Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Fremder Frauen

Schuhe Fremder Frauen
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen (Nachbarin, Bekannte, oder einer Fremden) die im Stiegenhaus, oder Terasse standen.
***ze Mann
137 Beiträge
klar !
ist doch geil das gefühl ! nutze jede chance die ich bekomme *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
@pagro
Was verstehst du denn unter "vergangen" ....nur dran schnüffeln oder noch mehr?
Ja sicher meine ich auch mehr.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Anspritzen?
Das würde ich dann garnicht mehr so lustig finden.
***ze Mann
137 Beiträge
@SweetP
man muss die doch ordenlich mal besamen die geilen dinger !
stehe vorallendingen auf geile hochhakige stiefel mit engem schaft mit geilem heel !
einfach nur traumhaft !
aber high heels usw sind auch natürlich geil !
habe viele gesammelte bilder von besamten schuhen und stiefeln *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
MÜSSEN muss man garnichts *fiesgrins*
Ich hab ja nihts dagegen wenn es deine eigenen Schuhe wäre oder welche aus der Alt-Schuhsammlung...aber doch bitte nicht die Schuhe von fremdem Frauen vollw.........mal abgesehen das es vielleicht unschöne Spuren auf dem Leder hinterlässt.....PFUI !!!

Und die Bilder will ich garnicht erst sehen *ggg
Bin sicher nicht verklemmt....aber sowas muss ja nicht sein.
Wenn die Schuhe geputzt werden usw. finde ich das nicht schlimm.
***ze Mann
137 Beiträge
.
deine geilen heels da auf deinem foto würde ich gerne mal besamen *ggg*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Pfoten weg *gg*
An meine Heels lass ich nur eine flinke Zunge *fiesgrins*
Naja ihr scheint euch ja gefunden zu haben. Viel Spass noch bei eurem Erfahrungs- und Pictausch :))
***ze Mann
137 Beiträge
.
dann lass mich sie ablecken !
mache ich auch gerne *ggg* *cool*
Mag lieber die
meiner eigenen Frau....
***ze Mann
137 Beiträge
gima2
Hast du vielleicht paar Bilder von denen ?
Besamst du die auch gerne ?
Nein habe
keine bilder..... Besamen??? Weißt du wie teuer die waren *lol*
Bleibt unser Geheimnis und ist auch nicht das Thema des Threads
***ze Mann
137 Beiträge
na klar is das dass thema !
also... *ggg*
**********aus76 Mann
93 Beiträge
Tolles Thema....
...ist hier zu lesen.

Würde mich freuen,wenn es weiter geführt werden könnte.

Mit liebem Gruß,
von Michael.
[EDIT] habe mich entschieden meine Antwort größtenteils in einen neuen Beitrag auszuladen

hi,

Ich nutze auch jede Gelegenheit an fremde Schuhe ranzukommen. Am liebsten von gut aussehenden und gleichaltrigen Frauen, denen ich mich gerne nahe fühlen würde.

Ebay kaufe ich auch durchaus mal leer wenn da Schuhe sind die mich an jemanden erinnern oder die anbietende Frau attraktiv ist.

Wenn jemand ähnliche Vorlieben hat, ich wäre durchaus nicht abgeneigt neue Bilder durch Tausch zu Erstehen *zwinker*

Gruß,
Chris
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Ich habe mir mal vor ein paar Jahren die Sneakers einer Arbeitskollegen geschnappt und ausgiebig daran geschnuppert, während ich auf der Toilette masturbierte, aber das Abspritzen in ihre Schuhe wäre mir dann doch zu riskant gewesen... *rotwerd*
***ze Mann
137 Beiträge
jede
ich nutze jede chance in heels oder in die stiefel anderer frauen zu spritzen ! es ist einfach nur geil da den saft drauf zu laden und die dann so trocknen lassen und im flur oder büro stehen lassen und die dann wieder sehen wenn sie von der besitzerin getragen werden


einfach nur geil
besamen würde ich persönlich nicht, allerdings macht es schon gehörigen Spaß, seinen kleinen in die reinzustekcne und dann eben abzuspritzen. Frauenschuhe, besonders High-Heels sind einfach der Knaller!
***dH Paar
17 Beiträge
Meine
stehen dafür immer vor der Türe...
**********aus76 Mann
93 Beiträge
CundH :
Meine stehen dafür immer vor der Türe...

*wow*
sage ich da nur,
da wünscht ich so eine liebe Nachbarin.*seufz*

Aber auch wenn ich die Schuhe da sehen würde,
müsste ich vom Gewissen her schon immer um Erlaubnis bitten,
ginge nicht anders.*liebkuckt*

Aber allein der Gedanke ist schon echt Balsam auf die Seele,
das es Frauen gibt, die sowas auch genießen.
*freu*

Danke dafür.

Mit gruftigem Gruß
der begeisterten Art
von Michael.
*******susi Mann
26 Beiträge
Fremde Frauen Schuhe usw.
*rotwerd* Ich finds mega geil fremde Frauenschuhe heimlich zu benutzen riechen streichel und damit w....... ! und rein spritzen!
Wenn ich dann die Frauen sehe in ihren geilen Schuhen rumlaufen wo ich reingespritzt haber werd ich noch geiler
***dH Paar
17 Beiträge
Na dann:
BITTE rein damit in meine Schuhe - laufe dann auch GARANTIERT drin rum....

lg,
claudia
muss mein mann brav lecken... *sfg*
Ich schlüpfe in die Schuhe, der Saft verteilt sich über die sohle...durchnässt mein Nylon und dringt zwischen meine Zehen... Das laufen fühlt sich geil und glitschig an... und später:
***ze Mann
137 Beiträge
CundH
Wie kommt man(n) denn an deine Schuhe um da mal ordentlich reinzuspritzen ?

Ich würde das liebend gerne tun ! *lol* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.