Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zum Thema
Schuhe der Nachbarin96
Wollte mal die Damen fragen was ihr machen würdet, wenn ihr euren…
zum Thema
Frauen auf Ihre Schuhe ansprechen67
Es wird Zeit für eine neue Umfrage, die wahrscheinlich nicht nur mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe Fremder Frauen

*********uesse Mann
21 Beiträge
also ich muss es ganz ehrlich zugeben, es macht mich auch tierisch an schuhe fremder frauen voll zu spritzen. heimlich an ihnen zu lecken, zu riechen, natürlich will ich die trägerin auch irgenwie kennen, aber ich nutze jede möglichkeit in der ich an schuhe von fremden frauen komme daran zu riechen zu klecken und mich damit zu befriedigen. ich spritze nicht immer rein, und wenn ich es tue dann mach ich auch alles wieder sauber. steinigt mich *g*
***ze Mann
137 Beiträge
@LatexundFuesse
Wie kommst du denn an die Schuhe ? Welche Situationen nutzt du ?
Spezielles Faible für Ballettschuhe...
Hallo Zusammen,

in meiner Jugend habe ich mir auch Schuhe und Strumpfosen attraktiver Nachbarinnen "organisiert", um sie zu beschnüffeln und zu belecken.

Irgenswann habe ich dann eine besondere Vorliebe für Ballettspitzenschuhe entdeckt. Mittlerweile ersteigere ich mir bei Ebay rauschließlich Gebrauchte von Tänzerinnen, um sie dann ausgiebig zu genießen Absoluter Höhepunkt ist die Besamung... *lol*
Bin bei vorbei fahren auf ein paar Sexy Pantoffeln, vor einen Hauseingang gestoßen, nur habe ich bis jetzt noch nie die Dame gesehen der sie gehören. Wenn sie attraktiv ist und es passt werde ich sie mir mal ausborgen. Nehmt ihr auch Schuhe auch wenn ihr die Trägerin nicht geshen habt?
*********uesse Mann
21 Beiträge
in der regel sidn es schuhe die im hausflur stehen, oder aber, als ich mich noch in eine rgemischten umkleide bei der arbeit umgezogen habe, die schuhe von arbeitrskolleginnen. da waren zum teil sehr sehr geile dabei. ansonsten ist es halt glückssache.
*******ame Mann
224 Beiträge
auf den Gedanken mich an Schuhen zu vergehen bin ich bislang ja nicht gekommen...aber durchaus anregend...wofür der Joyclub doch alles gut sein kann. Wer stellt außerdem seine Schuhe zur Verfügung?
Hab hier und da mal dran gerochen eimal hatte ich noch Stiefel von ner guten freundin zuhause die habe ich dann vollgespritzt, die hat sie kurze Zeit später aber auch eh entsorgt
An den Schuhen der Abeitskollegin geschnüffelt
Mit 19 hatte ich eine geile Arbeitskollgin die 10 Jahre älter war. Sie saß mir im Büro gegenüber und mir fiel auf, dass sie immer entweder goldene oder silberne Ballerinas anhatte, meistens ohne Strümpfe.

Wenn sie was aus einem der unteren Schränke holte, konnte ich oft ihre Fußsohlen sehen...das machte mich richtig geil und ich habe bei dem Gedanken oft gewichst....

An einem Samstag im Juni, es war richtig heiß drausen, waren wir alleine im Büro. Wir mussten bis 16.00 Uhr arbeiten und sie sagte mir um halb, dass sie ein paar Minuten früher geht, wei sie eine Einladung hat.

Ich sah sie noch zum Ausgang gehen. Sie hatte sich umgezogen und ein schw. kurzes Kleid mit schw. Pumps...

Ich ging in den Aufenthaltsrum und stand vor ihrem Schrank. Mein Herz pochte und ich ergriff eine Plastiktüte und ihre goldenen Ballerinas waren vor mir. Sie waren warm und innen sehr feucht.

Ich steckte meine Nase tief in ihre feuchten Schuhe und der Geruch hat mich so geil gemacht das ich sofort abspritzte. Ich habe eine Stunde lang diese geilen Schuhe abgeleckt , gerochen und vollgespritzt. Ich war glücklich und froh endlich die begehrenswerte Frau zu riechen und zu schmecken. Es war ein Geruch, den ich nicht mehr in dieser Form erfahren hatte. Ein Fuss nach 8 Strunden in Ballerinas aus Gummi, wäre nur noch zu toppen gewesen, wenn ich ihre Füße erschnüffeln könnte
Habe es getan und mir die Pantoffel geholt, besser gesagt nur ausgeborgt ein Wahnsinn kann isch sagen, sind wirklich schon oft getragen worden.
Die Trägerin ist schon reifer aber Sexy habe sie mal kurz gesehen. Werde sie mir noch öfter mal borgen.
***ze Mann
137 Beiträge
ich warte auf den tag wenn ich mal welche im treppenhaus irgendwo sehe und diese dann total vollspritze und die dann einfach so stehenlasse *g*
so richtig geile high heels oder stiefel

sonst spritze ich in welche von meiner schwester deren freundin wenn mal eine zu besuch ist ! echt geil !
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das ist...
mir einfach zu primitiv und könnte in keiner Weise
meinen Begriff für Sexualität in irgendeiner Form
bereichern.

Sollte es jemand wagen in die Schuhe meiner Freundin
zu wichsen, kann er sich schon mal warm anziehen.

Wieder mal einer der seine Bedürfnisse auf kosten
anderer auslebt *flop*

*bussi* vom Frenchloverpaar
********cker Mann
9 Beiträge
Also heimlich anprobiert habe ich die Schuhe von bekannten Mädels schon öfter. Aber die hier beschriebenen Varianten sind absolut nichts für mich.
In die Schuhe von anderen ohne deren Wissen hineinzuspritzen und daran herumzulecken finde ich unmöglich, um nicht zu sagen ekelig. (Zumindest für die Besitzerin)
Ich finde jeder ist seines Glückes Schmied und soll meinetwegen machen was ihm Spass macht! Aber nur solange andere nicht geschädigt werden. Und das ist hier eindeutig der Fall!

Wenn jemand dasmag, so sollte zumindest soviel Respekt vor dem Eigentum anderer haben, das er soviel Anstand besitzt sich entweder bei Ebay oder auf dem Flohmarkt einzudecken, oder sich zumindest auf fremde Schuhe die entsorgt werden sollen zu beschränken!
SCHUHE der MUTTER
ich probier immer mal die schuhe
von meiner mutter an sie hat schuhgröße
39 und ich 43 das ist ein problem
dafür leck ist sie ab und spritz in sie rein
und rieh dran.

Als mal eine freundin von meiner mutter
zu besuch war waren die stiefel von der
freundin im gang gestanden und ich hab mich
an denen vergangen weil der ganze Flur nach
fussduft roch boa ich werd ich geil
*******815 Mann
212 Beiträge
klar
die meiner Mutter von meiner Tante und als ich bei meiner Mutter war und abens heim ging hatte ich die pantoletten der nachbarin gesehen die nahm ich mit in den keller und machte es mir in die schuhe als ich fertig war stelte ich sie wider hin und ging heim mit einem lächeln im gesicht *gr2*
Von der eigenen Mutter *flop* geht gar nicht, habe auch diesen Fetisch aber Schuhe von meiner Mutter würde ich nie angreifen. *flop*
VON WO DANN?
voher holst du dir dann die schuhe ?
*frage*
Von einer Nachbarin oder einer hübschen Bekannten, aber sicher nicht von meiner Mutter.
Finde das auch absolut nicht in Ordung.
Du hast recht
Aber wenn ich mir es von den
schuhen meiner mutter besorgen
tue dann denk ich nicht an meine mutter
wenn ich onaniere ich denke eher an
eine heiße studentin oder sowas

für mich wäre es auch nicht besonderes
geil erwischt zu werden weil es peinlich ist
deswegen wenn ich nix anderes besserers
finde dann müssen die schuhe meiner mum
herhalten habe bis jetzt nur von meiner mutter
die schuhe 2xmal benutz.
********lady Frau
133 Beiträge
Also
ich habe mich mal 2-3mal an die Stiefeln meiner besten Freundin [b]vergangen[/b] *g* war schon irgenwo ein kick aber seit dem ich meine Frau kennen gelernt habe die zum Glück genau so auf heels steht wie ich *baeh* bin ich happy!

PS Habe es meiner besten freundin natührlich gesagt. Sie hat erstaunlich possitiv reagiert zu meinem glück lach. jetzt lässt sie aber die schuhe nicht mehr so im flur stehen.
ja ist schon nicht schlecht hab ich auch schon gemacht! *g*
Mit gehen lassen
Hat jemand schon mal von euch
die sexy schuhe mitgehen lassen
um sich ofters und länger mal an den schuhen
vergehen zu können ??

würde mich mal interesieren.Hat jemand vielleicht auch
Bilder von eurer Beute,wenn ja dann mal schön hier
rein stellen;):)
********lady Frau
133 Beiträge
also 2
ich habe bisher keine schuhe mit gehen lassen. habe wenn mal welche von meiner frau mitgenommen, aber sie wusste davon wa ich nicht chlecht fande. wir haben fotos davon, aber stelle sie nicht überall rein.
***ze Mann
137 Beiträge
wenn jemand eine idee hat wo man welche "mitnehmen" könnte dann lasst es mich wissen !

also ich kaufe immer welche bei meiner 2nd hand shop händlerin meines vertraues ! die hat immer was geiles für mich da ! die bewahrt mir immer was auf und ich kaufe die dann immer ! sie weiß worauf ich stehe etc.

hab mit ihr alles schon besprochen wo ich drauf stehe *g*
ich werde sie mal fragen, ob sie mir von ihren kundinen mal eine strumpfhose evtl besorgen könnte *g*

ich habe letztens geile pantoletten für 2,60 € gekauft
! da spritze ich immer geil rein

ich probiere meistens die sachen auch an die ich da kaufe, gehe in die umkleide bei ihr und ziehe minis, und geile heels oder so an, wichse mir einen in der kabine lasse sie nebenbei immer neue klamotten bringen etc und spritze in die heels dann rein mache die sauber mit nem taschentuch und kaufe die dann *g* oder gebe die zurück *g*
********lady Frau
133 Beiträge
also 3
wir verkaufen auch schuhe die sind aber etwas teuer als 2,60, sorrry. ist aber bei uns so. wir haben fest gestellt das sehr viele männer drauf stehen von daher haben wir es auch gemacht.
Würde welche anbieten...
Also ich würde High Heels oder Stiefel anbieten aber natürlich zu einem ermesslichen Preis.

Wer 'angeregt' ist,kann sich ruhig bei mir melden;)

LG Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.