Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, welcher?

Vibrator, welcher?
Hallo,

neulich hat während unseres Liebesspieles der Lieblingsvibrator meiner Maus den Dienst versagt.
Ich stehe nun vor der Wahl einen neuen zu beschaffen, weiß aber nicht welchen. Tendenz geht zu dem "Paul und Pauline" von FunFactory.
Hat da jemand von Euch schon Erfahrung mit, oder welcher wäre empfehlenswert? Er sollte schon die Klitoris reizen, wie aber auch zum einführen geeignet und zudem nicht zu "hart" sein.

Danke
Klaus
*****_by Paar
401 Beiträge
Hallo!

Soll es ein batteriebetriebener Vibrator oder ein netzbetriebener sein? Netzbetriebene sind um einiges stärker, die besten Geräte bei uns dürften die von VibroStyle sein, es gibt den Pinguin und den Twist (Für Google: Vibrotwist/Vibropinguin). Schau einfach mal bei lovetoytest (net) rein, da hast Du die ganze Testbreite von allen möglichen Geräten nebst Kaufempfehlung und link zum entsprechenden Shop.

Viele Grüße,
Gamma
****os Paar
567 Beiträge
Achte unbedingt.....
......darauf, dass es sich um ein giftfreies Produkt handelt, Stiftung Warentest (oder war es Ökotest?) hat da erschreckende Ergebnisse zu Tage gebracht, sieh mal auf der HP von Funfactory nach, da kannst Du die Ergebnisse nachlesen, teils sind die Dinger wirkliche Giftcocktails!
******883 Frau
470 Beiträge
Das sollte bei gewissen Spielen immer dabei sein!
es kommt da wirklich auf Euch bzw. Deine Partnerin an. Wenn man so einen Thread startet hat man hinterher eine Sammlung von Namen (jede hat sowieso etwas anderes) und fängt nicht mehr damit an, als wenn man im Internetshop nachgeschaut hätte.

Wichtig ist nur, wurde auch schon beschrieben, dass das Toy aus einem ungefährlichen hautverträglichen Material besteht...d.h. "echter" Silikon, Acryl oder Glasschliff.. auf keinen Fall diese Jellyprodukte....

dann sollte abgewägt werden ob Vibrator oder reiner Dildo....ob er "nur" Vaginal oder auch Anal eingesetzt wird.... etc....


Wenn das geklärt ist, einfach in einem Shop entsprechendes suchen und dann kaufen. Wie er wirklich ist, werdet ihr erst erfahren wenn sie es getestet habt

.....leider kenne ich noch keinen Vibrator und Dildo Verleihservice mit Anwendungspersonal...aber ich stelle mich zur Not zur Verfügung...
*lol*

Gruss newexperience
Mini Massager G3
...habe ich mal in eine Fughafenshop in Tokyo Narita erstanden. Klein, leise und kraftvoll. Sieht eher medizinisch aus. Hier in Deutschland scheint es nur das Billig-Pendent zu geben: Pocket Rocket. Das Orginal ist 10 mal besser! Alle anderen waren wirklich nur "Spielzeug" dagegen.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also die Toys von Funfactory sind wirklich nur zu empfehlen, sie sind leistungsstark und dabei noch schön leise.

Ausserdem stinken sie nicht so derbe wie manch andere Billigvibratoren.

Wir haben einen Laya Spot und einen Stranger und sind sehr zufrieden damit.
Mir fiel erst der Name nicht ein wie meiner heißt, durch einen anderen Thread ist mir der Name jetzt wieder eingefallen. Ich kann nur den Laya-Spott von Funfactory empfehlen, ist ein Auflegevibrator.
Herzliche Grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
also ich hab paulchen II bin schon sehr zufrieden, mit paula hatte ich noch nicht das vergnügen..
liebe grüße
...
...also ich würde dir uch zu funfactory raten....die dinger sind einfach super!

Mein persönlicher Favorit ist der semirealistic... der ist weich..auch leicht biegsam.....
...lässt sich prima reinigen und stinkt nicht.....und die bunten farben finde ich absolut klasse.... so hautfarben und arg echt darfs bei mir nämlich nicht sein ... hat auch seine Vorteile wenn ihr "ihn" gemeinsam benutzt!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
also mir persönlich ...
sind Vibratoren mit weniger als mindestens 4 x Mignon AA oder 2 Babyzellen zu lahm. Die sind meist ihr Geld nicht wert. Zu weich sollten sie auch nicht sein, da dann meist der Vibrator die Schwingungen absorbiert und nicht weitergibt. Ihr könnt ja mal unter nobra googlen, die haben ein interessantes Forum, wo man eine Menge in Sachen Vibratoren lernen kann - dort gibt es auch durchaus negative Meinungen zu FunFactory. Aber jede Frau ist ja auch unterschiedlich - übrigens kann man einen Vibrator gut an der Nasenspitze austesten, weil dort viele Nerven eng zusammen laufen.

[b]hexe2[/b]
Mich mal als Beraterin von Fun Homeparties zu Wort melde...
Ich vertreibe die Vibratoren und habe natürliche auch eine
Auswahl zu Hause zum Testen!

Am meisten im letzten Jahr wurde Paul II und Gigolo II bei mir verkauft...
Bestimmt auch weil es meine Lieblinge sind ;o)
Dazu nimmst du dann die Laya, die ja schon löblich oben und in einem
anderen Thread erwähnt wurde und deine süße geht ab wie Schmidts Katze... *zwinker*

Paul und Pauline kann ich dir nur von abraten. Auch wenn ich an ihm
wirklich gut Geld verdienen würde, finde ich ihn selber nicht befriedigend
und preise ihn deshalb nicht lautstark an!
Denn den Paul kannst du nur zur Pauline hin einführen und das ist
nicht sehr weit... Dann ist die Pauline ziemlich hart und nicht biegsam und
ich finde es gibt bessere Klitorisvibratoren. Auch laufen die Perlen bei diesem
Modell nur in eine Richtung... Da gibt es andere, gleichwertige - nicht von
Fun, bei denen die Perlen in beiden Richtungen abwechselnd laufen.

Bevor du irgendwas kaufst, gehe lieber mit deinem Schatz zusammen
in einen Shop, stöbert im Internet oder besucht eine Fun Homepartie.
Dort werden alle Vibratoren vorgestellt und man bekommt alle erklärt
und kann sie 'probieren' wobei die Hose natürlich anbleibt *gg*

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

*kuh*
@biwipigi
...das mit dem Vibrator an der Nasenspitze testen hat mir ein Freund am WE erzählt....hab das mal getestet....ist witzig.....
...vor allem wenn alle im Sexshop stehen und sich die dinger an die Nase halten *lol*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
vor allem wenn alle im Sexshop stehen und sich die dinger an die Nase halten

Da will ich mit! Reissen die Pakungen auf und halten die Vibratoren an
die Nasenspitzen... *lol*

Ich lasse auf den Partys auch immer einen Nasenspitzen probiertest machen *ja*
Sehr zu empfehlen!!

*kuh*
Nasenspitze ist eine gute Alternative ... möchte gar nicht alle ohne Hose sehen *lol*

[b]hexe2[/b]
Also ich hab seit einer ganzen Weile diesen 'LAYAspot magenta' von Fun Factory.. Hmm, keine Ahnung, ob den jd. kennt, den soll man nur auflegen, aber festhalten und andrücken ist die bessere Variante.. Finde ich zumindest *lol*
Hatte schon ein paar verschiedene, auch zwei von Fun Factory. Dazu muss ich aber sagen, dass beide schon nach kurzem Einsatz irgendwie nicht mehr das machten, was sie sollten. Sind quasi beide kaputt gegangen. Aber: Ich hab auch jedes Mal auf Garantie einen Neuen bekommen.. *ggg*

Wie auch immer, ich dachte erst, mit diesem Teil werde ich nieeemals 'glücklich', aber mittlerweile ist das doch schon recht passend
*zwinker*
Wer wie ich keine Vibratoren zum Einführen mag, dem soll das Teil absolut empfohlen sein. Auch wenn er mit 35-40€ recht teuer ist.

LG Krissi(w)
...
ich steh auch total auf funfactory
allerdings liegen mir einige meiner freundinnen mit eclipse in den ohren, dass die metallkugeln soooo toll seien und vor allem der lilane (irgendwas mit twin, ich merks mir einfach nicht)

schnapp dir doch deine freundin und zerr sie innen sexshop, dann kn sie dir ja sagen welcher ihr am besten gefällt
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also das mit der nasenspitze find ich wirklich interessant, stell mir grad 3 leute von die den vib einer nach der anderen an die nase halten... hoffe ist niemand mit schnupfen dabei ....
Als wir haben einige "Gerätschaften" von Fun-Factory im Hause. Spaß machen sie alle. Wichtig ist uns das diese Geräte chemisch weniger belastet sind.

Vibratoren aus Jelly stinken beim auspacken 10 Meilen gegen den Wind, und stecken zudem voller Weichmacher. Einige Inhaltsstoffe, die über die Schleimhäute aufgenommen werden können, stehen sogar in Verdacht krebserregend zu sein.

Wir empfehlen daher, ungeachtet von den persönlichen Vorlieben und Leidenschaften, zumindestens Geräte aus med. Silikon zu benutzen.

Was Vibratoren selber angeht, kann ich unser neuestes Stück aus dem Hause Nobra empfehlen. Nicht ganz billig so ein Stück, aber bei "fachgerechter Anwendung" fliegt dem Partner der Verstand aus dem Kopf *zwinker*
oho ...
das läßt mich hoffen - der Kopf wegfliegen muss nicht sein - bin schon ganz neugierig auf meinen ... aber nobra hat halt lange lieferzeiten ...

[b]hexe2[/b]
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Ich würde dir auch die Vibi´s von FunFactory empfehlen, die sehen extravagant aus, fühlen sich wunderbar weich an und was am wichtigsten ist, sie sind alle aus hochwertigem hautfreundlichem Silikon. Außerdem gibt es sehr viele verschiedene Formen, in Groß, Mini, mit G-Punkt-Spitze oder Klitoris-Vibrator und natürlich die Twist & Shake...
Deshalb solltest du Sie am besten selbst den aussuchen lassen, welcher ihr am besten gefällt...

LG Rike *sonne*
Was Vibratoren selber angeht, kann ich unser neuestes Stück aus dem Hause Nobra empfehlen. Nicht ganz billig so ein Stück

wer die agb´s von Nobra gelesen hat, der weiß aber auch, dass es dort wohl kaum Ärger geben wird, wenn mal was defekt ist ... auch nach vielen Jahren nicht ... wieviele Vib´s gehen im Laufe der Zeit kaputt und man kauft immer wieder neu ... nicht so ganz billig beim Kauf so ein Nobra, aber preislich auch nicht der teuerste auf dem Markt und wenn man die "Garantie" mit einschließt ... dann bestimmt eine weitere Überlegung wert ...

*hexe*
**ik Frau
40 Beiträge
Ich schließe mich mal meinen Vorrednern an. Die Produkte von FunFactory sind wirklich zu empfehlen.

Von Paul & Pauline würde ich dir auch abraten. Wie die Fachfrau hier schon sagte kann man den Vib nicht ganz einführen, und Pauline ist nicht besonders flexibel. Ausserdem finde ich die Bedieneinzeit ziemlich unhandlich. Und die Vibrations/Rotationseinheit von Paul ist qualitativ jetzt auch nicht soooo hochwertig und gibt recht schnell den Geist auf.

Von der Oberfläche sind alle FunFactory Produkte ziemlich geil, da sie aus weichem, medizinischen Silikon oder einem medizinischen Elastomer bestehen. Fühlt sich sehr echt an und ist kein so Fusselroller wie die Jelly Teile.

Paul II ist schon nicht schlecht. Auf jedenfall extrem witzig der kleine Wurm. Allerdings ist er wenig strukturiert. Deswegen fühlt man (bzw ich zumindest) nicht wirklich viel, wenn man ihn einführt. Wesentlich geeigneter sind die GoodVibration Teile von Funfactory. Ich persönlich hab den Semirealistic zuhause und finde ihn einfach nur geil.

Würde dir den (Semirealistic) in Verbindung mit dem LayaSpot empfehlen. Den Laya kann man übrigens auch beim Sex gut dazwischen legen, so klein ist er.
Übrigens sind alle FunFactory Produkte der zweiten Genaration (G2) spritzwasserfest. Das heisst, frau kann auch unter der Dusche Spass mit ihnen haben *zwinker*


Ich würde dir allerdings davon abraten das ganze im Internet zu bestellen. Aus persönlicher Erfahrung solltest du in einen Shop gehen und das Teil vor Ort testen. Habe ich glücklicherweise immer gemacht. Mein erster LayaSpot ging im Geschäft schon nicht.
****os Paar
567 Beiträge
Dem kann.....
.....ich nicht zustimmen, dem Kauf der Funfyctory-Produkte im Internet steht nichts im Wege, habe nur gute Erfahrungen gemacht und vor allen Dingen habe ich nicht ganz unerheblich an Geld dabei gespart, beim Semirealistic waren es rund 20 Euro, beim Sinnflut stattliche 50 Euro!
**ik Frau
40 Beiträge
Echt? Also bei mir war der Semirealistic im Sexshop deutlich günstiger als im Internet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.