Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1452 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?17
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem…
zum Thema
Vibratoren kamen mir zu hart und kalt vor4
Mir kamen bis jetzt eigenlich all meine Vibratoren zu hart und zu…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, welcher?

*********rger Paar
1.405 Beiträge
FunFactory ist nicht schlecht...
aber die Nobra´s sind besser, zwar nicht billig, aber um welten besser.

Wir haben nicht ohne Grund zwei davon.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Ich habe
"The cone" und Lelo Iris, bin mit beiden super zufrieden. Ersterer ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber eben mal etwas anderes. Gerade mit dem Hintern an der Wand ein echtes Vergnügen *g*. Lelo ist leistungsstark und hat verschiedene Programme, wie auch the cone. Beide sind aber nicht ganz billig.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Ein Tipp
Guggt mal hier: Nobra
*********77_bw Mann
74 Beiträge
Das ist ja die reinste Werbung für die fun-factory hier!!!

Aber ist wirklich so, das was die herstellen taugt wirklich.

Vorallem ist von so giftigem Fernost-Jelly-Schrott abzuraten.

Dazu gibts hier im Forum auch schon nen Thread:

Gefährliche Sextoys
*******iaa Frau
127 Beiträge
hallo :),

ein donnerndes JAAA *ggg* fuer Funfactory *g
Ich hab' den Patchy Pauly ... der ist wirklich superklasse.

lg
Desi
**ik Frau
40 Beiträge
Wahnsinn!! Ich hab mir grad auf der Nobra Homepage mal das Video angeschaut, wo die so einen Vibrator im Wasser laufen lassen. Auf höchster Stufe geht der ja vielleicht ab. Zappelt ja wie ein Fisch.

An alle Nobrabesitzerinnen: Vibriert der wirklich so stark? Und würdet ihr sagen, dass das Feeling besser ist, als bei einem herkömmlichen Vibrator?
Ich sage: Definitiv ja!


Zumindestens wenn es bei der Nutzung nach dem Verhalten meiner Frau geht

*fiesgrins*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Fun Factory "Heartbreaker" black - bei eva.de ca. 50.-€

LG aficionados *cool*

PS: Läuft auch unter "Gut bestückt" *lol*
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Also diese Nobra dinger sind ja mal richtig interessant.

Wäre schön wenn nochmal jemand was dazu schreiben könnte.
Die Vibrationen scheinen ja aufjedenfall schonmal nicht schlecht zu sein von den Teilen.
*****_by Paar
401 Beiträge
Kennt hier irgend jemand den VibroTwist oder den VibroPinguin? Die haben bei Lovetoytest super abgeschnitten und liegen vom Preis her etwas oberhalb der FF-Linie.
Ein Vibrator lohnt sich hier auch zu erwähnen: der Euroscillator. Ist Netzbetrieben und perfekt für klitorale/anale Stimulation. Zum Einführen ist er eher weniger geeignet.
The Cone ist auch wirklich gut, eben was anderes.

Uns wundert, daß der Magic Wand hier noch nicht erwähnt wurde. Der gehört auch zur absoluten Königsklasse bei den Vibratoren. Gibt es zwar leider nicht in Europa zu kaufen, aber in USA gibts ja auch Versandhandel...

Viele Grüße,
Gamma
wow
alle ( fast ) schreiben Fun Factory

also wir haben uns entschieden mal etwas mehr geld auszugeben und werden uns ein Nobra Vibrator zulegen.

Denn ega welchen ich bis jetzt hatte die lieven immer bis anschlag nun ist es Zeit für etwas mehr KRAFT im SCHAFT.


Nur welchen sollen wir nehmen den Langen oder Großen oder den Dicken.....
das wird schwierig.Kann da jemand helfen der solch ein Exemplar schon hat?



lg Mandy
der Eroscillator ist auch gut, aber von seiner Art, der Vibration nicht mit den anderen zu vergleichen - der MagicWand ist echt super - mit den Aufsätzen kann man ihn auch gut einführen, was ohne durch seine recht klobige Art doch recht schwer ist. Aber dafür geht der gut ab! Und er ist über USA recht problemlos zu bekommen - ebay bietet da viel an ...

Lilo Wanders hatte die Nobras auch mal getestet - irgendwo gab es das auch mal als download - weiß leider nicht mehr wo ...

[b]hexe2[/b]
*********77_bw Mann
74 Beiträge
@biwipigi
Einen Testbericht zum Magic Wand gibts auch hier im Forum....nur scheint er mittlerweile nicht mehr so einfach über Amerika zu bestellen zu sein...

Schaut mal hier: *zwinker*


http://www.joyclub.de/magazin/test/hitachi_magic_wand.html
lieber Metall als Silikon
Stehe mehr auf verchromte bzw. vernickelte Dildos. Die Kameraden von Fun Factory sehen zwar alle toll aus, aber das Silikon vertrage ich nicht so gut. Werde dann zu schnell trocken *snief2*
*********rger Paar
1.405 Beiträge
Klartext
Mojn,
Nun erst mal etwas von ihm:
Von allen Vibi´s die ich bisher in den Finger hatte ist der Nobra um Welten der beste. Um einen Vergleich zu nehmen:

Fernostvibi = VW Polo
FunFactory: VW Golf
Nobra: MAYBACH!!!

Ein 12 Voltmotor der normalerweise Modellauto´s antreibt wirkt da auf ein 50g Schwunggewicht. Der Motor ist im unteren Teil eingebaut, dadurch schwingt der ganze Vibrator.

Von ihr:
Der Nobra ist nicht mit anderen Vibi´s zu vergleichen. man spürt ihn sehr deutlich wenn er "drin" ist, was bei dem FF nicht so ist.
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist ist das externe Steuerteil.
Aber auch das geht.

Von ihm:
Voll aufgedreht spüre ich die Vibrationen noch in ihren Brüsten....ohne das es für sie unangenehm ist.

Von ihr:
Das Silikon der Nobra´s ist auch wesentlich angenehmer wie das der FF´s. Man merkt doch das der handgefertigt ist.

Gruß & Kuß.
TheNienburger
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@Nylongirl
Mojn,
Das Silikon der Nobra´s ist so glatt, das Wasser abperlt, ohne Spuren zu hinterlassen.
Zudem sind sie hygienischer, das man sie komplett unter fließenden Wasser reinigen kann.

@**l bei fragen, schickt ´ne CM, wenn ihr nicht dagegen habt, poste ich frage und antwort dann hier.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Hört sich ja alles gut an, aber da ich meinen Vib fast nur für die Klitstimulierung brauche, hatte ich bisher nur mit den "harten" gute Erfahrungen. Hat der Nobra denn auch an der Spitze genug Power?
Über Erfahrungsberichte freue ich mich.
LG Sonja
Wie Seik schon weiter oben sagte: Schau dir einfach mal das Video unter Technik auf den Seiten von Nobra an. Dann siehst du ziemlich deutlich was für eine wahnwitzige Kraft in einem Nobra steckt. Wenn das nicht für die Klitstimulierung reichen sollte bist du vermutlich tot
*fiesgrins*

Sicher ist ein Nobra teurer, aber auf keinen Fall Geldverschwendung. Und wenn dir ein Nobra nicht gefällt, kannst du als Alternative bestimmt noch Sahne damit steif schlagen *zwinker*
*********rger Paar
1.405 Beiträge
von Fato
Von: TheNienburger 14595 Punkte geprüftes Mitglied
An: Fato 3750 Punkte geprüftes Mitglied
Datum: 23.02.2007 um 17:24 Uhr
Re: Nobra
> Hallo
>
> Wenn die Frage gestattet ist welche(n) habt ihr, habt ihr auch nur eine Dildo Version von den Handgefertigten.
>
> Den Ich liebe es voll ausgefüllt zu sein!
>
> Wir hatten überlegt den dicken als Dildo zu kaufen und der Lange mit den 4,5 cm Durchmesser als Vibro.
>
> Wie Lang ist eigentlich das Kabel und wie fuktioniert das mit der Steuerung?
>
>
> Das sind viele Fragen .
> Seid ihr so nett und koennt uns diese beantworten?
>
>
> lg Mandy und Karsten

Mojn ,
Klar, gerne beantworten wir eure Fragen.

Wir haben den Standard und den Züngler. Beide als Vibi´s. Handgefertigt sind alle Nobra´s. Wir sind mit beiden sehr zufrieden, wobei die Vibration an der Zunge des Züglers doch manchmal etwas heftig ist..

Aber warum nur als Dildo? Gut man spart 40 €.

Das Kabel ist gut 1,60 lang. Die Steuereinheit ist praktisch der Batteriekasten mit dem Regler für die Stärke der Vibration, zusätzlich kann man, wenn die Batterien platt sind, dort auch ein Netzteil anschließen und weiterspielen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, sagt mir bitte noch ob ich eure CM posten darf.

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@schoeneansicht
Mojn,

Doch, auch an der Spitze kommt genug an, besonders intensiv soll da der Lange sein, aber das hab ich nur gehört, da wir den nicht haben.

Gruß & Kuß,
TheNienburger
Erstmal danke für die vielen Antworten.
Jede(r) empfindet das benutzen der unterschiedlichen Vibratoren natürlich anders, jedoch war mir (uns) das schon eine gute Hilfestellung, inbesondere das sich der Paul und Paulina doch nicht so ganz toll benutzen läßt.

Wir haben uns nun für den LAYAspot und für den SEMIrealistic entschieden und hoffen damit eine gute Wahl getroffen zu haben.

Gruss
Klaus
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Danke für die Antworten. Ich hab im Moment noch einen starren Vib, so ein ca. 30cm langes Teil mit mehreren Stufen, noch zu DM Zeiten bei Orion gekauft. Kostete damals scho über 100DM , gibts aber leider nicht mehr. Hat zwar bisher treu und brav vor sich hingebrummt, aber scheint nicht mehr so viel Power zu haben.
Werd wohl über die Nobra-Dinger nachdenken, obwohl mir die Penisform nicht so gefällt. technik darf ruhig wie technik aussehen,finde ich.
*********rger Paar
1.405 Beiträge
@schoeneaussicht
Mojn,

Die haben auch min. einen der nicht nach Penis aussieht Taiwan Turbo

Gruß & Kuß,
TheNienburg(er)
Vergleich FF und nobra
Hallo @**l

Ich (weiblicher Teil von Andy_Chris) habe einige größere Kollektion von beiden Herstellern. Glaubt mir, die sind nicht vergleichbar! Nobra ist, wie auch ein User hier gepostet hat, ganz einfach außer Konkurrenz. Die Stärke der Vibrationen, das Gefühl, die Verarbeitung, das ist nicht zu übertreffen. Auch viele unserer Bekannten haben sich auf unsere Empfehlung hin so ein Teil zugelegt. Bisher waren alle nur restlos begeistert davon. Alles Handarbeit und mit viel, viel Liebe angefertigt.

Die Orgasmen die ich dadurch schon erlebt habe sind unglaublich, da erzittert der ganze Körper. Die Spielzeuge sind absolut jeden Euro wert!

Zudem kann man sie auch zu Spielen im Wasser verwenden (Steuerteil bleibt draussen aus der Wanne). Auch ist das kaum hörbare Brummen sehr angenehm, denn bei den meisten anderen Herstellern finde ich das Betriebsgeräusch nicht gerade antörnend.

Wer noch Fragen hat, ruhig hier stellen, ich werde versuchen sie alle zu beantworten.

Liebe Grüße
Chris
*******paar Paar
48 Beiträge
Erste Erfahrungen
Nach dem Studium der Beiträge hier bin ich doch neugierig geworden und habe mir jetzt auch einen zugelegt.
Und zwar einen Delphin von Funfactory.
Abgesehen davon, dass er schön anzuschauen ist muss ich meinen Vorrednerinnen recht geben. Er riecht nicht unangenehm wie viele der billigeren Modelle und ist leicht zu handhaben.
Das Material hat die ausgewogene Balance zwischen weich und hart und durch die Formung kann man jeden Winkel gut erreichen.
Fand es aber interessant, dass es je nach Geschäft zwischen 20- 30 Euro Preisunterschied für das gleich Modell gibt.

Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.