Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien178
Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder…
zum Thema
sex im freien PART II161
Simple frage und noch mehr antworten. vielen dank für eure postings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Deine Meinung ist gefragt: Die Mitglieder im JOYclub wollen wissen, wie reizvoll du Sex im Freien findest. Magst du es, wenn du beim Outdoor Sex unerwartete Zuschauer hast oder guckst du selbst gerne einem turtelndem Pärchen in freier Wildbahn zu? Tausche dich über den magischen Reiz, der Outdoor Sex verleiht, aus. Entdecke Gemeinsamkeiten und finde eventuell Gleichgesinnte für frivole Tätigkeiten in freier Natur.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
*******er86 Mann
199 Beiträge
hochstühle am waldrand, danke für den tipp werden wir bei nächster gelegenheit mal ausprobieren. klingt echtr geil. *top2*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
er meinte wohl hochsitze

solche Dinger von denen die Jäger runterschissen
*******er86 Mann
199 Beiträge
treffer-versenkt
Hochsitz
Tolel Idee werden mal sehen ob wir was finden. Ansosnten gibt es im Wald viele Möglichkeiten
Nur darauf achten das das holz nicht morsch ist, sonst gibt es Koitus interruptus. Eigene Erfahrungen *snief*
*******er86 Mann
199 Beiträge
es giebt unzählige möglichkeiten,
wir wollten mal an einem kleinen bächlein bei einem spaziergang.
es war aber schon sehr kalt gewesen und der große stein den wir uns ausgesucht hatten, den das wasser an beiden seiten umflöss, war auch sehr kalt und da haben wirs doch erstmal gelassen,
aber werden wir sicher noch nachholen.
ja er meinte Hochsitz.. lach.. die sind wirklich super praktisch und auch in den kälteren monaten wird es dort auch schön warm bei gewissen aktivitäten, man sollte nur drauf achten das nicht gerade jagdsaison ist... zwinker
er meinte wohl hochsitze

solche Dinger von denen die Jäger runterschissen

*huch*

ach, dafür sind diese dinger da... *wc*

*******er86 Mann
199 Beiträge
@ mutabor65
fiese darstellung *zwinker*

muss ja auch nicht jedem gefallen, hihi
Im Park auf der Wiese;-) Könnten eventuell Leute vorbeigelaufen sein, war aber in dem Moment egal;-)
*******oy88 Mann
70 Beiträge
hi
ALSO ich schon aufem sportplatz abends, am See tagsüber, aufem Feld tagsüber. und sonst naja immer mal öffters vonna Party aufem Heimweg.
ich finde es immer wieder total geil
*****ter Paar
708 Beiträge
na ja ob hochsitze der richtige ort
ist vieleicht die leiter dort hinauf
Sex im Freien
Lacht,dazu haben wir erst gestern unsere ersten Erfahrungen gemacht und es war trotz Ameisen die uns für ne öffentliche Pippianstalt gehalten haben und Mücken die uns zum fressen gern hatten,einfach eine super tolle Erfahrung!Und ich denke das war nicht unser letztes Mal! *smile* *smile* Liebe Grüsse
:-)
Mein zweites Mal wurde von Dornen "geprägt" *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
@ p-butterfly
wenn der richtige dorn auch dabei war *top*
aber sag mal warum treibt ihr es im dornengebüsch wäre ne wiese oder ein kornfeld nicht besser gewesen *haumichwech*
wir haben dornen noch nicht probiert aber bei einer logischen erklärung wären wir zu allem bereit *keinproblem*
wenn wir in den dornen liegen sind meist *schwein* anwesend
aber dann *pimper* wir nicht
..sicher, ne Erfahrung...
und manchmal (selten) der Umstände wegen (Atemlosigkeit, Erregung, mangels eines anderen Treffpunkts gewisse 'Erfüllungsverzweiflung') auch zumindest was Hand-Liebkosung angeht nicht wirklich vermeidbar...
aber es ist weder nachts noch tagsüber mein Lieblingssetting.
Erstens finde ich den Gedanken, andere Leute mit dem Anblick zu brüskieren, keineswegs aufregend.
Zweitens finde ich es eher Frustrationssteigernd, wenn dann Pilzesucher sich in die Nähe der Lichtung der Wahll verirren und dann hastig Gürtel klappern und Jeans hochgezogen werden müssen...unter Umständn kurz vorm 'Ziel'...
und Drittens habe ich einfach ein Faible für Erotik in bequemem, warmem und ggf trockenen Ambiente *g*
@mc
Damals war es nicht IM Dornenbusch, bin nur hineingetreten *zwinker*

Von daher hab ich immer eine Erinnerung daran *zwinker*

Kornfeld ??? Hört sich gut an *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
@p-b
im moment nicht alles abgeerntet nur der mais steht noch *oh*
leider ist es im mais nicht so errotisch
@mc
..dürfte auch etwas unbequem sein *zwinker*

Dann doch lieber in einer Scheune ?? *zwinker*
*****ter Paar
708 Beiträge
@p-butterfly
nee scheune wäre ja nicht draußen das wäre dann am tehma vorbei
im moment würde ich einen schilfgrütel an einem fkk see vorschlagen natürlich wetterbeding nicht bei regen und minusgraden
und dann schön in der dämmerung wenn die anderen paare um einen herrum auch zum leben erwachen *knuddel*
Sex im Freien
Besonders schön ist es auch im Wasser!Kennt übrigens jemand in Brandenburg einen einsamen See,oder sonst ein schönes Plätzchen,wo man ungestört ist???Danke
*****ter Paar
708 Beiträge
@ blu2
wo in brandenburg könnten tipps geben
Im ...
...Wasser ?? Muss sehr schön sein....

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht.....
... deswegen fahr ich wohl Pickup. *ggg*

Ich habs mich immer selten getraut. Aber wenn es mal passierte, dann war es immer total toll. Meistens sogar trotz des "Verrucht"-Faktors sehr viel sinnlicher, als in den eigenen vier Wänden - obwohl ich auch diese definitiv zu schätzen weiß. Zuschauer wären mir ehrlich gesagt unangenehm.
*****ter Paar
708 Beiträge
unter
wasser noch besser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.