Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Fotograf für S/W-Fotos / Licht/Schatten in NRW gesucht4
Wir suchen für unsere Sie einen Fotografen im Raum NRW für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf (Schweiz) der uns ins rechte Licht rückt!

Suchen Fotograf (Schweiz) der uns ins rechte Licht rückt!
Hallo zusammen, wir suchen ein Fotograf (m/w)der von uns schöne estetische, fantasievolle, verrückte, interessante, moderne, stylvolle, kreative Aktfotos macht. Es sollten outdoor/indoor wir Fotos vor oder in speziellen Locations sein.

Das Shooting muss nicht umbedingt bei uns (nähe Zürich) gemacht werden, wir sind auch gerne bereit im Umkreis von 150km euch in eurem gewohnten "Revier" zu besuchen.

Wichtig!!!

Keine Hobbyfotografen die nur Bilder sammel wollen. Nur professionelle und seriöse Anschriften, keine "Möchtegernprofis"!

Für gute Bilder bezahlen wir gerne was!!!

Wir freuen uns auf Euch.

Lieber Gruss

Die Pommel`s
**Pe Mann
815 Beiträge
ju
gerne, schaut doch einfach mal in mein Profil, oder auf meine Webseite, (muffart.ch) und kontaktiert mich bei Interesse an einer Zusammenarbeit.
würde mich freuen.

-
und...
noch immer auf Fotografensuche??
guckt mal bei mir rein und meldet euch
glg
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.