Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13501 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..

Sich nackt zeigen!Welche Gefühle habt ihr?..Teil 2..
Hallo liebe JC *wink*

  • Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf ,wenn ihr euch nackt in der Öffentlichkeit zeigt und von völlig fremden Menschen angeschaut werdet? Schamgefühl, Geilheit? Was ist es?


Meinungen aus dem Eröffnungspart könnt ihr hier nachlesen:
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
ISt doch was ganz normales muss jeder selbst wissen
gar nicht
Nackt vor Fremden/Öffentlichkeit.

Hab ich mir abgewöhnt. Früher bin ich noch schwimmen gegangen oder sowas, jetzt nicht mehr.

Manchmal geh ich allein mit den Hunden an unseren Baggersee, da schwimme ich dann, wenn sonst niemand da ist.

Vor anderen Menschen zieh ich mich aber nicht mehr aus.
He, am liebsten ist mir der Winter, mit langen Ärmeln und so.
Panzer bedeutet, Haut bedecken, nicht sie offenlegen.
...so..
ISt doch was ganz normales muss jeder selbst wissen
..normal ist es aber nicht....denn nicht jeder kann seine Schamgrenze überwinden *wink*
Genau der Punkt ist es die Schamgrenze zu überwinden und es dann machen, ein unbeschreibliches gefühl.
Gerne...
Für uns ist nackt das schönste und natürlichste was wir zum "anziehen" haben. Immer dort wo es angebracht ist, allerdings würde wir nicht bewusst und absichtlich nackt durch die Innenstadt gehen. Jedoch ein erfrischendes Bad nachts in einem Springbrunnen warum nicht. Oder im Auto nackt durch die Gegend fahren, haben wir schon oft nach dem Baden an der See gemacht, warum erst wieder anziehen. Zuhause sowieso, allerdings nicht ganz nackt die Tür öffnen wenn der Nachbar klingelt... *lol* In der Sauna, am Strand und im eigenen Garten was anziehen...??? Wie sieht das denn aus. Ausserdem sind nasse Badeklamotten das ekeligste überhaupt.
zeige mich gerne nackt
gerade vor fremden.In der Sauna oder am Nacktbadestrand geniese ich die Blicke der Männer und auch Frauen,was andere wenn sie angestarrt werden irritiert reizt mich gerade das Kopfkino was denkt diese Person gerade bei meinem Anblick.
Zeige und mache auch gerne Bilder in freier Natur oder im Parkhaus wo ich schon ab und zu gesehen wurde wobei das wiederum nicht jedermanns Sache ist und denke ich grenzwertig ist da es auch Menschen sehen die es vielleicht nicht sehen wollen,trotzallem reizt mich das auch.
ich zeige mich gerne nackt,
Ich zeige mich gerne nackt,sei es in der Sauna,beim Schwimmen und auch an gewagten Orten.Für mich ist Nacktheit etwas völlig normales.

Ich geniesse die Blicke der Leute und insgeheim macht es mich auch geil.
Ist Nacktheit etwas völlig normales?
Wenn das stimmen würde, wie golfdriver es schreibt, wäre es ziemlich unspannend irgendwo nackt zu sein und dieser Thread hätte überhaupt keine Beteiligung.
Ich finde, es hängt absolut von den Umständen ab. In einer Situation wo Nacktsein als normal akzeptiert wird (Sauna, Badesee), finde ich es auch nicht aufregend.
Ich kann mich aber an eine Situation erinnern, dass ich mich an einem Sommermorgen, so, wie ich aufgestanden war, an den Computer gesetzt hatte. Meine damalige Lebensgefährtin hatte, ohne dass ich es bemerkt hatte einer Freundin die Tür geöffnet. Ich stand ihr also unerwartet splitternackt gegenüber. Sie reagierte zwar gefasst, aber die Überraschung war auch ihr anzusehen. Ich fand diese Situation ausgesprochen prickelnd.
Gerne
bin ich (w) auch nackt. Aber anderen zeige ich mich deswegen in der Öffentlichkeit nicht nackig. Ich bin nackt in der Sauna, beim Nacktbaden oftmals auch zu Hause. Aber stets nur da, wo ich auch weiss das andere es billigen und keinen Anstoss daran nehmen.
Mein 1. Saunabesuch
in einer öffentlichen Sauna liegt 4 Jahre zurück. Vorher bin ich mit meinem Ex-Mann immer in die Mini-Sauna im Keller seines Elternhauses gegangen.

Dann kam der Tag und der Mann, die mich in eine öffentliche Sauna führten [b]bibber[/b] Mehrere Saunen zur Auswahl, er hat entschieden...Ok, Bademantel aus, Augen zu und rein.

*schock* Die ganze Sauna besetzt von Männern, mind. eine Fußballmannschaft mit Reservebank *lol* [b]wah[/b]

SeitDEM hab ich keine Probleme mehr, mich beim Duschen nach dem Sport/Schwimmen, beim Saunieren, am Baggersee nackt zu zeigen.

Ein - in diesem Fall allerdings leicht bekleidet - Besuch im KitKat-Club hat sein Übriges getan *zwinker*
Ja wenn es einmal durchlebt ist, kann man seine eigenen Grenzen abchecken.
ich konnte es früher nie, langsam geht es, für mich hat es viel mit dem bezug zum eigenen körper zu tun.
umso besser dieser ist, umso leichter fällt es mir.
wenn ich mich in einer situation fallen lassen kann, erregt es mich durchaus, wenn andere mich nackt sehen und ich mich zeigen kann.
andernfalls ist es mir oft sehr unangenehm, bis hin zum übelkeitsgefühl, wenn alte komplexe u.a. hochkommen.
Auf solche Beschreibungen wie die von stilbruch warte ich.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
sich nackt zeigen? Ich bin einfach nackt, im sommer sehr oft zu hause, in der Sauna, beim duschen egal wo u.s.w.
allso ganz nackt zeigen wir uns nicht nur wenn wir an den fkk strand gehen sonst nur frivol
***lo Mann
237 Beiträge
nackt
obwohl ja eigentlich nichts dran ist, so ist doch manchmal komisch sich so zu zeigen. Was denken andere von Dir? Wenn sie dich so sehen. Ist nicht immer ganz so ohne. Obwohl ich lange Zeit Sauna und FKK besucht habe.
Das erst mal am FKK Strand war sehr heikel für mich. Ich mußte zusehen das ich auf dem Bauch liege. Aber das ist vorbei. Zum Glück.
Ich fühle mich sehr wohl mittlerweile, so nackt herumzulaufen. Am FKK.
Trotzdem bleibt immer ein Hintergedanke. Blöd eigentlich.
nee, nacktheit ist nichts für mich. mir reicht es schon in der umkleide im fitnessstudio nackte menschen zu sehen. bäh, gefällt mir gar nicht. und ich selbst zeige mich auch nie komplett nackt
Ich wollte eigentlich weniger wissen ob ihr euch gerne nackt oder nicht so gerne nackt zeigt, die Fragestellung war eine ganz andere.
Situationsbezogen
Nackt in der Sauna oder FKK ... am Anfang ein etwas mulmiges Gefühl. Die Gedanken "wie sehen die anderen aus?" und "fühle ich mich wohl in meiner Haut?" sind da schon in meinem Kopf. Sie verschwinden aber schnell, wenn ich einmal ausgezogen und eine unter vielen bin.

Nackt in einer sex-bezogenen Situation ... Geil! Das war noch nicht immer so .. erst seitdem ich ein anderes Gefühl für mich und meinen Körper habe, ich mich selbst als begehrenswert fühle.

Komisch ... ist aber so. *lol*
du kannst es doch zeigen was du hast sieht doch gut aus
kein Problem
also mir macht das nix. Ich hatte nur ein komisches Gefühl als ich zum ersten mal mit IP bei der Frauenärztin war. Aber sie sagte nix, war wie immer sehr professionell.
Eva
wunderschön
ich finds total schön nackt zu sein

nackt baden am see/strand,sauna
nee, nacktheit ist nichts für mich. mir reicht es schon in der umkleide im fitnessstudio nackte menschen zu sehen. bäh, gefällt mir gar nicht. und ich selbst zeige mich auch nie komplett nackt

da ich es nicht mag, sind die gefühle logischerweise auch negativ. also scham, unwohlsein...alles mögliche halt
Du zeigst dich doch nie komplett nackt wie du schreibst, also wie willst du die Gefühle dann beurteilen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.