Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Freundin zum Geburtstag einen Vibrator schenken?113
War bisher eher passiv hier im Forum unterwegs. Seit ein paar Wochen…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Kraftvolle G4 FUN FACTORY Vibratoren
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator, welcher?

hallo monamaus
von der länge her paßt er auch nicht rein,da würde er ja ober fast wieder rauskommen *ggg* lg dani
Wir haben uns vor 2 Wochen "Paul und Pauline" zugelegt und Maggy ist sehr zufrieden mit ihm. Wir können ihn gute Gewissens empfehlen. Es gibt aber sicher andere die ihn nicht mögen. Es ist wie alles "Geschmacksache"

Der "alte" Vibi den wir haben, werden wir "entsorgen" da er zu hart.

Ihr könnt ja mal vorbeikommen, zum testen *ggg*
hi
*lol* dann sag wann und wo. *ggg* lg
@*******zel
hmm keine ahnung ich würde sagen ähm, regler magic wand oder so... wenn du nen magic wand aus den usa orderst musst du gucken, ob die schon nen spannungswandler mitschicken, wenn nicht (was ich glaube) auch googeln *zwinker*
die enttäuschung wäre ja doch da, wenn nachher der magic wand da ist und man ihn noch nicht ausprobieren kann...

viele grüße, gentleman
Also ich hab jetzt google rauf und runter gegoogelt und auch ebay aber ich kann keinen Regler entdecken. Wie sieht sowas denn aus, was kann man da nehmen? *snief2* [b]planlos im Sexshop[/b]
*g* hmmm, ja wie sieht der denn aus, also: das ist eine kleine schwarze box mit einem regler oben drauf, in der box ist die "elektonik" eingebaut. aus dem kästchen kommen zwei kabel, dass eine um es an strom anzuschließen und das andere für den mw. und dann kann der spass losgehen... *zwinker*
Regler
hab gerad mal bei ebay geguckt, bekommt man auch von deutschen händlern...

z.B.:

http://cgi.ebay.de/Original-Hitachi-Magic-Wand-Konverter-2-Aufsaetze-NEU_W0QQitemZ110122404394QQihZ001QQcategoryZ36450QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

einfach mal bei ebay magic wand eingeben, aber den richtigen kaufen *achtung*
und dann vielleicht den händler mal anschreiben, wegen dem regler, aber wenn ich es mir genauer überlege, der ist eigentlich auch nicht notwendig ! wir benutzen ihn eigentlich nur ohne den regler ! erstmal den wand kaufen, zubehör kann ja noch kommen...
und unbedingt erzählen, wie du ihn findest, wenn du ihn hast *zwinker*

viele grüße, gentleman
********_two Paar
21 Beiträge
LAYAspot
hi, wir haben von FUNfactory den "LAYAspot" und wir sind sehr zufieden mit ihm.

nicht nur für die frau ein verwöhner, nein auch am mann kann man ihn sehr gut einsetzen!

TOLL!!
LAYAspot
hi
der sieht ja mal richtig geil aus.in welchem shop habt ihr den erstanden?lg
@ dani_micha1
Schau mal bei Preisroboter deeee eeee *zwinker* Geb da mal Laya ein, und dann wirst du bei "Petra" als günstigsten Anbieter landen. Wir haben da am Donnerstag den Laya und den Paulchen ll bestellt. Mal sehen, ob der so gut ist, wie viele behaupten. *zwinker*

Er von SiVe77
hi sivi77
danke,ich schau mal rein.euch mal viel spaß mit dem erwobenen *ggg* lg dani
********_two Paar
21 Beiträge
Erotik-Shop
wir bestellen seit längerem nur noch bei SUERO

www. suero.de

mit diesem shop sind wir sehr zufrieden! aus preis und leistung sind sehr gut!! *g*
**********alwas Paar
27 Beiträge
Hitachi Magic Wand aus USA
Hallo Leute

nach sehr guten Erfahrungen mit dem Hitachi Magic Wand werden wir aus den USA mal ein paar dieser Teile für Freunde und Bekannte mitbringen.
So ein Hitachi kostest dort im Laden ca. 50$ -ein wenig teuer als bei Ebay- und ein Spannungswandler findet man im Netz für schlappe 5 Euro.

Wenn noch jemand so ein Teil haben möchte, einfach mal melden. Vielleicht ist im Koffer noch was frei.
Jetzt hab ich noch mal eine Frage: Wer hat Erfahrung mit Nobra? Was ist da eurer Meinung nach besonders empfehlenswert? Bin hier im JC darüber "gestolpert" und möchte jetzt auch einen haben. *roll*
Der Sattel wär ja wegen der gleichzeitigen klitorialen und vaginalen Stimulation schon sehr interessant. Andererseits wurde mir ja auch von Paul+Pauline abgeraten... *hae*
Liebe Grüße und im Voraus schon mal danke für die Tips,
Sybil
hi
sorry,ich kann dir da nicht helfen.aber es gibt bestimmt jemand.lg
****ati Paar
520 Beiträge
Brauche
gar keinen Vibrator, so lange ich meinen Schatz habe.
nobra
die dinger sind wirklich klasse. top qualität, sehen toll aus, wahnsinnst vibration ! sind einfach nur zu empfehlen, die investition lohnt sich auf jeden fall *zwinker*

viele grüße
Juhu mein Hitachi Magic Wand ist eingetroffen. *freu* Und das Ding ist riiiiichtig heftig.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das es mir an der Technik mangelt. Weiss jemand da Links oder Hinweise wie man am besten mit dem Ding umgeht?

LG,
Witchhazel
also hab ich nicht zuviel versprochen *frage*
mit der technik: probier einfach aus, du wirst schon sehen was dir gefällt und das auprobieren wird ja wohl spass machen, oder *frage*

viel spass dann damit, gentleman
Vibratoren / Dildos
Ich bin neu bei Joyclub und habe gerade die Beiträge im Forum gelesen. Da ich selber Dildos herstelle, kann ich euch nur die eljha - dildos empfehlen. Besonders da viele von euch auf schädliche Materialien hinweisen - da braucht ihr euch bei den eljha - Produkten keine Sorgen machen. Schaut doch einfach mal rein. Gruß
Anna_Zora *geheimtipp*
********stic Paar
24 Beiträge
was neues im Test: der DELight von FF
Nachdem die Tester jetzt feststehen, wird es ja demnächst zu lesen sein, ob das neue Spielzeug von FunFactory hält was es verspricht.

Der DELIGHT fällt zumindest sofort durch seine ungewöhnliche Form auf. Wenn er nur nicht so verdammt teuer wäre ... *heul*

Ich fände es auf jeden Fall schön, wenn dieses Forum durch ein paar Beiträge zu dem Teil wieder zum Leben erweckt wird. Bei dieser Anschaffung möchte ich nicht nur auf zwei Meinungen aus dem Test vertrauen müssen.
*****a85 Frau
8 Beiträge
Vibrator, welcher?
hallo,

oh man das is mir jetz bissel peinlich aber ich glaub ich würd mir auch gern en vibrator bestellen^^am besten einen der den g-punkt und kitzler massiert kitzler is aber wichtig hab von dem g-twister gelesen kann mir jemand sagen wie der ist oder hat jemand bessere zu empfehlen?ich hab nämlich leider keine ahnung...
********zone Frau
28 Beiträge
Vibrator, welcher?
Bis vor ca. 2 Jahren hatte ich noch die "normalen" in Gebrauch, doch als ich mit meinem Partner damals Freunde besuchten, zeigten die uns ein völlig irres Teil aus der USA. Den Hitachi Magic Wand. Der wird elektrisch betrieben, hat zwei Geschwindigkeitsstufen und zwei "nette" Aufsätze.
Innerhalb von Sekunden Geilheit pur.
Nun habe ich das schöne Teil zuhause und geniesse ihn.

In diesem Sinne.............

rote-amazone
Ich bin für Blue Dolphin... Vibi und Dildo in einem *lol*
UNd das Gute: stufenlos verstellbar!

LG Angie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.