ich selber

Objektiv_e_art

Hobby-Fotograf · 49 Jahre
Dresden
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen
"die erotische Seite des Lebens zeigen"

„die Fotografie ist die vielleicht am weitesten verbreitete und dankbarste aller Kunstformen. Sie zeichnet Momente, Ereignisse und Gesichter auf oder erzählt ganze Geschichten.
Sie kann schockieren, unterhalten und erziehen.
Sie kann Gefühle wiedergeben und auslösen und Details rasch und originalgetreu aufnehmen und wiedergeben“

John Hedgecoe


Nun in dem Sinne bin ich unterwegs, mich und meine Sichtweisen dazu zu erkennen,
auszuprobieren und an Grenzen zu stoßen.
Gewollt und ungewollt, auch wenn man aus dem Raster fällt sollte man sich immer mit den Gedanken und deren Bilder die dabei entstehen möglichst auseinandersetzen!
So sind es doch genau diese Bilder die polarisieren und das System am laufen halten.

Ich selber bin ein offener und lustiger Mensch, der Kunst mag und sie gerne ein wenig mitgestalten möchte. Wenn ihr Interesse an einem Shooting habt,
egal ob Paare oder einzeln würde ich mich freuen von euch zu hören.
mobiles Studio ist vorhanden, um auch die möglichkeit zu geben in eurer gewohnten Umgebung Fotos machen zu können.

Das mag ich

ehrlichkeit & respekt....sowie den Mut haben zu polarisieren, und neue Wege zu gehen!

Das mag ich nicht

die Neidgesellschaft,
...und das ewige leidige Thema....

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
49 Jahre
Sternzeichen
Schütze
Größe
178 cm
Gewicht
69 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Sportlich
Raucher
Nein
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

2
Dresden Elbflorenz Amore

Dresden Elbflorenz Amore

399 Mitglieder
Models&Fotografen Sachsen

Models&Fotografen Sachsen

501 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Hobby-Fotograf
174 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren