Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13493 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

Es gab mal eine Zeit, da hatte ich mich sehr unwohl gefühlt und mich geschämt ...gerade weil ich kein Modelkörper habe ...ein paar Pfunde zuviel, durch die 3 SS die netten Dellen,durch 15 Kilo Gewichtsverlust ist sowieso nix mehr straff ... aber heute kann ich es auch genießen, mich nackt zu zeigen, weil ich mit all meinen "Schönheitsfehlern" angenommen werde ...weil ich trotz allem eine Ausstrahlung habe ...
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
@TagtraumBiest
genau das ist der Punkt!

lG: die Carib*liebhab*'s
*******einz Mann
1 Beitrag
Sich nackt zu zeigen?
Ich habe absolut kein Problem damit mich nackt zu zeigen. Nacktsein ist auch ein Stück Freiheit und ich genieße die Zeit, die ich in der Sauna verbringe. Allerdings alleine nackt unter angezogenen Leuten würde ich mich auch nicht wohl fühlen. Ansonsten mag ich es mich unter Nackten zu bewegen. *zwinker*
das Schönste für mich
nackt sein ist für mich das Schönste und geil finde ich es auch, nur leider ist es in unserer zivilisierten Gesellschaft zur stafbaren Handlung geworden (Nacktspaziergang im Wald oder Sonnenbaden im Garten wo man gesehen werden könnte kann da schnell zum Problem werden) Deshalb haben wohl die meisten Menschen auch so ein überzogenes Schamgefühl entwickelt. Aber ! warum hat Gott den Menschen nackt geschaffen wenn er sich so nicht zeigen darf ??? *skeptisch*
das Schönste

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, nackt sein bedeutet frei sein.
Es ist einfach nur schön, keine lästigen Klamotten anhaben zu müssen und sich völlig frei bewegen zu können.
Und wegen dem Schamgefühl.... find mich so gut, wie ich bin und jedem dem es nicht passt, der muss ja nicht so genau hinsehen( was die meisten aber komischerweiß dann doch immer wieder tun).
Nicht immer...
...ist es schön, nackt zu sein. Z.B. Bei der Winterkampfausbildung bei der Bundeswehr. Wenn man mit nacktem Oberkörper bei -10°C im Wald steht und mit dem Ellenbogen erst die Eisschicht durchschlagen muss, um ans Waschwasser zu kommen. *ggg* ...hach....waren das noch Zeiten. *lach*

Aber in den meisten anderen Fällen ist es purer Naturalismus, finde ich. Und jeder hat seine Schönheitsfehler. Wer einmal stark zugenommen hat (ob Muskelmasse oder Fett), weiß, wie schnell dünne Haut reißen kann. *zwinker*
es gibt nichts kribbelnderes, als sich nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen!!
*******rope Paar
232 Beiträge
sich nackt zeigen
ist doch sehr erregend, allerdings machen wirs sicher nicht dort, wo es nicht gewuenscht wird. Wir wollen nicht schockieren.

Aber wenn das Umfeld stimmt, Leute, die auch wirklich hinsehen, wo man dann auch darueber sprechen kann, dort geniessen wir es schon.
wenns schön warm ist
ich gehe gerne in die sauna und habe da auch kein problem mich fremden gegenüber nackt zu zeigen. ich finds richtig gut und bin gern nackt, aber nicht da, wo man es nicht wünscht. und wenn nackt, dann fühle ich gerne die wärme an meinem körper... am liebsten die sonne am strand...
wann zeige ich mich nackt in der öffentlichkeit? wenn ich im sommer nackt schwimmen gehe und im winter die sauna besuche.

meine gefühle dabei? ich genieße die entspannung, das gefühl der kälte bzw. wärme auf meiner haut. scham oder geilheit empfinde ich dabei nicht.
Zwischen Scham und Erregung
Sagen wir mal so: Nacktheit ist heute schon etwas ziemlich Normales. Allerdings kommt es sehr auf die Situation an. Erzwungene Nacktheit kann schwere psychiscxhe Folgen haben. Der Mensch ist ein sehr soziales Wesen und will "dazu gehören". Ein Nackter oder eine Nackte steht außerhalb dieser Gemeinschaft und fühlt sich da in besonderem Maße wehrlos. Es gibt interessante Literatur dazu. Insbesondere Solschenizyn beschrieb die psychologischen Auswirkungen erzwungener Nacktheit ("Ein Unbekleideter kann einem Bekleideten niemals gerade in die Augen sehen. Er steht immer unter ihm, ist verletzbar...")
Allerdings kann man gerade diese Wirkung in SM-Spielen (vorsichtig!!!!) ausnutzen. Im gleichen Maße, wie man sich schämt, kann man auch Erregung daraus beziehen. Ich denke, die Stichworte CFNM oder CMNF sollten da reichen. Interessante, schöne Spiele, wenn man gelernt hat, psychisch damit umzugehen.
niemals
also ich hab da keinerlei scheu mich nackt zu zeigen, war es von jugend auf gewöhnt, beim sportverein, einfach natürlich
****42 Mann
4 Beiträge
ich liebe es
ich mag se sehr, wenn mich andere nackt sehen können. das törnt mich richtig an. wenn dann noch jemand neugierig stehen bleibt, fange ich auch schon mal an mich selbst zu befriedigen
Ich würde gerne sehen wie Falk42 in der Rottweiler Fußgängerzone onaniert
******nce Mann
1 Beitrag
Besonderes
Wenn ich zur Massage gehe nutze ich es voll aus mich nackt zu zeigen. Irgendwie ist es ja üblich dort nackt zu sein aber die meisten sind trotzdem verhüllt. Die Masseurin zeigt mir immer ganz freundlich den Raum zum Entkleiden. Sie bringt mir dann immer die Tücher die ich mir dann umbinden soll. In dem Moment wo sie dann reinkommt bin ich schon nackt und zeige mich ihr. Es ist ein sonderbares Gefühl. Keine Geilheit oder eine andere Geilheit.
Ich finde es sehr an- und erregend, mich nackt zu zeigen. Mache dies bei guter Wetterlage gerne an FKK-Plätzen oder auch im Park, Badesee.

Viele schauen dann schon mit großen Augen, wenn da auf einmal eine Nackte auftaucht, aber bisher haben alle nur geschmunzelt und ich mich gefreut.

Seit geraumer Zeit reizt es mich auch, im Freien frivole Bilder machen zu lassen, das Posieren vor der Kamera und die Aufregung zu spüren, dabei gesehen zu werden ist schon etwas Besonderes aber bestimmt nicht jedermanns Sache.
Es ist ein sonderbares Gefühl

Exhibitionismus in Reinkultur
*******r_by Mann
191 Beiträge
ist doch das natürlichste
nackt zu sein schließlich kommen die menschlein doch nicht mit Kleidung zur Welt.
Zuhause und im Garten laufe ich , wenn die Temperaturen stimmen sehr oft nackt rum. Geschlafen wird auch nackt ein irre geiles Gefühl in Seidenbettwäsche. Bin FKK Anhänger also beim Baden wohl auch nackt und da ich regelmäßig in die Sauna gehe nimmt das Nacktsein den überwiegenden Teil meiner frei verfügbaren Zeit ein.
Ich zeige mich auch gerne nackt. Es ist aufregend, provokant und ein tolles Gefühl Männerblicke anzuziehen.
Aber es ist von der Situation abhängig. Finde den Text von Kelchverehrer ganz interessant. Z.B. im Studio vor Kameras kostet das ganz schön Überwindung am Anfang.
4
*****_by Mann
1 Beitrag
warum nicht ......
ich zeige mich auch sehr gerne nackt und wenn man dabei heimlich beobachtet wird macht es mich um so mehr an ....
oder?
*********1979 Mann
696 Beiträge
In der Sauna oder beim FKK kein Problem.


Und Vorteile hat das ganze ja auch, sonst kann man nicht nahtlos braun werden :-).
********rise Mann
19 Beiträge
Finde es doof, dass es verboten ist und scheinbar für viele Mitmenschen ein großes Porblem ist. Würde gerne häufiger nackt auch in der öffentlichkeit sein, denn wozu einen haufen Wäsche produzieren, wenn es nicht nötig ist (im Sommer z.B.).

Tjaaa, leider sind viele in unserer Gesellschaft da zu verklemmt. Allen voran, das Gesetz, das Nacktheit in der Öffentlichkeit unter Strafe stellt. Da muss sich was verändern!
hi,also wir waren vor drei jahren auf ein FKK-campingplatz,war super locker,tolle leute. aber im eigenen campingplatzsupermarkt,auch alle nackt,bin nur einmal rein und wieder raus, alle nackt,manche behaart wie ein bär und jeder fast essen an oder beugt sich rüber und wo ich dann sah wie sich eine am hintern kratzte und dann das gemüse nahm,mußte ich raus,sorry,meine schamgrenze bei sex ist ziemlich tief,aber bei sauberkeit kam mir das kotzen dort
**********85_ni Mann
127 Beiträge
Zu sich nackt zeigen
Ich finde daran großen Gefallen und tu es gern. Besonders in Schwimmbädern bei denen auch in zeitlich beschränkten Zeiten es erlaubt ist nackt zu schwimmen,wegen der Saunagäste.
Immer in den Moment indem ich von der Dusche in die Schwimmhalle gehe kommen mir fantastische Gefühle und geniesse es.Ein bischen wird mein Schwanz steif,abe rnciht ganz.Im Becken ist es kein Problem für mich. Desweiteren fühle ich mich sauwohl und mag es wenn das Wasser beim eintauchen unten rum spürbar entlang zieht. Aber auch Outdoor an Baggerseen gehe ich gerne Nacktbaden und fühle mich da ebenso wohl. Ich schäme mich deswegen nicht.Davon ausgehend das die anderen anwesenden damit auch kein Problem haben,finde ich das völlig OK. In der Sauna gehts schliesslich auch nur nackt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.