Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13564 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

ich fange eigentlich erst jetzt...
an, Spass am Nacktsein zu empfinden!
Lange Jahre habe ich mich für meine Figur geschämt, und bin darum eigentlich auch immer mit einem Nachthemd schlafen gegangen. Und komischerweise konnte ich, wenn ich mal nackt unter der Decke lag, nicht einmal einschlafen, so sehr hat mich mein Nacktsein gestört.
Seit einiger Zeit nun, geniesse ich das Nacktsein, lasse mir am Morgen bewusst Zeit mit Anziehen, trinke z.B. meinen Morgenkaffee auch im Evas-Kostüm, oder kann mich jetzt auch ungeniert vor anderen Menschen nackt zeigen, ohne gleich in den Boden versinken zu wollen.
Spät, aber immerhin noch früh genug, habe ich nun dieses Nacktsein entdeckt und werde mich wohl dann nächstens Mal wieder in eine Sauna getrauen oder vielleicht sogar FKK-Ferien machen.
wallburga
in deinem Profil steht offene Beziehung. Kannst du erklären, wie du das meinst??

LG.
****nX Mann
76 Beiträge
@SEXappeal2002
Kollegen möchte ich auch nicht unbedingt beim textilfreien Baden treffen, aber passiert ist mir das auch noch nie... ich glaube das ist so n klassisches "erstes mal ausprobieren"-Problem. Mit der Zeit wird man lockerer und dann macht's von mal zu mal mehr spaß (und dann nimmt man's auch nicht soo tragisch falls mal n bekanntes Gesicht übern weg läuft *g* )

Lg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir geniessen das NAcktbaden!! Finden es schön wenn man sich völlig frei bewegen kann und auch die Sonne den ganzen Körper bräunt! Angst vor bekannten Gesichtern und Leuten die wir kennen haben wir nicht!


LG
am Anfang
ist alles ein wenig komisch. Meine Erfahrung zeigt, man kann sich daran gut gewöhnen, wenn akzeptiert wird.

Ich hatte einmal eine Wohnung im Erdgeschoß. Wo hoch gewachsene Sträucher waren, bin ich nackt auf die Terrasse gelaufen und wusste, das mich die Nachbarin dadurch sehen konnte. Sie sagte nie etwas, obwohl sie mich auch am Wohnzimmerfenster schon oft nackt sah.

Eines Tages, es war warm, sie sah mich wieder nackt in der Wohnung und kam dann hinten herum bei mir in die Wohnung hinein. Als wir uns gegenüber standen, hatte sie natürlich erst meinen Körper gemustert. Dann aber hat sie ganz normal gesprochen, war nicht nervös oder anderes und war bald wieder weg. Meine Partnerin hatte ich das erzählt. Sie meinte, das ist ok, weil die Nachbarin damit umgehen kann. Meine Partnerin dagegen ging nur oben ohne nach draußen, wenn der Nachbar sie sehen konnte.

Dann hatte meine sich einmal nackt im Liegestuhl gelegt in Richtung Nachbar. Sie wusste, das er unterwegs war und hatte auch mal ihre angezogenen Beine gegen die Lehnen gehalten, was bedeutet, freie Einsicht. Sie schlief ein und merkte nicht, das der Nachbar zurückkam und die freie Sicht bei ihr genoss. Ich hatte nichts dagegen und ließ sie weiter schlafen. Nach diesem Erlebnis ging auch meine nackt nach draußen.

Ich finde, sowas muss möglich sein, wenn die Nachbarn keine Klatschtanten sind und solches Verhalten hinnehmen können.

LG.
hey
also bei ihr ist es so es kommt drauf an wer bei ihr ist. es muss passen das sie sich nackt zeigt,aber normal ist sie für alles offen.
********1986 Frau
362 Beiträge
Scham empfinde ich nicht ... aber überall muss ich mich auch nicht nackt zeigen.

Klar, jeder hat schon mal Mann / Frau nackt gesehen und dadurch, was Frau/Mann so "bei sich" trägt.

Wobei ich da unterscheiden muss.

Ich gehe gern in die Sauna, da habe ich kein Problem damit, mich nackt zu zeigen.
Oder anderes Beispiel: vor wenigen Monaten habe ich eine, mittlerweile, gute Freundin kennengelernt und ich hab am selben Abend bei ihr geschlafen, auch nur im String. Das war kein Problem für mich. Die Chemie, rein freundschaftlich, stimmte zwischen uns. Es war weder für sie, noch für mich komisch.

Andererseits wäre FFK nicht wirklich was für mich.
Ich bin einfach kein Fan davon.

Und jedem Kumpel würd ich mich auch nicht nackt zeigen.
Warum? Weil es nicht sein muss, für mich. Ganz einfach.
sich nackt zeigen ist für mich kein problem... ich laufe zu hause öfters nackt rum oder gehe auch gerne nacktbaden usw. mich stört es nicht wenn mich andere nackt sehen weil ich denke das andere genau so aussehen und auf wegen der größe meines penis muss ich mich glaube auch nicht schämen
**********nder2 Mann
123 Beiträge
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Ich denke nackt ist das natürlichste Kleidungsstück das man schon von Geburt auf hat . Jedes Baby muß sich erst an Kleidung gewöhnen ist jedoch ganz einfach da Kleidung wärmt und wer mag es nicht warm
Nackt ist an verschiedenen Orten ( Zuhause o. Sauna . FKK Strand ) ganz normal und es stört Niemanden würde man bekleidet in der Sauna sitzen fiel man auf.
keinerlei schamgefühl...aber es muss natürlich nicht überall sein, sondern angemessen und niveauvoll!
liege im sommer auf der terasse, gehe in die sauna und fürchte mich nicht am fkk strand ...grins
****ity Paar
16.588 Beiträge
wir
gehen gerne in erotikkinos und da zeige ich mich gerne und es macht mich sehr an,wenn ich die reaktionen von den männern sehe.es ist ein machtgefühl und es erregt mich sehr.scham hab ich dabei keine,aber aufgeregt bin ich immer..
nackt
Wir denken,Nacktheit und die Einstellung zu seinem Körper ist auch Erziehungssache.
Ich bin nicht gerade schlank,aber von klein auf mit Selbst- und Körperbewußtsein ausgestattet worden.
Deshalb habe ich kein Problem,mich auch an geeigneten Orten mal nackt zu zeigen.Und es kann auch für eine Frau sehr erregend sein.
*****ter Mann
124 Beiträge
kommt darauf an wo und zu welchem anlaß.aber sauna und fkk ist das ganz normal und nicht schlimm.im club zb.wird es schon erregender und anmachender.
********1965 Mann
112 Beiträge
nackt ist o.k.
also ich bin auch gerne nackt, sei es zu Hause, im Garten oder im Auto.

Gern würde ich noch mehr nackt rumlaufen, aber als Mann wirst Du sehr schnell in die Exhi-Ecke gedrängt und hast dann - als Mann - strafrechtliche Folgen zu befürchten.

Leider ist der §183 StGB trotz angeblicher im Grundgesetz verankerter Gleichheit und trotz des Antidiskriminierungsgesetztes noch nicht geändert oder gestrichen worden, so wie der frühere 'Schwulenparagraph'.

In unserer heutigen Zeit bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher, ob das so schnell noch erfolgen wird. Vor 10 - 15 Jahren hatte ich noch drauf gehofft ...

Liebe - und am liebsten nackerte Grüße,
Euer Gerhard
hmmm...
... warum um himmels willen, sollte ich mich an einem öffentlichen ort, an dem so etwas nicht erwartet wird nackt zeigen? irgendwie entzieht sich das meinem vorstellungsvermögen, dass man so etwas tun muss. *skeptisch*
Nackt....
... lieber nicht.

Ich zeige mich nicht gerne nackt vor Menschne, mit denen ich keinen Sex habe. Warum sollte ich? Es bringt mir persönlich nichts.. kein Hochgefühl, keine Geilheit, nix. Und ich fühl mich in Klamotten auch allgemein wohler, als ganz nackt (also fällt der Bequemheitsaspekt auch weg)
Deshalb zeige ich mich auch einfach nicht nackt. Ich würde nie auf die Idee kommen nackt irgendwo spazieren zu gehen *nixweiss*
Ich zeige mich gerne Menschen nackt die mir nahestehen, aber ansonsten muss ich keine Unmengen von Nackten um mich wissen und zeige mich auch Fremden so ungern....
Also ich mache es auch sehr sehr gern mich nackig vor Angezogenen zu zeigen. Gibt so schöne Sachen die man machen kann, einfach mal nackt aus den Wohnwagen gehen und ans Auto laufen um was Vergessenes zu holen.
Was ich auch sehr gern mache, bei uns in der Nähe ist ein Stausee mit einem ausgewiesenem FKK Gelände, allerdings sieht man dort wie nie Nackte, sondern die Textilbader nutzen dies, weil der Strand dort einfach schöner ist, auch da laufe ich oft genug als einzige Nackte vor Angezogenen herum, macht mir irre Spass und ist ein prickelndes Gefühl.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
geniessen wir beide jedes mal, wenn wir zum beispiel am see liegen und uns sonnen
Ich genieße es auch total, mich Fremden gegenüber nackt zu zeigen - vor allem wenn die anderen angezogen sind. Allerdings nur, wenn sich niemand belästigt fühlt.
Es ist schlicht aufregend und auf gewisse Weise auch erregend.

Ich bin z.B. im letzten Jahr umgezogen. Meine Nachbarin (also keine ganz Fremde, eher eine flüchtige Bekannte) hat mir beim Umzug geholfen und dabei ein paar Nacktfotos von mir entdeckt. An ihrer Reaktion merkte ich, dass ihr das einerseits peinlich war, sie andererseits aber durchaus mehr und vor allem in Real sehen wollte.
Als ich ihr dann vorschlug, mich gerne vor ihr auszuziehen, war sie sofort einverstanden, ja sogar begeistert davon.
Wir gingen dann irgendwann in ihre Wohnung und haben Kaffee getrunken - sie angezogen, ich nackt. Es war ein schöner Abend und ist auch nicht bei dem einen geblieben.

Ansonsten lebe ich diese Neigung aus, in dem ich mich in Pornokinos ganz ausziehe oder nachts auch schon mal nackt über (einschlägige) Parkplätze spaziere.

Natürlich auch in der Sauna oder am FKK-See - dort ist es allerdings weniger aufregend, weil es ja irgendwie normal ist.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ich bin sehr gerne nackt
Hallo,

ich bin sehr gerne nackt. Allerdings würde ich mich nicht ohne Grund in der Öffentlichkeit nackt ausziehen. Wenn ich also an einem ganz normalen Strand meine Klamotten gegen eine Badehose tauschen muss (weil halt ohne Badehose offiziell nicht erlaubt ist), dann versuche ich nicht unbedingt mich schamhaft zu bedecken. Ich mach auch keine Show draus, ich zieh mich aus und zieh die Badehose an. Wer mich dabei sieht, ist mir egal. Die Leute können mich kennen oder auch nicht, ist mir egal. Ich würde mich aber an einem Ort, an dem Nacktheit nicht offiziell erlaubt ist, nie längere Zeit nackt aufhalten. Ich habe keine Lust Ärger zu kriegen.

An einem offiziellen FKK-Strand ist es mir egal, ob mich die Leute kennen oder nicht. Am unanenehmsten wäre wohl jemand, den ich explizit nicht ausstehen kann. Davon gibt's aber zum Glück nicht viele.

Am besten gefällt es mir, wenn ich mich in einem größeren FKK-Gebiet frei bewegen kann. Wenn ich von der Unterkunft völlig nackt (dabei habe ich noch nicht einmal Schuhe an) weglaufen kann, dann ist das ein sehr schönes Gefühl. Ich würde es gar nicht mit Geilheit gleichsetzen, obwohl es durchaus geile Situationen geben kann, aber es ist ein Gefühl der Schutzlosigkeit, das dann aber irgendwie in ein Hochgefühl umschlägt, weil man es überwindet und sich einfach im Freien bewegt.

Besonders schön finde ich auch, wenn ich nackt ganz normale Dinge wie einkaufen oder auch einen Kaffee trinken kann. In JC wird immer wieder Cap d'Agde genannt und ich kann mich nur allen anschließen, dass Cap d'Agde wohl das schönste fleckchen Erde ist, das ich kenne und ich hoffe, dass ich da bald mal wieder hin finde ...

Liebe Grüße, m69k
Ich ...
habe keine Probleme mich zu zeigen!



LG AnundHei
Rätselhaft
Ich finde es ein sehr angenehmes Gefühl nackt zu sein. Vorallem ist es auch sehr natürlich. Was ganz witzig ist so nebenbei, sich zu überlegen wie die anderen nackten Personen angezogen aussehen (welcher Klamottenstyle)??? Kann man sich manchmal ganz schön irren!!!
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt zeigen
Jedes mal beim Arzt,in der Sauna, beim Sport unter der Dusche usw...
Wir sind es in der Familie gewöhnt von klein auf auch nackig zu sein.....
****erM Mann
94 Beiträge
Freiheit
es ist ein sehr angenehmes Gefühl nackt zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.