Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
343 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Cobra Libre
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner mit Sextoys überraschen

Partner mit Sextoys überraschen
Wer von euch überrascht hin und wieder seinen Partner mit Sextoys? Eben mit Dingen über die ihr bereits gesprochen habt und die beide reizvoll finden, aber die ihr bis jetzt einfach noch nicht gemeinsam gekauft habt...

Oder lasst ihr euch dann gleich etwas ganz anderes einfallen, worauf der andere nie kommen würde und überrascht ihn/sie damit?

Wie kommen diese "Überraschungen" dann bei eurem Partner an?

lg
fellinlove
Kommt öfter vor das ich meiner Süßen mal was Neues kaufe. Aber wir haben auch schon einiges gekauft was wir ausprobiert haben und nichts für uns war.

Das kommt halt immer drauf an was man kaufen will. Bei meiner Frau mach ich mit einem Vibrator eigentlich nichts verkehrt.

Gruß
Er von Die_Siedler
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Bisher habe ich Spielzeug eher ohne vorherige Ankündigung gekauft.
Später ging es dann so nach dem Motto - schau mal was ich da habe!
Mit meiner jetzigen Partnerin war ich bisher nur einmal einkaufen - da wurde gekauft, was uns beide interessiert hatte.
Mal schauen was die Zukunft bringt - inzwischen weiss ich ja ein Stück weit was sie so mag.
Das Erlebnis, dass etwas so gar nicht gefallen hat, gab es zum Glück noch nicht.

Al
*******380 Paar
611 Beiträge
Ist doch schön seiner Partnerin oder seinem Partner was nettes aus dem Shop mitzubringen. Mache ich als männlicher Part öfters. Wenn ich was schönes oder auch Neues sehe, das interessant aussieht, kann ich nicht widerstehen.
Bei Dessous oder generell Kleidung ist es halt schwerer, denn es muss ihr auch gefallen. Ich kenne zwar ihren Geschmack und Kleinigkeiten gehen eigentlich fast immer, aber besser solche Dinge selbst raussuchen lassen.
Gruß wormser380
Warum eigentlich nicht! Bei Schmuck kann man auch daneben liegen! Aber wer seinen PartnerIn kennt kauft bestimmt, das richtige!

Liebe Grüße von der Himmelwiese
wir haben uns bis jetzt alles zusammen ausgesucht, aber das muß ja nicht immer sein
*******_sb Mann
145 Beiträge
immer wieder
Ich mach das immer wieder mal ganz gerne!
Meine Freundin hat sich schon oft gewundert, mit was ich sie überrascht habe!

Alleine der Gesichtsausdruck ist es wert, vom danach "ausprobieren" gar nicht zu reden *fiesgrins*
kann ich gar nicht oft genug machen... :-)
Seitdem ich mit meiner jetzigen Freundin zusammen bin könnt ich mich wirklich armkaufen an Toys. Aber es sind alles nur Dinge für sie *g* Vibratoren, Dildos, Fingerüberzieher.. es ist wunderbar und sie freut jedesmal wieder wenn etwas neues dabei. *g* Zusammen waren wir auch schon los, da gabs dann Dinge für uns beide (Cockring und natürlich Gleitgel *g* ) Meine letzte Überraschung war ein Sexkissen...ein sehr cooles Gefühl....
da ich immer mit dem Spielzeug ankomme, überrascht meine Freundin mich im Gegenzug mit neuen heißen Dessous *g*
Also es ist sehr ausgewogen bei uns. *g*
*****dis Paar
6 Beiträge
Wir haben bis jetzt immer alles zusammen gekauft , aber von meinem Süssen mal mit nem spielzeug überrascht zu werden was ich nicht mit auchgesucht habe das hätte wohl auch was .
Wir haben (bisher *zwinker* ) noch nichts zusammen gekauft. Wir haben zwar beide schon etwas, allerdings sind wir der Meinung, dass dieses Spielzeug nicht mit einem neuen Partner verwendet werden sollte (vor allem aus Prinzip nicht, Hygiene spielt da aber auch eine Rolle) ... Neues Glück, neues Spiel(zeug) *zwinker*

Wir wissen beide was der andere an Spielzeug mag, von daher ist da nicht so viel mit Überraschungen... Warum sollte man etwas anderes mitbringen als der Partner sich wünscht?

Die künftigen Spielzeuge werden wir auf jeden Fall zusammen aussuchen... Falls sie jemand alleine aussuchen darf dann höchstens Ayla (ist ja schließlich auch die Dommi *zwinker* ) *mrgreen*
**********hwan2 Frau
72 Beiträge
überraschung
*roll*
Einmal wurde ich Überrascht mit Spielzeug.
Da wir über das für und wieder der Verschiedenen Arten sehr oft sprechen
trifft mein Partner auch genau das was mir gefällt.
Wir suchen halt im Grunde zusammen aus was Spaß macht
lg
Überraschung...
ich finde es sehr aufregend, zusammen loszuziehen und Toys auszusuchen...sehr spannend, vor welchen Dingen der Partner so stehen bleibt...*zwinker* da kann man nichts falsch machen und beiden gefällts.....

Wenn ich aber überrascht werde, dann möchte ich, dass wir vorher zumindest "durch die Blume" drüber gesprochen haben, vor allem wenn bei der Überraschung meine Augen verbunden sind *g* denn wer weiß, mit was er ankommt? Mir spucken da grad diese Riesen-dildos im Kopfe rum...*grusel*

Die Sünde
Eine Überraschung kommt
ebend überraschend an so mit verdrehten verdutzen Gesicht - eben ! *schock*
Immer...
wieder besorge ich ein neues Spielzeug oder schöne Underwear für uns beide und bis jetzt habe ich meine Frau immer wieder damit überraschen können!
Macht einfach einen riesen Spaß bei verschiedenen Spielchen auch Spielzeug mit zu verwenden!
Kann ich allen nur empfehlen!

Liebe Grüße von der Versuchung01
Come on Barbiegirl
on fanatasic !
Auch schönes Spielzeug. Nur der Ken kann nicht weil ihm das gewiße etwas fehlt ! *ggg*
Osternest
Als Ostergeschenk

habe ich meiner liebsten in einem frühen Stadium der Beziehung,
mal so ein spezielles Osternest zusammengestellt.

Kam auch ganz gut an denke ich.

Da gab es beim Orion so eine Überraschungstüte.
Da war ein W...heftchen drin, ein 70er Jahre minidildo (der war nett)
und ein komischer BH meine ich.
Dazu gab es noch einen Maiskolben Dildo.

Frohe Ostern.

Momentan verzichten wir aber auf plastische Helferlein, da noch so viele "schmutzige" Phantasien vorhanden sind die keinerlei technische Hilfsmittel
bedürfen.
Ausser vielleicht dem Play Gel!

Er
von Looks_us
*******eber Mann
186 Beiträge
Schenken ist schön
und deswegen kauf eich auch gerne alleine für meine Partnerin Spielzeug.

Das Wissen darum und das erste Auspr´obieren ist anregend.

Allerdings schauen wir auch sehr viel gemeinsam und akufen dann auch gemeinsam.
********ussy Paar
102 Beiträge
ja kommt schon vor...
habe meiner Frau auch schon ab und zu mit etwas aus dem Sex shop überrascht. Finde das gehört einfach dazu und bisher hat es zum Glück immer gefallen gefunden.
Gruss,
philipp
Überrascht Frauen ihren Partner nicht auch manchmal mit solchen Dinen oder muß dies immer der Mann übernehmen?

Bin mal gespannt was mein Mann für Augen macht, wenn er das auspacken darf wovon er lediglich weiß das ich was bestellt habe und nicht weiß was es ist... *fiesgrins*

lg
fellinlove (w)
Hey, so ähnlich ist das meist auch bei uns.
Wir reden viel über Fantasien, aber ich geh dann eben oft noch diesen kleinen Schritt weiter.
*engel2* + *hexe*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
hmm also mir oder für uns hat noch kein Partner Sextoys gekauft...Die waren da irgendwie nicht so auf Sexspielzeug drauf
sollter aber nicht zur gewohnheit werden... auch soll nicht immer der gleiche partner beschenkt werden... aber egal wem das teilo gehört, nutzen sollte man es zu zweit!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das schenken und dann das danach ausprobieren macht doch Spaß. Es ist doch ein netter wink mit dem Spielzeug.
LG
auf jeden fall
... das macht doch sehr viel Spaß

vor allem das auspacken und probieren !
Wäre doch tierisch langweilig wenn damit am Ende nur einer seinen Spaß hätte... sowas kauft man doch eigentlich, um gemeinsam freude daran zu haben...

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.