Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Leer und Umgebung
271 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test
Hallo liebe Testfreunde,


wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit liegen und sind gespannt, wie euch das Sextoy zusagt. Wer den Vibrator testen möchte, bewerbe sich hier im Thread entsprechend der Vorgaben in unserem Artikel:

http://www.joyclub.de/sexspielzeug/intensive_stimulation_mit_dem_g_punkt_vibrator.html

In diesem Sinne:
freeman
als Testperson
Wurde ich mich gerne melden und auch Bericht erstatten. Nur mit meinen feelings möchte ich hier. Keine Bilder. Reinsetzten.
Da ich mich für das Thema. Interessiere und gerne was neues ausprobieren möchte, wäre das natürlich die Gelegenheit. Allerdings kann ich mir vorstellen es gibt mutiger die sich auch dabei filmen würden. Ich halt nicht ich finde das ist was für mich und meinem Körper evtl auch für den Partner.
Ich würde mich trotzdem freuen wenn ich mitmachen kann aber wie gesagt ohne Photoserie.
Beurteilen werde ich ihn schon klar..
Lg lady with heart
Der G-Punkt Vibrator "EXPERT G" von "Dorcel"
da würden wir doch gern unsere kenntnisse vertiefen und den testen , und auch einen bericht verfassen , gern auch bilder mit posten , würden uns sehr freuen den ausgiebig zu testen .
LG aus Berlin
Kerstin u Torsten
Na dass.....
....ist doch die Gelegenheit *freu2*
endlich mal fündig zu werden......da mach ich gerne mal mit.
Mal schauen ob er es dann tatsächlich schafft. Als ausgesprochene Laiin in Sachen Spielzeug bin ich die optimale Herausforderung für diesem Einsatz.
*top*

Freu mich sehr wenn ich daran teilnehmen darf.
Lg
Ja ich will.....
Da ich neuerdings meine Liebe zu Spielzeugen entdeckt habe um mehgr Spass und Erfüllung zu erleben, bin ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten "Wegbegleiter", daher würde ich diesen unheimlich gerne testen!

*g*
*****_sn Paar
1 Beitrag
Bewerbung, um das reizende Spielzeug zu Testen
Hallo liebes Joy-Team,
wir sind hier recht neu bei euch jedoch nicht unerfahren. *zwinker*
Wir sind ein recht junges Paar und seid ein-einhalb Jahren glücklich zusammen.
In unserer Spielkiste befinden sich schon ein Paar Exemplare von Dildos und Vibratoren.
Einen solchen G-Punkt Vibrator ist leider noch nicht eingereiht im Sortiment.
Wir besitzen eine Digicam zum Dokumentieren und würden den Vibrator genaustens unter die Lupe nehmen und bis zum Anschlag austesten. ;D
Einen Bericht bekommt ihr dann nach einigen Tests natürlich sehr gerne.
Verwendet wird er natürlich von ihm an ihr *zwinker*
und sie selber wird wohl auch nicht die Finger davon lassen.

mfg Jo_Ro
Da bewerbe ich mich..
..jetzt doch auch mal, mein guter alter Wal leidet etwas an Altersschwäche, und da sollte ein passender Ersatz her.
Liebes Joy-Team, testen würde ich an mir selbst, natürlich, nur eigene Erfahrungen lassen sich glaubwürdig wiedergeben. Ich denke, ich eigne mich als Testerin, weil ich a) eine Frau bin und somit im Besitz eines G-Punkts, b) gerne experimentiere und c) mit Worten ganz gut umgehen kann.
Bilder ja, wenn gewünscht, aber ohne Gesicht, dafür beschreibe ich intensiver. Und bekommen könnt ihr den Bericht innerhalb von 24 Stunden nach dem Test, wobei ich aber gerne drei Durchläufe machen würde - nein, nicht, weil ich's nötig habe, sondern weil ich diverse Varianten ausprobieren wollte, darunter ein Mal mit Partner. Und sollte der Vibrator wasserfest sein, wäre das auch schick ...
*zwinker*

Na, bekomme ich das Ding? Hab am 4. März Geburtstag *liebguck*
Schnorrmodus aus

Liebe Grüße
von der Nixe
***er Mann
215 Beiträge
Nun auch wir
mit meiner Freundin würde ich das Teil gerne etappenweise testen und vergleichen -
mit anderem Spielzeug und den natürlichen Fingern. Selbstverständlich legen wir einige Fotos dazu, um auch letzte Zweifel, das es sich bei unserem Test um einen Fake-Test handeln könnte, auszuräumen. Zwei wochen ist eine stramme Zeit für so einen Prüflauf, der will ja auch vorbereitet und gut dokumeintiert sein - aber das schaffen wir schon. Wir freuen uns also auf "den Prüfling".
Liebe Grüße
WOlf & Co
Huhu
ich der weibliche Teil vom Korsenpaar würde gerne Euren G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel testen :). Ich kenne meinen G - Punkt und bin sehr spritzfreudig wenn mein Mann meinen G - Punkt massiert :), Leider habe ich noch keinen Vibrator gefunden der lang und groß genug ist das ich den G Punkt treffe und losspritze :):). Nun wäre es doch klasse wenn Ihr Euch unter Beweiss stellt das Euer G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel mich zum spritzen bringt :). Gerne dürft Ihr zusehen und Fotos Euch anschauen. Ich hoffe das Ihr von Eurer Qualität überzeugt seid und mich zum spritzen bringt und mein Mann das Filmen kann und fotografieren kann. Berichte folgen zeitgleich *g*

LG der weibliche Teil vom Korsenpaar *g*
******mbH Paar
107 Beiträge
Rotzfrech auf den G-Punkt gebracht
Die MiCh_GmbH hat ein gesteigertes Interesse am "EXPERT G", das liegt wohl nicht nur an der schlichten aber dennoch interessanten Formgebung, der Barbiehaus Farbe NEIN auch die Tatsache das dieser Freudenspender dort wirken soll wo so man( n )ch anderer verzweifelt nach der Stelle sucht die uns Mädels explodieren lässt! *zwinker*

EXPERT G zu testen und heraus zu finden ob er hält was so vollmundig versprochen wird ist der REIZ mich diesmal als Testerin zu bewerben!!!

Mir ist natürlich bewusst das wir schon mehr als einmal für Euch testen durften, andere sich schon oft beworben haben und noch keine Chance hatten. (Wir die MiCh_GmbH sagen dafür auch noch mal DANKE für das vertrauen in uns)

... ich denke aber genau das ist wohl aber auch ein EXPERT G plus Punkt *zwinker* ... wir halten was wir in unseren Bewerbungen versprechen und unsere bisherigen Tests haben den Toy-Spendern wie auch vielen Usern gefallen!

So nun aber genug Eigenlob *ICH WILL IHN Testen*, ich habe Lust auf Lust und ich habe große Lust meine Erfahrungen mit EXPERT G zu teilen ... natürlich in Wort und
Bild! (Ich werde an diese Stelle nicht verraten wie ich den Test gestallte, macht für mich auch keinen Sinn da ich es jetzt auch noch nicht weiß, das Toy und dessen Wirkung auf mich wird bestimmen wie ich TESTE!)

Wir sind ein geübtes Paar in Sachen Sextoys, der Umgang mit selbigen ist für uns die perfekte Ergänzung zu unserem Liebesleben!

Toys verhelfen zu Abwechslung beim SEX, egal ob alleine oder als Paar, ich möchte soweit gehen und behaupten >>> wer ab und an auf Toys zurückgreift hat ein erfüllteres Sexleben und einen positiveren Bezug zu seinem eigenen Körper und den des Partners!

Warum gerade Wir (Ich) die Chance zum testen bekommen sollten?

Ich werde absolut offen über meine Erfahrungen mit dem Objekt der Begierde schreiben (Ohne dabei die Realität außer Acht zu lassen), ich werde nicht versprechen EXPERT G auf dem MOND zu testen oder einen SwingerClub zu überfallen um möglichst viele Menschen auf zählen zu können die mir beim testen beiwohnen durften;-) ... Ich werde einfach ich sein und mich beim Testen fallen lassen, dies natürlich unvoreingenommen und absolut Ehrlich!

Der Test ist nach spätestens 14 Tagen bei Euch, dann liegt es an Euch ihn recht fix Online zu stellen *zwinker*


Wir drücken allen Mitbewerbern den Daumen und uns 2 *zwinker*
Aber nun ..
Gerne probieren wir das Spielzeug aus und schreiben was dazu ...
Bisher: Einige Toys von FunFactory ( also: 3 Stück, die sind innerhalb kurzer Zeit ausgefallen - Motorschaden bzw. Steuerung funktionierte nicht mehr) Magic W. läuft und läuft. Gerne versuchen wir Euer Toy und schreiben gerne darüber. Bis denne .... Wir zweisichliebend
***ti Frau
7 Beiträge
Testperson
Hallo *g*

ich würder sehr gerne ihren G-Punkt Vibrator testen.
Da ich zwar in einer Beziehung lebend immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen bin, welche ich in die Beziehung mit einbringen kann, ist "Spieleug" eine gute Idee, wieder Schwung in die Beziehung zu bringen. Ich hätte Lust, den Vibrator erst mal für mich alleine zu testen, um ihn dann mit meinem Partner als Bereicherung für unser Liebesleben zu testen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein "Spieleug", welches mit selbst höchste Freude bereitet, auch positive Effekte auf die partnerschaftliche Beziehung hat.
Also, falls, sie Interesse haben, an einer Testperson, die erst mal an sich und dann in Cooperation testet, freue ich mich über Post *g*
Mal schauen was er kann....
Ich spiele gerne und benutze auch gerne "Spielzeug" dazu. Ich denke, ich bin die Richtige um den G-Punkt Vibrator zu bewerten, da ich mich mit Vibratoren und Dildos BESTENS auskenne. Nicht nur alleine, sondern auch bei Sexspielen mit meinen Mann, werden neue Spielsachen gerne gesehen. Allein schon wenn ich das schreibe werde ich langsam feucht und verspüre eine große Lust auf mehr. Ich frag mich was er wohl kann und ob er das auch hält was er verspricht? *oh* *g*
Also, wenn Sie eine ehrliche Bewertung wollen - BIN ICH ZUM TEST BEREIT!
Wir sagen einfach mal schlichtweg HIER
*g*
Wir würden den EXPERT G gern für euch testen, um auch mal andere Vorraussetzungen zu erfüllen als nur hier auf Joyclub präsent zu sein, Gruppen zu bereichern oder anderen Dingen zu fröhnen, hinzu kommt das man an "Spielzeugen" niemals ausgelernt hat und wir es als neue Aufgabe betrachten und damit Neuland betreten eine Sextoy-Beurteilung fertigen zu dürfen.
Vielleicht wird es gar zu einem der Lieblingsspielzeuge in unserem Repertoire *g*
Bilder dürften für uns weniger problematisch sein, da wir über gute Spiegelreflextechnik verfügen und auch dort gleichzeitig eines unserer Hobbys ausleben können.
Wie wir ihn Testen werden, können wir noch nicht genau mitteilen, bei dem Wetter ist derzeit fast schon wieder alles denkbar *g* Aber es gibt immer genug Ideen dafür, das lassen wir als Überraschung offen wenn wir denn Testen dürfen *gg*

Eine Endgültige Fertigstellung einer Objektiven Beurteilung könnten wir ca. 2-3 Wochen nach Zusendung des Toys gewährleisten.
******hen Frau
5 Beiträge
Warum ich gerade Tester sein möchte...
Mein Sexuelles Verlangen nach Spielzeugen ist sehr groß. Ich habe bereits diverse Spielzeuge in Gebrauch. Mache sind gut und auch günstig manche sind schlechthin der Ferrari in meiner Lusthöhle.

Es gibt jedoch auch Produkte die ich keinem weiterempfehlen möchte.

Ich bin daran interessiert den Expert G auf Herz und Nieren zu testen.

Gerade das gebogene macht es so interessant.

Und auch die Wellenstruktur hört sich sehr vielversprechend an.

Auch das weiche Material ist etwas neues was es auszuprobieren gilt.

Wo ja das Material sehr entscheidend sein kann. Allein Geruch, Farbe und From haben eine Wirkung auf den Reizfaktor.

Ich bin sehr daran interessiert anderen Frauen einen Einblick zu geben was sie erwartet wenn sie sich den Expert G anschaffen möchten.

Wow auch der Name selber hört sich viel versprechend an.

Expert G. Vom hören her der Ferrari unter den Spielzeugen, aber ist er es wirklich ???

Das wissen wir erst nach dem Test.

Das alles möchte ich herausfinden und einen Pro und kontra Bericht mit ausdrücklichen Bildern und auch einer detaillierten Beschreibung für euch zur Verfügung stellen.

Mein Testbericht werde ich nach ein paar Testungen sofort an das Joyteam senden.

Ich möchte die Chance nutzen, einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserungen oder auch Vervielfältigungen und Neuerungen an und um frauliche Bedürfnisse zu leisten, dieses kann ich durch den Test des Expert G sehr gut verwirklichen.

Ich bedanke mich schon jetzt für das zum Test bereitgestellte Spielzeug Expert G.

Wer auch immer es testen darf viel Spaß damit.

L G das Blömchen.
*********nice Paar
7 Beiträge
Testen macht klug
Optisch spricht er mich schon an, der EXPERT G - ob er dieses wortlose Versprechen auch in der praktischen Anwendung halten kann? Er darf sich bei mir in ein kleines Arsenal erotischer Helfer einreihen und wir werden sehen, ob er sich unter seinen bereits bewährten Mitstreitern behaupten kann oder als Blender entlarvt wird und in der sprichwörtlichen untersten Schublade landet.

Der "G" kommt auch deshalb gerade recht, weil ich dieser Art der Stimulation erst seit kurzem besondere Aufmersamkeit entgegenbringe. Man liest ja immer wieder darüber, aber erst wenn man es von einem Fachmann gezeigt bekommt, kann man mitreden und auch selbst noch qualfizierter weiter experimemtieren. Und das ist eben neulich passiert. Aus diesem Grund wäre es für beide Seiten ein Experiment, von dem wir nur profitieren können. (Vielleicht wird anschließend auch der Expert G einen Bericht über die Seiten schreiben, die er an mir kennengelernt hat...)

Da sollte es auch kein Problem sein, zumindet ein paar Fotos des G-Experten bei der lustvollen Arbeit dazuzuliefern.

Zwei Wochen sind sicher ausreichend, den Bericht fertigzustellen. Nur wenn er mich so sehr entzückt, dass ich ihn gar nicht mehr aus der Hand oder aus dem Schoß legen mag, könnte es noch ein, zwei Tage länger dauern. Jedenfalls sind wir es gewohnt, Termine einzuhalten.

Nun hoffe ich, bei der Wahl der Kandidaten berücksichtigt zu werden, schon beim Gedanken, das Päckchen zu öffnen und ihm endlich über das gekrümmte Köpfchen zu streicheln läuft mir eine Gänsehaut nicht nur den Rücken hinunter.

Bis bald

Lady Sliderealnice
bessere test kanns nit geben
Hi meine Frau und Ich probieren derzeit viel mit toys und und wo wir diesen Artikeln sehen und wir eh als nächsten Schritt einen g Punkt vibrator probieren wollten das Ja mal gelegen .....wir testen das Gerät auf Herz und Nieren in vielen belangen also spass und Wissenschaft kommen da nicht zu kurz seit gewiss *ggg* also bitte das Gerät schicken :-*
Bewerbung
Hiermit bewerbe ich mich als Tester des G Punkt Vibrators....ich liebe Selbsbefriedigung, habe spass an Erotik und denke das ich genau die richtige dafür wäre. Selbstverständlich würde mein Bericht mit Bildern geschmückt sein und alle Fragen ausführlich beantwortet...würde mich sehr freuen..LG Liria84
Bild ist FSK18
******l75 Paar
8 Beiträge
Wir lieben gemeinsame Spieleabende ;)
Hi, wir sind ein Paar, das gern gemeinsam viele erotische Stunden zusammen verbringt. Dabei lassen wir unserer Phantasie freien Lauf und natürlich benutzen wir auch gern Sextoys, um die Lust ins unermessliche zu steigern. Dabei achten wir sehr darauf das die Toys nicht nur im Design sondern auch in der Funktionalität sowie Stimulanz überzeugen. Da wir bereits schon einige Erfahrungen haben, wäre es für uns von großem Interesse auch diesen G-Punkt Vibrator in unser erotisches Spiel mit ein zu beziehen. Nicht nur um einen unvergesslichen Moment zu erleben, sondern auch allen Interessierten und Unentschlossenen an unserem Erlebten teil haben zu lassen. Es ist für uns auch kein Problem, die Anwendung sowie die Steigerung der Lust anhand von Fotos zu dokumentieren. Wünschen allen geile Momente

LG Icegirl75 *blumenschenk*
******W52 Mann
70 Beiträge
Auch wenn die Chancen schwinden...
Wir bewerben uns dennoch zum Testen!
Neugierig sind wir,bin ich (Sie) ob dieses doch nett
aussehende Spielzeug etwas für mich und somit für uns
sein könnte!
Ich selbst persönlich bin was Spielzeug angeht recht
kritisch - die meisten Sachen sind für mich da recht langweilig
und somit uninteressant.
Jedoch wenn ein Teil gut ist - dann ist das schon was!
Und wird dann gerne auch in unsere Spiele mit einbezogen!

Von daher sind wir immer auf der Suche und testen dementsprechend
heftig und "auf Herz und Nieren" alle Möglichkeiten die so ein Teil
einem geben!
Dieses würden wir na klar auch in Wort und Bild dokumentieren!!!
Wäre ja sonst auch Witzlos.

Na, vielleicht haben wir ja doch die Chance.....
Es gäbe sicherlich einiges zu sehen dann.
Sie38Er42
=
Jutta & Andi
********6661 Paar
2.633 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes Joy Team!
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar und haben unsere Liebe für Sexspielzeuge seit einiger Zeit entdeckt. Gerne würden wir den G - Vibrator nach euren Vorgaben testen, auch mit Foto wenn gewünscht. Wir würden uns sehr freuen, mal an einer Testreihe mitwirken zu können!!! Vielleicht habe wir ja Glück...
Auf den G- Punkt gebracht
Hier meine "Bewerbung" als Testerin für dieses schöne Spielzeug.
Ich bin erfahren im Umgang mit Spielzeugen
und nutzte sie immer wieder gerne...

Also, lasst ihn mich probieren ...

LG
Joana
*********enger Frau
1 Beitrag
Ich will.....
Ich bin ja schon immer auf der suche Sex Toys zu testen habe nur noch nichts gefunden Wenn ich ihn mir anschaue bekomme ich kopfkino vom feinsten was man damit alles anstellen kann hihi... Also ich wäre sofort dabei mit Ausführlichen Bericht und Fotos versteht sich?
Bewerbung als Testpärchen auf den G-Punkt Vibrator Exert G
Da wir schon seit längere Zeit mit sämtlichen uns zur Verfügung stehenden (wir meinen ausschließlich Sextoys) Mitteln herum experimentieren und versuchen den weiblichen G-Punkt zu stimmulieren, es aber bisher aus uns nicht bekannten Gründen geklappt hat, bewerben wir uns hiermit als Testpärchen für den Expert G von Dorcel.
Wie durch die Abbildung bekannt, dürfte er anhand seiner Form und seiner äusseren Beschaffenheit das optimale "Spielzeug" für solch ein bei der Frau ausgelöstes Glücksgefühl sein.
Die Bedingungen welche gestellt wurden, sehen wir als selbstverständlich an.
Soll heißen, dass wir einen adäquaten Bericht über die Leistung, des Gefühls bzw. Empfindens, der Handhabung, den Umgang und der Reinigung wie auch der Hygiene und Pflege anfertigen werden.
Gegen eine entsprechende Bilddokumentation spricht auch nichts.
Wir freuen uns auf eine positive Antwort und versprechen euch an unseren positiven als auch negativen Erfahrungen teilhaben zu lassen.
Liebe Grüße
Maus und Mann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.