Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4198 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere Sexspielzeug24
Wir haben schon seit langer Zeit unser Sexualleben mit Sexspielzeug…
zum Thema
Wie macht Ihr euer Sexspielzeug warm?64
Ich habe ein riesiges Problem damit wenn das Sexspielzeug zu kalt ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibratoren kamen mir zu hart und kalt vor

Vibratoren kamen mir zu hart und kalt vor
Mir kamen bis jetzt eigenlich all meine Vibratoren zu hart und zu kalt vor. Ich habe sie letzendlich abgeschafft. Nun bevor ich mir neues Spielzeug anschaffe, kann mir da jemand zur Härte etwas sagen?

Ich suche nach etwas , was nicht so hart und glatt und kalt wirkt. Hat jemand Empfehlungen? Ich finde zwar die Glassachen interessant, aber ich denke die fliegen raus oder!? Holz ...hmmm...oder muss ich dann zum Dildo switchen?
***b0 Mann
2 Beiträge
Hallo,

interessant wäre zu wissen was du bisher für Materiallien gehabt hast?

Zur Härte:Hartes Material überträgt Vibrationen besser als Weiches. Daher haben Vibratoren idr einen festen Kern und sind dann mit unterschiedlichsten Materialen überzogen.

Wenn er also so "weich" sein soll das er z.B. auch biegsam ist, solltest du drauf achten wo sich der Motor für die Vibration befindet. Wenn der Griff unten ist kann es sein das das weiche Material einen Großteil der Vibration "schluckt" und nicht mehr viel in der Spitze ankommt.

Aber da es da ja tausend Anbieter mit nochmals tausenden Variationen gibt ist da die Empfelung schwer, ohne zu wissen was du schon probiert hast.


Was meinst du mit"..kamen...zu kalt vor" und "...nicht...kalt wirkt"?
Vibratoren die vom Material her kalt sind (z.B. Stahl) oder vom Design her kalt wirken?

Was soll er noch alles können? Nur Vibrieren? Kopf Rotieren? Klitoris reizer?....
Okay, schon wieder etwas...
Neues dazu gelernt *g* Das waren: Smile Gipsy Supervibrator lila (war von der Größe her ok, aber so glatt und iwie naja hart, Material ist Silikon); dann sowas in der Art von Funfactory Smartvibe Jam Vibrator (war zu spitz, zu klein, nur hart, Material: Silikonüberzug); so n Paarvibrator -also kleiner Vibrator mit Penisring und Analkette, find ich nimmer im Netz (dürfte aus Plastik gewesen sein, war nix...auch hart und kalt). Ja, mit hart meine ich das ganze Ding, egal ob Silikon oder Plastik. Muss wohl echt an den von dir erwähnten Motoren liegen, samt Batteriefach etc.
Also, so ein Penis ist einfach biegsamer und wärmer *ggg*
***b0 Mann
2 Beiträge
Ok, ich als Mann kenne nur die Vibratoren meiner Frau und ihre fallen wohl alle in deine Kategorie "zu hart".

Kannst ja mal "Jelly Vibrator" googeln. Das sind meist so halb tansparente Vibratoren, da sieht man dann auch wo der eigentliche Vibrator verbaut ist. Denke das Materiall ist ähnlich biegsam wie ein echter...

Aber vielleicht können dir andere bessere Tips geben.

Aber Natur ist halt Natur und nur schwer nachzuahmen mit künstlichen Materiallien *zwinker*
O nein! Bitte kein Jelly!!! Weder empfehlen, noch benutzen!!!
Jelly ist im Grunde eine verkürzte Sprechweise für "Giftmüll getarnt als Sexspielzeug"

Hier habe ich einen Atikel zum Thema geschrieben und einige Links darunter versammelt: http://peithoplays.com/jelly-weich-pvc/


Mich würde sehr interessieren, warum Dir die Sachen zu hart sind. Härte ist ja für viele Praktiken eine prima Sache, z.B. für die G-Punkt-Stimulation.
Mir kommen Sachen vor allem dann zu hart vor, wenn ich selbst noch nicht weich und weit genug bin. Erst mit zunehmender Erregung schwellen die erektilen Gewebe in Vulva und Vagina an und die Vagina weitet sich.
Vorher kann es sein, dass das Spielzeug, wenn ich es einführe unangenehm gegen das Schambein drückt, also das Gewebe zwischen Dildo und Schambein gequetscht wird.
Meinst Du das mit hart? Dann mach einfach erst mal andere nette Sachen (währenddessen kannst Du ja das Spielzeug an Deinem Körper oder in der Hand erwärmen), die Dich erregen und führe die Sachen vorsichtig und mit viel Gleitgel ein.

Es gibt mittlerweile ein paar Vibratoren, die beheizbar sind, die dürften dann auf jeden Fall nicht zu kalt sein. einfach mal googlen

Wie fabb0 schon sagt, sind Vibratoren aus weichen Materialien nicht soooo gut zu gebrauchen, weil die Vibration sehr stark gedämpft wird. Es gibt aber Ausnahmen, und zwar die, wo die Vibrationen so stark sind, dass ihnen das nichts ausmacht, z.B. die Sachen von Nobra bestehen seit einiger Zeit aus einem ziemlich weichen Silikon und sind so stark, dass immer noch genug Vibration übertragen wird.

Weiche Dildos aus Silikon findest Du z.B. bei SelfDelve. Ich selbst liiiiebe die VixSkin-Dildos von Vixen Creations. Sie haben einen festen Kern und eine dicke weiche Schicht darum. Eine etwas günstigere (aber auch festere Alternative) sind die O2-Dildos von Tantus


Falls Dir Silikon zu teuer ist, musst Du nicht gleich zu Jelly greifen. TPE/TPR sind besswer, weil immerhin nicht giftig. Allerdings rate ich Dir, auch hier ein Kondom zu verwenden, weil es im Gegensatz zu Silikon nicht porenlos ist und sich Bakterien darin ansammeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.