Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Frau für F+
323 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für das erste Sextoy für Sie als Geschenk?17
Ich hätte gerne mal kurz etwas Hilfe von euch. Besonders von den…
zum Thema
Sextoy für beste Freundin - Empfehlung gesucht16
Meine beste Freundin hat demnächst Geburtstag und sie woed 29 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?

*******128 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?
Hallo,

war bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen überlege ich, ob ich es wagen soll meiner Freundin einen Vibrator zu ihrem Geburtstag zu schenken. Sie hat bisher noch keine Erfahrung damit und ich glaub auch nicht, dass sie es erwarten würde. Würde ihr halt zusätzlich zu einem normalen Geschenk noch einen schenken. Gedacht habe ich an einen kleinen von FunFactory (vlt. Little Paul). Oder welchen würdet ihr für den Anfang empfehlen?

Weiterhin frag ich mich wie laut dieser Vibrator ist (hört man ihn hinter einer normalen verschlossenen Tür?).

Habe zwar noch ein wenig Zeit, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher ob es ihr gefallen würde...

Gibt es Frauen, denen ein Vibrator überhaupt keinen Spaß macht? (mir ist klar, dass manche einfach eine Abneigung davor haben. Geht mir eher um die Befriedigung)


Gruß,

Speaker
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es kommt ein bisschen darauf an, wie lange du sie schon kennst...in einer recht neuen Beziehung, denke ich würde ich es nicht machen.

Wie sie darauf reagiert, das musst du schon selbst einschätzen.

Auf jeden Fall, würde ich sie dann nicht dazu drängen, es gleich mit dir auszuprobieren. Lass ihr dann Zeit ihn erst einmal alleine auszuprobieren.
Ja es gibt wohl auch Frauen denen ein Vibrator nichts bringt, kann man nie vorher wissen.

Manche Frauen mögen einen Vibrator allein zur Stimulierung ihrer Klitoris, wieder andere führen ihn auch gerne ein....

Eine gute Hilfe zur Auswahl findest du unter:

lovetoytest.net/test-berichte-meinungen/vibrator-test-frauen.html

www. davor setzen. Da wird auch die Lautstärke beschrieben.

Ich würde auf jeden Fall mit etwas Kleinen anfangen.
Bei den Produkten von FunFactorie liegst du ganz gut, die sind wirklich empfehlenswert.

Die Idee ihr zusätzlich etwas "Normales" zu schenken finde ich sehr gut....

Auf jeden Fall würde ich dann gerne wissen wie es ankam *lol*

rubia
Hallöchen,...

also grundsätzlich wäre es schon gut wenn du weißt ob sie grundsätzlich für spielzeug offen ist oder ob sie ein problem damit hat. Immerhin gibt es ja Frauen die ein totales Problem damit haben.

Aber ich glaube mit deiner wahl liegst du ganz richtig, immerhin sind die ganz witzig und es kommt sicher als spaß rüber *g*

Ich würds tun an deiner stelle

glg Zicke
also
reden baut vor. oder teilt ihr eure fantasien, wünsche und geschmäcker nich?
In jede gute Beziehung gehören auch einige Spielzeuge. Ein Vibrator kann das Leibesleben schon bereichern, man kann viele dolle Sachen damit anstellen. Wir haben mittlerwiele 4-5 Stück und sicher kommt noch der ein oder andere dazu (einen Waver hätten wir noch gerne).

Kann nur empfehlen Ihr einen zu schenken.
ich würde das nur machen, wenn du sie relativ gut einschätzen kannst..... mein mann ist da mal vor jahren ziemlich auf die nase gefallen damit :-))

er hat mir einen vibi zum geburtstag geschenkt, mit dem ich so gaaaar nichts anfangen konnte. irgendwie war der dünn und riesig *lach

und nachdem die teile ja wirklich irre teuer sind - wenn man was gutes haben möchte - wars wirklich schade um das geld.
unser glück war dann damals, dass der akku von dem riesenteil kaputt war, wir es einsenden mussten, es leider leider denselben nicht mehr gab und ich mir einen ersatz aussuchen durfte.
der sah dann komplett anders aus als das geburtstagsgeschenk ;-).

also wenn du sie gut kennst - nur zu !
wenn nicht - dann würde ich wohl eher nen gutschein verschenken und dann mit ihr gemeinsam mal suchen gehen.


lg,
fishandchips



(kann ja nicht jeder das teil zum probefahren mitbringen und danach fragen :
und - gefällt er dir ? dann bekommst ihn geschenkt ? *floet*
sorry, kleiner seitenhieb am rande !)
*******128 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure zahlreichen Antworten.
Es ist so, dass wir bereits seit über 6 Jahre zusammen sind und ich einfach mal frischen Wind in die Beziehung bringen möchte.

Fragen finde ich irgendwie doof, da dann die Überraschung total dahin ist und ich glaube, dass sie es ablehnen würde, obwohl ihr es nachher doch gefallen wird.

Zeit geben, dass sie alleine damit "üben" kann werde ich ihr auf jeden Fall geben.

Bin trotzdem noch ein bisschen verunsichert... Hab mir die Tests mal durchgelesen und mich eigentlich auch schon sehr intensiv informiert. Denke, dass ein kleiner Vibrator wie den Little Paul für den Anfang gut geeignet wäre... besser als zu groß, oder?

Gruß Speaker
********ahli Paar
121 Beiträge
besser kleiner für den Anfang
Ja, besser kleiner für den Anfang würde ich empfehlen.
Ich hab damals den Fehler gemacht und mir meinen ersten Vibrator von FunFactory zu groß gekauft. Ich hab den großen grünen Paul.
Na ja, vielleicht hab ich in auch nur der Farbe wegen gekauft ^^ Kann gut sein bei mir, so wie ich grün-fixiert bin. *lach*

Aber er war mir dann doch irgendwie zu groß, so für die Befriedigung alleine, da war ich dann meist zu weni feucht dafür. Weswegen er dann eher ungenutzt in der Ecke lag.

Eine Freundin von mir hab ich dahin gehend bei ihrem ersten Vibratorkauf besser beraten. *ja*

Und wenn es ihr Spaß macht, dann kann man ja immer noch größere, dickere, wie auch immer andere Vibratoren später kaufen und das Sortiment erweitern. *gg*

Nur Mut, ich würde dir zu diesem Geschenk raten.

Aber erzähl dann mal, wie sie reagiert hat.

Gruß Strahli
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Unglaublich...
ihr kennt euch 6 Jahre und Du weißt nicht wie sie auf ein Geschenk dieser Art reagieren würde ?

Sorry aber so was habe ich schon immer in der ersten 2 Wochen abgescheckt und wusste wie meine Partnerinner tickten.



*zwinker* vom Frenchlover
*******128 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben halt in diese Richtung noch nie experimentiert... Habe auff der lovetest seite gelesen, dass so ein Minivibe nicht so sehr stark vibriert. Bin ja nun keine Frau und frage mich ob das denn dann stark genug ist? Wird da ja als nachteil beschrieben...

Oder mach ich mir gerade einfach nur zu viele Gedanken?

Speaker
********ahli Paar
121 Beiträge
Vibration
Ich finde man sollte sich wie mit der Größe auch mit der Vibration steigern.
Wenn ihr bisher noch nichts in der Richtung gemacht habt, würd ich erst mal mit weniger starker Vibration anfangen, wenn sie Gefallen hat, kann man diese beim nächsten Kauf ja auch steigern.
Aber ich würd sie nicht überfordern, weder mit der Größe noch der Mega-Vibration, gib ihr Zeit, gib euch Zeit, dass sie Gefallen und Spaß an Vibratoren findet.
Und die Stärke der Vibration empfindet auch jede Frau anders.

Ich hab zum Beispiel ein Vibroei gehabt, da gab es verschiedene Stufen zum einstellen, manche so mit ner Frequenz, wo alles gleich war, manche so laaaaang-kurz-kurz, das letztere war voll der Abtörn für mich und hat mich immer raus gebracht, wenn ich versehntlich auf diese Stufe kam.

Ich will damit sagen, dass es a) unterschiedliche Vibration gibt und b) wie bei allem, jeder da auch anders drauf reagiert.

Aber wie gesagt, fang erst mal vorsichtiger an, ihr könnt euch ja steigern. Und wenn es nicht stark genug für den Selbstbefriediungs-Trieb ist, dann baut den Vibrator mit ins Vorspiel/ den Sex ein. *zwinker* Und dann machst du da weiter, wo die Vibration aufhört/ nicht stark genug ist.

Strahli
viele vibis sind doch mittlerweile eh mit mehreren stufen ausgestattet. sieben verschiedene einstellungen sind doch oft schon automatisch mit dabei ;-). dann kann sie ja das passende für sich raussuchen. ich benutze bei meinen z.b. meist nur ein oder zwei stufen.

viel interessanter wäre an welcher körperstelle eine stimulation für sie am lustvollsten und befriedigendsten ist. weil danach richtet sich doch in erster linie die art des vibis.....



lg,
fishandchips
******na3 Frau
609 Beiträge
es gibt auch eine andere lösung
ich bin der meinung du solltest ihr nicht unbedingt den vibrator
schenken
wenn du weißt das sie auch mal ein schönes spielzeug benutzen
würde
schenk ihr doch einfach einen gutschein der scön verpackt ist
so hat sie einfach die möglichkeit sich selbst den vibrator
auszusuchen
sie wird dann auch viel mehr freude am benutzen haben
spreche aus eigener erfahrung
*********en_bk Paar
3 Beiträge
nach jahren
haben wir endlich DEN vibrator gefunden: Hitachi! nach vielen enttäuschungen mit vielen anderen marken kann ich nur sagen: das ist der den meine frau nicht mehr hergibt. noch besser: immer öfter in immer kürzeren abständen kommt sie von sich aus mit dem vorschlag, es wäre mal wieder zeit für den hitachi. nun gut, er ist nur für sehr weit gebaute frauen zum einführen, aber die vibrationen sind einfach nur genial. übrigens: auch für den mann. ehrlich, erkenn meine frau nicht mehr wieder.
Den hitachi Magic wand(???) gibts doch in D gar nicht mehr zu kaufen, oder?
Also wir suchen unsere Toys meistens zusammen aus. Bin aber auch der Meinung, dass man nach 6 Jahren Wissen sollte, wie die freundin auf sowas reagiert. Man sollte auch nach so langer Zeit über solche Themen gesprochen haben (gibt ja noch viel, viel mehr außer vibratoren).
**********rline Frau
495 Beiträge
es gibt sogar eine site....
.. die vibratoren beratung!! einfach mal dort nachschauen und bisschen durchstöbern!!!!


http://www.vibrator-beratung.de/

und ja die sachen von funfactory kann ich auch nur empfehlen als einstieg *genau*
Ich hab mit meiner Freundin den ersten gekauft, nachdem sie positiv auf so nen Massagedingen mit Vibration reagiert hat, was ich einfach mal probehalber zweckentfremdet über den Venushügel und weiter abwärts bewegt hab. Fand sie da echt super. Haben uns dann, bisher der einzigste, einen kleinen gekauft, der mal mehr, mal weniger zum Einsatz kommt..

Wenn du was vergleichbares hast, dann probiers einfach mal... einfach mal mit in eine Massage einbringen, sprich am rücken anfangen(nen bisschen hier, nen bisschen da) und sich dann nach vorne vorarbeiten, und wenn sie auch nach 2-3 mal bitten/probieren, dass doch einfach mal zu probieren, kontra ist und einfach nicht mag, nicht geniessen kann, dann weisst du, wodran du bist.. auch wenn ein richtiger Vibrator immernoch anders ist, vorallem wenn deine Freundin nicht so auf Kliotisstimulation steht...
******na3 Frau
609 Beiträge
auch was neues erfahren
danke so habe ich auch noch erfahren wo ich eventuell noch einen besseren vibrator bekomme der mich richtig glücklich macht
Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin etwas dagegen haben könnte. Wenn du dir den Gedanken in diese Richtung machst, wird es schon das Richtige sein.

Ich würde auch mit etwas Kleinerem anfangen. Steigern kann man sich doch immer noch.

Mein Schatz hat mir auch irgendwann zum Geburtstag einen Vibrator geschenkt. Ich hatte zu dem Zeitpunkt zwar schon Toys, aber es gibt so viele verschiedene Ausführungen, Größen und Vibrationsstärken, dass man immer wieder neu entzückt ist...

Ich wünsche dir gutes Gelingen für dein Vorhaben... *zwinker*
*********es01 Mann
827 Beiträge
Vibratoren sind gar kein so einfaches Geschenk. Habe meine Frau auch mal mit einem überrascht. Für sie waren Sex-Toys immer tabu. Zitat: "Wozu künstliche Dinge, wenn ich das Orignal haben kann und will". Hatte mich hier im JC-Forum informiert und für den LAYAspot von funfactory entschieden. Ungewohnliches Design, gute Kritiken und nicht so auffällig. Zu meiner großen Überraschung hat es sie völlig kaltgelassen. Ich glaube ihren Vibrator mus sich eine Frau selbst aussuchen, weil sie weiß was bzw. wie sie es will. War ihr zu schwach!

Zum Glück hatte ich auch noch die Smartballs mitgebracht. Und die gefielen Ihr schon besser. Vielleicht auch eine Alternative
******na3 Frau
609 Beiträge
denke genau so
ich denke genau so wie du mr_blueeysee
denn ich habe mir auch erst einen kleineren gekauft da mann mir dazu geraten hat bin damit aber garnicht zu frieden und habe mir jetzt einen größeren gekauft
**********rline Frau
495 Beiträge
als ''einsteiger''
oder besser gesagt als ''einsteigerin'' rate ich; klein anzufangen - und denn von mal zu mal sich immer größere toys zu gönnen... *zwinker*
Na ich bin mit meiner Frau gleich
in einen Sexshop gegangen, und
so konnte sie sich ihr Spielzeug
selbst aussuchen.
Und es blieb nicht beim erstenmal.
Es ist so, dass wir bereits seit über 6 Jahre zusammen sind und ich einfach mal frischen Wind in die Beziehung bringen möchte.

mit 23???*3tagewach*

hm...wenn es ein junges mädel ist, am besten mal fragen...vor allem wenn sie noch keine erfahrung damit hat.
ich persönlich mag keine...kann mich mit dem vibrieren irgenwie nicht anfreuen*nixweiss*
...aber*hand*: es gib genug andere spielsachen*ggg*!
Auch ne idee... nen Gutschein über nen Vibrator....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.