Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
821 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
910 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Fremder Frauen

in sachen getragener schuhe...
...habe ich mal eine sehr ungewöhnliches erlebnis gehabt:)

mitten in der fußgängerzone und vollgepackt mit min. 4 tüten geschenken (weihnachtseinkauf), spricht mich ein recht attraktiver mann auf meine schönen stiefel an:) nach einem kompliment bietet mir dieser mann tatsächlich 100euro für meine stiefel - und weil ich ihm damit einen großen dienst leisten würde lädt er mich in ein schuhgeschäft meiner wahl ein um meine einkäufe nicht weiter barfuß tätigen zu müssen:)

auch wenn ich öfter schwierigkeiten habe hintergründe zu verstehen:) - liegt an meinem beruf:) - habe ich hier sofort geschaltet und mein weihnachtsbudget sehr gern erhöht - auch weil ich mir eh neue stiefel kaufen wollte:)

so kanns auch gehen....habe den typen auch nie wieder gesehen und fand die aktion echt einmalig...es lebe der fetischismus:)

Bussi
Penelope
*****n76 Mann
88 Beiträge
Ja
Ist zwar alles schön und gut aber mann weiss ja nicht wer so eine frage wie verkaufst du mir deine Schuhe oder Stiefel so locker hinnehmen kann wie du es gemacht hast.

Also bei mir würde mich meine Mut verlassen bei sowas *rotwerd*



taipan
...das stimmt allerdings!
es kommt dabei sicher auch auf die situation an, und wer einem begegnet!
da hat der herr, aber ja auch ich, eben eine menge glück gehabt den/die richtige zu treffen:)
*****n76 Mann
88 Beiträge
joahh
das kann man wohl laut sagen das ihr beide glück gehabt hat.

Nur schade das ich nicht der Herr war *zwinker*
aber so ein glück wie ich habe hättest du mir sogar eine geklascht
und das noch in dem Stress vom Weihnachts einkauf *baeh*




taipan
An Kamikaetzchen:

Ich hätte durchaus Interesse, einige Schuhe von dir zu erwerben.
Wie könnten wir denn in Kontakt kommen?
Leider bin ich kein Plus-Mitglied *snief*

Liebe Grüße,
kami82
Schuhe der Nachbarin
Ich hatte diese Woche schon zum 2.mal ein unglaubliches Glück.
ich habe eine Nachbarin 2 Häuser weiter die ich extrem sexy finde die auch ständig schicke Schuhe trägt und gegenüber von meinem Haus steht ein Altkleider Container an dem schon wieder ein paar ihrer Schuhe stand das hab ich dann sofort mitgenommen, beim letztenmal erkannte ich die Schuhe die da standen von ihren füßen wieder. diesmal hab ich sie erkannt weil sie den selben wahrscheinlich Wohnungsgeruch an sich hatten
*****n76 Mann
88 Beiträge
hallo leute


ich muss sagen das es abselot geil ist schuhe von einer fremden frau richen zu können
meine nachbarin hat ihr keller nicht abgeschlossen und da hat sie ihre pumps (gr.37) leider sind sie mir viel zu klein *snief* sind zwar welche vom deichman aber der duft sagenhaft
@taipan76
Der duft hält sich aber nicht lange
in den schuhen ^^
am besten du gehst jetzt schnell in den
keller und vergnügst dich noch dran
weil bald ist der duft weg *snief*
*****n76 Mann
88 Beiträge
habe ich schon *oh*
@taipan76
Gut gemacht ^^
*****n76 Mann
88 Beiträge
nur halt ich konnte sie mir nicht anziehen weil sie viel zu klein für mich sind
hätte sie liebend gerne auch angezogen *snief*
@taipan76
hast du deine wixxe
aus den schuhen wieder rausgemacht
also saubergemacht oder haste
alles so gelassen?
*****n76 Mann
88 Beiträge
du ich mache sowas grundsätzlich nicht
wenn dann mache ich es auf nem taschentuch oder so
nicht in die schuhe
Also echt nicht...
Doch nicht auf fremde Schuhe wi...!Das geht dann doch zu weit.An sexy Schuhen von gepflegten Frauen zu schnuppern ist OK.Aber mehr dann doch nicht.
Ich finde
auf die schuhe zu wixxen
ist bestimmt nicht tollfür die frau
und findest des bestimmt nicht geil
aber dran zu schnuppern und sich lust
zuholen finde ich ok maximal den schuh
lecken mehr sollte man dann auch wieder nicht
********nner Mann
48 Beiträge
fremde schuhe
also ich find s auch geil . meine frau hat einige paar stiefel und schuhe die sie nicht mehr anzieht . wer interesse hat kann ja mal hier schreiben .
es sind meist stiefel mit stilettoabsätzen aber eben völlig fertig. .... aber das sind ja die besten....... wenn ihr wisst was ich meine.. *lol*
Hallo zusammen.
Ich gebe es ganz ehrlich zu, auch ich kann geilen Heels nicht wiederstehen. Aber nach der Besamung putze ich die Schuhe jeweils wieder sauber... Aber wenn ein Schuh oder Stiefel so richtig fein duftet, dann kann ich meine Lust einfach nicht zurückhalten....


Schaut doch mal meinen Beitrag an:

"High Heels neben meiner Haustüre"
Schuhe meiner verwandtschaft
Also wenn meine mutter von der arbeit kommt
und sie ihre stiefel auszieht kommt der geile geruch und
ich warte ab bis sie sich schlafen legt dann nehme ich die 2 stiefel
einen tue ich über meinen schw*nz und den anderen auf meine nase und dann wixx ich die richtig geil voll aber danach mache ich sie wieder sauber ^^

als ich bei meiner tante zu besuch war standen so stöckelschuhe im gang ich wurde richtig geil und habe sich abgeleckt... danach bin ich ins bett war so geil hab den wäschekorb gesucht und schließlich auch gefunden habe mich nackt ausgezogen jeweils knie strümpfe und bh angezogen und dann noch ein knie strumpf auf mein schw*nz und dann bin ich in den gang und habe mich an den stöckelschuhen vergangen in dem moment kam meinte tante vom keller hoch (ich dachte sie war weg)
sie staunte nicht schlecht aber wir sind schon einige zeit geil aufeinander sie wollte mit mir sex haben das merkte ich als sie sich auf die couch legte und ihre füsse mir presentierte mir war die sache ziemlich peinlich ^^ sie hatte einen rock an und feinstrumpfhosen ich dachte mir jetzt oder nie ich legte mich nackt auf sie drauf und wir knutschen es war so richtig geiler sex ich habe ihr dann noch auf die füsse gewi**t ^^ naja es war mir aber irgendwie nicht gut bei der sache aber geil hab ich es gefunden !!! =)
Tolle Wunschträume......
bla,bla,bla...träumst du noch ,oder lebst du schon?Toller Traum...wirklich klasse!!!*sabber*
*****_nw Mann
33 Beiträge
Hallo die Tochter meiner Nachbarin hatte immer ihre Snekers vor der Wohnungstür stehen und wenn ich Nachts nach Hause kam mußte ich Immer meine Nase in ihre geilen Schuhe stecken.
***ac Mann
2 Beiträge
Untermieterin
wir hatten mal eine Untermieterin zu Gast für 4 Wochen und die hatte schöne große Fuße (42). Ich muß zugeben das ich Ihre Schuhe heimlich zum schnüffeln und anprobieren und dann zum w...... ausgeborgt habe.
Danach habe ich mich aber voll geschämt und tue es jetzte gerade auch.
Aber geil war es schon.
*******ch72 Mann
25 Beiträge
Ohne Worte, kommt mir bekannt vor, habs auch schon mal gemacht *umpf*
Nicht wirklich klasse.
Ich kann dieser Art Fetisch nicht viel abgewinnen.In den Schuh w...,kann doch nicht die Erfüllung sein*troest*.
*******err Mann
40 Beiträge
Ganz selten
In ganz seltenen fällen nehme ich dir schuhe mit rein sonns habe ich viel zu viel angs davor. Obwohl der gedanke geil ist erwischt zu werden aber die angs bleibt.
FRAGE AN ALLE
Wurde hier jemand schon erwischt beim genuss
eines schuhes? und wie ist die geschichte ausgegangen?
und könnte jemand vllt fotos posten von schuhen wo er gerne
davon wi**t ???
freue mich schon !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.