Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Licht an oder Licht aus?:...Teil 3...:292
Und hier gehts schon weiter mit den ersten Threads > Licht aus oder…
zum Thema
Licht aus oder Licht an!? | Teil 2 |180
Da zum thema > Licht aus oder Licht an!? < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich führ dich ins Licht!

Ich führ dich ins Licht!
Mein Einstand, sozusagen...

Mit diesem Bild schicke ich ein freundliches Hallo in die Runde!
Na das nenne ich persönlich mal einen Einstand !!! Eine sehr gelungene und interessante Aufnahme !!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Erst mal Hallo in unserer Runde.
Und zweitens ein super tolles Foto. In dieser Art habe ich hier im Forum noch keins gesehen.

lg
luder
*******n02 Paar
385 Beiträge
Ein
wunderbarer Einstand. Ich persönlich finde das Bild sehr gelungen. Eine tolle Idee, klasse umgesetzt.
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Herzlich willkommen
Ein Super Bild zum Einstand, dürfte ich ja vorhin schon in der Galerie bewunderen. *aetsch*

Auch in deinem Fotoalbum sind super Bilder zusehen, was ja auf interessante und weitere Arbeiten von dir hoffen lässt.

Wünschen dir hier im JC viel Spaß und das du immer ein Foto für hier übrig hast. *zwinker*

LG
Anubias
ich selber
*********e_art Mann
174 Beiträge
feines..
Bild, die bearbeitung gefällt mir recht gut.
Klasse Idee, und dir weiterhin viel spaß hier!

Lg Swen
Das hat was. Weiter so!

Gruß Skye
*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch wir...
sagen "Herzlich Willkommen hier im JC".

Natürlich hoffen wir auf viele wunderschöne Bilder.
Der Einstand ist dir echt super gelungen.

Grüßle...momentan aus HN

Petra und Heinz
Auch ich habe mir die weiteren Bilder im Profil angeschaut. Un ich muss sagen, dass das "Einstiegsbild" nicht zu viel verspricht. Interessante Umsetzungen, nicht alltägliche Bildaus- und beschnitte ...

Von mir ein THUMPS UP!!
*****n68 Mann
398 Beiträge
Das Bild ist der Hammer. *wiegeil*
Wow, was für eine Begrüßung!
Danke Leute! Das tut richtig gut! *ggg*

Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich nicht schon früher hier her gefunden hab. *roll*

ich bin mir sicher, dass es in Zukunft noch mehr gibt. *zwinker*
******x82 Frau
295 Beiträge
Hallo

Also dein Bild verlockte in deine Galerie zu sehen und ich kann mich nur anschließen - Wahnsinnig schöne Bilder..
*******nige Frau
6.031 Beiträge
dann
ein herzliches Willkommen hier im Joyclub !
Auch ich habe mir die Fotos auf Deiner VK angesehen und kann mich den Komplimenten meiner Vorgängern nur anschließen........klasse. *wink* Eva
Profilbild von mir
*******NRW Mann
152 Beiträge
schließe mich den Meinungen mal an. Ist wirklich ein schöner Einstand.
Grüße
Marcus
******wer Mann
514 Beiträge
Klasse Idee und tolles Bild....Daumen hoch dafür.
... man oh man,
... echt klasse *wiegeil*
Hee Patrick, hast du das Bild abgeändert?
Ich kann mich entsinnen, dass du es mir zur Studioeröffnung ohne Rahmen gezeigt hast.
Oder täuscht mich da jetzt wieder mal mein Gedächtnis?

Gruß Corwin
@****in

Ja, du hast Recht, an dem Tag der Studioeröffnung war es noch nicht fertig. Da ich aber zuvor die ganze Nacht drann gesessen hatte, war mir das da noch nicht klar. Noch eine Nacht weiter und der Boden entsprach eher meinen Vorstellunegn. In der FC siehst du ein vorher/nachher - da war ich auch zu voreilig und habs gleich am Morgen hochgeladen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.