Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Raum Düsseldorf gesucht!
Ich möchte schon lange schöne und anregende Bilder von mir.
zum Thema
Girl-Girl oder Couple Shoot, 10.12.16, Raum Köln/Düsseldorf
Es wird Zeit für neue, sexy Bilder. Mann-Frau, Frau-Frau - ich bin da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting in und um Düsseldorf gesucht

Fotoshooting in und um Düsseldorf gesucht
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem/einer Fotograf/in, der/die mich ins rechte Licht rückt und schöne Fotos von mir macht.
Minimale Erfahrungen habe ich schon sammeln dürfen.
Ich bin für jede Bereiche von Portrait bis Porn-Art zu haben und freue mich auf schöne Bilder.
Die Shootings sollten auf TFP-Basis liegen und im nahen Umkreis um Düsseldorf stattfinden, da ich aktuell nur eingeschränkt mobil bin.

Ich freue mich auf Eure Mails.

Schöne Grüße Lahaina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.