Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13884 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2628 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..168
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:

******13b Mann
37 Beiträge
Nackt
An Orten wo alle nackt sind, wie in der Sauna oder am FKK-strand wird auch viel weniger geschaut. Wo sich beides vermischt, sind auch schon einige Blicke zu erahnen, mich stört es nicht, wenn es jemandem nicht passt, wenn ich nackt am Baggersee liege, soll er weg schauen, wen es interessiert darf hinschauen. An reinen Textilstränden würde ich aber nicht nackt sonnen oder baden.
In skandinavischen Ländern gibt es übrigens keine Trennung zwischen FKK und Textilstrand, die einzige Regel die es dort gibt ist, das man sich im Umgang miteinander respektvoll verhalten soll und aufeinander Rücksicht nehmen soll.
Gruß Gunter13b
ich bin sicher nicht verklemmt, aber ich muss mich anderen nicht nackt zeigen (außer in der sauna :)) mich macht das auch nicht an, wenn ich von fremden beobachtet werde.
****nX Mann
76 Beiträge
Ich mag es nackt (also FKK, Sauna, ...) zu sein und hab überhaupt kein Problem damit. Obwohl ich verstehe, dass es vielleicht nicht jedermanns Sache ist. Aber wenn man unter Nackten ist, gehen die Vorbehalte schnell weg - einafch mal probieren würde ich allen Zögernden raten *g*
ich bin sicher nicht verklemmt, aber ich muss mich anderen nicht nackt zeigen
Ach, Titten im Profil zählen nicht?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ach, Titten im Profil zählen nicht?

Wer wird denn so kleinlich sein. *skeptisch* (Erbsen zählen in diesem Zusammenhang schien mir zu gewagt *mrgreen* )
Den Hang
zum Exhibitionismus verspüre ich definitiv nicht. Als sagen wir mal Voyeur bin ich eher der der nackte Menschen (Frauen) ansieht. Da ich aber fast alles, was mich passiv anturnt, aktiv ausprobiere, hab ich auch mal ne kleine Nacktexpedition gemacht. War im Schwabenländle unterwegs und bin als es dunkel wurde auf einem Feld ins Freie gegangen. Dann Sachen aus und ein Stückchen ohne. Ich wär gestorben wenn jemand gekommen wäre. War aber ganz prickelnd. Empfinde jetzt noch mehr Anerkennung vor Leuten die sich das in der Öffentlichkeit trauen. Wobei ich den FKK-Strand oder die Sauna als normal ansehe...
**********lfire Paar
1.706 Beiträge
Kommt darauf an..
..wo man sich nackt zeigt.

Beim FKK oder in der Sauna würde man mit Kleidung doch wohl eher auffallen...

...aber an ungewöhnlichen Plätzen,vor vielen Mebnschen mal was von sich sehen lassen..

Ich (Sie) finde es durchaus erregend und/oder sogar lustig anderen meinen Körper zu zeigen.

Die schokierten Gesichter mancher Mitmenschen,von einigen die Bewunderung sich sowas zu trauen,oder gar die geilen Blicke auf meinem Körper...ich genieße das durchaus.

Danach mit meinem Liebsten über die verschiedenen Reaktionen zu sprechen,sich gemeinsam die Bilder von solchen Ereignissen anzuschauen (wenn ne Kamera zur Hand war)...Wir haben BEIDE Spass daran...

Kisses

Die zeigefreudige Göttin
**R Paar
1.058 Beiträge
Bei dem...
...Wetter habe ich nur ein gefühl...: <frier>....

NuR
Mich nackt vor fremden zu zeigen ist mir unangenehm, vorallem wen man mitbekommt wo die blicke der anderen hingehen...
also an plätzen wo ich die einzige nackte person bin fände ich es etwas unpassend, so zeigefreudig bin ich dann doch nicht *zwinker* aber in der sauna oder so ist es mir egal, da bin ich eh auf mich selbst und die hitze konzentriert, und außerdem gibts nix schöneres als danach nackt schwimmen *grins*
*****uch Mann
62 Beiträge
Immer Sommer nackt durch den Garten zu laufen macht mir garnichts aus und gesehen zu werden is irgendwo etwas geil finde ich.
******900 Mann
512 Beiträge
Sich nackt zeigen......
Nackt sind wir alle Gleich,Oder? Nur Äusserlich gibt es einen Unterschied
Für mich gibt es keinen Grund sich zu verbergen wenn man mit Kollegen und Kolleginen ins Schwimmbad oder Sauna geht. Am Fkk Strand mit Bekannten nackig schwimmen geht in Meer oder sich sportlich betätigt.
*zwinker
*zwinker* Wenn ich ehrlich bin, so macht es mich mehr an, wenn man "´ganz aus Versehen" was sehen kann, als wenn man ganz nackt an bestimmten (dafür vorgesehende)Orten rum läuft. *floet* *rotwerd*

Hexe
*******and Mann
625 Beiträge
Ja...?
jambo111
--------------------------------------------------------------------------------
Mich nackt vor fremden zu zeigen ist mir unangenehm,
vorallem wen man mitbekommt wo die blicke der anderen hingehen...
Und warum...?
*******1980 Frau
314 Beiträge
Mir macht es zb in der Sauna garnichts aus und ich bin eine Rubens Frau, ich stehe zu meinem Körper ich fühle mich gut so wie ich bin.
LG Bettina
****nX Mann
76 Beiträge
ist ja auch n schöner Gedanken sich vorzustellen, dass der eigene Körper andere erregen könnte ...
Ja...?

--------------------------------------------------------------------------------
jambo111
--------------------------------------------------------------------------------
Mich nackt vor fremden zu zeigen ist mir unangenehm,
vorallem wen man mitbekommt wo die blicke der anderen hingehen...

Und warum...?

mir ist es unangenehm, wenn ich merke, dass manche typen, zb beim duschen im fitnesstudeo oder schwimmbad, stielaugen bekommen...
ist schon klar dass jeder guckt, mich nicht ausgenommen, aber wenn es in gegafe ausartet (und sich beim beobachter evt. noch was zu regen beginnt) ist mir das einfach unangenehm...
*******reed Mann
788 Beiträge
Es kommt auf die jeweilige Situation an.
Vor allem wo...........
Auf einem Bahnhofsplatz oder in der Fußgängerzone fühl ich mich mit Sicherheit so nicht wohl........
Schon eher am Strand..........
Es gibt ja solche Abschnitte,an denen man(n) und Frau es ja direkt anlegen sich zu zeigen...
Sollte aber störungsfrei und ohne die penetranten "Glotzer"sein........

Denn auch ich zeige mich gerne....genauso gerne Schaue ich aber auch.....

lg
schildgreed
Ich denke, die Frage ist, in welchem Umfeld man nackt rumläuft. In der Öffentlichkeit hätte ich nicht das Bedürfnis dazu, aber auf Fotos nackt zu sein hat doch schon etwas aufregendes.
*******and Mann
625 Beiträge
Hmjoahr, nachvollziehbar...
jambo111
19. November 2008

mir ist es unangenehm, wenn ich merke, dass manche typen, zb beim duschen im fitnesstudeo oder schwimmbad, stielaugen bekommen...
ist schon klar dass jeder guckt, mich nicht ausgenommen, aber wenn es in gegafe ausartet (und sich beim beobachter evt. noch was zu regen beginnt) ist mir das einfach unangenehm...
...es würde mich wohl auch geringfügig irritieren, wenn andere männliche Zeitgenossen offensichtlich wegen mir in sexuelle Erregung verfallen...
Das kommt bei mir immer auf die Situation und meine Stimmung an....wenn ich zum Entspannen in der Sauna bin ist es mir vollkommen egal.....in der Sonne am Strand regt es mich schon mal an...mit Bekannten auf der Party macht es mich kirre
also wenn ich erlich bin, ich finde es irgendwie geil nackt rumzulaufen
vorallem wenn man dann erwischt wird ist es aufregend
also für mich ein top
also, nackt durch die Stadt zu laufen gehört zu meinen Lieblingsalbträumen
@djamila
leider bleibt es bei einem Traum?
Friedel, Gott sei Dank kann ich da nur sagen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.