Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Wer kauft bei euch die Sextoys?441
Hier sind die paare unter euch angesprochen, sonst macht diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?

*****c73 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator?
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem alten, wegwerfen oder aufheben?
******owl Frau
202 Beiträge
Versteht die Frage nicht
Also wenn man vom so nem kleinen normalen spricht dann wenn er kaputt ist.
Möchte man aber etwas für klitspiele oder analspiele oder oder dann kommt der dazu anstatt einer weg.
Warum soll ich mir einen neuen Vibrator kaufen, wenn der alte noch funktioniert?
Wir haben anfangs öfter Fehlgriffe gehabt und diese dann nicht aufbewahrt, sondern nach kurzer Zeit weggeschmissen.

Alle paar Monate -mal öfter, mal weniger; meistens öfter- kommt ein neues Teil dazu. Nicht wirklich regelmäßig und nicht nur Vibratoren. So pauschal kann man das also nicht sagen.

Schreibt Sie.
****de Frau
111 Beiträge
Immer dann
Wenn der vorhandene vibrator nicht mehr funktioniert. Dann wird Ersatz gekauft. Ganz einfach.
*******_DA:
Warum soll ich mir einen neuen Vibrator kaufen, wenn der alte noch funktioniert?
bekomme ich einen dazu, wird dieser getestet fesgrins
und ansonsten landen die eh im SpielzeugKästchen
sollte es einer mit seiner Bewegung in mein Bett schaffen *anmach* werden alle anderen entsorgt / verkauft / verschenkt
sollte es einer mit seiner Bewegung in mein Bett schaffen *anmach* werden alle anderen entsorgt / verkauft / verschenkt

Nee, ich hebe die dann auf, für schlechte Zeiten. *ggg*
****975 Frau
17 Beiträge
Keine billigen Vibratoren mehr!
Seit ich einen Magic Wand und einen Nobra besitze, habe ich alle billigen, batteriebetriebenen Vibratoren im Elektroschrott entsorgt. Der Qualitätsunterschied ist so deutlich, dass ich diese stinkenden, viel zu lauten und kraftlosen Geräte ablehne. Gönnt euch mal was Gutes!
******ins Frau
22.786 Beiträge
JOY-Team 
Och so etwas Abwechslung in der sogenannten "Guddi-Schublade" finde ich durchaus nett. *fiesgrins*

Insofern gibt es ganz unterschiedliche Gründe warum ich mir ein neues Stück gönne. Zum Beispiel weil ich ein schönes Stück entdeckt habe, das mich aufgrund von Material, Haptik oder Funktionen reizt.

Magic Wand, Womanizer, ein nettes Teilchen von Mystim, was Nettes für anale Spiele, einen klassischen Vibrator, etc etc
Da kam über die Jahre seit meiner Volljährigkeit immer mal wieder etwas dazu. Und es gäbe auch noch das ein oder andere Teilchen das ich gerne hätte. *floet*

Oder flog raus weil billiger Scheiß und kaputt. Mein allererster Vibrator, gekauft mit 18 in einem Sexshop beim Ausflug in die große Stadt mit den Mädels. Ein furchtbares Teil aus Jelly. In pink! *lol* War schnell kaputt und wurde weg geworfen.
Ersetzt weil kaputt und für gut befunden gab es auch schon. Mein erster Magic Wand hat irgendwann das Zeitliche gesegnet. *traurig*

Und dann habe ich tatsächlich auch schon einer Freundin - nach entsprechender Reinigung und Desinfektion - ein Teil weitergegeben, das mir einfach nix brachte. *nixweiss*
**********luder Frau
16.290 Beiträge
*nachdenk*

... ich hab's noch gar nicht so lange mit SexToys *sextoy*

Natürlich hat man einiges dabei, was gar nix taugt und andererseits gibt's die guten alten Stücke....

Was “Vibrator“ angeht, hab ich momentan 3 “gute“ ....

Einen Rabbit-Vib mit Klit Arm
Einen Klit Sauger
Einen FSOH Rabbit-Vib

Im Moment wird allerdings immer wieder zum alten gegriffen (Numero Uno *lach*), wobei der schon ziemlich verbraucht ist.... aber er funzt halt wie verrückt ...*smile* *anmach*

*****c73:
wegwerfen oder aufheben?

Wenn sie noch funktionieren und nicht zu viele Gebrauchsspuren haben, würde ich sie gereinigt und desinfiziert verkaufen *my2cents*
*****ein Frau
169 Beiträge
Ich habe keine keine regelmäßigen Abstände, in denen ich mir neue Spielzeuge kaufe.

Wenn mir danach ist, dann schaue ich ein Bischen herum, meistens im Internet.

Hab auch schon ein paar Sachen, die ich eigentlich nur einmal ausprobiert habe und dann keinen Gefallen daran gefunden, aber hab ich bis jetzt Alle aufgehoben.

Villeicht schmeiße ich auch mal weg, aber bis jetzt sind es noch nicht so viele.

Ich habe auch bis jetzt noch keine teuren Teile gekauft, weil ich noch viel rumprobiere.
Logo
*********_Shop
55 Beiträge
Vibratoren wegwerfen?
Kommt doch eigentlich nur infrage, wenn er kaputt ist. Warum sollte man seine Sammlung nicht einfach erweitern? Nur weil Du einen Neuen kaufst, muss der Alte nicht entsorgt werden. Es gibt ja viele verschiedene Vibratoren. So kann man wunderbar abwechseln und immer den benutzen, auf den man gerade Lust hat. Wegwerfen klingt erschreckend, Sammlung stetig ausbauen klingt doch weitaus interessanter. Ich denke so alle viertel Jahre kann man sich schon mal mit einem neuen Vibrator verwöhnen.

Viele Grüße

Nancy von Steeltoyz
Ich frag mich aber inzwischen, für was brauche ich eine ganze Sammlung Vibratoren?
Ich kann sowieso immer nur einen benutzen (Frauen können zwei gleichzeitig nehmen, wenn sie wollen).
Wenn ich mit meinem Vibrator zufrieden bin, weil er ordentlich schnurrt, dann brauche ich keinen zweiten. Und einen dritten erst recht nicht.
******ion Paar
190 Beiträge
Je nach dem
Wir haben schon eine größere Sammlung verschiedener Sexspielzeuge, darunter auch einige Vibratoren *gg*
Wir haben manche spontan gekauft weil sie uns einfach gefallen haben. Mit unserer Auswahl hat man immer Abwechslung und Spaß und es wird nicht langweilig *zwinker*

Liebe Grüße!
Wie oft kauft ihr euch einen neuen Vibrator? Was machst du mit dem alten, wegwerfen oder aufheben?

Spätestens jedes halbes Jahr gibts was neues. Ich dehne den Begriff "Vibrator" jetzt auch mal auf Vibro-Eier und Vibro-Cockringe aus. Die müssen halt regelmäßig neu angeschafft werden, weil die einfach kaputt gehen. Und wenn die heute ein paar Monate halten, dann ist das schon ein enormer Fortschritt. Vor 20 Jahren hat vergleichbares Material bei vergleichbarer Belastung höchstens zwei Wochen gehalten...
Und wenn ich mir dann neues Vibro-Zeug hole, landet auch ständig ein neuer, klassischer Vibrator o.ä. mit im Einkaufswagen - schließlich will der Gratisversand erreicht werden und was der Dildoking da ständig so im Sale hat, ist oft zu geil, um es liegenzulassen... *zwinker* ...außerdem hab ich auch noch genug Stauraum für den ganzen shice... *zwinker* *ggg*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Mein Magic Wand ist der erste und hält nun schon seit 2 Jahren trotz täglichem, oft mehrmals täglichem EInsatz. Tolles Ding
****ni Frau
898 Beiträge
Meinen Womanizer hat es gerade zersägt und wenn man dann nichts Gutes als Ersatz da hat, kann das schon arg sein und man muss schnell nachkaufen. Eine Riesensammlung brauche ich dennoch nicht. Ehrlich gesagt bin ich in der alleinigen Verwendung auf 1-2 Sachen beschränkt. Ich kann bzw. will ja eh nicht zig Sachen gleichzeitig bedienen *gg* In einer Beziehung bin ich diesbezüglich spielerischer, sofern der Mann offen dafür ist.

Nachgekauft wird also eher dann, wenn was kaputtgeht oder ich etwas sehe, was ich einfach haben will. Ein Impulskauf also. Und ich habe auch schon was entsorgt, weil der erwartete Spaß ausblieb oder das Teil einfach nicht gut zu reinigen war.
Ich habe ein paar in der Vergangenheit gekauft, meistens 1 x ausprobiert, nichts gebracht, noch eine Zeitlang aufbewahrt, vielleicht nochmal probiert und dann entsorgt!

Da ich eh nur klitoral komme, brauch ich eh keine Hilfsmittel zu meinen Händen!

Vor Jahren hatte allerdings mal ein Lover ein Massagegerät dabei und ich hab mir dann auch eines gekauft! Ein "Rückenmassagegerät" für 12,99 E bei Lidl, das Ding ist der Hammer! Da komm ich innerhalb einer Minute und hatte schon einige multiple Orgasmen, wenn er bei mir benützt hat!

Ich habs jetzt allerdings schon lange nicht genommen, weil ich mich nicht dran gewöhnen will und mir die Stimulation fast zu intensiv und heftig ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.