Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf (Schweiz) der uns ins rechte Licht rückt!2
Wir suchen ein Fotografder von uns schöne estetische, fantasievolle…
zum Thema
Fotoshooting in und um Düsseldorf gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will mich...

Wer will mich...
Ich suche jetzt schon seit längerem einen Fotografen der mich mal ins rechte Licht rückt!

Die meissten bekunden zwar ihr Interesse,aber wenn es um Terminabsprachen geht hört man nichts mehr von denen!

Ausserdem würde ich noch gerne ein Shooting zusammenmit meinem Freund machen!

Also,würd mich freuen von euch zu hören!
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
wenn Köln nicht zu weit ist ......... ich will Dich ......... fotografieren
Hallo,
ich habe Interesse. Eine CM ist auf dem Weg.

Gruß Skye
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Die meissten bekunden zwar ihr Interesse,aber wenn es um Terminabsprachen geht hört man nichts mehr von denen!

Oh, normalerweise kenne ich sowas nur von potentiellen Modellen hier im Joyclub... *zwinker* Na gut, wenn es bei Dir anders ist, ich mag Verlässlichkeit!

Schau Dir meine Fotografien in meinem Profil hier und auf meiner Homepage an, wenn Dir mein fotografischer Stil gefällt und Du Dir eine Zusammenarbeit mit mir wünschen würdest, würde ich mich freuen, wenn Du mich kontaktierst, Soest ist ja fast um die Ecke...

Gruß

Michael
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Hallo Honey!

Na, wer wünscht sich das nicht!? Auch wir Fotografen würden uns manchmal freuen, wenn Kontakte nicht einfach abgebrochen und Absprachen eingehalten würden und noch viel mehr, wenn die Leute dann zu vereinbarten Terminen auch erscheinen würden.

Wir haben unser Studio in Euskirchen (grobe Richtung Köln), sind also sicher noch gut erreichbar.

Wir machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit kannst du dir hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Vielleicht sagen dir ja unsere Arbeiten zu!? Wir würden uns dann freuen, von dir zu hören! Melde dich einfach mal und teil uns deine Wünsche/Vorstellungen mit.


LG Katja + Markus
______________________
Fotografie aus Leidenschaft - blende66 - Akt-Porträt-Erotik
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo
Schau doch mal rein bei mir!Würde dir und deinem Freund gerne helfen!LG Nikon_Mike
...
Hätte schon auch Interesse, aber ich glaub das is zu weit....

LG Gisela
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Hallochen Honey24
Interesse haben wir immer, aber sicherlich auch zu weit weg, sei denn, du bist durch Zufall hier in der Nähe. *zwinker*

Wir wünschen Dir aber viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Shooting.

LG
Anubias
bearbeitung
ich fotografiere selber nicht, mach aber aus vorhandenen bildern mehr
schau in meinem prof unter .....meine werke.....nach
wenn sie dir gefallen meld dich einfach *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
so, dann meld ich mich mal, bin aus Kassel was ja nicht wirklich weit weg ist.

Termine stehen bei mir fest wenn sie beidseitig vereinbart worden sind.

Alles andere wäre unprofssionell.

Schau Dir mein Portfolio an und meld Dich wenn DU interesse hast.

Über alles andere werden wir uns dann sicherlich einig.


gruß KAi
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Interesse
habe ich auch.
Komme aus der Nähe Arnsberg.
Sehe dir mal mein Profil und HP an.
Wenn dir meine Arbeiten gefallen melde dich einfach.
Kannst mich Sonntagmorgen bei einer Studioeröffnung in Arnsberg antreffen.

Gruß, Jomos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.