Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe der Nachbarin

*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe der Nachbarin
Hi,

wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren Nachbar erwischt wo er grad an euren Schuhen vor der Tür riecht oder mit ins Haus nimmt um sich daran zu befriedigen. Also wenn ich immer die getragenen Schuhe von meiner Nachbarin sehe kann ich mich kaum halten und riche sehr gerne dran der Geruch ist echt wunderschön. Habe aber echt Glück, dass ich noch nicht erwischt wurde.

Bin echt gespannt wie die Damen reagieren würden..?!
wir würden ihn darauf ansprechen was das soll...
und die schuhe so platzieren das er nicht mehr ran kommt

+++nicht mit unseren schuhen+++

*spassbremse*
würde mich schon
....sehr wundern, wenn ich dabei unsere Nachbarn "erwischen" würde.

Da hätte ich auch einmal gerne gewußt, was das soll...aber gut, wer es mag...aber ich für meine Person bin eher zufrieden, wenn ich die Schuhe von meinen Mitmenschen nicht riechen kann...

*hypno*
Meine ehemalige Wohnungsnachbarin hat regelmäßig ihre Stiefel vor der Wohnungstür stehen lassen. Irgendwann konnte ich dann einfach nicht mehr wiederstehen und habe sie des öfteren zu mir in die Wohnung genommen und besamt, daran gerochen, ... . War für mich ein extrem geiles Gefühl, erwischt hat sie mich zum Glück nie - nur leider ist sie ausgezogen. *snief2*
Ich bin der Meinung, wenn sie sie frisch ausgezogen hat - in Ordnung.. aber im kalten Treppenhaus verkommen selbst die nettesten Stiefel zu nicht gerad erotisch duftenden Accessoires, meint ihr nicht? Am besten noch, wenn der Winterdreck der letzten Pfütze Flecken verursacht hat:-)
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hi
na klar frisch getragen der duft ist echt wunder voll wenn sie länger da stehen ist das eher nichts so richen sie nach garnichts müssen schon frisch getragen sein
Klar, frisch getragen sind sie am besten. *lol*

Sind sie aber sehr oft und lange im Einsatz, verfügen sie ebenfalls über einen sehr angenehmen Duft. Bei mir war es immer eine feine Mischung aus Fuß und Leder. Den einen habe ich mir dann immer aufs Gesicht gelegt - daran gerochen und geleckt und mit dem anderen habe ich mich anderweitig beschäftigt. *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wer es mag! Jeder muss seine Fetisch ausleben. Nur sobald die Schuhe entwendet werden ist es auch eine Art Diebstahl, nicht vergessen!

Also wenn wirs nicht wüßten würde es uns bestimmt auch nicht stören, soweit die Schue immer frisch geputzt zurückgestellt werden! *ggg*
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
ne ist klar das ich die schuhe wieder zurück bringe sonns würde es doch auffallen
würde mich nicht stören
es würde mich nicht stören wenn mein nachbar meine stiefel oder schuhe entwendet um damit seine lust zu brfriedigen, im gegenteil, mich würde es reizen, ihm immer wieder andere lustobjekte zu präsentieren um zu schauen auf welche er nu genau abfährt.

das einzige was mich wirklich stört ist wenn mein nachbar sich über meine wäsche hermachen würde, weil das nu wirklich was sehr intimes ist was nur mich und meine partner angeht.
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
würdes du mir sie auch persöhnlich geben nach dem du sie getragen hast hast oder müste ich sie dir sie schon vor der tür weg nehmen und noch ne frage wie würdes du reagieren wenn ich dich frage ob ich mal deine getragenen strümpfe kriege kriegs sie klar frisch gewaschen zurück *rotwerd*
Wir würden Ihm die Schuhe zum kauf anbieten. *zwinker* *zwinker*


LG die Sonnenscheins
@footloverr
nee nee , also so meinte ich es nun nicht....

es müßte wenn schon eine art versteck spiel sein mit den schuhen.

klar würd ich dir meine strümpfe überlassen, weil ich jedes paar nur einmal trage, kann gewaschene nicht auf meiner haut vertragen.
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hamma
das ist echt hamma das du sie mir geben würdes das wär echt ein traum würde gerne dein nachbar sein aber ist es nicht etwas zu teuer jeden tag neue strumpfe anzuziehen und was für welche trägs du den und was machs du den mit deinen getragenen freu mich schon auf deine antwort
******ver Mann
17 Beiträge
Ich habe auch eine tolle Nachbarin die auch schon fast meine grösse trägt aber ich würde so an ihre treter nie hinlangen. Eher schaue ich mal nach ob sie etwas in einem Sammelcontainer abgibt oder davor stehen lässt. Besser als erwischt werden da ist die blamage sehr gross!
******ver Mann
17 Beiträge
Ich habe auch eine tolle Nachbarin die auch schon fast meine grösse trägt aber ich würde so an ihre treter nie hinlangen. Eher schaue ich mal nach ob sie etwas in einem Sammelcontainer abgibt oder davor stehen lässt. Besser als erwischt werden da ist die blamage sehr gross!
*******err Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
hi hihelover
manchmal wünsche ich mir dsas sie mich erwischt vieleicht sieht sie es ja anders und gibt die schuhe mir oder lässt mich auch vieleicht an ihre füsse vieleicht ist sie ja so eine die so was magt ich hoffe echt das sie so eine ist also das wär mein wünsch weil sie echt hübsch ist
Hallo an alle,
Ich kann eure Wünschen und Vorlieben verstehen und zum teil auch nachvollziehen. Bin ja selber Schuh Fetischist
Jedoch sollte man Vorsichtig sein wie man damit umgeht.
Ein Fetisch ist nur so lange nicht gefährlich, wie man ihn mit zustimmung anderer bzw Seinen Eigenen Eigentümern auslebt.
Richtig schlimm ist unser Beispiel der "geilen Schuhe" der Nachbarin zwar nicht, jedoch handelt es sich, wie ich finde doch um einen Intimen Eingriff in die Privatsphere.
Auf einmal überfällt man dann Frauen und klaut ihnen ihre schicken High Heels *baeh*
Aber solange es nur bei der Vorstellung bleibt ist es absolut ok.

Und solange es ebay gibt, kann jeder Schuh Fetischist die Erfüllung seiner Wünsche auch ganz legal kaufen.
@******aus:
im gegenteil, mich würde es reizen, ihm immer wieder andere lustobjekte zu präsentieren um zu schauen auf welche er nu genau abfährt.
...mmhhh das hört sich ja echt sehr reizvoll an *lol*
Ich habe gestern deutlich nach Einbruch der Dunkelheit noch Getränke aus den Keller hochgeholt. Im Treppenhaus fiel mir ein Paar hohe, brozefarbene Pumps ins Auge, das vor der Tür der türkischen Familie unter uns stand. Diese hatte Besuch, den ich schon am frühen Abend auf dem Hof gesehen hatte; auch die sehr attraktive Pumpsträgerin.
Es war völlig ruhig im Treppenhaus; aus der Wohnung drang kein Laut. Also nahm ich die Pumps mit in den Keller, roch und leckte daran und befriedigte mich mit ihnen. Beim Hochgehen stellte ich sie wieder hin und war glücklich.
Leider lief mir die Trägerin heute morgen nicht mehr über den Weg.
Ich glaube da hätte ich auch nicht wiederstehen können *schleck*
Schuhe
Habe mir auch schon die Schuhe meiner Nachbarin vorgenommen es waren Tolle Stiefel Schwarz und mit 10 cm Absatz standen einfach im Flur rum konnte nicht Wiederstehen (waren schon ziehmich Kapput) aber um so Geiler *lol*
*******k90 Mann
4 Beiträge
Stiefel-Spass
wir wohnen in einem drei-familien-haus. eine der nachbarinnen ist eine 26-jährige. sie hat in ihrem keller, der gena neben meinem ist, ein paar high-heel-boots und ein paar steifel mit dickem, hohen absatz. immer wenn ich in den keller gehe, muss ich die unverschlossene tür aufmachen und kurz reinsehen. wenn alles ruhig im haus ist, befriedige ich mich gerne mit ihnen. es macht einfach nur laune! deshalb fall ich sie aber noch längst nicht an, sondern respektiere sie weiterhin wie gewohnt.
********nner Mann
48 Beiträge
ich weiss schon warum ich meine schuhe nicht im flur stehen lasse *ggg*
sehr mutig finde ich das ja
denn wenn das mal ans tageslciht kommt könnte ich mir vorstellen es kann probleme geben oder nicht - aber geilheit treibt einen schon manchmal sehr weit. aber ich glaub verrückt machen würde mich das auch wenn ich in so einem mehrfamilienhaus wohnen würde wo stiefel oder so im flur stehn.
ich habe das da etwas einfache - im schlafzimmer hängen die overknees an der wand und im waschraum in unserem haus stehn zig paar stiefel von meiner maus - habt ihr nihct unheimlich schiß erwischt zu werden??? ich hätte da riesenpanik daß jemand kommt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.