Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13725 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2626 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

*******and Mann
625 Beiträge
...
djamila
--------------------------------------------------------------------------------
also, nackt durch die Stadt zu laufen gehört zu meinen Lieblingsalbträumen
..."Lieblingsalbträumen"...inwiefern denn das...?
@djamila
wenn alle Träume wahr würden hätten wir nichts mehr zu träumen......und das wär sehr schade
*******and Mann
625 Beiträge
Obwohl die "Erfüllung"...
Friedel40764

@****ila

--------------------------------------------------------------------------------
wenn alle Träume wahr würden hätten wir nichts mehr zu träumen......und das wär sehr schade
...mancher Träume, wenn die Zeit "bereit ist" oder die Situation/das "Ambiente" stimmt, doch auch etwas..."Schönes", Positives hat/bewirkt, es einem eine schöne, wertvolle Erinnerung beschert, die einem bleibt...anstelle der eventuell stattdessen eintretenden Frustration wenn man zurückdenkt und sich sagt: "warum hab' ich das nicht/hätte ich das doch gemacht, als ich die Gelegenheit hatte..."

Wobei dein Ansatz natürlich auch etwas für sich hat; das aufrechterhalten eines Traumes, der einen selber aufrecht hält, weil man Kraft aus ihm schöpft indem man sich sagt: "irgendwann..." ...

Es stimmt eben doch; jede Münze hat zwei Seiten...
Leute!!!!!
Ich schrieb ALBTRAUM!!!!!!!!!
@djamila
macht das den großen Unterschied bei Träumen?
Wenn ich mich nackt zeige, empfinde ich Stolz und leichte Erregung. Einfach ein tolles Gefühl, Dinge zu tun, die sich andere nicht so trauen.

Dabei ist mir aber wichtig, dass meine Nacktheit auch willkommen ist. Sonst kann mir das auch sehr unangenehm werden.

Liebe Grüße
Nackttänzer
möchtet ihr eure Albträume erleben????
Ein anderer Albtraum wäre dann auch noch das 'Fallen ins Bodenlose'
was mir gefällt
das viele das Nackt sein als normal ansehen. Meiner Partnerin habe ich es zu verdanken, das für mich nackt zeigen ganz normal ist und was sie bereits viele Jahre macht. Sie geht noch einen Schritt weiter. Sie lebt nach der Devise, wenn man beim Mann am FKK-Strand alles sehen kann, können die Leute bei ihr auch alles sehen. In der Tat setzt oder legt sie sich manchmal mit weit geöffneten Beinen, ob am FKK-Strand oder in der Sauna, hin. Ich habe mich erst daran gewöhnen müssen. Doch heute denke ich wie sie und finde es gut, das sie ihre rasierte Muschi zeigt.
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, das ist doch...
Nackttaenzer

--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich mich nackt zeige, empfinde ich Stolz und leichte Erregung.
Einfach ein tolles Gefühl, Dinge zu tun, die sich andere nicht so trauen.

Liebe Grüße
Nackttänzer
...eine Aussage, der man sich ohne weiteres anschließen kann...
****ena Mann
222 Beiträge
Im ersten Moment ist das doch recht ungewohnt und ein leichtes schamgefühl überkommt einen, so geschehen bei meinem ersten fkk-urlaub auf formi ... aber nach nem halben tag ist das verflogen und nach 1-2 Tagen kann man auch ohne probleme mit den entzückenden damen quatschen, ohne dass sich der "der kleine Prinz" meldet *zwinker*

wie gesagt "das erste mal" nach der normal-nakten kindheit ist ungewohnt aber ansonsten.

war wie bei meinen ersten nacktaufnahmen ... war aufgeregter als das modell :-)))
ich finde es merkwürdig
wie sich die meisten Frauen nach dem Saunagang verhalten. Jeder weiß, in der Sauna ist man nackt. Die meisten machen es auch so. Dann aber, die meisten Frauen packen sich sofort ins handtuch, wenn sie aus der Sauna kommen. Ich dagegen laufe am Liebsten nackt durch die Gegend, um dabei die Hitze loswerden zu können. Da möchte man meinen, das die Frauen doch zu schüchtern sind, ihren Körper nach dem Saunagang komplett zu zeigen.

Verstehe einer wer will ich nicht. Aber jedem das seine.
**********addel Paar
606 Beiträge
also direkt nackt durch die stadt rennen oder so ist nicht unser fall.aber wenn einem im sommer die lust über kommt und wir irgendwo einen schönen fick auf irgendeiner wiese haben und es kommen spaziergänger vorbei stört uns das nicht.
******i63 Frau
10.116 Beiträge
Bei mir kommt auch immer ein Handtuch rum.
Zu mindest um die untere Hälfte, aber definitiv nur wegen meiner "Elefantenbeine"


LG Jutta, die immer noch nicht gelernt hat zu ihrem Körper zu stehen
wenn ihr auf der Wiese am ficken seid und es stören euch die Leute nicht, trifft das auch auf anwesende Kinder zu?
*******and Mann
625 Beiträge
Also ich denke...
Falsch
--------------------------------------------------------------------------------
wenn ihr auf der Wiese am ficken seid und es stören euch die Leute nicht,
trifft das auch auf anwesende Kinder zu?
...daß Baerchen_Naddel schon darauf achten...wenn ich meine Erektion dem Blick der Öffenlichkeit frei zugänglich mache achte ich ja auch auf die Abwesenheit von Kindern, und Baerchen_Naddel werden sicherlich die gleiche Sorgfalt an den Tag legen...
**********addel Paar
606 Beiträge
natürlich passen wir drauf auf das keine kinder in der nähe sind!!!
Wir
laufen zuhause fast immer nackt rum.
Wenn uns unsere Nachbarn sehen sollten... na und?
Mitterlweile sind wir auch soweit, das uns hier jeder naggisch sehen wenn er will.
Scham? Warum? Wir haben doch alle das gleich - einer mehr, einiger weniger.

Sind doch alle nackt auf die Welt gekommen???
ich hatte einmal unsere ehemalige Nachbarin von gegenüber zum Staunen gebracht. Wir wohnten in einem Zweistock in der unteren Etage. Obwohl von meiner Partnerin die Schwester und ihre Eltern oben wohnten, bin ich zur Dusche in die obere Etage nackt gelaufen. Dabei kam ich an der Haustür vorbei, die ein großes stark durchsichtiges Fenster hatte.

Ich hatte zufällig beobachtet, das ich nach der Dusche wieder an der Scheibe nackt vorbeikommend von der Nachbarin beobachtet wurde. Als ich zur Straße liegendem Schlafzimmer beim Anziehen sah, das die Nachbarin gegenüber ständig herüber sah, wusste ich, das sie mich Sekunden vorher nackt gesehen hatte.

Dann hatte ich mir einen Spass gemacht. Die Gardine war nicht ganz zugezogen, nutzte die Tatsache aus und stellte mich genau dort hin, das sie mich direkt sehen konnte und trocknete mich langsam nach. Natürlich habe ich mich ihr von vorne gezeigt und habe unter ihren Augen meine Kleidung zusammen gesucht.

Das witzige kam später. Wir trafen uns auf dem Fussweg, unterhielten uns als wäre nie etwas gewesen. Ein kleines Kind kam dazu und fragte sie etwas. Sie hat sich so geschickt gebückt, das ihr weit offenes Sommerkleid ein sehr guten Blick ermöglichte und ich ihren Busen komplett sehen konnte.

Als sie zu mir hoch sah, sah sie meine Blicke, die ihren Busen beobachteten und grinste. Aber nicht, dass sie es nun eilig hatte sich wieder hinzustellen. Nein, sie blieb und unterhielt sich weiter mit dem Kind.

Das sie sich so verhielt, ist für mich um so erstaunlicher, weil sie wohl 15 Jahre älter ist als ich.

LG.
****ena Mann
222 Beiträge
@****ch
Nun ja, 15 Jahre geht ja noch und wenn der Rest stimmt *zwinker*
Solche Sachen habe ich auch gerne mal gemacht nur um nachher die Reaktion der Leute zu testen, wenn man sie wie Du danach auf der Strasse trifft.
Doch nach meinem Umzug wars damit aus ... meine "neue" Nachbarin ist über 90 *g* *snief*
******900 Mann
512 Beiträge
FKK
Wir machen schon weit über 25 Jahren FKK mit der Familie, wir zeigen uns nicht nackt Sex gibt es nur in da wo wir es nicht vor Augen anderer tun.Nackt sein ist für uns den Wind die Sonne das Wasser am ganzen Körper zuspüren.Eincremen tun wir uns auch gegenseitig da bei kann es schon mal passiern das sich der Penis auf richtet dann hilft nur schnell ins Wasser.Intimrasiert sind wir beide auch schon fast so lange wie wir gemeisam FKK machen auch unsere Töchter tun es schon viele Jahre.Zu dem finde ich man hat am FKK Strand viel schneller Kontakt zu anderen Leuten als damals am Textielstrand.Ich kann nur sagen man ist nackt geboren also muß man sich nich schämen, man ist so wie man ist.
Die FKK'ler
Also..........
ich empfinde dabei Lust und Geilheit,finde es schon sehr erregend mich Nackt zu zeigen.............
Lg.Harald
*******and Mann
625 Beiträge
Nun, ich denke...
obsession_m
Also..........

--------------------------------------------------------------------------------
ich empfinde dabei Lust und Geilheit,
finde es schon sehr erregend mich Nackt zu zeigen.............
Lg.Harald
...daß man das so ohne weiteres unterschreiben kann...
**********rige2 Frau
14 Beiträge
Ich sonne mich z.b. auch nackt oder oben ohne, fand es anfangs ein weinig komisch wenn ich am See oben ohne lag und meine Freunde oder Freundinnen kamen dazu.
Bei uns ist es so das die Mädels aus meiner Cklicke nicht oben ohne oder fkk machen.
Wie ist es denn bei euch so?
Machen da viele aus dem Bekanntenkreis oben ohne und wenn nicht macht ihr es trotzdem?
EIN GUTES GEFÜHL.....
......so hat es mir meine damalige freundin gesagt.....ein kick wäre es....wenn alle plötzlich nur noch auf "dich" schauen würden.
frau verfolgt aber natürlich immer ein ziel,wenn sie es macht.
und sei es nur zur belustigung anderer leute.
Im Schwimmbad
Als wir das erste mal in einem FKK Schwimmbad waren, war es schon sehr unangenehm. Aber um uns den Luxus der Stuttgarter Schwabenquellen zu gönnen musste dies wohl sein.

Muss aber sagen das ab dem 2. Besuch uns das relativ egal war.
Also heute wie gesagt haben wir kein Prolem mehr damit muss aber auch dazu sagen bis heute haben wir niemals jemanden dort getroffen wo wir kennen und ich weiß nicht wie es dann für uns währe.


Grüßle von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.