Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" von Dorcel im Test37
Wir haben den Dorcel G-Punkt-Vibrator "EXPERT G" für euch bereit…
zum Thema
Partner mit Sextoys überraschen52
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator als Partner-Geschenk ok?

*******_he Mann
1.293 Beiträge
@Dreamcaster
Hmmm...Deinem Beitrag zu entnehmen, bist erst einmal Du es, der darauf brennt einen Vibrator zu handhaben...Ich kann dies gut verstehen...

Dennoch ist es vorerst Dein Bedürfniss, dieser Deiner eigenen Lust kannst Du Dir sicher sein, der Deiner Frau diesbezüglich nicht...

Also schenke ihn Dir... wenn Du wie es scheint, der aktivere Part bist...Präsentiere und formuliere es auch entsprechend...

Der Rahmen, wie Du ihn beschrieben hast, ist sicherlich nicht der schlechteste für Innovationen...aber heimlich mit einbringen...???

Halte ich persönlich nie für eine gute Idee, kündige es wenn auch nur kurz vor dem Ereignis entsprechend an...spielerisch in Lust und Gier...und lass Ihr die Zeit, sich vertraut zu machen, oder auch es einfach abzulehnen...

Es sei denn Ihr spielt Spiele, in denen Überrasschungen ein zentraler Bestandteil sind...
Schade
Schade das deine Frau so reagiert hat! Ist doch besser wie ein Küchengerät! Also ich hätte mich gefreut!
Ist nur blöd wenn ihr sonst nicht mit solchen Dingen hantiert, dann kann das schon so eine Reaktion auslösen! Trotzdem einfach mal darüber reden warum sie so reagiert hat!
LG Trinity
*******hein Paar
379 Beiträge
für mich ja!
und ich würde garantiert nicht "motzen"...im gegenteil würde den vibrator gleich ausprobieren *ggg*

lg mrs.augenschein
Wir haben es schon mehrfach getestet:
er hat sich getraut und sie hat sich gefreut...ausprobiert haben wir dann gemeinsam!

Also wir können solche Geschenke nur empfehlen!
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich würde mich ...
...freuen, wenn mein Mann auf die Idee kommen würde mir Dildo zu schenken. Er kommt nur darum nicht drauf, weil wir schon soooo viele haben *ggg*
Meine Meinung nach-Frau kann nicht genug davon haben, genau so wie Schuhe
LG O-Nikilana
Danke erst mal für Eure lieben Worte! Merke schon, daß ich mit meinem Geschnk nicht sooo falsch liege *zwinker* *schleck*

Das Geschenk an sich ist nun beschlossene Sache - habe es eben gekauft. Womit ich allerdings bedenken habe ist die 'Präsentation': Überreiche ich es 'einfach so' oder 'überrasche' ich meine Liebste während unseres Spiels mit dem 'neuen Freund'? *frage**frage**frage* Wie seht ihr das?

@****eif: Vielen Dank für Deine Antwort - auf diese Weise habe ich das noch gar nicht betrachtet! Ja, hin und wieder spielen wir solche 'Überraschungsspiele', wobei aber der Vib. eine nächste Stufe bedeuten würde...
Super Geschenkidee
Habe schon oft einen verschenkt ;). Er wurde immer dankend entgegen genommen! Natürlich sollte dies nicht das Hauptgeschenk sein, sondern eher eine Art "Bombe Surprise".

Als Party-Gag auch mal ne schöne Überraschung!
Kommt drauf an!
HI also ich Nique bin der Meinung, wenn man schonmal drüber geredet hat, Sexspielzeug mit dazu zu nehmen, dann ist das ok.

Aber wenn davon noch nie die rede war könnte der Partner auhc mit Ablehnung reagieren.
Geschenk ist Geschenk
aber ein paar Blumen kann man am Valentinstag trotzdem dazutun
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ungewöhliche Verpackung
1.Wie wäre es in eine Blumenschale zwieschen die Pflanzen stecken, musst aber vorher aus der Originalverpackung rausnehmen und in Frischehaltefolie umwickeln oder in Gefrierbeutel, Damit der Vib. nicht dreckig wird.
2. Oder eine Handtasche kaufen und dadrin verstecken?
3. Oder Badeset kaufen ( mit Schaum, Perlen, Schwamm etc) und dazu packen?
Ideen gibt es ja genug....
*wink*und LG Nikilana
Soll doch gar nicht ...
zum Valentisntag sein, zumindest mein Geschenk nicht. Nein, einfach mal so, zwischendurch, weil sich 'die Gelegenheit' des kinderfreien Wochenendes bietet... *rotwerd* *fiesgrins*
Andererseits
wäre ein kleiner Hinweis im Valentinstagsgeschenk (puh, was für ein Wort) bestimmt 'hilfreich' (@****eif). So nach dem Motto: 'Da kommt noch was wenn wir dann im WE sind... *engel* '. Hmmm, mal überlegen....
also ich habe meiner
freundin schon mehrere vibratoren geschenkt.... auch viel unterwäsche....
nur blumen sind doch auch immer blöd.
sie hat sich jedesmal darüber gefreut.
ich weiß noch als sie zum ersten mal bei mir einen vibrator sah.
sie war so neugierig das sie ihn gleich abends noch ausprobieren wollte.
*******sch Mann
67 Beiträge
Ein Vibrator?
Meiner Meinung nach ein besseres Geschenk als Blumen *zwinker* Auch über Dessous würde ich mich als Frau freuen- egal ob Dessous oder Sexspielzeug, "Er" hat zumindest auch was davon, denn Frau kann doch das Geschenk gleich mal vorfühen *schleck*
warum nicht
ein klares *top* für Spielzeuge als Geschenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.