Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien178
Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Deine Meinung ist gefragt: Die Mitglieder im JOYclub wollen wissen, wie reizvoll du Sex im Freien findest. Magst du es, wenn du beim Outdoor Sex unerwartete Zuschauer hast oder guckst du selbst gerne einem turtelndem Pärchen in freier Wildbahn zu? Tausche dich über den magischen Reiz, der Outdoor Sex verleiht, aus. Entdecke Gemeinsamkeiten und finde eventuell Gleichgesinnte für frivole Tätigkeiten in freier Natur.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
*******zig Paar
130 Beiträge
Im Wasser und bei Regen hab ichs schon erlebt. War megageil, weil 30 m daneben eine vielbefahrene Straße war.
Bei...
...Regen hab ich es auch noch nicht erlebt.......
*****ter Paar
708 Beiträge
@ p butterfly
na das dürfte doch im moment kein problem sein *g*
@mc
Da habt ihr recht *zwinker*

Aber alleine im Regen ???

Ne, muss nicht sein *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
@p-butterfly
na kannst dich zu uns stellen *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
wie it sex im freien?
Klasse
Outdoor
immer wieder klasse! z.b. in einer stillgelegten Industriebrache.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
er meinte wohl hochsitze

solche Dinger von denen die Jäger runterschissen

Nicht Jäger tun das. Alle, die vorbeikommen und das besser halten als irgend ein Gebüsch. Und da gibt es, wie man sieht, viele.
Hy
es ist einfach nur geil. vorallem im sommer wenn es noch regnet und die wassertropfen auf den heißen körper prasseln. lg mausi
Einsam, öffentlich, überdacht...
Also ich finds immer toll. Ich finds geil, gesehen zu werden, aber nur dann, wenns bitte keine Kinder oder Alten sind. Ich hab auch mehr oder weniger regelmäßig Sex in nem Waldstück, mittlerweile wohl schon als "Waldprominenz" *ggg* Ich merks aber auch oft erst sehr spät, wenn jemand vorbei geht, meine Freundin merkts oft gar nicht und lacht sich schlapp, wenn sie mich fragt und ein Ja bekommt. ^^
*****ter Paar
708 Beiträge
lach
ja ja der wald hat mehr augen als mann denkt
Find ich cool
also ich persönlich finde es gibt nichts schöneres als mit meinem Partner ihm freien Sex zu haben ich finde richtig super
und wen mann mal erwischt wird ...uuups
ist bei mir schon oft passirt habe schon einiges erlebt
wo andere mitgemacht haben und ich nichts dagegen hatte...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich habe diese Woche auch ein paar ficken gesehen draußen

das war auf nem Parkplatz bei landsberg

sie lag auf der Motorhaube, und er hat sie dort sich genommen. und ein 2 mann hat alles bei gefilmt
So, nachdem ich gestern zum ersten Mal Sex im Freien hatte (an einem sehr schönen bayerischen See), muss ich sagen: naja. Die Sonne, die Luft, die Aussicht, der Mann, alles toll. Aber ich habe keine Lust, mich beim Sex irgendwie zurückzuhalten, das macht mir dann nur sehr abgemindert Spaß. Genauso kann ich's nicht leiden, wenn anderen ungefragt die eigene Sexualität aufgedrückt wird, also hieß es immer aufpassen.

Ergo: Im Freien sehr gern, aber bitte dort, wo niemand vorbeikommen kann. (Ich spare ab jetzt auf einen Privatstrand....)
sex im freien ist das schönste. auf dem liegestuhl von hinten genommen werden, wobei der liegestuhl auf einer durchaus einsehbaren terrasse oder einem einsichtigen garten steht. oder ganz klassisch am strand im sonnenuntergang. einfach das mit dem sex im heu ist weit weniger angenehm als es tönt. sticht nämlich immer überall. aber ausprobiert habe ich auch das schon.

wäre schön, wenn wir nochmals ein paar sommertage kriegten. im winter ist es nämlich schon nicht so lustig *g*
******167 Paar
555 Beiträge
Witterungsabhängig
In diesem Winter - no go, in diesem Sommer: sehr heiß!
Mal bei aufkommenden Unwetter auf dem Rasen, - es ist es so richtig schwül, die eigenen Körper sind benetzt von Schweiß! Die ersten dunklen Wolken kommen, die ersten dicken Regentropfen fallen, es wir feucht und feuchter, der warme Regen prasselt auf die Haut, Blitze zucken, Donner lässt den Boden vibrieren, man kostet den salzigen Geschmack seines Partners, der warme Regen verwässert ihn, dieser Duft nach frischem Gras, nach erfrischenden Sommerregen steigt in der Nase auf und dann machst Du Liebe, Liebe im Rhythmus der Blitze und des Donners! Ja, dass ist geil - mal ein Naturerlebnis ohne Klimakatastrophe
*********orst Paar
169 Beiträge
sex im Freien, super Sache
Wir machen es im Sommer regelmäßig im Freien. Unser Pool ist durch Sichtschutz von außen nicht einsehbar. Wenn wir nackt baden oder uns sonnen und uns überkommt die Lust, dann gehts halt los.

Neulich haben wir es auch am FKK-Strand gemacht. Es war aber leer und ich denke uns hat niemand dabei gesehen.
wäre das denn so schlimm, wenn euch einer gesehen hätte. grad am FKK strand dürfte das doch nicht grad für furore sorgen.

ich finde eigentlich die gefahr entdeckt zu werden grad das attraktive am sex im freien. ich machs zb gern am waldrand, wo durchaus auch spaziergänger vorbei kommen können.
sex im freien................immer wieder schön!!!!!

LG M&J
*******zig Paar
130 Beiträge
Ach ja, in unserem Garten ist es schon öfters passiert *zwinker* das wir Sex hatten. Im Freien ist es schon was besonderes, bzw. hat den besonderen Kick.
Wir sind auch schon oft dabei "erwischt" worden. Es waren die verschiedensten Reaktionen dabei, vom ignorierenden Wegsehen, übers Zusehen, bis hin zur Frage mitmachen zu dürfen.
Nur geschimpft hat bisher noch nie Jemand.
Nur geschimpft hat bisher noch nie Jemand.
warum auch???? wnenn es nicht so ganz öffentlich ist...
LG M&J
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich habe neulich sogar ein paar gesehen das es mitten auf nem Parkplatz auf ihrer Motorhaube getrieben hat und die haben dan noch einen mit dabei der sie bei allem gefilmt hat

mitmachen hätte ich da nicht gewollt wegen der cam
warum auch???? wnenn es nicht so ganz öffentlich ist...
LG M&J

also mitten im Kreisverkehr in der City haben wir es natürlich noch nie gemacht.
da sind die meisten Leute doch auch mit dem Autofahren beschäftigt, da würde Euch doch bestimmt keiner sehen... *grins*

LG M&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.