Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

Ich freu mich immer darüber
etwas neues Geschenkt zu bekommen. Jedoch, wenn Spielzeug auf SPielzeug folgen würde, ohne das vorherige aus zu reizen, dan wäre es nicht OK *g*

Man muss ja alles intensivst Testen was spaß macht.

Gruß MArie
*******ster Frau
396 Beiträge
ich würde
gleich auspacken und ausprobieren, ehrlich, ich würde mich wahnsinnig drüber freuen... zwar größtenteils aus rein materialistischen gründen (verdien ja noch kein geld und so n richtig teuerer mit akku is für mich preislich nich drin... und ich fände es dann schon lieb, wenn mir mein schatz sowas schenken würde... nur hält er nix von gebrauchsgegenständen als geschenken, meint ihr, da zählt sowas auch dazu???
ich denke mal das sie vielleicht geschockt war weil ihr sowas vielleicht sonst nicht benutzt oder sowas nie ausprobiert habt?? Also ich habe einen zum geb geschenkt bekommen dieses jahr und habe mich riesig gefreut!!!
Ich habe meiner Süßen auch mal so nen Vibro Egg in Forme einer Erdbeere geschenkt. Finde sowas zeugt nur von Offenheit im Bezug auf Sex.
mh...
...also wie bereits gesagt..... wenn ihr sowas vorher nie benutzt habt und auch nie über sexspielzeug geredet habt...dann war es wirklich nicht so die idee ihr sowas zu schenken.....
...mal abgesehen davon das du deine frau auch was solche sachen angeht wohl nicht so gut einschätzen kannst...kann das sein???!!

...aber an sich ein schönes geschenk.... wenn man vorher die lust und neugierde der frau dafür weckt *zwinker*

...ich hätte mich sehr gefreut!! *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******row Frau
605 Beiträge
Klar kann man das auch verschenken, habe mal einen zu Weihnachten von nem Bekannten Bekommen.
als ich uns das erste mal einen dildo mitbrachte schaute sie ihn mit grossen augen an, lachte und schon duschten wir und testeten das spielzeug. *ggg*

wichtig: wir hatten vorher schon darüber gesprochen und ich wusste somit das ich nichts verkehrt machen konnte.

die male danach reichte eine kurze sms von mir, in der ich erwähnte das ich neues spielzeug mitbringe und sie erwartete mich schon geduscht und in heissem outfit.

dildos und spielzeug sind eine herliche bereicherung im seleben. beide sollten es aber mögen und dem gegenüber aufgeschlossen und experimentierfreudig sein.

viel spaß noch und lg
bremer
******row Frau
605 Beiträge
@Bremer
Das hast du recht,
denn ein Vibrator Kann sehr erregend Für den Mann sein.

>Keine Panik Männer, nicht zum einführen.
< Es reicht Euch damit zu streicheln, wenn er eingeschaltet ist.
Also sie hat sich drüber gefreut....
und es war der Anfang für alles weitere:-)
Puuh, da bin ich aber froh, dass ich nicht völlig daneben lag. Vielen Dank für die vielen aufmunternden Botschaften, die zeigen, dass meine Idee bei vielen Anderen gut angekommen wäre - nur eben nicht bei der Dame, bei der es zählt - schade.

Mit etwas Vorbereitung wäre es vielleicht auch bei ihr angekommen.. und bitte nicht vergessen Joyclubberinnen sind anders als andere, sonst wären sie nicht hier... *lol*

Das blödeste wäre, sie deshalb für zugeknöpft, prüde und fantasielos zu halten..

Ohne Vorbereitung einen Vibrator, wenn es geht noch den
ersten
und einfach so ohne drumrum, ist doch in etwa so, wie einer Mutter zum Muttertag ein Bügeleisen zu schenken... voll krass daneben eben.. aber es soll ja auch Mütter geben, die sich über Toaster zum Geburtstag freuen....

Wetten mit Andeutungen vorher (das du es geil finden würdest, ihr dabei mal zuzugucken) oder zum Männertag (als Geschenk für euch beide) wäre das was völlig anderes gewesen...

Irgendeinen Grund den zu holen, musst du doch gehabt haben.. oder sollte es ein Scherzartikel sein?

Aber zum Valentinstag den ersten Vibrator des Lebens .. ne ne ne...
Aber ja...
Es ist doch super schön wenn man(n) bzw. Frau damit überrascht wird.
Und das was dann anschließend passiert , wenn er getestet wird
ist doch auch ne feine Sache *fiesgrins*

lg Wuppi_paar
Vielleicht hatte sie Blumen und Pralinen erwartet.....
Wenn man auf Romantik eingestellt ist, dann kommt so ein Vibrator schon etwas Plump an.
Sextoys als Geschenk sind eigentlich schon toll aber am Valentinstag steht doch schon die Romantik im Vordergrund...
@******row

stimme dir da zu 100% zu.
gibt natürlich auch möglichkeiten , bei denen beide etwas vom vibrieren haben.
aber das wäre ein anderes thema *fiesgrins*

viel spaß noch und lg
bremer
juhu
ich würde mich voll freuen. wer freut sich denn nich über spielzeug fg*
und wenn man noch keine erfahrung gemacht hat, einfach langsam probieren. das hat nichts mit "hab ich das nötig zu tun".

die schuldlose
*******lt29 Paar
27 Beiträge
Lustig ist das Vibratorleben - als Ergänzung *g*
Da kann ich dir (@******los) nur vollkommen zustimmen! Entweder sollte das Thema schon vorher einmal angesprochen worden sein und dann das Geschenk die folgerichtige "Konsequenz" sein, oder aber man überrascht beim Spielen den Partner mit einem evtl. lustigen Spielzeug. Es gibt da ja einige, die nicht gerade hautfarben sondern eher bunt und witzig daherkommen.
kein passendes valentinstagsGeschenk
ich schätze das sie zum Valentinstag der Tag der Liebe .
etwas anderes erwartet hatte. wie jede frau
*blume* *kuss* *blume* *kuss*
wobei ich kein Problem hätte so ein geschenk zwischen denn Blumen zu finden
es hat ja nichts damit zu tun das ich das nötig habe, sondern das mir das spass macht. *rotwerd* *lol*
erkläre es ihr
und lasse ihr zeit sich an das teil zu gewöhnen
********1_bw Mann
288 Beiträge
meine hat sich über das Vtags geschenk vibro voll gefreut *zwinker*
Ich habe auch ein Vibrator von meinem Mann bekommen. Die Reaktion von deiner Frau, kann ich verstehen, da die Frauen, oft nicht zugeben wollen das sie auf sowas "stehen". aber ich glaub, wenn ihr es mal ausprobiert habt, dann wird deine Frau, es nie wieder hergeben wollen.
***tu Frau
466 Beiträge
Ich glaube auch, dass es bei Geschenken immer auf die Art und Weise ankommt. Wenn ihr euch bisher an Valentinstagen auch ähnliche Geschenke gemacht hab, kann es passen, aber wenn sie bisher immer "kitschig"-typisch-romantisch waren, ist die Reaktion, vielleicht auch einfach nur Überraschung, schon verständlich ohne "Vorankündigung"...
erotische geschenke..
sind immer etwas heikel, wenn man es nicht besser weiß...

ich glaubte immer, dass erotische geschenke (von mann zu frau) von frau so angesehen würden, als ob mann sie sich eigentlich selber schenkt...

ich habe es schon früher gehaßt, wenn mein vater meiner mutter irgendwelche küchenutensilien zu weihnachten geschenkt hat...das bedeutete für mich, sie soll mehr arbeiten...kicher...

so ähnlich stellte ich mir das mit den erotischen geschenken vor...dann aber traute ich mich ihr ein dessouce (oder so ähnlich, also ein unterhemd) zu schenken...sie war sehr glücklich darüber...neulich folgt dann noch eine hübsche pyjama-jacke...

andere dinge, wie dildo oder ähnliches kaufen wir gemeinsam...


lg

rainer
*******baer Paar
31 Beiträge
Wir denken
auch, du hättest vorher mit Ihr über solche sachen reden müssen. Vielleicht wäre Ihre Reaktion dann anders ausgefallen.
Wir besitzen auch einen Vibrator, Sie hat es damals positiv aufgefasst.
Nun ich habe meiner liebsten auch schon einige Vibs geschenkt und diese wurden alle sehr gerne angenommen.
Naja den ersten habe ich Ihr nicht gerade zum Valentinstag überreicht *hae* *hae*
Aber ansonsten spricht doch eigendlich garnichts dagegen oder ?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finde die idee toll
hab selbst zu weihnachten 2 neue glasdildos bekommen
kann garnicht verstehen das sich da eine frau beschwert
liebe grüße
Absprache ist wichtig
Also kann schon verstehen, wenn man bei dem Thema mal auf einer anderen Wellenlänge ist, dann muss man halt reden. Und das kostet ja nichts. Vll manchmal die Nerven :), aber so ist das Leben und die Liebe *g*


Mal was off-topic ist Glas besser als en silikon oder kunststoff dildo? Haben Silikon und Hart und 2 Softkunststoff Dildos. Glas wäre einmal ein Reiz.

Gruß André
Zusammen aussuchen
Also mit dem Schenken (Dildo von Mann zu Frau) ist es so eine Sache. Wir haben beste Erfahrung gemacht, einen passenden dicken Dildo (sie liebt es ausgefüllt zu werden) zusammen auszusuchen. Ich hätte mich mit der Form "vertan", wenn ich ihn alleine geholt hätte. Sie hat sich für einen anderen entschieden.

Und wir haben in der "Kiste" beide unser Vergnügen daran. Sie fragt, nach einem ausgedehnten GV, "hast Du den Dicken dabei". Und wenn ich den einführe, erst vorsichtig, dann schneller bewegend, triftet sie völlig ab. Noch meine Zunge auf ihre "Lustperle" kreisend - und es kommt ihr überaus heftig. Und um das geht es ja auch: Der Partnerin eine gesteigerte Lust zu verschaffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.