist doch nichts womit man etwaige Defizite ausgleichen könnte...

es ist etwas zum Verwöhnen, zum Spaß damit haben...

finde ich seltsam, darauf ungehalten zu reagieren...
*******man Mann
332 Beiträge
ja !!!!
Ich hab schon des öfteren meine Liebste mit Spielzeug überrascht,
bis jetzt hat sie immer sehr positiv reagiert
*ggg*
....
Auch ich haben meinem Schatz zum Valentinstag u.a. (hab ne Art "Erotikkorb" gemacht) einen Vibrator geschenkt. Sie hat sich darüber gefreut. Allerdings war vorher schon klar, dass sie sich demnächst einen zulegen möchte....
Also ich würde mich freuen, wenn mein Freund mir soetwas schenkt. Aber wir kennen uns auch schon lange und benutzen sowas auch gemeinsam. Falls ihr das noch nicht habt ist ihre Reaktion doch verständlich, vielleicht ist es aber auch Schüchternheit oder Unsicherheit weil sie sowas vielleicht noch nicht hat.
*******iker Mann
20 Beiträge
Zeig ihr einfach,...
...dass ihr das Ding in euer gemeinsames Liebesspiel einbauen könnt. Am besten am lebenden Objekt... *zwinker*
*****981 Frau
63 Beiträge
Schöne Idee
Also ich find die Idee mit dem Vibrator echt super!! Ich hätte mit sicherheit nicht gemotzt!! Gebracuehn kann man den schliesslich auch gemeinsam!! [b]sfg[/b]
*******NDS Frau
52 Beiträge
Hattet ihr eigentlich vorher schonmal über das Thema Vib. oder allgemein Sexspielzeug gesprochen?
Wenn nicht, kann ich sie volkommen verstehn. Hängt sicherlich auch vom Typ ab wie der Gegenüber reagiert, aber so ganz ohne "Vorwarnung" ...
Wenn ich sowas nich eh schon verwenden würde und auf einmal ausm nichts was geschenkt bekomm, würd ich sicherlich auch leicht verwirrt reagieren.
AUA.........
ganz falsches Geschenk, wenn das nicht vorher in irgendeiner Weise geklärt war..

Bei sowas hätte ich bereits lange vorher durch die Blume mal drüber gesprochen was Deine Frau davon hält oder wie se zu Spielzeug steht

............meine wünscht sich eher solche Dinger - da könnte ich nichts falsch machen........
also
ich hab jetzt vor kurzem von schatz erst einen vib geschenkt bekommen, ich freu mich immernoch drüber

aber frag sie mal was sie gedacht und gefühlt hat als sie es bekommen hat
und dann red ihr die flausen aus, aber lass sie erst reden, damit du weißt, was du sagen musst und sie dir nicht alles umdreht
habe sie auch überrascht
ich habe meine frau auch eines abends mit einem ladyfinger überrascht, weil ich gedacht habe fängst mal klein an *g*
das was sie dann festgestellt hat war das dieser etwas klein war und dann haben wir zusammen einen grösseren ausgesucht. *ggg*
*******tSun Paar
116 Beiträge
klar doch
Ich finde Sex Toys als Geschenk ist eine gute Idee...klar, man muss ja nicht jede einzelne Gelegenheit dafür nutzen, aber ab und an mal was überraschendes, was man sich nicht zu zweit ausgesucht hat, aber immer doch ^^

Also ein klares *top* für Spielzeuge als Geschenk

LG
MidnightSun
****35 Paar
1 Beitrag
Klasse sache
Ich habe von meinen freund schon drei verschiedene vibratoren bekommen, und mich jedesmal aufs neue gefreud..
Aber wenn man vorher andeutungen macht, kriegt man ja die reaktion mit... Da wäre es mit sicherheit leichter gewesen abzuschätzen ob der vibrator so das richtige für sie ist!
Ich hab einen...
neuen Vibrator zum Valentinstag bekommen und ich fand es echt geil *g*
Das hat doch auch nichts mit "nötig" haben oder so zu tun...es ist doch eher ein nettes Spielzeug und bereicherung beim Sex!
Und ausserdem sieht er echt süß aus (ein pinker Wurm *lol*)
hehe, paulchen. Den hat meine Liebst auch bekommen.
Irgendwie putzig.
Ich habe meiner Frau auch Paulchen geschenkt und sie war/ist begeistert. Vor kurzem hat sie dann noch den Laya-Spot von mir geschenkt bekommen, der macht ihr sogar noch mehr freude. Manchmal auch beide gleichzeitig, sie hat jedenfalls sichtbar Spass an ihrem Spielzeug und ich, wenn ich zusehen darf auch.
****eja Mann
1 Beitrag
Auch ich habe meiner Frau einen Geschenkt nach den wir darüber gesprochen haben.Sie war sehr angetan.
*******w13 Mann
431 Beiträge
ist ok
hab meiner Freundin schon öfters Toys geschenkt und sie hat sich immer gefreut und von ihren Freundinnen hab ich mitbekommen das sie solche Geschenke auch toll finden
ich hätte ...
... lächelnd mit JA geantwortet. Hab ich auch schon mal als eine gute Freundin (nicht meine Freundin), mich dasselbe gefragt hat.

Danach war das Eis gebrochen und sie hat sich nach ca. einem Monat nochmal für das tolle Geschenk bedankt.
mh
Also ich hab zu diesem Valentinstag auch einen bekommen und mcih sehr gefreut.Haben ihn auch gleich getestet. Ist mal was anderes find ich. Aber die meinungen gehen wie immer auseinander.*grins*
Vielleicht kommt sie ja doch noch auf den Geschmack *ggg*
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also wir finden es jetzt auch nicht schlimm, ich /w habe auch schon einen geschenkt bekommen so zwischendurch!
hätte mich drüber gefreut wenn ich einen zum valentinstag bekommen hätte.
cya *lol* *lol*
*******69x Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Zuspruch
Puuh, da bin ich aber froh, dass ich nicht völlig daneben lag. Vielen Dank für die vielen aufmunternden Botschaften, die zeigen, dass meine Idee bei vielen Anderen gut angekommen wäre - nur eben nicht bei der Dame, bei der es zählt - schade.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.