Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Sex im Freien178
Wie ist Sex im Freien? Sex zwischen zweien, ob frau mit frau oder…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist SEX im Freien?:...Teil 2...:

Deine Meinung ist gefragt: Die Mitglieder im JOYclub wollen wissen, wie reizvoll du Sex im Freien findest. Magst du es, wenn du beim Outdoor Sex unerwartete Zuschauer hast oder guckst du selbst gerne einem turtelndem Pärchen in freier Wildbahn zu? Tausche dich über den magischen Reiz, der Outdoor Sex verleiht, aus. Entdecke Gemeinsamkeiten und finde eventuell Gleichgesinnte für frivole Tätigkeiten in freier Natur.

Wie ist Sex im Freien?

Dauerhafte Umfrage
*******er86 Mann
199 Beiträge
ich würde sagen das kommt ganz auf den kreisverkehr an und auf die verkehrsdichte, und natürlich wetter und uhrzeit.
ist aber eine krasse idee, weis aber nicht ob ich mir das trauen würde, kähme ganz auf den versuch an *wow*
*******i01 Mann
7 Beiträge
Sex im Freien einfach nur total der Hammer. Hatte ich letztens erst und wird unbedingt wiederholt. Der Gedanke das man beobachtet wird oder jemand vorbei kommt einfach nur geil und törnt noch zusätzlich an.
****a68 Mann
256 Beiträge
Einfach nur GEIL es in der Natur mit dem besonderen Kick entdeckt zu werden es zu treiben. Immer wieder schöne Erfahrungen und witzige dazu gemacht. *smile*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und mitten auf dem Parkplatz?
****a68 Mann
256 Beiträge
oder Umkeidekabine !!! *freu*
Frag
die Ameisen
stimmt, außer uns Menschen, wirds doch immer im Freien gemacht.
*****ter Paar
708 Beiträge
nein nein das ist nicht richtig
auch zuchtvieh hat ein erocenter und treibt es in einem speziell
dafür vorgesehenen raum *kuh* *huhn* *schwein*
....stimmt, aber vor Zuschauern.
*****ter Paar
708 Beiträge
ist ja bei uns
auch so mit den zuschauern
ist nicht unbedingt mein Fall! Da denke ich zuviel, nicht unbedingt wegen anderen Leuten, eher wegen den Viechern.....Stechmücken etc. , ja ich weiß...ich stelle mich vielleicht an...wobei...am Baggersee...wenn ich so zurückdenke....
Mir ist halt ein Bett bzw. ein bequemes Auto lieber!!
Also die Mücken halten mich gleich garnicht ab, die nehme ich dann einfach in Kauf...

Kleiner Tip am Tag sind keine Mücken am Baggersee da, erst abends...
*****ter Paar
708 Beiträge
lach
ich würde drauf wetten das dich dann was anderes sticht
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sahneschnitte schade das dein Baggersee so weit von mir weg ist
*******air Paar
100 Beiträge
Also sex im freien is doch einfach nur als Megageil einzustufen...Schon allein wenn die Grashalme so durch die Picknich decken stechen, is das doch mega kribbelnd....

Auch kann man Äste sehr gut beim Akt einsetzen, von sanften Streicheln bis zum heftigen zuschlagen...Mmmhhh einfach *top2*

Und Mücken oder Käfer spielen doch wohl kaum eine Rolle wenn man mitten in der Extase is...


Gruss
*****977 Mann
4.484 Beiträge
auf Mücken Käfer Ameisen und Co kann ich gerne verzichten
lol @ wilderpair schade das manche ironie nicht erkennen!

gell meik1977
*******air Paar
100 Beiträge
tja wird halt nicht immer verstanden...aber zum glück gibts welche dies verstehen...*smile*

gruss
@ wilderpair
na dann sollten wir uns mal auf ein paar käfer und zweige treffen und dann die Mückenstiche zählen und vergleichen
outdoor
outdoor ist mega schön.....


es hat was von natürlichkeit was machen dann ein paar stiche wenn der eigentliche stich so schön war....
Sex outdoor
Sex draußen (im Wald, am See) ist superschön, der Gedanke gesehen zu werden, macht mir große Lust.
****en Mann
8 Beiträge
Sex im freien ist einfach super. Meine Frau törnt das immer wieder an. Aber auch an ungewöhnlichen Orten ist super.
*******tty Paar
5.724 Beiträge
einfach ausprobieren
Probiert es einfach aus *grins*.
Uns gefällt es *zwinker*.

*wink* BlackBatty
Frage
a) Im Frühling
b) im Sommer
c) im Herbst
d) im Winter

Präzisierung der Fragestellung würde ungemein helfen. Ansonsten ist Sex im Freien ziemlich Frei- zügig *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.