Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13507 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:
Hallo liebe JC *wink*

  • Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf ,wenn ihr euch nackt in der Öffentlichkeit zeigt und von völlig fremden Menschen angeschaut werdet? Schamgefühl, Geilheit? Was ist es?


Meinungen aus dem teil 1 und teil 2 könnt ihr hier nachlesen:
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Menno Cathy, das Ding hier läuft ja wie verrückt, hab ich mir nie vorstellen können. Danke dass du mit Argusaugen darüber wachst.
Also Mädels und Jungs, mich interessiert immer noch was hier für Gefühle habt wenn ihr euch nackt zeigt. Weniger beim saunieren oder FKK Strand eher dort wo es etwas unüblich ist. Ist es Scham; Geilheit, was ist es was euch dabei durch den Kopf geht.
Freue mich schon auf eure Antworten.
******a_A Frau
60 Beiträge
Es kommt drauf an wo ich nackt herumlaufe. Seit ich 15 bin laufe ich daheim und im garten nackt oder in einem kurzen Oberteil herum. Anfangs fand ich es geil wenn mal die Post oder Besuch kam, mittlerweile ist das eigentlich ganz normal für mich.

Anders ist es wenn ich so bekleidet um einen Badesee, im Wald oder auch schon mal spätabends in der Stadt rumlaufe. Da ist es noch oft ein Gefühl von "aufgeregter Geilheit".


Malayka
****r84 Mann
477 Beiträge
für mich treffen da nur zwei wörter am besten zu:

scham und pein

alle weiteren erklärungen finden sich in den anderen beiden threads
*******n_he Mann
18 Beiträge
hm .. wenns n arzt ist, isses mir egal !
GANZ fremde ist auch nicht so schlimm .. aber sobald auch nur der geringste bekanntheitsgrad ist es doch etwas peinlich !
würde mich die schwester meiner freundin nackig im bad antreffen oder so, wäre das eher für sie peinlich, nicht für mich *g* ich würd wahrscheinlich ziemlich breit grinsen =)
... ich habe häufig
... mit interessenten zu tun, die sich zwar gerne erotik- oder aktfotografien machen lassen würden, aber mit dem ausziehen vor fremden probleme haben;
in solchen fällen mache ich i. d. r. einen vorherigen termin an einem neutralen ort zum beschnuppern und besser kennen lernen ... meistens klappt es dann wunderbar und die shootings werden ganz toll ... *ja*
Je nachdem wo ?!
Ich habe keine Probleme im Sommer völlig nackt durch die Wohnung zu laufen. Tue es auch oft genug. Wenn ich weiß daß jemand vorbgei kommt, dann trage ich eine Hose und lasse den String weg.
Wie gesagt, kommt drauf an wo.....
NACKT?
Also ICH habe eher ein Scham gefühl dabei ... kommt natürlich auch auf den ort an .. klar wenn alle nackt sind dann nicht so wirklich ... aber denke mal das man im alter auch immer besser damit umgehen kann ...

Wenn ich noch überlege wie das bei mir als 15 Jähriger war uiuiuiuiuiu
PEINLICH

MFG Nobre
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
zwei paar stiefel...
ist es meiner meinung nach, ob man von FKK/Sauna redet - da sind jedenfalls die meisten menschen schlicht nackt. Etwas ganz anderes ist, wenn man/frau sich an öffentlichen Orten teilweise oder ganz auszieht, wo es nicht üblich und nicht erwartet ist. Da ist das wesentlich anregender und hat - schon wegen des kontrastes und des überraschungseffekts wegen - viel mehr mit prickeln und erotik zu tun.
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Es ist übrigens kein zufall,
dass ich hier als fotograf eingeschrieben bin. Da ich auch bei der von mel angesprochenen "aktion" im Frankfurter Bankenviertel

dabei war, kann ich nur aufrufen: wer fotografische Beobachtung wünscht, kann sich gern bei mir melden. In Frankfurt wüsste ich viele geeigenete "Ecken", da gibts für alle Jahreszeiten was.
Genaus das richtige für mich...
es macht mich wahnsinnig an, geile Blicke auf mir zu spüren. Das bringt mich richtig in Fahrt und ich kann nicht genug davon bekommen, mich mehr und hemmungsloser zu zeigen und dabei die REaktionen zu beobachten ( von IHM oder IHR). In aller Öffentlichkeit jedoch, ist es nicht so mein Ding. Das gönne ich nur ganz besonderen Menschen *zwinker*
Hab ich überhaupt kein Problem mit . Nacktsein ist das natürlichste dieser Welt, denn so kommen wir auf dieselbe.
Alkso bewege ich mich nackt nicht anders als bekleidet und habe da auch kein besonderes gefühl, ausser den Wind und die Sonne auf der nackten haut ohne störende Kleidung.
ich finde nackt herum zulaufen sehr schön, egal wo; in der Wohnung, am Strand, auf dem Zeltplatz usw.
Es ist einfach ein geiles Gefühl. Es kommt mir dabei darauf an, jedem meinen Penis zu zeigen, nein ich finde es nur schön. und aus
****_45 Mann
7 Beiträge
Es erregt mich..
total wenn ich nackt am badesee rumlaufe. ab und zu an mir "Spiele" und dabei die Blicke einer Frau auf meinem besten Stück spüre! ...
oder sehe wie der Schwa... eines Mannes steif wird..
ich finde es gut *zwinker*
Geil werden
Hey Hasi, da wird aber einer durch seinen Kopf geil gemacht. Finden wir gut - kann nicht jeder.
Fkk Baden oder Badesee oder Sauna ist es für mich normal nackt
zu sein. Und es stört mich nicht, wenn mich jemand betrachtet.
Zu Hause mit meinem Schatz habe ich natürlich auch keine Problem nackt zu sein...

Weniger beim saunieren oder FKK Strand eher dort wo es etwas unüblich ist.

Ich wüsste nicht, wo ich ausser den oben genannten noch nackt wäre...

*kuh*
...
laufe gern nackt durch die wohnung, auch im urlaub. wenn ich dann merke, das vom nebenhaus geschaut wird, ziehe ich mich nicht zurück, sonder bleibe so wie ich bin. was ist dabei? wenn es anders sein sollte, hätte uns mutter natur ein fell gegeben, damit keiner was sieht.


LG
Mir (w) ist es eher unangenehm, wenn ich mich irgendwo nackt zeigen muss. Bin so unzufrieden mit mir, dass ich versuche, so etwas zu vermeiden.

Aber sollte man doch mal in die Situation kommen, reiß ich mich zusammen und versuche, möglichst selbstbewusst zu tun.

lg
Wie bitte????
@*****850: Das glauben wir jetzt einfach mal nicht und werten das als reine Ironie. Bei den Bilder, dem Körper kann es nicht anders sein. Ist doch ein Traum....
da können
wir sexy Paar nur beipflichten unsere Sie wäre froh so einen Buddy zu haben
Nein,
es stimmt wirklich.

Hier zuviel, da zuwenig. Die Brüste zu groß, die Beine zu kurz.

Gibt noch viel zu tun.

In Unterwäsche dagegen gefalle ich mir.
Auch wenn du selber das nicht so siehst...
... wir beide finden dich *top*
Gerne...
würden wir dir mal zeigen, wie sexy du bist. Glaub uns - du BIST sexy.

Und Magnum; auch wenn wir nicht gerade viel von euch sehen, so lasst euch gesagt sein, dass auch sie einen sexy Eindruck macht. Sexy ist man nicht durch Traummaße, sondern durch die Ausstrahlung.
nun ja
denke mal immer es kommt noch drauf an
was man beruflich macht
wo man wohnt
wie man zu sich steht undundund
kommt halt auf viele dinge an nicht nur auf das eine ...
@ sexypaar
Danke - da habt ihr eigentlich Recht - doch seit der Schwangerschaft ist einiges nicht mehr ganz so wie es war und selber sieht man das natürlich - trotzem im Großen und ganzen habt ihr Recht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.