Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Fremder Frauen

20min???
Dass du dich an den geilen High Heels deiner Nachbarin vergriffen hast, kann ich nachvollziehen. Aber was machst du denn, dass du 20min brauchst, bis du kommst? Sorry, aber bei mir geht das einiges schneller *g*
*******tze Frau
307 Beiträge
find ich daneben !!
Also, sollte ich dich erwischen, gäbe es mehr als nur eine Ohrfeige.
****m1 Mann
6 Beiträge
so fing men fetisch für stiefel und fsh an in der kinderzeit. die fsh und stiefel von tanten, bekannten usw..... wenn ich gelegenheit hatte, griff ich zu und zog sie an. natürlich stellte ich alles wieder an den dort des ursprungs, damit keiner was merkt....
also wnen das jemand mit meinen schuhen machen würde und sie danach ABSOLUT sauber macht, ist es mir egal, ich merks dann ja nicht...allerdings stell ich mir das schwierig vor...und wenn sie danach noch dreckig sind, werd ich den verursacher suchen, bis die hölle zufriert und ihn umbringen, sobald ich ihn gefunden hab.

sollte ich jemals jemanden erwischen, der gerade meine schuhe BESCHMUTZT (ja, es ist schmutz!!), dann schneid ich ihm bei bewusstsein sein gemächt (ALLES!!) ab!

MEINE SCHUHE SIND MIR HEILIG!!
*********erSN Mann
2 Beiträge
bin neu hier
also ,leute ich lasse putzen und wenn da mir nicht gut satt voran geht , dann passiert schon mal ein wunder ,sprich ein backensolo , wie steht ihr dazu ?
Kann ich verstehen
Ich kann jede Frau verstehen, wenn sie ausflippen würde, wenn sie einen Mann erwischt, der ihre High Heels benützt. Aber die Versuchung ist halt schon extrem gross. Wenn ich eine attraktive Nachbarin habe, und diese ihre geilen Schuhe vor der Türe stehen lässt, muss ich mich auch beherrschen, dass ich nicht mindestens dran rieche. Der Duft ihrer Füsse und der Anblick ihrer High Heels macht mich dann so spitz, dass ich kaum widerstehn kann. Aber, und das ist mir wirklich wichtig, wenn ich die Schuhe zurückstelle ist NICHTS daran anders als vorher! Wenn schon, dann finde ich es pflicht, dass die High Heels in diesem Zustand und so sauber wie vorher zurückgegeben werden.
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich würd´s auf alle Fälle machen,
wenn ich unbeobachtet ein paar Schuhe erwische ( auf Gästetoiletten vielleicht mal ein Pantoffel) würde ich auf alle Fälle mal dran schnüffeln, und wenn ich mir dann in Ruhe ein schütteln kann mache ich das auch.Ist schon ein paar mal vorgekommen. Nur in die Treter würde ich nicht schneuzen. Das ist für einen weiteren Schnüffler nicht schön. Ausserdem hat Sie das dann an den Hacken.
wehe dem, der meine schuhe mißbraucht!

*freundchen*
*******966 Mann
318 Beiträge
alraune,
wo würde ich deine Schuhe denn finden??
Also, immer schön obacht geben *zwinker*
ich weiß warum ich im schwimmbad meine schuhe einsperr und meine lieblinge wohnen in schönen schachteln neben meinem bett und da müsstest du an mir vorbei....:-)
*******_nw Mann
90 Beiträge
Dioxina@ Wer es schlimm
wenn ich dir deine alten Pumps vor deiner Haustüre nehmen würde
nur für ein paar schnupper minuten und sohns nichts weiters um mir von deinen fussgeruch ein runter zu hollen .
wenn du meine nachbarin werst würd dir es nach einer zeit auffallen
dass ich fussfetisch bin dann würde ich dich vorsichtig und höfflich
fragen ob du noch deine alten High Heels die du wegschmeisen wills
haben kann ?
^^
grundsätzlich hätte ich damit kein problem, allerdings hab ich seit zwei jahren schuhgröße 38-39 und schätze mal da wird sich auch nichts mehr dran ändern...was mich zur frage führt, ob ich jemals schuhe wegwerfen würde, weil sie mir ja auch nach jahren noch passen, und wenn man schuhe pflegt, bleiben sie auch lange schön^^
Tut mir leid,
aber das finde ich pervers.
*******533 Mann
13 Beiträge
Manchmal ...
wenn Besuch kommt und der weibliche Begleiter geil aussieht und noch dazu geile Schuhe an hat, die naturlich vor Betreten der Wohnung ausgezogen werden müssen *g*

Ja da kann es schon mal vorkommen das ich mir einen wichse, ich rieche daran und steck meinen Schwanz in den Schuh / Stiefel, nach dem abspritzen kommt mein Schwanz nochmals rein zum sauber machen.

Dies mache ich erst seit kurzem nachdem ich in diesem Forum davon gelesen habe, das manche auch Schuhe usw. abspritzen.

Je nach Trägerin der Schuhe kann es sein das innerhalb von Sekunden abgespritzt wird.

Einfach nur Geil .......
*********ther Mann
385 Beiträge
Gute Idee *fg*
Prima Idee, denke gerade erstmalig darüber nach daheim auch ein Schuhverbot einzuführen *bravo*
Hallo
genau wie mein mann.
Wenn meine freundin zu besuch ist und ihre schuhe im flur stehn dann verschwindet er oftmals ein paar minuten.
lg
*******r_ni Mann
70 Beiträge
In Damenschuhe spritzen
Meine Partnerin hat mir zu diesem Zweck ein paar Buffalostiefel zur
Verfügung gestellt. Ich habe ihr von meiner Leidenschaft erzählt und
Sie fand es richtig ihr es zu Beichten. Andere Schuhe von ihr lasse ich in
Ruhe , denn Sie ist im Besitz von echt teuren Schuhen so ca. 950€.
Manolo Blahnik Gian Marko Lorenzi und Loriblu Pumps sind eben nicht ganz Billig.
Gruß: Lionstar
*********ther Mann
385 Beiträge
Was die Schuhe gekostet haben wäre mir doch ziemlich schnuppe, solange sie schön schnuppern *zwinker* Zudem kann man sie ja auch wieder saubermachen …
Der Reiz getragener Schuhe ist sicher größer als bei einem „nur dafür“ vorgehaltenem Paar Schuhe, … insbesondere wenn es auch noch „fremde“ oder besser „bekannte“ sind *zwinker*

Ob man dann wirklich reinspritzt kommt auf die Situation an...
********Paar Paar
580 Beiträge
Viele Schuhe in Treppenhäusern......
Ihr müsst einfach mal ne Woche Direktmarketing(von Tür zu Tür) in einer Stadt machen......

Da sieht man viele geile Schuhe...... ich denk dann immer, wie wohl die Trägerin dazu aussieht!

ABER ich finde die Schuhe zu beschmutzen ebenfalls nicht i.o. dann sollte man wenigstens genug Geld zum Erwerb tollerer Schuhe auf den Abtreter legen.

Naja meine Süße hat alle auf dem Flur stehen....... schlecht für die anderen gut für mich *g*

Aber Schuhe verkaufen finden wir beide lustig.....Geld machen mit Dingen die man eh nicht mehr braucht. Aber das bischen Geld ist die Arbeit nicht wert.

Ich m wünsche mir ja immernoch das Frauen auch mal soviel Geld für jeglichen Müll den ich so produziere bezahlen würden *g*
*********ther Mann
385 Beiträge
Getragene Schuhe kaufen...
käme mir nie in den Sinn, ist doch der Reiz die Trägerin zumindest vom Sehen her zu kennen oder irgendetwas anderes, anreizendes von ihr zu wissen.
Ist der Genuss des verbliebenen Geruches nicht eine Sehnsucht nach dem realen, frischen Geruch, nach ihren Füßen selbst? Da würd ich auch kaum im fremden Treppenhaus aufzusammeln beginnen.
schuhe von anderen frauen
hallo,

ich habe von nachbarinnen und müttern meiner ex-partnerinnern immer wieder mal schuhe bekommen. als vorwand gab ich an: altkleider (wohin sie dann aber auch tatsächlich gekommen sind).

allerdings war das noch bevor ich das 20 lebensjahr vollendet hatte. heute mach ich das nicht mehr. früher fand ich es sehr erotisch am fussduft dieser frauen teilhaben zu dürfen.

gruß
***ze Mann
137 Beiträge
ich mache es auch so gut und so oft ich kann *ggg*
****ilv Mann
39 Beiträge
Immer gerne, nur leider stehen bei mir nicht oft welche herum, aber wenn...
Ich habe von einer guten Kollegin eine absolut genialen Stiefel bekommen, welcher ihr nicht mehr passt. Mmmmmhhh er duftet sooo fein nach ihr, das ist einfach geil... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.